November 2008 Babys...
20.11.2008 19:08
Nabend ... da bin ich wieder. Und Adi was hat deine Hebamme gesagt wegen der Unruhe von Rania?
Beccy was bist du denn für eine Wolke? Cumuluswolke oder Cirruswolke *g*
Lilly: Ich finde dein Gesicht auch überhaupt nicht dick. Bist doch ne hübsche und deine Diana ist auch ne total süße Maus.
Jette: Wie du hattest ein geprelltes Becken? Wie hast du das denn hinbekommen. Ich hoffe aber mit Cara ist alles in Ordnung? Schön, dass du wieder ein wenig schmerzfrei schlafen konntest.
Beccy was bist du denn für eine Wolke? Cumuluswolke oder Cirruswolke *g*
Lilly: Ich finde dein Gesicht auch überhaupt nicht dick. Bist doch ne hübsche und deine Diana ist auch ne total süße Maus.
Jette: Wie du hattest ein geprelltes Becken? Wie hast du das denn hinbekommen. Ich hoffe aber mit Cara ist alles in Ordnung? Schön, dass du wieder ein wenig schmerzfrei schlafen konntest.
20.11.2008 20:02
Zitat von icklebeccy:
Adi... Ich hab das hier gefunden was bei Blähungen helfen soll... Der Fliegergriff. Vielleicht hilft es bei euch ja auch... http://de.geocities.com/elternschule/HandlingdesKi ndesneu.htm Musst nur ein wenig runter scrollen![]()
Jette... Ich glaub du hast das schon richtig verstanden. Also es geht um den Grund, warum meine Stirn so oft Bekanntschaft macht mit der Tischplatte. (Sind schon richtig gute Freunde geworden) Und da steckt noch ein bisschen mehr dahinter, so PN technisch. Deswegen reg ich mich da auch so furchtbar drüber auf. *tief durchatme*
Deswegen nehm ich mich dann lieber hier ausm Thread etwas zurück und schreib nur so sporadisch, weil das sonst echt unangenehm werden würde...
Ausserdem ist Wolke sein toll *g*
ich nehm mir jedes mal vor, die beiträge zu ignorieren, aber klappt immer nicht. reiß mich aber dann doch zusammen, nicht die passenden antworten zu schreiben.
sowas würde die atmosphäre hier nur verpesten.
nicht aufregen süße,lieber einmal mehr bis 10 zählen und dann geht das schon wieder. sag deiner tischplatte mal nen schönen gruß, vielleicht komm ich auch mal vorbei mit ihr bekanntschaft schließen.
20.11.2008 20:09
Zitat von Zauberwuermchen:
bin freitag gestürzt. direkt hinterher war alles i.o. fing den abend erst an zu schmerzen, so das ich am samstag dann mal in die klinik bin alles untersuchen zu lassen. mit der kleinen ist alles i.o. nur mein becken ist halt geprellt.
danke dir, war der absolute horror nachts zu schlafen. linke seite ging ja aber rechts wo ich raufgefallen bin, tat höllisch immer weh. manchmal kamen mir schon mächtig die tränen. aber jetzt gehts wieder einigermaßen. merks halt nur noch, dass ich noch nicht all zu lange auf der rechten seite liegen kann. aber sonst schmerzfrei.
20.11.2008 20:15
hallo guten abend ich weiß ich habe oder bin net auf alle ein gegangen das tut mir aber auch leid ich weiß grad net wie ich mit meiner angst um gehen soll wegen morgen lg jenny
20.11.2008 20:55
schnufi:
also mal ganz ehrlich. wenn mir jemand sagen würde, kommen sie morgen zum kaiserschnitt, würde ich da entspannter hingehen, als wenn die sagen, kommen sie morgen zur einleitung.
klar würden mich schon im vorhinein die schmerzen hinterher ankotzen, aber da muß man dann wohl durch.
ausserdem ist es doch dein 2. kaiserschnitt. da weißt du doch was auf dich zukommt. menschenskinder, hast du mal mitbekommen, wieviele von den novis hier schon nen kaiserschnitt bekommen haben und das ihr erstes kind ist?
beim besten willen, da fehlen mir die worte zu.
das kinderkriegen kein kinderspiel ist, solltest du doch vom ersten mal schon wissen.
also mal ganz ehrlich. wenn mir jemand sagen würde, kommen sie morgen zum kaiserschnitt, würde ich da entspannter hingehen, als wenn die sagen, kommen sie morgen zur einleitung.
klar würden mich schon im vorhinein die schmerzen hinterher ankotzen, aber da muß man dann wohl durch.
ausserdem ist es doch dein 2. kaiserschnitt. da weißt du doch was auf dich zukommt. menschenskinder, hast du mal mitbekommen, wieviele von den novis hier schon nen kaiserschnitt bekommen haben und das ihr erstes kind ist?
beim besten willen, da fehlen mir die worte zu.
das kinderkriegen kein kinderspiel ist, solltest du doch vom ersten mal schon wissen.
20.11.2008 21:25
*g* Ich steh mal auf vom Tisch... Jette, magste hierhin kommen? Ist Platz genug da *tisch frei räum*
20.11.2008 21:28
Zitat von Zauberwuermchen:
Nabend ... da bin ich wieder. Und Adi was hat deine Hebamme gesagt wegen der Unruhe von Rania?
Beccy was bist du denn für eine Wolke? Cumuluswolke oder Cirruswolke *g*![]()
zuerst mal hat sie mir andere nahrung mitgebracht. rania hat immer so nen brechreiz, aber es kommt nichts u sie vermutet, dass sie die milch nicht verträgt. dann hat sie mir pucken gezeigt. (ganz fest in ne decke wickeln) u siehe da, sie war ruhiger u schläft sogar nach dem essen (hat übrigens 90ml auf einmal gegessen).
dann hat sie mir magnesium globulis da gelassen. da ich hochdosiert in der ss nehmen musste, kann es sein, dass die kleinen da nen leichten mangel hat. ausserdem wirken die entkrampfend. soll die cavi zäpfchen abends nehmen, wenn sie wieder so stark krampft wie gestern. bin schon etwas beruhigter u hoffe, das kind wird auch ruhiger. sie miente auch noch, dass es der wetterumschwung sein kann. viele säuglinge reagieren auf wetter u vollmond...
bin abends immer so erleichtert, wenn mein freund zur tür rein kommt u eine last von mir fällt. nicht falsch verstehen, aber man ist den ganzen tag allein u hat die verantwortung. da kann man sich dann abends mal entspannt auf ein glas wein hinsetzen..
werd allerdings bald ins bett gehen, die nachtschicht steht ja auch noch an u rania hat um 3 immer ne lange wachphase...
20.11.2008 21:30
Zitat von icklebeccy:
*g* Ich steh mal auf vom Tisch... Jette, magste hierhin kommen? Ist Platz genug da *tisch frei räum*![]()
ich komm auch...
ob ich erzählen soll, dass in bamberg ein virus ausgebrochen ist?
20.11.2008 21:43
klar, der Tisch ist gross genug.
Da passen noch ein paar Köpfe nebeneinander. Cool! Gruppen-ditschen
Zaubi... übrigens... also bei meiner Kugel bin ich dann doch eher die Cumuluswolke
Da passen noch ein paar Köpfe nebeneinander. Cool! Gruppen-ditschen
Zaubi... übrigens... also bei meiner Kugel bin ich dann doch eher die Cumuluswolke
20.11.2008 22:15
Zitat von icklebeccy:
*g* Ich steh mal auf vom Tisch... Jette, magste hierhin kommen? Ist Platz genug da *tisch frei räum*![]()
ich dank dir, bin gleich da.
20.11.2008 22:16
Zitat von Adi1304:
Zitat von icklebeccy:
ich komm auch...ob ich erzählen soll, dass in bamberg ein virus ausgebrochen ist?
![]()
klar warum nicht...
21.11.2008 02:24
Hallo Mädels,
Erstmal Sorry das ich mich zwei Tage wieder nicht gemneldet habe... SORRY
Zur Verteidigung: Mittwoch war bei uns doch Feiertag (Sachsen) und mein Mann war zu Hause, der muß doch immer soviel arbeiten und da hatte ich ein schlechtes Gewissen wenn ich am Rechner sitze... und gestern war ich beim FA (später mehr). So dann noch Blümchen für alle:
So fang mal an:
Den Neumamies alles alles gute zur Geburt und die die noch kugeln: Wir schaffen das!!!
@ADI: Fühl dich mal geknuddelt, hoffe das es jetzt mit dem Ratschlag deiner Hebamme besser wird und ihr zwei mal einbißchen zur Ruhe kommt.
@Tischplatte: Also falls noch Platz ist ich komm auch.....Aber heute ist ja KS-Termin, vielleicht brauchen wir diese ja gar nicht mehr....
@Beccy: ich drück mal für deine Cousine mit
@Lilly: Süßes Foto von euch zweien. Warum Dick?? Finde ich persönlich nicht.
@ Caswa: Ganz viele Daumen sind gedrückt, das du deinen Engel nun in Armen hälst....
@Unicorn: Super süßer Zwerg...
@Jette: Irgendwas wollte ich dir schreiben, so ne sch.... vergessen..
@ me: FA: CTG war beim ersten mal, ne völlige Katastrophe, die Herztöne sollen wohl zweimal abgesackt sein....Panik....Mußte dann zum Doc rein und sie hat dann gleich mal Ultraschall gemacht, ob beim Doppler alles okay ist. Da kam nichts sonderbares raus. Also nochmal CTG. (Müßt ihr auch immer auf der linken Seite liegen? Furchtbar, die tat schon weh, von der blöden Liege
). Komischer Weise war dieses CTG völlig in Ordnung. Habe dafür sogar 10 Punkte bekommen. Ich kann nur noch den Kopfschütteln.... So ab Sa darf ich dann immer in die Klinik. Hurra, denke das sie dort ihr Handwerk besser verstehen.
So dann hoffe ich mal das der Wintereinbruch
nicht so stark ist, wie behauptet wird. Falls man doch in KH muß...sonst muß der Schlitten noch angespannt werden.. hihi
Werde mich jetzt mal wieder ins Bettchen verziehen und hoffen das ich wenigstens einbißchen schlafen kann
LG
Diana
Erstmal Sorry das ich mich zwei Tage wieder nicht gemneldet habe... SORRY
Zur Verteidigung: Mittwoch war bei uns doch Feiertag (Sachsen) und mein Mann war zu Hause, der muß doch immer soviel arbeiten und da hatte ich ein schlechtes Gewissen wenn ich am Rechner sitze... und gestern war ich beim FA (später mehr). So dann noch Blümchen für alle:
So fang mal an:
Den Neumamies alles alles gute zur Geburt und die die noch kugeln: Wir schaffen das!!!
@ADI: Fühl dich mal geknuddelt, hoffe das es jetzt mit dem Ratschlag deiner Hebamme besser wird und ihr zwei mal einbißchen zur Ruhe kommt.
@Tischplatte: Also falls noch Platz ist ich komm auch.....Aber heute ist ja KS-Termin, vielleicht brauchen wir diese ja gar nicht mehr....
@Beccy: ich drück mal für deine Cousine mit
@Lilly: Süßes Foto von euch zweien. Warum Dick?? Finde ich persönlich nicht.
@ Caswa: Ganz viele Daumen sind gedrückt, das du deinen Engel nun in Armen hälst....
@Unicorn: Super süßer Zwerg...
@Jette: Irgendwas wollte ich dir schreiben, so ne sch.... vergessen..
@ me: FA: CTG war beim ersten mal, ne völlige Katastrophe, die Herztöne sollen wohl zweimal abgesackt sein....Panik....Mußte dann zum Doc rein und sie hat dann gleich mal Ultraschall gemacht, ob beim Doppler alles okay ist. Da kam nichts sonderbares raus. Also nochmal CTG. (Müßt ihr auch immer auf der linken Seite liegen? Furchtbar, die tat schon weh, von der blöden Liege
). Komischer Weise war dieses CTG völlig in Ordnung. Habe dafür sogar 10 Punkte bekommen. Ich kann nur noch den Kopfschütteln.... So ab Sa darf ich dann immer in die Klinik. Hurra, denke das sie dort ihr Handwerk besser verstehen. So dann hoffe ich mal das der Wintereinbruch
nicht so stark ist, wie behauptet wird. Falls man doch in KH muß...sonst muß der Schlitten noch angespannt werden.. hihi Werde mich jetzt mal wieder ins Bettchen verziehen und hoffen das ich wenigstens einbißchen schlafen kann
LG
Diana
21.11.2008 08:08
Guten Morgen! Und... genau... Früüüüüühstüüüüüück! *alles hinstell*
(lol da hab ich es mir aber seeehr einfach gemacht *g*)
Joooah, bei mir ist immer noch kugeln angesagt *durch den Thread roll* und bei meiner Schwägerin (hihi das ist noch komisch, das zu schreiben. Ich hab ne Schwägerin! *g*) ist es spät gestern abend los gegangen. Ob ihr Würmchen schon da ist, weiss ich noch nicht. Also wer aus der Familie auf sie gewettet hatte, wer von uns beiden das Baby zuerst bekommt, wird sich freuen *g*
Schnukiputz... danke fürs Daumen drücken! Werd ich weiterleiten
Hmm @ Tischplatte... Ich hab ja ehrlich gesagt die Befürchtung, dass es ab jetzt nur noch schlimmer werden wird, wenn das Baby erstmal da ist. Vielleicht sollte ich noch ein paar Tische kaufen.
Ooh ja, schrecksekunden beim CTG. Das macht immer wieder Spass. Und wo es her kommt kann dann später niemand so wirklich erklären. "Das ist halt manchmal so" (super.) *dich mal knuffel*
Ich werd jetzt noch schnell meine Runde surfen und dann ne Runde staubsaugen. Meine Mutter und Tante kommen später zu Besuch. Und da Tante noch nie hier war, wird sie natürlich die grosse Tour kriegen müssen *g*
Bis später
(lol da hab ich es mir aber seeehr einfach gemacht *g*) Joooah, bei mir ist immer noch kugeln angesagt *durch den Thread roll* und bei meiner Schwägerin (hihi das ist noch komisch, das zu schreiben. Ich hab ne Schwägerin! *g*) ist es spät gestern abend los gegangen. Ob ihr Würmchen schon da ist, weiss ich noch nicht. Also wer aus der Familie auf sie gewettet hatte, wer von uns beiden das Baby zuerst bekommt, wird sich freuen *g*
Schnukiputz... danke fürs Daumen drücken! Werd ich weiterleiten
Hmm @ Tischplatte... Ich hab ja ehrlich gesagt die Befürchtung, dass es ab jetzt nur noch schlimmer werden wird, wenn das Baby erstmal da ist. Vielleicht sollte ich noch ein paar Tische kaufen.
Ooh ja, schrecksekunden beim CTG. Das macht immer wieder Spass. Und wo es her kommt kann dann später niemand so wirklich erklären. "Das ist halt manchmal so" (super.) *dich mal knuffel*
Ich werd jetzt noch schnell meine Runde surfen und dann ne Runde staubsaugen. Meine Mutter und Tante kommen später zu Besuch. Und da Tante noch nie hier war, wird sie natürlich die grosse Tour kriegen müssen *g*
Bis später
21.11.2008 08:52
Morgen becky, danke fürs frühstück *brösel wegwisch*, ich kugel dir dann mal mehr oder weniger fröhlich durchs forum hinterher, mal sehn wer schneller is
jetzt trampelt doch mal nicht alle auf schnufel rum, immerhin muss sie wahrscheinlich grad ihre angst bekämpfen, aber sie bleibt mir trotzdem ein rätzsel, mal schreibt sie ganz normal ohne einen fehler und mal kann man den beitrag gar nicht entwirren, so als ob zwei verschiedene personen existieren..
ich muss heut nachmittag wieder zum doc, ctg und kontrolle, bin mittlerweile ET +2
adi, hat deine kleine denn die neue nahrung besser vertragen, blähungsmäßig ?
21.11.2008 09:45
Zitat von nadini75:
Morgen becky, danke fürs frühstück *brösel wegwisch*, ich kugel dir dann mal mehr oder weniger fröhlich durchs forum hinterher, mal sehn wer schneller is![]()
jetzt trampelt doch mal nicht alle auf schnufel rum, immerhin muss sie wahrscheinlich grad ihre angst bekämpfen, aber sie bleibt mir trotzdem ein rätzsel, mal schreibt sie ganz normal ohne einen fehler und mal kann man den beitrag gar nicht entwirren, so als ob zwei verschiedene personen existieren..![]()
ich muss heut nachmittag wieder zum doc, ctg und kontrolle, bin mittlerweile ET +2
adi, hat deine kleine denn die neue nahrung besser vertragen, blähungsmäßig ?
lol du rollst mit? Ich hab ne Idee. *Kegel aufstell* *g*
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt