Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Birgit83
1652 Beiträge
31.10.2008 17:15
@Zaubi: Oh, euer Kleiner ist ja sooooo süß!!! Freu mich schon auf mehr Fotos!!!
Ach, ich will auch endlich mit unserer Maus kuscheln können ...

@Jette: Die Wannen im KH lassen sich doch öffnen, oder? Ich glaub, die kriegen dich da schon raus, wenn was sein sollte.
Das war aber nett von deinen Freundinnen, dass sie dich mit einer Babyparty überrascht haben! Musst uns dann unbedingt die Fotos zeigen!
Danke! Wir werden heute Abend nochmal die Zweisamkeit genießen und fein essen gehen. Freu mich schon. Und dann soll sich endlich mal die kleine Maus auf den Weg machen ... Ich hab seit gestern Abend zwischendurch immer wieder mal Wehen, aber noch nicht stark genug und nach einer Stunde oder so gehen sie dann wieder.

So, ich mach mich dann mal fertig, Schatzi ist auch da! Wünsch euch einen schönen Abend!
jette1978
1904 Beiträge
31.10.2008 18:28
Beccy:
Viel Spaß trotzdem auf der helloweenparty.
Die geburtsanzeichen kommen dann irgendwann wahrscheinlich schneller als dir am ende lieb ist.
Ja Zaubi Philipp ist wirklich total süß.

Birgit:
Mach ich, aber sie will die mir noch nicht geben, hat irgendwas damit noch vor. Sie schimpfte nur das sie verdüst hatte noch mehr zu machen, weil sie mir wohl zur geburt ein Album mit bildern von der babyparty schenken wollte.
Was sie jetzt damit vor hat, weiß ich leider nicht. Aber sie hat mir versprochen, dass ich wenigstens ein paar wenige bekomme. Schickt sie mir dann wahrscheinlich über msn oder per E-Mail.
Sobald ich sie hab, wird ich sie aber posten.

Ich wünsch euch einen wunderschönen abend zu zweit und guten hunger…grins.

31.10.2008 18:34
führt jemand eigentlich die ET liste unserer nov babies?
find die grad auch gar net
nadini75
103 Beiträge
31.10.2008 20:16

Nabend allerseits, endlich hab ich mein notebook wieder und kann gemütlich von der couch aus surfen
Also adi die liste hab ich grad noch angeschaut, also zu finden ist sie.

Von mir gibts nix neues zu berichten, würden sich doch endlich mal ein paar anzeichen bemerkbar machen.

heut kommt ja mal wieder nur mist im fernsehen, ein gläschen wein wär jetzt auch nicht schlecht, ach alles bähhh heut
Judy88
15 Beiträge
31.10.2008 20:21
Ich bin mir eben nicht sicher...die Herztöne waren am Mittwoch sehr schlecht aber ich soll erst morgen ins KH u bis dahin die Kindsbewegungen kontrollieren!!!!Hab zur Kontrolle jetzt 2 mal am Tag meine Hebamme kommen lassen u gehe nun morgen....soll mich ne wundern wenn die mich gleich da behalten!!!!!!!!!!!!!!!! Das hat meine Ärztin gesagt...meine Familie kann das nicht verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jette1978
1904 Beiträge
31.10.2008 21:28
was kann deine familie nicht verstehen, dass du morgen ins kh mußt oder das du dich nicht wundern sollst wenn die dich gleich dabehalten? ist doch klar dass die dich dort behalten wenn die kindsbewegungen so gut wie garnicht mehr vorhanden sind.
Judy88
15 Beiträge
31.10.2008 21:31
Du verstehst das nicht...das meine FÄ gesagt hat erst am Sa zur Kontrolle u ne gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jette1978
1904 Beiträge
31.10.2008 21:32
ich verstehe aber auch nicht, warum du nicht schon am mittwoch gleich in die klinik gegangen bist, wenn die herztöne da schon so schlecht waren???
ich wär direkt von der praxis in die klinik gegangen, ohne groß nachzudenken.
nadini75
103 Beiträge
31.10.2008 21:37
Also Judy das versteh ich auch nicht. Ich hätte zu hause keine ruhige minute ohne klarheit was mit meinem würmchen los ist. Wann hast du denn das letzte mal kindsbewegungen gespürt?
Muslima
589 Beiträge
31.10.2008 21:38
jette1978
1904 Beiträge
31.10.2008 21:39
adi:
ich hab die novemberbabies 2008 bei den favoriten drin und da ist nun schon ne weile nix mehr geschrieben worden
31.10.2008 22:18
Zaubi euer kleiner schatz ist ja total süß!!!!

sorry aber ich hab heut voll das ziehen fühlt sich so an als ob ich meine tage bekommen würde nur noch stärker und manchmal ziehts auch in der nierengegend sind das vielleicht senkwehen? och menno ich will meinen kleinen auch endlich im arm halten mag nicht mehr schwanger sein ist alles so bähhh heute.
Muslima
589 Beiträge
31.10.2008 22:21
Zitat von EngelchenR74:

sorry aber ich hab heut voll das ziehen fühlt sich so an als ob ich meine tage bekommen würde nur noch stärker und manchmal ziehts auch in der nierengegend sind das vielleicht senkwehen? och menno ich will meinen kleinen auch endlich im arm halten mag nicht mehr schwanger sein ist alles so bähhh heute.

sprichst mir aus der seele....

Habe heute auch so Periodenschmerzen....mein Rücken macht mich auch zu schaffen...hinzu kommt noch Übelkeit....

hoffe das morgen die Welt anders aussieht

31.10.2008 22:25
Zitat von jette1978:
ich verstehe aber auch nicht, warum du nicht schon am mittwoch gleich in die klinik gegangen bist, wenn die herztöne da schon so schlecht waren???
ich wär direkt von der praxis in die klinik gegangen, ohne groß nachzudenken.

das kann ich allerdings auch nicht verstgehen. aber gut, manche machen halt das, was die ärzte sagen, weil man denen ja trauen kann. ich bin da ganz anders...hätte keine ruhige minute...
laeticia
5892 Beiträge
31.10.2008 22:26
Zitat von Muslima:
Zitat von EngelchenR74:

sprichst mir aus der seele....

Habe heute auch so Periodenschmerzen....mein Rücken macht mich auch zu schaffen...hinzu kommt noch Übelkeit....

hoffe das morgen die Welt anders aussieht

habe gelesen dass periodenschmerzen anzeichen für die geburt sein sollen...............

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt