Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
01.11.2008 14:52
@beccy
schluckauf haben wir auch oft
mir gehts gut, danke. es zieht halt, aber das wird auch nicht mehr weggehen.
der freundin gehts gut. zu gut. es passiert nix u die ist sowas von ungeduldig.. das glaubst du gar nicht...
icklebeccy
1652 Beiträge
01.11.2008 15:17
Zitat von Adi1304:
@beccy
der freundin gehts gut. zu gut. es passiert nix u die ist sowas von ungeduldig.. das glaubst du gar nicht...

lol mit dem Schluckauf... also wenn sie genau so oft Schluckauf hat wenn sie denn endlich da ist, dann tut sie mir jetzt schon total leid. Sie hat so oft am Tag Schlukauf, wahnsinn. Aber ich hatte mal gelesen, dass Babys sich eher seltener am Schluckauf stören.

Aww, kann mir schon vorstellen, dass sie ungeduldig ist. Ich stell mir spontan vor, wie sie jetzt alles mögliche versucht, um es etwas anzukurbeln *ständig treppen lauf*
jette1978
1904 Beiträge
01.11.2008 15:22
Zitat von sinschebinsche:
Hallo ihr Lieben,

wollt euch nur kurz mitteilen, dass ich seit heut morgen leichte Wehen hab. Mal gucken was der Tag so bringt.

Gruß Sina

na dann toi toi toi
icklebeccy
1652 Beiträge
01.11.2008 15:44
Hmmm. Was finden Männer eigentlich an uralten s/w Kriegsfilmen? Mein Mann hockt da gerade total fasziniert vor.
Sowas guckt mein Vater auch immer. Kapier ich einfach nit. *grübel*
SillyPrincess
2434 Beiträge
01.11.2008 15:58
Beccy: Ja beim Pipi hab ich das auch... im sitzen geht nix und sobald ich steh könnt ich schon wieder. schon ne gemeinheit!!!
Barbie girl ist aber auch echt geil... als karaoke unschlagbar! das video von deinem Mann würde ich gerne sehen!
so mädels, wir haben gerade die Matratze für den Plötzlichen Kindstot installiert und getestet. funktioniert alles sehr schön! ich hoff die kleine Prinzessin macht sich endlich auf den weg!
ich glaub wir gehen heut auch ins kino. was schaut jette??? ich glaub wir schauen THE ROCKER. hoffe der ist auch wirklich lustig. ich brauch nen stimmungsheber
01.11.2008 17:41
Hallo

Loana herzlichen glückwunsch zur geburt von Jeremy und eine schöne kennenlernzeit. Ich hoffe ich halte meinen Jeremy auch bald im Arm.

Emma ihr habt auch einen ganz süßen fratz!

Beccy der kaffee mit meinen Schwellis war ok Schwiemama nervt zwar schon dass sie sich so auf den kleinen freut und würde ihn am liebsten tag und nacht um sich haben so auf die art halt oh mann die geht mir auf den zeiger hoffe die hocken nach der geburt nicht ständig bei uns das steh ich nicht durch. jetzt kamen die auch noch auf die idee im juli mit uns in urlaub zu gehn damit die den kleinen mal länger um sich haben und mein männe stimmte dem zu oh mein gott danach brauch ich selber wohl erst mal urlaub. bin ich froh dass die im sommer nicht die wohnung neben uns gekauft haben dann würde die ja ständig bei mir sein. die weiß ja eh alles besser. wenns mich nervt mach ich telefon und klingel aus und schalte auf stur. zum 2. weihnachtsfeiertag haben die sich ja eh schon eingeladen kann dir ned sagen wie des mir langsam auf n zeiger geht die letzten 14 jahre waren sie auch nicht so an unserer backe gehangen warum dann grade jetzt? phuuuuuuu
Steff08
5791 Beiträge
01.11.2008 18:36
Herzlichen Glückwunsch Loana, ein Halloweenbaby, wie geil ist das denn

Aber es geht ja noch weiter, weiterhin süße Babyfotos. Da könnte man doch dahinschmelzen!

Schluckauf, ja Mädels, ich bin da wohl die Ausnahme, habe das irgendwie kaum, ganz, ganz selten. Hoffe das ist nicht schlimm oder das ist immer nachts, wenn ich schlafe, ich hab keine Ahnung! Hab ja auch gehört, dass das die Kleinen ganz oft haben in den letzten Wochen, kann mich da leider nicht einreihen!

Jaja Katrin, mach uns nur Mut! Aber gut, dann genieße ich die letzten schwangeren Tage auch noch und maul nicht mehr rum, versprochen

Ach, ich weiß gar nicht was es sonst noch gab! Ahhhhhhhhhh, schrecklich!
Wer schaut denn heute Schlag den Raab? Wir wollen es versuchen mit ganz viel Vorspulzeit
Mein Mann hat eben schon zwei Stunden geschlafen und ist jetzt mit Rudi draussen!

Beccy, ich glaube Du hattest gefragt. Ich werde Montag gleich gehen, so ist er ja fit. Er frisst und trinkt aber ich finde ja er ist komisch, obwohl ich mir das auch einbilden könnte, weil ich meine er hat was. Schauen wir mal was die Nacht bringt.
01.11.2008 20:11
Zitat von icklebeccy:
Zitat von Adi1304:
@beccy

lol mit dem Schluckauf... also wenn sie genau so oft Schluckauf hat wenn sie denn endlich da ist, dann tut sie mir jetzt schon total leid. Sie hat so oft am Tag Schlukauf, wahnsinn. Aber ich hatte mal gelesen, dass Babys sich eher seltener am Schluckauf stören.

Aww, kann mir schon vorstellen, dass sie ungeduldig ist. Ich stell mir spontan vor, wie sie jetzt alles mögliche versucht, um es etwas anzukurbeln *ständig treppen lauf*

genau das macht sie, passiert aber nix

@engelchen, das ist wohl normal, dass oma u opa plötzlich sooooooo präsent sind. meine eltern wollen auch gleich nach der geburt in die klinik kommen. eigentlich wollten sie schon mit meinem freund aufs baby warten, aber ich sagte, ich will das nicht, da ich nicht als letzte mein kind sehen will..

mädels, mir tut seit ner woche der rechte fuss weh. dachte halt, durchs gewicht u wasser etc. aber es ist nicht besser u jetzt auch noch die wade. ok, ich sitz zwar viel daheim rum, aber steh doch ständig auf u hab die strümpfe an...war aber in der klinik zur blutabnahme bei der vorsorge.. da wars noch keine thrombose. hoffe, ich krieg das nicht...dreh langsam durch hier.
01.11.2008 20:57
Hi, sodele jetzt hab ich mal wieder bissl mehr Zeit für euch. Sorry für die kurzen Auftritte heut, hatte halt ein bissl Stress die Tage, weil mein großer ja seinen 1. Geburtstag gefeiert hat und ich ganz viel backen und kochen musste. Könnt ja mal in meinen Thread schauen

http://www.mamacommunity.de/forum/leons-1-geburtst ag-so-schoen.html

da sind ein paar schöne Bilder vom Fest drin.

Heute morgen hat mein Sohn gedacht uns um 5 Uhr wecken zu müssen. Dann sind wir halt mit ihm aufgstanden und sind um 9 Uhr schon draußen gewesen spazieren. Um halb Elf waren wir dann bei Burger King Mittag Essen. Man haben die uns blöd angeschaut. Hahaha...Die ganze Zeit hatte ich diese leichten bzw. schon bissl schmerzhafte Wehen. Hat sich so angefühlt, wie wenn man ganz dringend Pipi machen müsste und die Hose zu eng sitzt.

@Zaubi: Herzlichen Glückwunsch und herzliches Beileid. Hoffe, dass das Glück mit eurem verdammt süßen Spatz die Trauer ein weniger einfacher macht. Wünsche dir viel Ruhe die nächsten Tage. Ich wollte auch so schnell wie möglich aus dem KH ist doch einfach viel schöner zu Hause nicht wahr. Ja, an die Nächte kann ich mich noch zu gut erinnern. Mein Kleiner kam damals alle 2 Std.. Also von Anfang Trinken bis wieder Anfangen zu Trinken. Ist schon übel. Aber man gewöhnt sich ganz schnell dran.

@Emma: Echt süßer Fratz Also bei meinem 1. Kind hab ich nie einen Schlafsack genutzt, weil ich es einfach viel zu unpraktisch fand. Irgendwie ist er immer verrutscht (hatten schon nen guten von Alvi) aber beim Stillen war es nachts unmöglich und jetzt verliert mein Sohn die Dinger auch ständig in der Nacht. Am Anfang, als er sich noch nicht so freigestrampelt hat, hab ich ihn immer eingepuckt in ne Decke und danach immer nen langen Schlafanzug angezogen (außer Hochsommer) und ne Decke drüber. Hatten damit nie Probleme.

@Adi: Die Träumerei ist vollkommen normal

@Engelchen: Das kann ich gut nachvollziehen, ich hatte ja heute vormittag leichte Wehen und seit sie verschwunden sind bin ich sehr depri. Mag jetzt endlich meinen Spatz haben. Menscho...

@Loana: Herzlichen Glückwunsch auch dir zu deinem Glück!! Langsam werden wir weniger...

Sodele jetzt werd ich mich noch bissl hier rumtreiben und dann ins Bettle gehen. Mal gucken wie die Nacht wird. Hoffe doch es tut sich was. Ansonsten muss mein Mann morgen noch mal ran hahahahahaha ihr wisst schon was ich mein. Heut morgen hats die Wehen gefördert

Grüßle

jette1978
1904 Beiträge
02.11.2008 00:18
Steffi:
Also ich bin ganz froh, dass Cara gestern nicht kam. Da ich den tag gar nicht mag. Es reicht das ich in der Faschingszeit Geburtstag hab, Alina am Freitag den 13. Geboren ist, da hätte Cara nicht auch noch mit helloween auftrumpfen müssen. Außerdem wäre jule dann mit ihrem gewöhnlichen 21.5. Ganz allein.

Naja, wenn bei euch so wenig Kinder wohnen und mehr ältere menschen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es recht trostlos ist zu helloween. Wenn ich nicht schwanger bin, geh ich mit den Kindern ja schon raus sammeln, weil ich Alina noch nicht allein mit jule gehen lassen möchte.

Ja, ja geduld ist eine tugend, die ich noch nie wirklich hatte. Muß wenn Cara wirklich ende November kommen möchte noch den ganzen November warten. Mensch ist das öde, aber macht mich schon ganz schön fertig manchmal.
Heute z.b. war ich mit jule im kino, Highschool musical 3 schauen. Hab ich ihr ja versprochen, bevor das baby kommt, noch mal ins kino mit ihr. Da mußte ich so lange sitzen, danach konnte ich nicht mal mehr laufen. Die kleine hat mir mit ihrer schulter so dermaßen in die blase gedrückt, dass ich bei jedem schritt hätte heulen können. War der Horror pur. Aber ich bin wieder zu hause und Madam hat sich auch wieder bequemt ihre schulter dort wegzunehmen.
Das scheint ihr wirklich Spaß zu machen,oder sie will sich rächen, weil sie nur noch so wenig platz hat. Hab ihr ja schon angeboten, einfach mal zu kommen, danach hätte sie mehr Luxus und vor allem platz…ging. Aber neeeeeeeeeeee Madam will ja nicht.

Nadini:
Och ja, das kenn ich auch schon. Das interessiert meine auch nicht wirklich. Bücken, heben, alles wird maximal mit starken schmerzenden tritten oder drücken belohnt, aber kommen mag se och nicht.

Danke der film war ganz toll, die lautstärke fand ich nicht so schlimm, aber das lange sitzen war viel schlimmer. Mir tat hinterher wirklich alles weh und laufen ging dann ne ganze weile auch nimmer. Und ich hatte nur meine 12 jähre dabei und ihre 11jährige freundin. Denen wollte ich nun nicht unbedingt erklären dass sie nicht so schnell laufen sollen, weil ich nicht hinterher komme. War grausam,aber ich leb noch. Und ich weiß ganz sicher, ich war das letzte mal vor der geburt im kino.

Unicorn:
Dann lass dochmal kurz abklären in der Klinik ob wirklich alles i.o. ist. Ich denk zwar auch das du recht hat und sie hat einfach keinen platz mehr, aber man fühlt ich einfach besser wenn man es untersuchen lassen hat und einem gesagt wird, dass alles soweit i.o. ist.

Engelchen:
Ja wohl, ich übe mich in Vernunft…grins. Die tour heute ins kino reicht ja auch erstmal.

Beccy:
Oh ein helloweenbaby. Danke für die tolle info.
Du bekommst Fotos zu sehen, sobald ich sie selber auch hier habe. Aber das ist ja das schlimme. Ich war so überrascht, dass ich überhaupt nicht daran gedacht hab welche zu machen und meine freundin hat nur den anfang und das ende in bildern festgehalten. Weiß nicht ob sie von der schmückerei schon bilder gemacht hat. Aber sobald ich sie bekomme, werden sie auch gepostet, versprochen. Geh ihr jetzt die tage noch ein bisschen auf den nutsch und dann wird sie schon weich werden…hoffe ich zumindest.
Ist ja goldig, wenn das grüßen ist, macht Cara mit…lol.
Hab mir mal von nem ex sagen lassen, das er die filme so gerne sieht um die hintergründe der kriege rauszukriegen. Komische art, reicht das denn nicht,wenn er sich dann ein Geschichtsbuch gekrallt hätte und nachgeschlagen hätte?

Loana:
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen Prinzen. Hat ja schon ein stattliches gewicht und ne gute größe. Freu mich für euch und auf bilder.

Silly:
So geht’s mir schon die ganze schwangerschaft über, mit toilettengang. Son Stuhlgang hatte ich mein ganzes leben lang noch nicht.
Wir haben Highschool musical geguckt. Meine große liebt das doch sooo sehr. Naja, kann ihr so was immer so schlecht abschlagen. Die kleine möchte gern zum mondbär. Glaub da schick ich nächste woche ne freundin mit ihr hin. Ich hab von heute genug, die sitze sind so der Horror gewesen für mich. Nichtschwanger sind die voll gequem aber mir tat nur alles weh.

Zaubi:
Och ist das süß. Die überwältigende liebe die du beschreibst, durfte ich schon zwei mal spontan erleben. Ein tollen gefühl, nicht wahr? Genieß die zeit.
Vielleicht hilfts dir ja, ich hab alinas bett ja direkt neben meinem gehabt und wenn sie nachts kam, dann hab ich sie im liegen angelegt und bin beim stillen mit ihr eingeschlafen. Habe dann aber sicherheitshalber immer ein Tuch drunter gelegt, weil ich dann grundsätzlich immer ausgelaufen bin. Sollte nur ein kleiner tipp sein. Wenn er dir nicht zusagt ists auch ok.

Emma:
Ein süßer knopp.

Adi:
Ich danke dir.
Im kino wars ganz toll und der kleinen scheints gefallen zu haben. Sie ist sowieso immer recht ruhig wenn irgendwo Musik läuft und das ist ja auch ein musikfilm. Das lange sitzen war viel schwerer.

Nicht fertig machen. Wird keine trombose sein. Wer weiß, die Strümpfe können auch nicht alles an wassereinlagerungen verdrängen. Vielleicht ists ja auch der Grund, die stümpfe drücken und das wasser auch. Also drücken sie kräftig gegenseitig, das ist sicherlich sehr schmerzhaft.

Engelchen:
Immer mit der ruhe. Das legt sich denk ich auch wieder mit deinen schwellis. Die freuen sich jetzt auf ihr Enkelkind und wenn er dann da ist auch noch ne weile und dann hast du sicher wieder öfter deine ruhe. Sind halt Grosseltern.

Sinschebinsche:
Dann wünsch ich dir morgen früh beim wehenantreiben doch mehr glück als heute…grins. Und vor allem wünsch ich dir etwas mehr geduld, dabei. Weißt doch wer bestimmt wanns losgeht. Das bist nicht du…….

02.11.2008 00:24
Mich mal reinschleich . Mit jette schimpfe weil sie sich nicht mehr meldet . Und schon wieder verschwinde .
jette1978
1904 Beiträge
02.11.2008 00:29
mutti96:
oh weh...stimmt,geb dir recht katrin...war nicht lieb.
sorry, wolln wa noch nen versuch starten, dass du mal vorbei kommst?
ich mein, vielleicht klappts ja diesmal.
büüüddddeee!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
02.11.2008 00:32
Ein Rüpel für unsere Jette

Jette: Schön dass ich nicht allein bin mit dem Stuhlgang. Vielleicht haste deswegen nix zugenommen in der SS???

Ich mach mich jetzt ins BEtt, hab bis gerade eben Wii gespielt mit meinem Mann und jetzt, nachdem er schon das x-te mal verloren hat ist er ningelig und will nicht mehr spielen. dann geh ich halt schlafen!

jette1978
1904 Beiträge
02.11.2008 00:39
silly:
hihi...klingt nach jule...lach.

könnte tatsächlich sein. das ich vielleicht ne blitzverdauung geschaltet hab...lol.

krieg in letzter zeit viele beschwerden, weil ich mich bei freunden nicht oder nur noch wenig melde. liegt aber auch mit daran, weil die immer wollen, dass ich dann hinkomm und das geht nimmer so wie ich mir das vorstell. aber de mutti96 wohnt auch sooooooooooooooooooo weit draußen. mit der straba fahr ich ne stunde ansonsten bleibt mir noch die s-bahn...schnief...ne tüte mittleid brauch...

02.11.2008 08:37
Guten morgen ihr Lieben,

meine Nacht war leider ruhig. Hat sich nix getan. Mein Mann kommt gleich heim und dann gehen wir zu seinem Bruder zu besuch. Das mit dem Wehenfördern müssen wir dann wohl auf heute Abend verschieben. Ich halt euch auf dem Laufenden. Werde jetzt erstmal gemütlich mit meinem süßen Leon frühstücken und dann meine Haare föhnen, dann gehts auch schon los. Fahren in Schwarzwald, das dauert ne Stunde.

Bis heut Abend dann. Liebe Grüße Sina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt