Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
schnufelmausi
585 Beiträge
19.11.2008 08:55
guten morgen mann mann bei mir tut sich überhaupt nix hatte gemeint ich hatte gestern wehen da riefich meine hebi an und eie meinte nur nö kann noch net sein weil ja der schleimpropf noch net weg is wo ich nur meinte mein muttermund sei schon 1cm offen ja das hat nix zu heisen so hoffe mein fa sagt mir heute net auch noch das ich noch warten müsse auf meine maus halte es nimmer lang aus

lg jennifer oh lecker früchstück

aber ich weiß ja es wierd keiner schreiben aber egal ich sag euch drotzdem bescheid wenn ich weas weiß lg jenny
nici1384
70 Beiträge
19.11.2008 10:11
Zitat von kamenzgirl:
@nici

danke fürs mut machen.... bin ja auch schon 8 tage über den ET.
es ist ja nicht nur daas einleiten sondern auch das wissen das das kind vieleicht stecken bleibt und es ein keiserschnitt wird....
naja morgen hab ich es ja dann geschafft

stecken bleibt? weißt du das könnte dir bei einer normalen geburt auch passieren das hat nichts mit einleitung zu tun..
ich wünsche dir für heute viel glück das auch alles schnell vorbei ist und du deinen spatz auf dem arm hast..
bis jetzt ist jedes kind geboren ...egal wie es kommt raus

lg nici
nici1384
70 Beiträge
19.11.2008 10:13
Guten morgen ihr lieben

ich hoffe ihr habt schön geschlafen wenn auch kurz ..

@Beccy lach ja genau da gabs noch body und so´n keinen süßen pulli dazu ...oh wenn es ein junge wird kannst du es ja trotzdem anziehen lach ist doch MODE heute das auch männer rosa tragen
Phillygirl
8697 Beiträge
19.11.2008 10:25
guten morgen ihr lieben
schön das wieder ein paar entbunden haben
ich wünsche euch allen alles gute zur geburt und viel spass mit euren süßen babys

allen andern wünsche ich das ihr nichtmehr so lange warten müsst
hab leider im moment immernoch kein internet, deswegen kann ich auch noch keine fotos einstellen..aber ich denke nächste woche wird mir dies dann möglich sein

also mein kleiner ist so eigentlich ganz lieb..er hat nur viel blähungen und naja das stillen klappt auch nicht so wie ich mir das vostell...muss abends immer eine flasche zufüttern sonst reicht es ihm nicht...
er kommt ja eh schon alle 2 stunden zum essen aber naja..hab auch ständig immer auf der linken seite die brust entzunden, tut höllisch weh aber mann soll ja nicht mit dem stillen aufhören sonst wird keine milch mehr produziert..und das wär ja doof..
aber sonst ist alles gut bei uns..morgen haben wir die U3, ich hoffe es passt alles

so meine lieben, ich melde mich bald wieder, hoffentlich dann mit fotos
fühlt euch alle mal gedrückt
Unicorn1984
399 Beiträge
19.11.2008 10:32
Guten Morgen ihr lieben,

die allererste Nacht zuhause war wirklich fast schlaflos, dafür war die zweite um so besser

Geburtsbericht wird wirklich irgendwann folgen, Bilder gibts wenn mein Mann wieder daheim ist.

@kamenzgirl

ich drück dir die Daumen das alles gut geht
@Engelchen

Da hast du recht auf ein paar Bauchzwerge warte ich auch gespannt die schon überfällig sind

@Adi

Oh ja kann ich gut verstehen das du dich über so kleine Sachen wie den Bauchnabel freust usw.

@Jette

Ja wirklich hätte ich gewusst wie die Geburt wird wäre ich entspannter gewesen, muss mich echt mal an den Geburtsbericht setzen, aber man muss sich ja um die Nele kümmern und Kira darf auch nicht vernachlässigt werden

Der Traum ist ja auch wahnsinn, lol das wäre ja was zuhause einfach so

@VanillaKiss

Supersüß eure kleine Echt goldig, bin auch froh das meine Maus nun endlich neben mir im Stubenwagen liegt und friedlich schlummert

@Nadini

Ich muss mit dir schimpfen du hast mich allein gelassen Ich war die erste Geburt an dem Tag war also ganz ganz allein *heul* nix mit Kid Rock hören usw. böse böse böse Nadini.

Dafür war meine Mix CD gut, so kurz vor dem letzten Wehen kam das Lied "Stark" von Ich und Ich das fand auch die Hebamme sehr passend

@Sue

Süß echt goldig der kleine

@Nici

och wie süüüüß ist die kleine goldig und so seelig guggt sie aus

@SillyPrincess

Süß du guggst geschafft aber glücklich aus ich wünsch dir alles alles gute eure kleine ist echt goldig

@CaSwa

Ich kann dich so gut verstehen mich haben die Tage drüber auch gereicht aber du das tut mir echt leid, ich drück dir die Daumen das es bald losgeht.
icklebeccy
1652 Beiträge
19.11.2008 10:46
Huhu... Nur kurz, weil ich sooo müde bin, werde später richtig antworten.
Komme gerade vom FA... und es tut sich NIX. Absolut gar nix. Alles noch dicht, keine Wehen aufn CTG, die Kleine wird voll die faule Socke, ich sags euch. Und ich werde sowas von übertragen...
Aber irgendwie find ich das gerade gar nicht so schlimm. Gut, vielleicht liegt es auch daran, dass ich so müde bin. (Hört ihr, wie mein Bett mich ruft?) Also werd ich jetzt einfach mal ne Runde schlafen. Bis später!
19.11.2008 11:27
moin / mahlzeit mädels

Silly glückwunsch zu der süßen prinzessen die ihr gebastelt habt

Caswa du bist immernoch am kugeln? wie schauts nun mit den wehen aus? danke fürs frühe frühstückchen

Flo alle guten wünsche für eine problemlose geburt. ähm noch jemand hat ne einleitung heut wer war das noch??? also auch da alles gute.

Luna nen hübschen kleinen mann haste. Glückwunsch!!!!

mit Beccy auch nochmal frühstück aber jetzt spannt mir der magen hey scheiße keine wehen und nix mh du hast einfach zu viele davon verschickt hättest se mal lieber selber behalten. ich drück dir die daumen dass du nicht mehr so lang kugelst und alle andren auch.

Unicorn willkommen zurück gratuliere du hast es auch geschafft freu mich auf bildchen wenn dein schatz zurück ist.

ich warte jetzt mal auf meine hebi die wird auch gleich kommen. heut is gymnastik angesagt damit ich den schweren kinderwagen ins auto lupfen darf also sowas wie beckenboden anspannen und so sonst darf ichs ned allein. mein kleiner sonnenschein bringt mich schon 2 tage zum verzweifeln immer ist gebrüll angesagt alle paar minuten hab schon keine ruhe mehr aber klar jetzt kommt gleich die hebi jetzt kann man schlafen um zu zeigen was für ein braves baby man doch ist

also ich wünsch euch was bis später
Unicorn1984
399 Beiträge
19.11.2008 11:39
Huhu

Gerade schlafen beide Prinzessinnen Sieht so süß aus.

@Beccy

Viel spass beim schlafen

@Engelchen

Ich freu mich auch wenn ich euch endlich Bilder zeigen kann

Lol dein kleiner ist aber auch frech meine Maus schläft auch meist wenn die Hebi da ist, die war aber heute schon da

Ansonsten läuft alles super bin grad am überlegen, entspannen oder Bericht schreiben.

Mal guggen was ich mach
19.11.2008 11:45
bin noch zuhause...oder wieder...naja, ctg war gut...mumu is 1,5cm auf, gbh fast weg...wehen alle vier minuten ungefähr...jetzt bin ich nochmal nach hause gefahren um ein wenig schlaf nachzuholen und nochmal zu entspannen, bevors dann ernst wird...heute oder spätestens wird es wohl soweit sein, wenn die wehen nicht wieder weg gehen...ich bin gespannt!!!
Muslima
589 Beiträge
19.11.2008 11:51
Zitat von CaSwa:
bin noch zuhause...oder wieder...naja, ctg war gut...mumu is 1,5cm auf, gbh fast weg...wehen alle vier minuten ungefähr...jetzt bin ich nochmal nach hause gefahren um ein wenig schlaf nachzuholen und nochmal zu entspannen, bevors dann ernst wird...heute oder spätestens wird es wohl soweit sein, wenn die wehen nicht wieder weg gehen...ich bin gespannt!!!

oh man ist das spannend
*hibbel*

hört sich so an als ob es echt bald losgeht...

wünsche dir alles gute und vorallem eine leichte geburt

Muslima
589 Beiträge
19.11.2008 11:54
Mein Prinz schläft gerade (fragt sich nur wie lange ) ich hatte keine Zeit zum Frühstücken, werde ich jetzt aber gleich nachholen.

An die Schon Mamis , stillt ihr oder füttert ihr mit der Flasche?
Mein Kleiner und ich habe totale Stillprobleme, obwohl ich doch soooo gerne stillen möchte/wollte...
Zurzeit ist mein bester Freund Mr. Pumpe ich pump was das zeugs hält, aber reichen tut das auch nicht
ist echt frustrierend! Ich muss zufüttern...

Unicorn1984
399 Beiträge
19.11.2008 12:14
@CaSwa

Oh man das klingt echt spannend aber bei 4 Min. Wehen würd ich nicht mehr zum schlafen kommen.

Ich drück dir die Daumen das alles so verläuft wie du es dir wünschst

@Muslima

Ich musste bei Kira zufüttern und tu das bei Nele auch find ich nicht schlimm ist sehr entspannend für mich so kann sich auch mal Schatzi um Nele kümmern. So konnte ich gestern entspannt 1 1/2 Std. schlaf haben.

19.11.2008 12:23
Zitat von Muslima:
Mein Prinz schläft gerade (fragt sich nur wie lange ) ich hatte keine Zeit zum Frühstücken, werde ich jetzt aber gleich nachholen.

An die Schon Mamis , stillt ihr oder füttert ihr mit der Flasche?
Mein Kleiner und ich habe totale Stillprobleme, obwohl ich doch soooo gerne stillen möchte/wollte...
Zurzeit ist mein bester Freund Mr. Pumpe ich pump was das zeugs hält, aber reichen tut das auch nicht
ist echt frustrierend! Ich muss zufüttern...

meine kriegt flasche, aber die pre nahrung reicht nicht mehr. sie kommt mittlerweile alle 2h u das ist echt nervenaufreibend. hab heut die 1er nahrung geholt u probier das abends mal.
Jaqu1987
943 Beiträge
19.11.2008 12:53
hallo mädels!
ich schreibe jetzt zwar nicht oft, aber das muss ich jetzt doch mal los werden, aber erstmal herzlichen glückwunsch an alle frisch gebackenen mamis
das geht ja ihr im moment wie aufm laufband

aber bei mir tut sich auch was!!! heute morgen war ich beim FA und das ctg zeigte wehen, die ich aber noch nicht spürte... mittlerweile merk ich nur, dass der bauch alle 6 minuten hart wird. die hebamme geht davon aus, dass die kleine heute noch kommt... ich freu mich so
mumu ist auch schon 4cm auf (hab ich gar nix von gemerkt )
naja, hauptsache es tut sich endlich mal was...
LG
19.11.2008 13:11
Hi ihr Lieben!

Wolllte euch nur Bescheid sagen, dass meine Kleine (3080g, 50cm) am 11.11. auf die Welt kam. Nach 16Std Wehen, Fruchtblase geplatzt und schließlich wollte sie mit dem Arm zu erst raus, was mit einem KS geendet hat. War sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt!!!! Die Kleine Josephine ist gesund und munter.
Und herzlichen Glückwunsch an alle, die auch schon entbunden haben!!

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt