Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
19.11.2008 13:28
Zitat von CaSwa:
bin noch zuhause...oder wieder...naja, ctg war gut...mumu is 1,5cm auf, gbh fast weg...wehen alle vier minuten ungefähr...jetzt bin ich nochmal nach hause gefahren um ein wenig schlaf nachzuholen und nochmal zu entspannen, bevors dann ernst wird...heute oder spätestens wird es wohl soweit sein, wenn die wehen nicht wieder weg gehen...ich bin gespannt!!!

Uiii, Casiii! Endlich geht es los!!!! Ich drücke dir sooo die Daumen für eine nicht so anstrengende Geburt.....oh mann..ich bin schon so gespannt auf den kleinen Prinzen!!

Muslima
589 Beiträge
19.11.2008 13:53
Zitat von julie80:
Hi ihr Lieben!

Wolllte euch nur Bescheid sagen, dass meine Kleine (3080g, 50cm) am 11.11. auf die Welt kam. Nach 16Std Wehen, Fruchtblase geplatzt und schließlich wollte sie mit dem Arm zu erst raus, was mit einem KS geendet hat. War sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt!!!! Die Kleine Josephine ist gesund und munter.
Und herzlichen Glückwunsch an alle, die auch schon entbunden haben!!

LG

uiiii hast ja auch einiges durchgemacht
herzlichen glückwunsch!
Steff08
5791 Beiträge
19.11.2008 13:58
Herzlichen Glückwunsch Julie! Auch ein Faschingskind

Mensch Carolin, jetzt bin ich ja richtig aufgeregt, so war es bei mir auch. Alle 4 Minuten Wehen, Mumu 2 cm offen und dann ging alles ganz schnell. Kann bestimmt an nix anderes mehr denken heute!
Daher hab ich auch voll vergessen, was noch so geschrieben worden ist. Sorry
19.11.2008 13:59
also, die wehen sind leider wieder unregelmäßiger geworden aber immernoch sehr schmerzhaft...mal sehen, obs wieder stärker wird oder obs dann doch erst morgen wird...je nachdem, wie ich mich fühle, brauch ich erst heute abend nochmal ans ctg und mehr nicht...
liebe schonmamis...ging es euch auch so, dass manchmal angenehmer is, die wehen im sitzen auszuhalten, mal dann doch lieber im stehen oder in der seitenlage??? voll komisch...dachte grad, aha, so musst du dich halten, dann tuts nur halb so weh und im nächsten moment is es dann aber so dann unangenehmer und man sucht wieder ne neue position...echt anstrengend...naja, hab n stündchen geschlafen, schatzi meint zwar, ich seh immer noch voll müde aus, aber seit gestern morgen 8 uhr warens nur 2 1/2 stunden...naja, das wird schon...jetzt müssen die wehen wieder regelmäßig kommen...bitte, ich will nicht, dass es einfach so wieder aufhört...
danke für die vielen daumen!!! hoffe, dass die helfen!!!
Steff08
5791 Beiträge
19.11.2008 14:02
Das hört ganz sicher nicht auf!
Hm, für mich war es wesentlich angenehmer meine Wehen im Stehen auszuatmen, weil ich immer den Druck im Po hatte und das Gefühl ich müsste mal groß. Im liegen war es für mich kaum auszuhalten. Aber meine waren nicht so schmerzhaft. Erst zum Schluss, davor war nix.
Caro, das wird, ich drück alles, Jonah und und mein Mann mit. Zur Not knote ich Rudi auch irgendwas zusammen
19.11.2008 14:04
Zitat von Steff08:
Das hört ganz sicher nicht auf!
Hm, für mich war es wesentlich angenehmer meine Wehen im Stehen auszuatmen, weil ich immer den Druck im Po hatte und das Gefühl ich müsste mal groß. Im liegen war es für mich kaum auszuhalten. Aber meine waren nicht so schmerzhaft. Erst zum Schluss, davor war nix.
Caro, das wird, ich drück alles, Jonah und und mein Mann mit. Zur Not knote ich Rudi auch irgendwas zusammen

ach danke süße, ich hoffe es klappt!!!
Steff08
5791 Beiträge
19.11.2008 14:08
Das muss jetzt einfach klappen, irgendwann will doch auch mal Fabian sein liebevoll eingerichtetes Zimmer sehen!
19.11.2008 14:09
wir haben gestern noch ne spielzeugkiste/sitzbank gebaut für den kleinen, also meine mama und ich...bei ikea gabs die, da haben wir dann noch n brett draufgeschraubt und n schaumstoff draufgepackt und das ganze dann mit stoff bezogen...der soll jetzt mal endlich kommen, damit wir so nach und nach alles einweihen können!!!
Steff08
5791 Beiträge
19.11.2008 14:14
Mein Gott, was Du alles noch so mit deiner dicken Kugel machen kannst. Dazu hätte ich ganz bestimmt absolut keine Lust mehr gehabt. Ich hatte ja nicht das Gefühl übertragen zu haben, auch wenn es so war. Hoffentlich sehen wir davon, wenn der Stress später nicht mehr so groß ist Fotos
Muslima
589 Beiträge
19.11.2008 14:16
@Caswa

ich konnte auch wie steffi beim Stehen am besten die wehen aushalten....beim Liegen wars unerträglich für mich
Steff08
5791 Beiträge
19.11.2008 14:19
Ich muss erst einmal wieder. Mein Schatz wird gerade wach und hat sicher Hunger!

Also, bis bald
Steffi
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
19.11.2008 14:19
Uiiii Carolin ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaanz dolle die Daumen, dass es nun endlich los geht und der kleine Fabian endlich sein tolles zu Hause sehen kann. *hibbel*

Mädels es gibt endlich mal wieder gute Neuigkeiten in meinem Leben bzw. in dem Leben meiner Familie. Meine Schwester ist wieder schwanger *freuwiedoof* Sie hat zwar riesig Angst dass wieder was schief geht, aber sie versucht auf jeden Fall positiv zu denken.

Also sobald Casi entbunden hat und die Daumen wieder frei sind, kann sie alle Daumen gebrauchen

LG Katrin
19.11.2008 14:30
danke ihr lieben...
@zaubi, na dann drück ich schonmal die daumen für deine schwester...das freut mich riesig für euch...ging ja doch jetzt ganz schnell
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
19.11.2008 14:41
Danke Carolin! Sag mal was machen die eigentlich wenn es bei dir nicht in den nächsten Tagen losgehen sollte? Musst du dann zur Einleitung? (sorry hab nicht alles nachgelesen)
Unicorn1984
399 Beiträge
19.11.2008 15:39
Schon wieder ich

Hier mal ein Geburtsbericht

http://www.mamacommunity.de/forum/nele-melina-s-we g-zu-uns.html

@Jaqu

Alles alles gute und viel Glück

@Julie

Alles alles gute und eine tolle Kennlernzeit

@Steff08

Meine Hebamme hat mir aufgetragen mir was bis morgen zu merken ich wollte dann sagen "Schatz merk es dir" und sie so "nö, nö, nö das ist mein Training für die Demenzkranken Stillmütter" lol musste ich lachen

Daran erinnerte mich grad dein Satz das du vergessen hast was sonst noch so geschrieben wurde.

@CaSwa

Bei mir waren sie zwischenzeitlich auch unregelmäßig und ich musste auch immer guggen wie ich die Wehe veratmen konnte, mal konnte ich sitzen mal nicht mal im Stehen im Knien eben alles durch.

Die Daumen sind ganz feste gedrückt.

@Zauberwuerchen

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute wünsche ich deiner Schwester. Klingt so als hätte sie schon ein Kind verloren ?

Weiß ja nicht in welchem Stadium das passiert ist. Aber bei mir wars in SSW 8. 2 1/2 Monate später war ich wieder schwanger und die kleine ist ja jetzt schon große Evtl. kann das deine Schwester ein bissi bestärken.

@All

Hier noch ein paar Bilder meiner Maus bzw. meiner Mäuse

Ich könnt mich über die Große oft kugelig lachen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt