Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
03.11.2008 12:35
Hm Luna, wenn so alles in Ordnung ist, dann belasse es doch dabei wenn Du keine Wehen hast. Hast doch noch ein bisschen Zeit bis zum ET, sieht ja nicht so aus, als ob Du übertragen würdest
icklebeccy
1652 Beiträge
03.11.2008 12:37
Jette... Siehste? Nikolaus ist toll (Obwohl ich Schokoweihnachtsmänner als Burzeltagsgeschenk nicht mehr sehen kann )

Adi... Ich find das auch schade, dass es hier so etwas geworden ist, dass einem mal so nebenbei einfällt. Das ist auch nicht böse gemeint mit dem ständigen wiederholen, so war ich eigentlich schon immer. Wenn ein Thema im Freundeskreis z.B. diskutiert wird, kommt dann einfach irgendwann der Punkt, wo man schon alles durch hat. Da klinke ich mich meistens aus und werd ganz ruhig. Das kennt man im rl aber schon von mir. Das vergesse ich immer wieder, dass man das hier halt nicht von mir weiss.

Hmm. Irgendwie klingt das immer noch so abgenervt von mir. Soll es aber wirklich nicht sein, ehrlich. Meistens ist das hier aber auch so, dass ich mir die Posts durchlese, schon im Gedanken ne Antwort habe... dann hat jemand anderes schon genau das geschrieben, was ich auch schreiben wollte... dann denk ich mir naja, brauchste jetzt dann auch nicht mehr zu schreiben.

Steff08
5791 Beiträge
03.11.2008 12:40
Beccy, ich habe vor zwei Tagen ja mal versucht ein bisschen Stimmung zu machen! Oder einfach mal das Thema zu wechseln und über Schlag den Raab oder Halloween quatschen, aber das wird einfach nicht mehr angenommen. Ganz im Gegenteil, das lesen die meisten überhaupt nicht mehr.

Ich kann verstehen, dass jeder jetzt mehr mit sich selber beschäftigt ist und das auch hier preisgeben will. Machen wir ja auch, aber eben nicht nur.
Ich bin guter Hoffnung, dass es sich bald wieder ändert und wenn die Krümel erst einmal alle da sind, dass wir dann wieder mehr lachen werden wenn auch mit weniger Zeit!
icklebeccy
1652 Beiträge
03.11.2008 12:42
Steffi... lol immer wenn ich am schreiben war, hattest du was gepostet. Ich ignoriere dich jetzt gerade nit oder so *lach*
Aber stimmt, das nimmt einem schon die Lust hier irgendwie. Auch wenn das so krass klingt, (ich les mir ja auch wirklich alles durch) aber ich wüsste auch nicht, wie man das anders beschreiben könnte.
03.11.2008 12:42
@steff: so gehts mir auch echt nervig was?? mal kommen sie mal gehen sie. durch sex werden sie mehr aber ich kann ja net die ganze zeit auf meinen mann steigen hahahah
Steff08
5791 Beiträge
03.11.2008 12:45
Ne, das weiß ich doch Du gehörst da ja auch nicht zu!
icklebeccy
1652 Beiträge
03.11.2008 12:46
Zitat von Steff08:
Beccy, ich habe vor zwei Tagen ja mal versucht ein bisschen Stimmung zu machen! Oder einfach mal das Thema zu wechseln und über Schlag den Raab oder Halloween quatschen, aber das wird einfach nicht mehr angenommen. Ganz im Gegenteil, das lesen die meisten überhaupt nicht mehr.

Ich kann verstehen, dass jeder jetzt mehr mit sich selber beschäftigt ist und das auch hier preisgeben will. Machen wir ja auch, aber eben nicht nur.
Ich bin guter Hoffnung, dass es sich bald wieder ändert und wenn die Krümel erst einmal alle da sind, dass wir dann wieder mehr lachen werden wenn auch mit weniger Zeit!

Ich hätte ja gerne mit geguckt. Aber ich muss mit german tv noch ein wenig warten
Aber ich hab auch das Gefühl, dass alles was nicht genau mit schwanger sein und wehen zu tun hat von den meisten ignoriert wird. Das kann ich auch wieder verstehen, weil man im Moment eher nichts anderes im Kopf hat und ablenkung von der Schwangerschaft und Wehen kann man sich hier in nem Mamaforum halt schlecht holen. Das geht dann besser offline.
Steff08
5791 Beiträge
03.11.2008 12:47
Nicht, der würde sich doch aber sicher darüber freuen, oder
Steff08
5791 Beiträge
03.11.2008 12:49
Stimmt, da war ja was, Du kannst die ganzen schönen oder besser gesagt langweiligen deutschen TV Shows gar nicht sehen

Ganz genau, so hänge ich mehr am Telefon oder bastel ein wenig als zur Zeit hier zu sein und das finde ich soooooooooooooooooooo schade, denn das Forum war die ganzen Monate über mein Rettungsanker!
03.11.2008 12:55
mein freund will sich auch bei schlag den raab bewerben, weil ein arbeitskollege abgekackt hat u er will ihm zeigen, dass er es besser kann. immer diese leeren worte. ich sagte dann nur, ja, geh hin, dann muss ich nimmer arbeiten u kann mich ums kind kümmern u geld ausgeben

@steffi
ich trau mich auch nicht mehr so viel zu unternehmen. bin ja schon so ne tickende bombe

@luna
ich würde es auch dabei belassen. die mininisi hat auch schon sämtliches durch u es passiert nix. die kleinen kommen, wenn die wollen u man kann ihnen mit hervorgerufenen wehen auch schaden. u bitte den wehencocktail nie ohne arzt oder hebamme trinken..

wir wollten ja katholisch taufen u dann kam das drama mit dem vater von meinem freund (viele haben es mitbekommen) jetzt wird ja erstmal nicht getauft, aber provisorisch bleiben die paten als paten bestehen u gestern hat mir die patin verkündet, dass sie schon einen sparbrief angelegt hat, damit rania sich mit 18 den führerschein kaufen kann. mir kamen echt die tränen..
Steff08
5791 Beiträge
03.11.2008 13:03
Adi, ich hab das dann gar nicht mehr richtig mitbekommen was daraus geworden ist. Den Fall kenne ich ja.
Lasst ihr ihn jetzt Deinem Freund zuliebe nicht taufen?
Finde das ja auch richtig schön, dass sie es trotzdem gemacht hat.
03.11.2008 13:05
mein kompromiss war, bevor ich den wisch für den vater unterschreibe, verzicht ich auf die taufe. aber es ist nur aufgeschoben. mal sehen, wie es sich entwickelt... hauptsache, das drama ist erstmal beendet u der vater gibt ruhe
jette1978
1904 Beiträge
03.11.2008 13:08
Adi:
Hmmm…nee solche Attacken hab ich nicht. Ich wundere mich nur, dass ich seit beginn der schwangerschaft jeden früh Cornflakes esse. Ich war noch nie der typ dafür. War eigentlich immer für deftiges frühstück mit brot, käse und wurst. Aber seit ich ss bin bin ich auf süßes frühstück umgestiegen…hmmm.

Oh du hast ja ne liebe Patin für deine kleine…find ich ja mal voll lieb.
Mensch das mit der taufe ist schon doof, hätt mich aber ehrlich gesagt gewundert wenn die eltern von deinem Männe da so ruhig zugesehen hätten.
Der Islam und das Christentum, werden wohl auf immer und ewig feinde bleiben. Kann ich nicht verstehen, weil ich der Meinung bin, dass alle zum selben gott beten, aber ändern kann man eh nichts dran.

Birgit:
Dann mal weiter so. das hält sicherlich fit. Schön das dein freund da auch noch mitzieht.

Luna:
Ich dachte schon, von dir kommt der nächste babybericht, von wegen der kleine ist da usw. schade. Wehenfördernt ist eigentlich viel laufen, treppensteigen und so. aber da er zähl ich dir ja nix neues. Rizinus ist nicht wirklich empfehlenswert, am ende bekommst nur du nen flotten otto, dein kleiner auch aber mehr passiert nicht. Würd ich abstand nehmen von. Weil grünes Fruchtwasser ist ja nicht grad von Vorteil.

Steffi:
Hmmm…naja, wenn das Schwachsinn ist, wie die hebi sagt, dann hab ich wahrscheinlich nur hallus gehabt die beiden letzten male.

Warum gehst du eigentlich nicht mal etwas weiter. Überfordere dich doch ruhig mal ein bisschen was das angeht. Vielleicht tut sich da dann mal was…grins.

Meine motte weiß ganz genau, wenn mama nicht spurt, schulter in die blase und mama wird handzahm…lach.

Doch ich hab das gelesen, das du über schlaf den Raab geschrieben hast und ne party machen wolltest, aber ich bin ja meist immer erst sooo viel später im netz und dann ist das meist schon stunden vorbei. Wo ich mich dann immer ärgere. Aber schlag den Raab hab ich nicht gesehen.

Beccy:
Geht mir auch so, ich schreibs dann aber trotzdem. Lach, meist aber auch nur, weil ich ja gleich nach lesen im word antworte und den fertigen text bloß rüberkopiere. Darum auch immer dieses unregelmäßige rechtschreiben Problem. Weil im neuen wird alles was das Wörterbuch schon kennt sofort umgeändert. So wird z.b. jedes mal aus Cara wenn ich sie klein schreibe Caswa …grins. Schon komisch, dabei schreib ich immer alles klein.
Muß ich dann immer erstmal nach kopieren korrigieren, weil sonst mach ich mich ja alle hier. Und dann vergeht mir die lust am schreiben auch wieder.
Steff08
5791 Beiträge
03.11.2008 13:12
Ihr müsst euch jetzt hier nicht rechtfertigen Jette, so war das ja nicht gemeint. Du weißt doch, dass ich Dich dazu auch nicht zähle. Gerade Du, die immer auf alles eingeht hier.
Unsere Super Nanny in Schwangerschaftsfragen
03.11.2008 13:14
ach ja steffi
ich wackel immer an meinem bauch, dann hau sie mir den fuss in die rippen u scon weiss ich, es ist alles ok.. das hilft bei mir immer gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt