November 2008 Babys...
31.10.2008 22:28
Zitat von laeticia:l
Zitat von Muslima:
Zitat von EngelchenR74:
Zaubi euer kleiner schatz ist ja total süß!!!!
sorry aber ich hab heut voll das ziehen fühlt sich so an als ob ich meine tage bekommen würde nur noch stärker und manchmal ziehts auch in der nierengegend sind das vielleicht senkwehen? och menno ich will meinen kleinen auch endlich im arm halten mag nicht mehr schwanger sein ist alles so bähhh heute.
sprichst mir aus der seele....
Habe heute auch so Periodenschmerzen....mein Rücken macht mich auch zu schaffen...hinzu kommt noch Übelkeit....
hoffe das morgen die Welt anders aussieht
habe gelesen dass periodenschmerzen anzeichen für die geburt sein sollen...............
dann bin ich schon seit 3 wochen in der geburt

können anzeichen sein, heisst aber nicht, dass es gleich los geht. übel ist mir auch, darum tut sich auch nix. u bei ner freundin ist heut der pfropf abgegangen, aber keinerlei anzeichen. also, noch geduld.. seh grad, du bist ja schon überfällig

01.11.2008 10:00
Guten Morgen Ihr Lieben !!
Irgendwie geht’s mir wie vielen von Euch – je näher der ET rückt desto weniger Zeit und/oder Energie bleibt mir leider fürs Forum L
Naja, ich mach mich mal ans Nachlesen damit ich wieder up to date bin

@Birgit
Naja, mal abwarten, ob sie mir Montag zum Kaiserschnitt raten oder auch nicht – meine FA meinte wenn ich’s mir zutraue sollte ich’s ruhig normal versuchen – wäre auf jeden Fall immer das Beste für Kind und Mutter, hinterher geht’s einem einfach besser etc...
Schönen Stubenwagen hast Du da – ich finde immer so ein Stück mit Tradition ist schon etwas Besonderes

@Lilly
Glaub ich hatte schon mal gratuliert – bin mir aber nicht sicher – deswegen nochmals
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit !!!
Schön, dass es Euch gut geht und viel Spaß mit der Maus !!!
@Muslima
Danke für Deinen lieben Zuspruch !
Da bin ich ja mal gespannt was bei Dir am Montag beim Termin rauskommt – berichte mal danach, ok ?
Thema Schlafsack oder Decke:
Für mich gibt’s nur eins und das ist der Schlafsack – schon gerade wegen des Risiko des plötzlichen Kindstodes – und es gibt ja auch dickere Schlafsäcke extra für den Winter
Thema Himbeerblättertee:
Meine Hebi sagte mir 2 Tassen morgens und abends von dem Tee (1 Teelöffel/Tasse) wäre völlig ausreichend, alles andere überdosiert!
Genauso mache ich es auch – manchmal vergesse ich sogar mal 1 Tasse, na ja, daran sollte es wohl kaum scheitern...
@Adi
Deine Tage sind ja echt gezählt ! Bis nächsten Mittwoch schaffst Dus jetzt auch noch Süsse !!!
Aber es irgendwie ziehen sich die Tage immer mehr wie Gummi...und alles wird immer schwieriger, beschwehrlicher...
Klar sag ich Montag Bescheid was es gibt im Krankenhaus – bin selbst schon total gespannt...
Wg. Den Entwässerungstabletten meinte meine FA ja, dass es auch nichts bringen würde wenn ich mich immer mehr quälen müsste und einmalig eine Entwässerungstablette wäre nicht schlimm und wirklich total vertretbar – nur wenn ich nicht weiß, dass es dauerhaft was bringt sondern am nächsten Tag wieder da sein kann nutzt mir das ja auch herzlich wenig..
@Luna
Hibbeln wir eben gemeinsam dem Ende entgegen – die letzten Wochen schaffen wir jetzt auch noch

@Steffi
Wie cool ist das denn – ihr hattet schon den ersten Schnee ?
Super ! Dann habt ihr wenigstens Aussichten auf einen richtig schönen echten Winter, oder ???
Aber heute ist bestimmt auch bei Euch alles schon wieder weg, oder ???
Wie geht’s Dir ansonsten –alles klar soweit – oder auch immer noch mürrisch, mies gelaunt und Wehen ???
@Zaubi
Nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit !!!
Und leider auch mein herzlichstes Beileid wegen Deiner Schwiegermutter !!
Ich fürchte aber es gibt keine Worte, die Euren Schmerz wirklich lindern können, aber ich möchte es trotzdem versuchen:
Das tut mir wirklich sehr, sehr leid für Euch, dass Ihr Euer Glück jetzt gar nicht so richtig genießen könnt und es durch ihren Tod bestimmt sehr getrübt ist !
Aber vielleicht solltet ihr Euch damit trösten, dass sie für den Kleinen „Platz“ gemacht hat und von nun an immer als Engel ein Auge auf ihn haben wird !!!
Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft für die nächste Zeit !!
Auch hoffe ich, dass es Dir heute mit dem Baby Blues schon viel besser geht ! Das ist die Hormonumstellung ..
Was für süsse Fotos – wie gut habt Ihr den Kleinen hinbekommen !!! Und wie viele Haare er schon hat.... total süüüüüßßßßßßß!!!!
Ich will auch endlich unser Baby im Arm halten.... – bin glaub gerade bissel neidisch !!
@Me
Die Nacht war mal wieder.... SCHRECKLICH !!! Aber was soll ich maulen - ihr kennt das alle ja selbst zur Genüge und habt die gleichen Probleme !
Nur hatte ich gestern zwischen den beiden Rippenbögen noch so ein Ziehen und Stechen - das hat richtig weh getan - keine Ahnung was da mal wieder so gegen gedrückt hat - hatte ich die letzten Tage öfters - genauso wie dieses blöde Sodbrennen was eher zunimmt statt endlich mal besser wird !!
Die Bewegungen von dem Kleinen tun mir auch jetzt immer öfters richtig weh - manchmal drückt es so doll nach unten, sticht regelrecht dass ich mich krümme und den Bauch halten muss - nicht gerade schön - aber was solls - muss ich wohl durch !!
Da ich mich gestern nicht zum putzen durchringen konnte werde ich das wohl oder übel heute mal in Angriff nehmen müssen - zumindest bin ich derzeit einigermaßen mit der normalen Wäsche bei - das ist ja schon mal was...
Wünsch Euch allen einen möglichst angenehmen Samstag !!
01.11.2008 10:01
Guten morgen mädels, seid ihr heut alle langschläfer?? Und später wieder jammern über die schlechte nacht, ja ja

War schon mit hundi gassi, schatzi muss heut arbeiten und ich werd jetzt mal die laubüberreste im garten entfernen. Bei uns ist heut feiertag und überall tote hose.
Also diese regelartigen schmerzen/ziehen hab ich auch, denke da dehnt sich noch so manches ungeahntes gewebe in uns

Schreibt mal fleissig, sonst ists hier so langweilig..

01.11.2008 10:37
guten morgen
ich hat tatsächlich mal bis jetzt geschlafen... die ruhe vor dem sturm. aber das ziehen u stechen u drücken da unten macht mich auch alle.
anika, mir tut die kleine auch voll weh, wenn sie mal los legt...hat jetzt schon richtig kraft...
klar, sind meine tage gezählt (nämlich höchstens 4
), aber trotzdem, mit dem ziehen etc denkt man jederzeit, es geht los.. u auch die habi wundert sich, dass sich noch nichts tut. muss aber sagen, dasss ich nichts wehenförderndes mache, sondern eher das gegenteil. alles, was wehen hemmt. bei meinem glück, krieg ich sonst nämlich welche, die nicht stark genug sind u ich muss wieder leiden....
mir tun richtig die hüft- und/oder beckenknochen weh...
hier ist heut auch feiertag. u nix los. aber ich bin eh fast nur noch daheim...so unbeweglich wie ich geworden bin
dann mal bis später, ihr faulen
u dir anika, viel spass beim putzen u waschen. mach langsam
ich hat tatsächlich mal bis jetzt geschlafen... die ruhe vor dem sturm. aber das ziehen u stechen u drücken da unten macht mich auch alle.
anika, mir tut die kleine auch voll weh, wenn sie mal los legt...hat jetzt schon richtig kraft...
klar, sind meine tage gezählt (nämlich höchstens 4

mir tun richtig die hüft- und/oder beckenknochen weh...
hier ist heut auch feiertag. u nix los. aber ich bin eh fast nur noch daheim...so unbeweglich wie ich geworden bin
dann mal bis später, ihr faulen

u dir anika, viel spass beim putzen u waschen. mach langsam
01.11.2008 11:07
Zitat von Adi1304:
Zitat von jette1978:
ich verstehe aber auch nicht, warum du nicht schon am mittwoch gleich in die klinik gegangen bist, wenn die herztöne da schon so schlecht waren???
ich wär direkt von der praxis in die klinik gegangen, ohne groß nachzudenken.
das kann ich allerdings auch nicht verstgehen. aber gut, manche machen halt das, was die ärzte sagen, weil man denen ja trauen kann. ich bin da ganz anders...hätte keine ruhige minute...
du sprichst mir aus der seele...ich würde himmel und hölle in bewegung setzen das ich bei so ner diagnose in die klinik komme.
01.11.2008 11:09
Zitat von laeticia:
Zitat von Muslima:
Zitat von EngelchenR74:
Zaubi euer kleiner schatz ist ja total süß!!!!
sorry aber ich hab heut voll das ziehen fühlt sich so an als ob ich meine tage bekommen würde nur noch stärker und manchmal ziehts auch in der nierengegend sind das vielleicht senkwehen? och menno ich will meinen kleinen auch endlich im arm halten mag nicht mehr schwanger sein ist alles so bähhh heute.
sprichst mir aus der seele....
Habe heute auch so Periodenschmerzen....mein Rücken macht mich auch zu schaffen...hinzu kommt noch Übelkeit....
hoffe das morgen die Welt anders aussieht
habe gelesen dass periodenschmerzen anzeichen für die geburt sein sollen...............
hihi...dann hab ich schon seit mindestens 2 wochen geburtsanzeichen...hab schon ne ganze weile die regelschmerzen mit ziehen in der nierengegend.
01.11.2008 11:15
Hallo ihr Lieben,
wollt euch nur kurz mitteilen, dass ich seit heut morgen leichte Wehen hab. Mal gucken was der Tag so bringt.
Gruß Sina
wollt euch nur kurz mitteilen, dass ich seit heut morgen leichte Wehen hab. Mal gucken was der Tag so bringt.
Gruß Sina
01.11.2008 11:28
Zitat von sinschebinsche:
Hallo ihr Lieben,
Gruß Sina
das ist aber schön, dass du immer vorbei schaust, sagst, wo der schuh drückt u wieder weg bist...

01.11.2008 11:42
Huhu ihr Lieben!
Erst einmal, KATRIN wie süß ist denn der kleine Philipp
Weiß noch nicht so genau, ob ihr ihn mit zwei ll und zwei pp´s schreibt, aber das nimmst du mir ja sicher nich übel.
Mensch, so viel Haare. Ein Traum und übrigens, das ist haargenau der gleiche Strampler den es bei uns im Krankenhaus auch gibt. Weiß mit Punkten
Ist mir sofort aufgefallen!
Wirklich nochmal alles Gute für euch, schön, dass Dein Mann euch trotz allem so herzlich bemuttert.
Adi mensch, ich glaub, das sind im höchstfall nur noch 4 TAGE! Unglaublich, dann ist die Kleine Prinzessin endlich da.
@Anika
Gestern lag der Schnee noch, aber heute ist er wieder weg. Dafür hat Rudi die Nacht wieder ins Wohnzimmer gepullert. Zum Glück nicht die Sturzbäche sondern nur eine kleine Pfütze! Jetzt reicht es mir, ich gehe nochmal zum Tierarzt, habe Angst dass es was schlimmeres seih könnte
Sonst geht es mir besser. Die Depri Phase ist weg und ich freue mich nur noch auf Jonah, scheiß aufs Warten, mal groß ausgedrückt
Und jetzt haben wir November, wie aufregend das alles ist!
Wie geht es Dir denn? Soweit alles klar? Habt ihr euch nun auf einen Namen einigen können?
Ach, manche Tritte tuen mir auch ganz schön weh, aber zur Zeit ist er ruhig, da kommt nur mal kurz ein rucken oder zucken
@Jette
Schade, kein Halloween Kind, hätte ich ja gerne gehabt. Meine Schwester hatte gestern auch Geburtstag. Hab alles vorbereitet, Kürbis angezündet, die Süßigkeiten standen aber keiner kaum vorbei. Hab ich schon mal erwähnt, dass in Harzburg viele ältere Leben, daran könnte es wohl liegen
@Beccy
Wie war die Party? Laune noch etwas gestiegen? Obwohl, richtig Lust hätte ich sicher auch nicht gehabt!
Bei mir gibt es nix neues. Mal für ein bisschen gute Stimmung sorgen. Leute, wir haben November und bald sind wir alle Mamas und uns geht es so gut wie Katrin unter den gegebenen Umständen zur Zeit.
Ich finde, das ist Zeit für ne gute Laune Party, ich bring die Pizza mit
Bis dann
Steffi
Erst einmal, KATRIN wie süß ist denn der kleine Philipp

Mensch, so viel Haare. Ein Traum und übrigens, das ist haargenau der gleiche Strampler den es bei uns im Krankenhaus auch gibt. Weiß mit Punkten

Wirklich nochmal alles Gute für euch, schön, dass Dein Mann euch trotz allem so herzlich bemuttert.
Adi mensch, ich glaub, das sind im höchstfall nur noch 4 TAGE! Unglaublich, dann ist die Kleine Prinzessin endlich da.

@Anika
Gestern lag der Schnee noch, aber heute ist er wieder weg. Dafür hat Rudi die Nacht wieder ins Wohnzimmer gepullert. Zum Glück nicht die Sturzbäche sondern nur eine kleine Pfütze! Jetzt reicht es mir, ich gehe nochmal zum Tierarzt, habe Angst dass es was schlimmeres seih könnte

Sonst geht es mir besser. Die Depri Phase ist weg und ich freue mich nur noch auf Jonah, scheiß aufs Warten, mal groß ausgedrückt

Und jetzt haben wir November, wie aufregend das alles ist!
Wie geht es Dir denn? Soweit alles klar? Habt ihr euch nun auf einen Namen einigen können?
Ach, manche Tritte tuen mir auch ganz schön weh, aber zur Zeit ist er ruhig, da kommt nur mal kurz ein rucken oder zucken

@Jette
Schade, kein Halloween Kind, hätte ich ja gerne gehabt. Meine Schwester hatte gestern auch Geburtstag. Hab alles vorbereitet, Kürbis angezündet, die Süßigkeiten standen aber keiner kaum vorbei. Hab ich schon mal erwähnt, dass in Harzburg viele ältere Leben, daran könnte es wohl liegen

@Beccy
Wie war die Party? Laune noch etwas gestiegen? Obwohl, richtig Lust hätte ich sicher auch nicht gehabt!
Bei mir gibt es nix neues. Mal für ein bisschen gute Stimmung sorgen. Leute, wir haben November und bald sind wir alle Mamas und uns geht es so gut wie Katrin unter den gegebenen Umständen zur Zeit.
Ich finde, das ist Zeit für ne gute Laune Party, ich bring die Pizza mit

Bis dann
Steffi
01.11.2008 11:43

Sina halt uns auf dem laufenden über deine Wehen...
01.11.2008 11:52
Perfekt, den Kuchen werde ich gleich auch noch backen
Schön, dass eine mitzieht

Schön, dass eine mitzieht

01.11.2008 11:54
Huhu
Sorry wenn ich jetzt nicht alles nachgelesen habe mir geht es seit gestern gar nicht gut
@Beccy
Dankeschön
@Birgit
Und hoffe ihr konntet noch schön feiern ?
Der Stubenwagen ist ja auch schön
@Lilly
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und ne tolle Kennlernzeit
@Muslima
Schlafsack definitiv ich hab Kira erst mit 13 Monaten mit ner Decke zugedeckt vorher hätte ich zuviel Angst gehabt dadurch das sie so aktiv war.
Glaub mir den Baby´s ist nicht kalt in den Winterschlafsäcken auch wenn manche ganz schön dünn aussehen, Kira hatte immer ne super Tempi.
Ohne Mützchen, ich mein in den Raum schlafen dann 4 Menschen so kalt kann das gar nicht sein.
@Steff
Wahnsinn ne Klinik die nen Schlafsack verschenkt wahnsinn.
Ich drück deiner Schwester auch die Daumen. Hätten ja durch die FG von mir keinen großen Unterschied gehabt und was war dann ? Als ihre kleine 3 Wochen alt war, war schon ein neues Wunder in mir von dem ich noch nichts wusste
Und erst seit ca. 2 Monaten verstehen sich unsere Zicken, die kleine meiner Schwester mochte keine Kinder die kleiner sind als sie, sie ist also vor Kira weggelaufen. Bin gespannt wie sie auf Nele reagiert.
@Luna
Am 08.08.07 konnte man auch noch keine Wehen sehen obwohl ich schon leichte hatte das war um 09:30 Uhr und um 23:50 Uhr hielt ich die Maus in den Armen.
@Zaubi
OHHHHHHHH Nein das ist ja schrecklich tut mir so leid, wünsch euch trotzdem so gut es geht ne tolle Zeit mit deinem kleinen Schatz.
Der kleine ist soooooooooooooo süß
@Jette
Wie geil ist das denn mit der Party
Schön.
Ich kann und will nicht mehr gestern war mir den ganzen Tag über schlecht zum schluss war ich schon voll das Gespenst, hat meinem Mann natürlich nicht gefallen und er sagte wenns schlimmer wird geht es ins KH und zack hab ich mir Sorgen gemacht das ich Nele nicht gespürt habe und wenn man drauf wartet dann tut sich eh nix. Aber zum Glück nach 2 ½ Std. Unruhe hat sie getretten. Ist ja auch schon eng im Bauch und heute geht es mir auch nicht besser, würd am liebsten nur liegen
@Judy
Ich war gestern soweit zu sagen wenn sich Nele bis 21:15 Uhr nicht meldet geht es ab ins KH. Ich hätte keine ruhige Min. gehabt wenn man mir sagt das die Herztöne meines Kindes schon schlecht sind.
@Sternenfänger
Ich hab mich auch grad aufgerappelt um wenigstens hier mal zu guggen was sich getan hätte. Ich könnte den ganzen Tag auf dem Sofa liegen
@Sinsche
Ich drück dir die Daumen leichte Wehen hatte ich die letzten Tage auch mal hin und wieder
@Nadini
Wo gibt’s Pizza ? Hab ich das überlesen obwohl ne lieber nix essen mir ist schlecht
@All
hab versucht auf alle einzugehen so gut es ging, wünsch euch einen schönen Tag, muss mein Stinkemonster erst mal wickeln und dann kuschel ich wieder mit dem Sofa hoffe mein Mann geht mit der Maus raus und ich kann dann ne Runde schlafen.
Heute darf Nele nicht kommen sonst werd ich böse mit ihr will heut Abend Schlag den Raab sehen.

Sorry wenn ich jetzt nicht alles nachgelesen habe mir geht es seit gestern gar nicht gut

@Beccy
Dankeschön

@Birgit
Und hoffe ihr konntet noch schön feiern ?
Der Stubenwagen ist ja auch schön
@Lilly
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und ne tolle Kennlernzeit

@Muslima
Schlafsack definitiv ich hab Kira erst mit 13 Monaten mit ner Decke zugedeckt vorher hätte ich zuviel Angst gehabt dadurch das sie so aktiv war.
Glaub mir den Baby´s ist nicht kalt in den Winterschlafsäcken auch wenn manche ganz schön dünn aussehen, Kira hatte immer ne super Tempi.
Ohne Mützchen, ich mein in den Raum schlafen dann 4 Menschen so kalt kann das gar nicht sein.
@Steff
Wahnsinn ne Klinik die nen Schlafsack verschenkt wahnsinn.
Ich drück deiner Schwester auch die Daumen. Hätten ja durch die FG von mir keinen großen Unterschied gehabt und was war dann ? Als ihre kleine 3 Wochen alt war, war schon ein neues Wunder in mir von dem ich noch nichts wusste

Und erst seit ca. 2 Monaten verstehen sich unsere Zicken, die kleine meiner Schwester mochte keine Kinder die kleiner sind als sie, sie ist also vor Kira weggelaufen. Bin gespannt wie sie auf Nele reagiert.
@Luna
Am 08.08.07 konnte man auch noch keine Wehen sehen obwohl ich schon leichte hatte das war um 09:30 Uhr und um 23:50 Uhr hielt ich die Maus in den Armen.
@Zaubi
OHHHHHHHH Nein das ist ja schrecklich tut mir so leid, wünsch euch trotzdem so gut es geht ne tolle Zeit mit deinem kleinen Schatz.
Der kleine ist soooooooooooooo süß
@Jette
Wie geil ist das denn mit der Party

Ich kann und will nicht mehr gestern war mir den ganzen Tag über schlecht zum schluss war ich schon voll das Gespenst, hat meinem Mann natürlich nicht gefallen und er sagte wenns schlimmer wird geht es ins KH und zack hab ich mir Sorgen gemacht das ich Nele nicht gespürt habe und wenn man drauf wartet dann tut sich eh nix. Aber zum Glück nach 2 ½ Std. Unruhe hat sie getretten. Ist ja auch schon eng im Bauch und heute geht es mir auch nicht besser, würd am liebsten nur liegen

@Judy
Ich war gestern soweit zu sagen wenn sich Nele bis 21:15 Uhr nicht meldet geht es ab ins KH. Ich hätte keine ruhige Min. gehabt wenn man mir sagt das die Herztöne meines Kindes schon schlecht sind.
@Sternenfänger
Ich hab mich auch grad aufgerappelt um wenigstens hier mal zu guggen was sich getan hätte. Ich könnte den ganzen Tag auf dem Sofa liegen
@Sinsche
Ich drück dir die Daumen leichte Wehen hatte ich die letzten Tage auch mal hin und wieder
@Nadini
Wo gibt’s Pizza ? Hab ich das überlesen obwohl ne lieber nix essen mir ist schlecht

@All
hab versucht auf alle einzugehen so gut es ging, wünsch euch einen schönen Tag, muss mein Stinkemonster erst mal wickeln und dann kuschel ich wieder mit dem Sofa hoffe mein Mann geht mit der Maus raus und ich kann dann ne Runde schlafen.
Heute darf Nele nicht kommen sonst werd ich böse mit ihr will heut Abend Schlag den Raab sehen.
01.11.2008 12:03
he unicorn, hast mich und steffi wohl beim gemütlichen *heb die stimmung* kaffeeklatsch übersehen

01.11.2008 12:08
Hallo zusammen
Sina dann drück ich dir die daumen dass es bald richtig los geht vielleicht bist du ja die erste die im november entbindet wer weiß.
ich hatte grad heftiges ziehen kaum noch auszuhalten da bin ich mal in die heiße badewanne gehüpft und alles wieder weg menno. na ja also weiter warten bis der kleine endlich raus will. da heute feiertag ist und überhaupt nix los is in der gegend werden wir uns heut mittag mit meinen schwiegereltern treffen zum käffchen trinken.
und ihr alle putzt nicht so viel legt die füße hoch usw sonst komm ich hier heut abend rein und muß lesen dass schon welche auf dem weg zum entbinden sind hihi.
Sina dann drück ich dir die daumen dass es bald richtig los geht vielleicht bist du ja die erste die im november entbindet wer weiß.
ich hatte grad heftiges ziehen kaum noch auszuhalten da bin ich mal in die heiße badewanne gehüpft und alles wieder weg menno. na ja also weiter warten bis der kleine endlich raus will. da heute feiertag ist und überhaupt nix los is in der gegend werden wir uns heut mittag mit meinen schwiegereltern treffen zum käffchen trinken.
und ihr alle putzt nicht so viel legt die füße hoch usw sonst komm ich hier heut abend rein und muß lesen dass schon welche auf dem weg zum entbinden sind hihi.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt