November 2008 Babys...
18.11.2008 12:57
hallo an alle alles gute und ne schöne kennlernzeit wünsche ich euch lg jenny
18.11.2008 13:31
Zitat von EngelchenR74:
Muslima nein du warst nicht die einzigste! ich war auch 3 tage in wehen und 10 stunden davon im krankenhaus bis sie dann ja doch KS gemacht hatten!
huch du arme...ging mir genau so
Freitag war ich schon im KH bis sonntag früh gelitten
und dann gabs mir doch ne KS... vielleicht klappts beim nächsten mal
schneller
18.11.2008 13:54
schnuckiputz: alsobei mir sind die bewegungen seit gestern etwas ruhiger geworden. sonst hat er immer ganz schön heftig rumgetreten und alle gliedmaßen durch die bauchdecke gedrückt, jetzt ist es eher wie ein langsames hin und her welzen. man sagt ja, gegen ende werden die bewegungen weniger und mein arzt hat gesagt, je tiefer sie ins becken rutschen um so weniger wirds. sie stoßen sich dann richtig mit den füßen von oben nach unten.
ich denke, das meine berechnung von FA stimmt, wusste genau den tag der befruchtung und laut der schwangerschatfsscheibe und frauenarztberechnung ist morgen ET, da mein mann beamter ist, hab ich heut gesagt, wäre ja gelacht wenn er pünktlich wie ein beamtenkind zum termin kommt
Bräucht ich nur noch ein paar wehen dafür
18.11.2008 13:59
Jaja, mit Jonah auf dem Arm geht schreiben schlecht. Daher kurz Hallo!
Caro ist nicht da, juhu, sicher gutes Zeichen
Janine sehr süße Fotos. Meinen Glückwunsch noch. Sie kam ja doch recht früh, oder?
Jette, du musst noch ein paar Tage warten, aber nicht mehr lang. Hat Beccy Dir keine Wehen geschickt? Skandalös
Obwohl ich mir bei Dir sehr unsicher bin, muss ich sagen
So Mädels, ich weiß ist nicht viel heut, aber war viel zu tun und mein Schwager wird heut 40, da müssen wir gleich hin. Vorher brauch mein Körper noch etwas Wasser
Beccy, was machen denn eigentlich deine Wehen? Nicht das du zu viel verschickst!!
Steffi
Caro ist nicht da, juhu, sicher gutes Zeichen
Janine sehr süße Fotos. Meinen Glückwunsch noch. Sie kam ja doch recht früh, oder?
Jette, du musst noch ein paar Tage warten, aber nicht mehr lang. Hat Beccy Dir keine Wehen geschickt? Skandalös
Obwohl ich mir bei Dir sehr unsicher bin, muss ich sagen
So Mädels, ich weiß ist nicht viel heut, aber war viel zu tun und mein Schwager wird heut 40, da müssen wir gleich hin. Vorher brauch mein Körper noch etwas Wasser
Beccy, was machen denn eigentlich deine Wehen? Nicht das du zu viel verschickst!!
Steffi
18.11.2008 14:49
Zitat von Muslima:
Zitat von EngelchenR74:
Muslima nein du warst nicht die einzigste! ich war auch 3 tage in wehen und 10 stunden davon im krankenhaus bis sie dann ja doch KS gemacht hatten!
huch du arme...ging mir genau so
Freitag war ich schon im KH bis sonntag früh gelittenund dann gabs mir doch ne KS...
vielleicht klappts beim nächsten malschneller
nun ja ich denk bei mir wirds kein nächstes mal geben zu 99,9%
18.11.2008 15:54
Nici... Mensch, bei dem Geburtsbericht kann man ja direkt neidisch werden... Herzlichen Glückwunsch auch zur kleinen Maus
Und hihi das Jäckchen hab ich auch, hatte mir meine äääh... Grosscousine (Glaub ich) letztens geschenkt für mein Würmchen.
Schnuki... Also ich hab sofort aufgegeben mit dem Umräumen, als ich das Sofa verschieben wollte *g* Also hab ich mich einfach darauf beschränkt, die Schränke neu einzuräumen. Gefällt mir jetzt viel viel besser so
Bewegungen? Naja, mal ist ein Tag fast komplett ruhe... dann kann ich aber davon ausgehen, dass am nächsten Tag Turnstunden ohne Ende angesagt sind. Heute ist wieder so ein Turn-Tag. Oder eher Wälztag
Engelchen... lol Dr. Sommer Team! Da hab ich mich damals schon über die Probleme kaputt gelacht. Aber ich verstehe es wirklich nicht, warum die Leute nicht einfach n Test kaufen... Und das beste an den Threads ist ja dann immer noch, dass die wenn nach 0.43 Sekunden keine Antwort kommt sofort wieder hochgeschubst werden. Das nervt mich auch immer wieder.
Steffi... Doch, ich hab Wehen ohne Ende verschickt! *schmoll* Und lol ich glaub, deswegen tut sich bei mir zur Zeit aber auch gaaar nix.
Aber naja, ich werd mich da nicht verrückt machen lassen.
loool übrigens scheint es wohl überall angekommen zu sein, dass die Fragerei nach dem "Ist das Baby schon da" mich doch recht nervt... die rufen jetzt einfach alle meine Mutter an *gg* Die Arme
Und hihi das Jäckchen hab ich auch, hatte mir meine äääh... Grosscousine (Glaub ich) letztens geschenkt für mein Würmchen.
Schnuki... Also ich hab sofort aufgegeben mit dem Umräumen, als ich das Sofa verschieben wollte *g* Also hab ich mich einfach darauf beschränkt, die Schränke neu einzuräumen. Gefällt mir jetzt viel viel besser so
Bewegungen? Naja, mal ist ein Tag fast komplett ruhe... dann kann ich aber davon ausgehen, dass am nächsten Tag Turnstunden ohne Ende angesagt sind. Heute ist wieder so ein Turn-Tag. Oder eher Wälztag
Engelchen... lol Dr. Sommer Team! Da hab ich mich damals schon über die Probleme kaputt gelacht. Aber ich verstehe es wirklich nicht, warum die Leute nicht einfach n Test kaufen... Und das beste an den Threads ist ja dann immer noch, dass die wenn nach 0.43 Sekunden keine Antwort kommt sofort wieder hochgeschubst werden. Das nervt mich auch immer wieder.
Steffi... Doch, ich hab Wehen ohne Ende verschickt! *schmoll* Und lol ich glaub, deswegen tut sich bei mir zur Zeit aber auch gaaar nix.
Aber naja, ich werd mich da nicht verrückt machen lassen. loool übrigens scheint es wohl überall angekommen zu sein, dass die Fragerei nach dem "Ist das Baby schon da" mich doch recht nervt... die rufen jetzt einfach alle meine Mutter an *gg* Die Arme
18.11.2008 16:01
huhu erstmal herzlichen dank für die glückwünsche
ja bin froh das es nicht so lange gedauert hat ...
@Beccy
lach ich habe die jacke von meiner tante aus münchen zur geburt bekommen ...was für ein zufall...lach na dann wird deine kleine maus ja auch so putzig darin aussehen
liebe grüße nici
ja bin froh das es nicht so lange gedauert hat ... @Beccy
lach ich habe die jacke von meiner tante aus münchen zur geburt bekommen ...was für ein zufall...lach na dann wird deine kleine maus ja auch so putzig darin aussehen
liebe grüße nici
18.11.2008 16:05
Beccy Engelchen... lol Dr. Sommer Team! Da hab ich mich damals schon über die Probleme kaputt gelacht. Aber ich verstehe es wirklich nicht, warum die Leute nicht einfach n Test kaufen... Und das beste an den Threads ist ja dann immer noch, dass die wenn nach 0.43 Sekunden keine Antwort kommt sofort wieder hochgeschubst werden. Das nervt mich auch immer wieder.
ach Beccy wir werden die jungen kiddies eh nicht verstehn lach und die probleme beim dr sommer hab ich mir immer genüsslich reingezogen und mußte lachen. zum glück hatte mich meine mama früh aufgeklärt und ich war auch früh beim FA zwecks verhütung usw also ich brauchte nie das dr sommerteam sfg.
stimmt die hochschubserei nervt die können einfach nicht auf antwort warten keine geduld die heutige jugend. so genug gelästert lach
ach Beccy wir werden die jungen kiddies eh nicht verstehn lach und die probleme beim dr sommer hab ich mir immer genüsslich reingezogen und mußte lachen. zum glück hatte mich meine mama früh aufgeklärt und ich war auch früh beim FA zwecks verhütung usw also ich brauchte nie das dr sommerteam sfg.
stimmt die hochschubserei nervt die können einfach nicht auf antwort warten keine geduld die heutige jugend. so genug gelästert lach
18.11.2008 16:15
wollt mal kurz von meinem arztbesuch berichten....
gibt da nicht viel zu sagen außer
morgen früh wird eingeleitet ....
aber ob ich mich nun freuen soll weiß ich nicht.
habe eher angst davor
gibt da nicht viel zu sagen außer
morgen früh wird eingeleitet ....
aber ob ich mich nun freuen soll weiß ich nicht.
habe eher angst davor
18.11.2008 16:21
du musst keine angst haben ...bei meinem großen wurde auch eingeleitet ...einleitung heißt das dein schatz reif ist für die welt..und du kannst entscheiden womit du einleitest tabletten,tropf ect. du bekommst dann normale wehen wie das bei einer normalen geburt auchist keine angst ich hatte die schönsten geburten die man sich wünschen kann....
liebe grüße nici
liebe grüße nici
18.11.2008 16:32
@nici
danke fürs mut machen.... bin ja auch schon 8 tage über den ET.
es ist ja nicht nur daas einleiten sondern auch das wissen das das kind vieleicht stecken bleibt und es ein keiserschnitt wird....
naja morgen hab ich es ja dann geschafft
danke fürs mut machen.... bin ja auch schon 8 tage über den ET.
es ist ja nicht nur daas einleiten sondern auch das wissen das das kind vieleicht stecken bleibt und es ein keiserschnitt wird....
naja morgen hab ich es ja dann geschafft
18.11.2008 16:32
Ich stell dann mal frischgebackene Waffeln und cappu für alle auf den tisch. Lassts euch schmecken Mädels.
Schnuckiputz:
Danke dir, aber man wächst da rein.
Klar ist alles einfacher, wenn noch jemand da ist. Hab ja auch ne ganz liebe freundin die mir hilft. Das shclimmst momentan ist nur, dass Alina hier zu hause ist weil ich nicht mehr ohne starker schmerzen mit dem bus fahren kann.
Die strecke da raus ist aber auch huckelig und nen Sitzplatz kriegste da auch keinen. Aufstehen tut auch niemand, also bin ich besser dran, wenn ich sie zu hause lass.
Na klar hab ich jemanden der mich in die Klinik fährt. Der Krankentransport.
Meine freundin meinte gerade sie wettet das die kleine genau am 25.11. Kommt
Ruhiger ist meine auch geworden. Merk manchmal nur an ihrem täglichen hickauf, dass sie noch da ist.
Katkat:
Ganz deiner Meinung
Nadini:
Danke dir. Der cappu war lecker.
Beccy:
Nee,ich bin noch da. Wär ja ein wunder, wenns anders wär.
so was wie umstellen ging mir auch schon durch den kopf. Werd heute abend mal alle türen putzen.
Niki:
Alles gute zur geburt deiner kleinen Prinzessin. Viel Spaß für die Zukunft zu viert.
Steffi:
Danke für die Prophetenansage. dachte ich mir schon das ich noch etwas warten muß.
Wie gesagt, meine freundin denkt es wird entweder der 25.11. Oder der 26.11.
Kamenzgirl:
Na dann mal ganz doll daumenquetsch, dass es morgen alles gut geht.
Schnuckiputz:
Danke dir, aber man wächst da rein.
Klar ist alles einfacher, wenn noch jemand da ist. Hab ja auch ne ganz liebe freundin die mir hilft. Das shclimmst momentan ist nur, dass Alina hier zu hause ist weil ich nicht mehr ohne starker schmerzen mit dem bus fahren kann.
Die strecke da raus ist aber auch huckelig und nen Sitzplatz kriegste da auch keinen. Aufstehen tut auch niemand, also bin ich besser dran, wenn ich sie zu hause lass.
Na klar hab ich jemanden der mich in die Klinik fährt. Der Krankentransport.
Meine freundin meinte gerade sie wettet das die kleine genau am 25.11. Kommt
Ruhiger ist meine auch geworden. Merk manchmal nur an ihrem täglichen hickauf, dass sie noch da ist.
Katkat:
Ganz deiner Meinung
Nadini:
Danke dir. Der cappu war lecker.
Beccy:
Nee,ich bin noch da. Wär ja ein wunder, wenns anders wär.
so was wie umstellen ging mir auch schon durch den kopf. Werd heute abend mal alle türen putzen.
Niki:
Alles gute zur geburt deiner kleinen Prinzessin. Viel Spaß für die Zukunft zu viert.
Steffi:
Danke für die Prophetenansage. dachte ich mir schon das ich noch etwas warten muß.
Wie gesagt, meine freundin denkt es wird entweder der 25.11. Oder der 26.11.
Kamenzgirl:
Na dann mal ganz doll daumenquetsch, dass es morgen alles gut geht.
18.11.2008 16:41
drück dir die daumen, dass es bei dir auch ne traumgeburt wird
18.11.2008 17:13
hallo leute sorry ich weiß das is jetzt ne blöde frage aber ich habe heute den ganzen tag meine maus nicht gespürt muss ich mir da sorgen machen oder is das normal ich frage weil ich ja bei meinen sohn nur bis zur 36ssw gekommen bin bitte antwort macht mich fertig hätte morgen ja et lg jenny
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt