November 2008 Babys...
16.05.2008 14:28
Hallo Ihr Lieben !
Wow - so viele hatten heute Arzttermin und sooooo viele schöne Babybilder bekommen *Neid* Will auch endlich ... aber muss noch bis Dienstag warten und hoffen, dass die FA da überhaupt Ultraschall macht - aber ich hoffe !!!
Ansonsten hatten wir einen ätzenden Vormittag und meinen letzten Urlaubstag - haben das "neue" (gebrauchte) Auto meines Mannes abgeholt (wg. Stellenwechsel leider kein Firmenwagen mehr ab nächsten Monat
) nicht, dass wir ins Autohaus 1 1/2 Std. fahren mussten - nein, dann war der WAgen noch nicht fertig und wir mussten 2 1/2 Std. warten
da ihnen gestern erst einfiel, dass er einen neuen Zahnriemen bekommen sollte (toll, hatten ja nur 1 Woche Zeit um das zu prüfen alles) - nein, dann passte der Ersatzschlüssel nicht, obwohl extra neu angefordert
Der wird dann "demnächst" noch nachgereicht werden (hoffentlich )
So was hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt
Bin jetzt schon so fertig als hätte ich 10 Std. gearbeitet
Wow - so viele hatten heute Arzttermin und sooooo viele schöne Babybilder bekommen *Neid* Will auch endlich ... aber muss noch bis Dienstag warten und hoffen, dass die FA da überhaupt Ultraschall macht - aber ich hoffe !!!
Ansonsten hatten wir einen ätzenden Vormittag und meinen letzten Urlaubstag - haben das "neue" (gebrauchte) Auto meines Mannes abgeholt (wg. Stellenwechsel leider kein Firmenwagen mehr ab nächsten Monat
) nicht, dass wir ins Autohaus 1 1/2 Std. fahren mussten - nein, dann war der WAgen noch nicht fertig und wir mussten 2 1/2 Std. warten
da ihnen gestern erst einfiel, dass er einen neuen Zahnriemen bekommen sollte (toll, hatten ja nur 1 Woche Zeit um das zu prüfen alles) - nein, dann passte der Ersatzschlüssel nicht, obwohl extra neu angefordert
Der wird dann "demnächst" noch nachgereicht werden (hoffentlich )
So was hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt
Bin jetzt schon so fertig als hätte ich 10 Std. gearbeitet
16.05.2008 17:20
hallo jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben soll der eine sagt es is vieleicht mein baby das sich mal kurz bemerk bar gemacht hat und der eine dann wieder das kann net sein mann hilfe von was solln dann diese stöße kommen lg jenny
16.05.2008 17:56
Hallo ihr Süßen!
Schön, dass es allen Würmern so gut geht und tolle Bilder habt ihr mitgebracht!!!
Aber Zaubi und Sterni, ihr solltet euch nicht so stressen lassen.
Mir fällt seit ein paar Tagen auf, dass ich langsam "kurzatmiger" werde. Hat das noch jemand? Ich bin ja eher ein Mensch, der immer relativ schnell unterwegs ist. Ich hasse es, langsam zu laufen. (außer beim spazieren gehen)
Aber wenn ich in letzter Zeit eine Stiege rauf gehe, oder schnell zum Bus lauf, komm ich richtig außer Atem.
Außerdem krieg ich Haare auf dem Bauch ...
Die gehen doch nach der SS wieder weg, oder? Sind zwar nur ganz feine, wie auf dem Arm, aber behalten will ich die nicht.
Schön, dass es allen Würmern so gut geht und tolle Bilder habt ihr mitgebracht!!!
Aber Zaubi und Sterni, ihr solltet euch nicht so stressen lassen.
Mir fällt seit ein paar Tagen auf, dass ich langsam "kurzatmiger" werde. Hat das noch jemand? Ich bin ja eher ein Mensch, der immer relativ schnell unterwegs ist. Ich hasse es, langsam zu laufen. (außer beim spazieren gehen)
Aber wenn ich in letzter Zeit eine Stiege rauf gehe, oder schnell zum Bus lauf, komm ich richtig außer Atem.
Außerdem krieg ich Haare auf dem Bauch ...
Die gehen doch nach der SS wieder weg, oder? Sind zwar nur ganz feine, wie auf dem Arm, aber behalten will ich die nicht.
16.05.2008 18:03
Das hab ich auch! Ich brauch nur die Treppe hochgehen, schon bin ich am schnaufen wie sonst was. Das ist echt schon nicht mehr lustig. Und wehe, ich bin mal zu spät dran für den Zug und muss etwas schneller die Treppen hoch zum Gleis... dann ist echt alles vorbei *lach*
16.05.2008 18:22
Zitat von schnufelmausi:
hallo jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben soll der eine sagt es is vieleicht mein baby das sich mal kurz bemerk bar gemacht hat und der eine dann wieder das kann net sein mann hilfe von was solln dann diese stöße kommen lg jenny
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo schnufelmausi
wenns nicht vom baby kommt können das auch darmaktivitäten sein.
allerdings ist es schon wahrscheinlich das du dein mäuschen schon merkst, allerdings nicht in form von tritten oder so, weil dazu ists noch nicht stark genug.
maximal kannst du merken wie das fruchtwasser sich bewegt.
das mußte ich mir lang und breit bei meiner letzten schwangerschaft von meinem gyn erklären lassen.
lg jette
16.05.2008 18:25
hallöchen...
darf ich mich auch noch zu euch gesellen?
Mein ET ist der 20.11.2008...also bin heut 13+1.
Meine Schwangerschaft wurde in der 10. woche festgestellt.
Lg ankalu
P.S. eine Frage: wie bekomme ich den babyticker in die signatur???
Lg ankalu
16.05.2008 18:33
hab ich doch tatsächlich vergessen letzte woche mein babybild reinzustellen...sorry, hab ich vergessen
16.05.2008 18:40
Zitat von ankalu:
hallöchen...
Lg ankalu
in deinem profil auf der linken seite ist eine leiste mit verschiedenen themen, unter anderem steht dort auch meine ticker, dort kannst du dir deine/n ticker erstellen. geht ganz einfach, hab sogar ich verstanden...
lg jette
16.05.2008 18:49
hallo jette...
daaanke...ja des mit dem ticker hab ich schon verstanden, aber es zeigt ihn nich als bild sondern nur die adresse. (habe einen ticker einer anderen seite)
lg ankalu
daaanke...ja des mit dem ticker hab ich schon verstanden, aber es zeigt ihn nich als bild sondern nur die adresse. (habe einen ticker einer anderen seite)
lg ankalu
16.05.2008 19:07
Zitat von ankalu:
hallo jette...
lg ankalu
ahhhh...jetz hab ich´s dann doch hinbekommen, war der falsche code.
16.05.2008 20:09
Zitat von ankalu:
hallöchen...
und eine schöne Kugelzeit! Am 20.11. hat meine Mama Geburtstag
Schönes Datum
16.05.2008 20:24
Zitat von ankalu:
Zitat von ankalu:
hallo jette...
lg ankalu
ahhhh...jetz hab ich´s dann doch hinbekommen, war der falsche code.![]()
ja das hab ich auch grad gehabt, hab meine ticker auch geändert und auch erst den falschen code gehabt. system hat mir aber gesagt das es der falsche code ist und welchen ich nehmen muß. dann gings auch ganz schnell
16.05.2008 21:14
also jetzt mal allgemein: ich kann mir schon vorstellen dass man das baby jetzt schon merk. es gibt doch frauen die da feinfühliger sind. vielleicht ist es wirklich nur das wasser in bewegung...
von mir kann ich wohl nur sagen ich merk nix. selbst als der doktor heut ein bissl rumdrückte und das baby schubste hab ich bei den bewegungen nix gemerkt. beneide aber jeden der das gefühl schon erfahren darf.
ansonsten glaube ich, ich hab die Müdigkeitsphase überstanden. bin schon viel fitter...
mein dok stellt sich übrigens quer wegen dem 3D bis ich weiter bin. er sagt es wäre dann schlimmer sollte doch noch was passieren. so gemein.
sagt mal macht einer von euch ne fruchtwasseruntersuchung? ich glaub ich hätte da angst davor. ich mach das nicht. aber ich würd gern wissen was einen zu so einer entscheidung bringt.
von mir kann ich wohl nur sagen ich merk nix. selbst als der doktor heut ein bissl rumdrückte und das baby schubste hab ich bei den bewegungen nix gemerkt. beneide aber jeden der das gefühl schon erfahren darf.
ansonsten glaube ich, ich hab die Müdigkeitsphase überstanden. bin schon viel fitter...
mein dok stellt sich übrigens quer wegen dem 3D bis ich weiter bin. er sagt es wäre dann schlimmer sollte doch noch was passieren. so gemein.
sagt mal macht einer von euch ne fruchtwasseruntersuchung? ich glaub ich hätte da angst davor. ich mach das nicht. aber ich würd gern wissen was einen zu so einer entscheidung bringt.
16.05.2008 21:16
Hat dein Mümmi auch geschlafen, dass es geschubst werden musste Silly???
16.05.2008 21:40
ja und wie. und wir wollten doch sehen ob alles dran is.. also hat er bissl rumgestochert und schon gings los... aber nur sehr widerwillig... total süß
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt