Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
20.11.2008 17:45
Zitat von Muslima:
adi das hört sich nach stress an

meine hebi sagt ich soll so oft füttern wie er kommt

steht auf der pre nahrung ja auch drauf.. kein plan mehr. mich stresst das echt langsam. weiss nur, dass ich das kind nicht schreien lasse oder ihm tee geb, den es eh wieder ausspuckt. sie meinte nur ich soll von der pre HA (hyperallergen) auf die normale pre umsteigen. die würde den kindern beser bekommen u wir sind beide keine allergiker. hatte die nur genommen, weil sie sie im KH hatten.
die 1 werd ich nicht nehmen, nachdem zaubi gesagt hat, dass die kinder da fester schlafen u mehr kindstod gefährdet sind...
Lilly_212
2333 Beiträge
20.11.2008 17:48
hallo mädels,

wegen den blähungen:versuchts mal mit fencheltee (das machen wir)
und wegen dem füttern: alle 4 stunden, sonst geb ich ihr tee dazwischen

war schon ewig net mehr online, hab immer sooo viel zu tun (außer der kleinen noch putzen, waschen...) wie schafft ihr das nur, so oft online zu sein!??!?!

achja: hab mich heut abgewogen, hab "schon" 10kg weniger, 20kg hab ich zugenommen in der ss. ihr?!?

GLG.
lilly.
20.11.2008 17:50
hab mich den gang auf die waage noch nicht getraut

fencheltee trinkt sie nur paar schluck.. dann wars das.
Muslima
589 Beiträge
20.11.2008 17:53
Zitat von Lilly_212:
hallo mädels,

wegen den blähungen:versuchts mal mit fencheltee (das machen wir)
und wegen dem füttern: alle 4 stunden, sonst geb ich ihr tee dazwischen

war schon ewig net mehr online, hab immer sooo viel zu tun (außer der kleinen noch putzen, waschen...) wie schafft ihr das nur, so oft online zu sein!??!?!

achja: hab mich heut abgewogen, hab "schon" 10kg weniger, 20kg hab ich zugenommen in der ss. ihr?!?

GLG.
lilly.

hatte in der ss 15kg zugenommen und bisher 11 wieder abgenommen....aber hab immernoch ss bauch

also mit haushalt komm ich ich gar nicht hinter her...ich muss noch ins ryhtmus kommen

on bin ich immer wenn ich pumpe...sonst geht die zeit nicht vorbei

20.11.2008 17:54
meine maus schläft tagsüber so viel, dass ich genug zeit habe, den haushalt zu machen u auch online zu sein. nachts wäre das was anderes
Lilly_212
2333 Beiträge
20.11.2008 18:00
diana sch läft zwar auch brav aber i hab dann immer was anderes zu tun.... hab aber es gefühl das i zu nix kumm.... aber egal, die kleine is sooo süss und i bin sooo happy
icklebeccy
1652 Beiträge
20.11.2008 18:01
Adi... Ich hab das hier gefunden was bei Blähungen helfen soll... Der Fliegergriff. Vielleicht hilft es bei euch ja auch... http://de.geocities.com/elternschule/HandlingdesKi ndesneu.htm Musst nur ein wenig runter scrollen

Jette... Ich glaub du hast das schon richtig verstanden. Also es geht um den Grund, warum meine Stirn so oft Bekanntschaft macht mit der Tischplatte. (Sind schon richtig gute Freunde geworden) Und da steckt noch ein bisschen mehr dahinter, so PN technisch. Deswegen reg ich mich da auch so furchtbar drüber auf. *tief durchatme*
Deswegen nehm ich mich dann lieber hier ausm Thread etwas zurück und schreib nur so sporadisch, weil das sonst echt unangenehm werden würde...

Ausserdem ist Wolke sein toll *g*
Lilly_212
2333 Beiträge
20.11.2008 18:01
achja: wo krieg i a kirschkernkissen her?!?
babywalz?!?

GLG.
lilly,.
icklebeccy
1652 Beiträge
20.11.2008 18:04
Lily... Eigentlich in jedem Drogeriemarkt.

Und wegen dem link vorhin... irgendwie wurde das verhunzt.
http://de.geocities.com/elternschule/HandlingdesKi ndesneu.htm der link taucht mit leerzeichen auf. Am Besten einfach kopieren und dann oben das % zeichen rausnehmen (Das wort handlingdeskindesneu wird durch nix unterbrochen...)

Oh. In diesem Post funktioniert der link...
Lilly_212
2333 Beiträge
20.11.2008 18:06
@beccy: danke!!

achja: hab vorige woche am montag den antrag für familienbeihilfe abgegeben und gestern schon die nachazahlung bekommen, geht schnell, hätt i ma net dacht
Lilly_212
2333 Beiträge
20.11.2008 18:11
das foto is vo gestern, hab irgendwie immer noch voll das dicke gsicht aber für die kleine hat sichs glohnt

icklebeccy
1652 Beiträge
20.11.2008 18:17
Zitat von Lilly_212:
das foto is vo gestern, hab irgendwie immer noch voll das dicke gsicht aber für die kleine hat sichs glohnt

Och wie süß! Und dein Gesicht find ich überhaupt nicht dick. *kopfschüttel*
20.11.2008 18:22
danke beccy
den haben sie uns im krankenhaus schon gezeigt, aber wenn rania krämpfe hat, erträgt sie nix am bauch
icklebeccy
1652 Beiträge
20.11.2008 18:26
Zitat von Adi1304:
danke beccy
den haben sie uns im krankenhaus schon gezeigt, aber wenn rania krämpfe hat, erträgt sie nix am bauch

Ach buh Das ist ja blöd... Dann kann ich jetzt nur noch die Daumen drücken, dass es schnell wieder besser wird, weil ich auch nicht mehr so wirklich weiss ausser Fliegergriff, mit den Beinchen und halt Fencheltee
Lilly_212
2333 Beiträge
20.11.2008 18:28
@beccy thx
@adi: und sab tropfen?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt