Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
nici1384
70 Beiträge
02.11.2008 18:44
halli hallo ich schreibe nun auch mal wieder nach langer zeit .... ich wünsche allen eine schöne geburt und natürlich auch eine schöne kennlernzeit...habe mich immer im hintergrund gehalten und eure berichte gelesen...nun bin ich gespannt auf süße babyfotos

liebe grüße Nicole
icklebeccy
1652 Beiträge
02.11.2008 19:33
*rum wolk*
02.11.2008 19:55
boah mädels
ich bin plötzlich total aufgeregt vor mittwoch. klar, es ist geplant, aber mir wärs lieber, die blase platzt u es geht los. ohne wenn u aber. so, sitz ich da wie auf kohlen u mach mir gedanken..

wollt ich nur mal los werden
nadini75
103 Beiträge
02.11.2008 20:56
Hallöchen an alle,

war mittelmäßig viel los heute, ein willkommen an die neuzugänge, so langsam besteht hier ja jede nachricht aus gehibbel oder fragen zur geburt, jeder macht sich sooo viele gedanken...

aber wie jette schon gesagt hat, je mehr man drauf wartet, desto weniger passiert. also lasst uns alle gemeinsam koffer packen und urlaub planen, dann warten wirs ab...

adi, deine aufregung kann ich gut verstehn, wenn man die tage und bald die stunden zählen kann, ist das alles so unausweichlich und man fühlt sich son bisschen ausgeliefert, aber ich vermute du wünschst dir trotzdem, dass es doch noch von alleine losgeht, oder??

Ich hatte heute den vollen faulenzertag, aber umso unbeweglicher fühl ich mich auch, welz mich auf dem sofa von einer zur anderen seite. wenigstens hab ich heut nicht den ganzen tag hunger, die spur im laminat vom wohnzimmer zum kühlschrank is ja schon peinlich
jette1978
1904 Beiträge
02.11.2008 21:06
Steffi:
Ja Highschool musical ist mal wirklich richtig angenehm für die, die so was mögen. Geht tatsächlich nie um sex und drogs eigentlich nur um rock´n roll…grins.

Ich wehe mit dir mit süße. Passiert zwar nicht wirklich was, außer das ich mich dann immer anlehen muß und das atmen schwer fällt, aber ansonsten ist alles beim alten.
Ich nehm mir schon die ganze zeit vor, endlich mal die Christbaumkugeln zu fotoknipsen, aber irgendwas kommt immer dazwischen.

Nee Alina ist tatsächlich mal heile geblieben…lach.

Rachel:
Na dann würd ich doch mal in die Klinik fahren und hoffen, dass die gleich ernst machen. Ich mein, dass sie dir vllt ja sogar was wehenförderndes geben, damit du dich nicht noch tagelang damit rumquälen mußt.

Kamenzgirl:
Ja das sind auch wehen, aber eher die die dein kleines ins becken befördern. Richtige wehen drücken von oben. Von unten die sind nur zum senken.
Jeder empfindet aber wehen auch anders. Die einen verkraften das ganz gut und steckens ganz gut weg, wieder andere denen geht’s dabei so schlecht, dass sie am liebsten heulen oder sogar schreien wollen. Aber der anfang ist immer leicht und einfach und vor allem generell gut auszuhalten.

Adi:
Oh du arme…*die mal eine tasse baldriantee hinstell*

Nadini:
Lach…ja das wärs doch mal. Wir planen nen urlaub und den morgen wo´s losgehen soll, da platzen all unsere blasen…lach…das wär ja mal was. Damit würden wir sicher in die geschichte eingehen…grins.

nadini75
103 Beiträge
02.11.2008 21:28
jette, ich wisch schon mal das ganze fruchtwasser weg und hol das guinnes buch der rekorde raus
jette1978
1904 Beiträge
02.11.2008 22:18
genau nadini so machen wa da...lach. wann solls losgehen und wohin.
02.11.2008 22:43
@ jette

danke für deine tollen antworten....
ja dachte mir schon das das noch nichts zu sagen hat.
schade eigentlich ich will entlich das das ein ende hat
und meine püppi im arm halten.

ich fühl mich von tag zu tag schlechter und bin mit mir auch von
tag zu tag unzufriedener.
aber wem sag ich das , es geht bestimmt vielen so
02.11.2008 23:33
@nadine
es wäre mir das liebste, wenn vorher noch was wäre. aber keine spur. sogar meine wehen sind weg

@jette
du hast recht. ich frag morgen die hebi mal, ob u u wenn ja, wieviel baldrian tee ich trinken darf

muss ja am dienstag abend anrufen u erfahr dann erst, wann ich drankomme. hoffe, nicht erst nachmittags, denn ich muss ab 0h nüchtern bleiben...
03.11.2008 07:10
guten morgeähhhn aufstehhhhn!
jedem mal ne runde kaffee reiche und frische brötchen dazu.
war heute schon unterwegs schatzi ins geschäft fahren und hab mal für uns alle was mitgebracht.

Adi ich denke die nehmen dich ganz früh dran vielleicht so zwischen 8 und 9?? bald hast du es geschafft und hast deinen kleinen schatz im arm ich beneide dich. bei mir wirds wohl noch dauern keine großartigen anstalten dass er raus will.

ach jette und ich glaub nadini wars ich glaub ich helf euch mal beim aufwischen grins ich glaub wenn bei allen die blase platzt kommt ihr sonst mit wischen nicht hinterher
03.11.2008 08:18
guten morgen
dann mal her mit den brötchen...
bin auch schon wach... u hab hunger. muss noch paar banksachen u bürokratie machen, damit ich am mittw beruhigt in die klinik kann. u mir auch die 5 tage dort nicht den kopf zerbrechen muss
03.11.2008 08:29
Guten morgen ihr Lieben,

bisher hat sich leider nix mehr bei mir getan. Hatte heute nacht zwar wieder 2-3 Std. leichte Wehen nachdem ich Sex hatte, aber jetzt ist wieder nix. Morgen hab ich meinen nächsten Arzttermin, bin mal gespannt, ob sich am MuMu was getan hat. Mein Mann ist so gemein. Der glaubt mir gar net, dass ich Wehen hatte heute Nacht. Voll gemein. Dabei lag ich 3 Std. wach und konnte nicht mehr einschlafen und hab sogar sein Geschnarche aufgenommen mit meinem Handy haha...

Naja mal gucken, vielleicht tut sich ja doch bald was...darf einfach nicht dran denken.

Sodele werd mal bissl mit meinem Sohn spielen.

Grüßle Sina
03.11.2008 08:46
Zitat von Adi1304:
guten morgen
dann mal her mit den brötchen...
bin auch schon wach... u hab hunger. muss noch paar banksachen u bürokratie machen, damit ich am mittw beruhigt in die klinik kann. u mir auch die 5 tage dort nicht den kopf zerbrechen muss

na gerne was magst für welche hab helle und auch vollkorn noch übrig mh machst du meine banksachen bitte gleich mit ich muß nachher auch noch schnell auf die bank.
03.11.2008 08:53
sina das kenn ich die männer sind halt so zum glück glaubt mir meiner wenn ich schmerzen hab aber wenn ich sag er schnarcht dann glaubt er das ned hab ihn auch schon mit dem handy aufgenommen da sagte er doch glatt ich hätte mein schnarchen aufgenommen hihi so ne frechheit.
Traumteufelchen
164 Beiträge
03.11.2008 08:53
Hallo Ihr lieben

melde mich auch mal wieder......

erstmal ein herzliches willkommen an alle neuzugänge schön das ihr da seid!

an alle denen es nicht so gut geht im moment drück euch ganz fest die daumen das es schnell bessser wird....ihr schafft das ....!!!

adi du arme...mensch ich kann dich gut verstehen ....bei mir ist es ja auch nur ein auf und ab ...mal gut mal schlecht...ich habe bis heute drauf gewartet das mein zwerg endlich sagt mama ich komme ...aber nix...keine anzeichen das er raus will........

nun ist es endlich soweit ...muss um 10 Uhr zum FA meine einweisung für die klinik abholen...alles was ich hoffen kann ist das mein kleiner prinz sagt ..och ich komm doch schon früher ..aber es sieht nicht danach aus.......naja was da genau dann morgen in der klinik auf mich zukommt weis ich noch garnicht....werden die einleiten oder doch ein ks machen...ohjee ich bin ganz aufgeregt...und dann natürlich die frage was kommt danach .... ...ja jaa fragen über fragen....ich bin nur froh das es jetzt endlich ein ende hat.....ich kann echt nicht merh..meine kraft ist am ende.....zu guterletz hatte ich gestern abend noch den notdienst da.......meine beiden kids haben plötzlich angefangen fieber zu bekommen der kleine erst 39,7 hab ihm ein zäpfchen gegeben und dann 15 minuten später nix hoch auf 39,9 ..und wieder 15 minuten später 40,6 ...da hab ich den notdienst angerufen .........diagnose ...meine tochter hat ne schwere bronchitis...und mein sohn ne mandel-und mittelohrentzündung mit verdacht auf lungenentzündung..........waren schon beim doc.....die lungenentzündung iss nicht bestätigt zum glück....aber nun liegen meine mäuse hier kraaaaank..und ich muss in die klinik...na wenn mein mann das alles schafft...hoffe nur das der kleine wenns ie einleiten sollten nicht solange auf sich warten läösst damit ich schnell wieder heim kann und natürlich hoffe ich sehr das ich mein wurm mitnehmen darf........irgendwie hab ich das gefühl mir bleibt im moment auch nichts erspart.....

naja ich melde mich nochmal wenn ich vom doc zurück bin mal sehen was heute noch kommt........schlimmer kann es ja nicht werden..oder wie sgt man das so schön?.....

also mädels köpfe hoch ...positiv denken ich weiss ist sicher nicht leicht aber ich versuch auch das beste draus zumachen....bis später ihr schnubbelbäckchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt