November 2008 Babys...
14.05.2008 18:48
Zitat von Vanillakiss:
Huhu Schnuffelmausi, na wie geht es euch?
LG, Janine
uns geht es gut
15.05.2008 07:30
Holla! Der Thread ist ja ganz schön nach unten gerutscht *hochschubs*
Jetzt bin ich natürlich am überlegen, ob ich beim nächsten mal überhaupt n US bekomme... Beim nächsten Termin wäre ich 17+0 und eigentlich ist der nächste doch erst zwischen 19 und 22 vorgesehen. Oh man.
Jetzt bin ich natürlich am überlegen, ob ich beim nächsten mal überhaupt n US bekomme... Beim nächsten Termin wäre ich 17+0 und eigentlich ist der nächste doch erst zwischen 19 und 22 vorgesehen. Oh man.
15.05.2008 08:19
Guten Morgen!
Ich helf mal beim "hochschubsen"
Zaubi, wo ist denn dein Arzt-Bericht??? Wie war deine Untersuchung?
Ich helf mal beim "hochschubsen"
Zaubi, wo ist denn dein Arzt-Bericht??? Wie war deine Untersuchung?
15.05.2008 08:32
Huhu Mädels!
ich schubse mit!!
(hab nämlich garkeine lust was zu tun hier sondern stöber viel lieber hier im forum rum
also schreibt was sonst muss ich gar noch arbeiten *iiiiiiih*
Sagt mal Mädels, wie wäre es denn mal wieder mit Fotos/Bauchbildern, etc... von euch allen?! *fotogeil ist*
Wie gehts euch sonst so heut?
kussi janine
ich schubse mit!!
(hab nämlich garkeine lust was zu tun hier sondern stöber viel lieber hier im forum rum
also schreibt was sonst muss ich gar noch arbeiten *iiiiiiih*
Sagt mal Mädels, wie wäre es denn mal wieder mit Fotos/Bauchbildern, etc... von euch allen?! *fotogeil ist*
Wie gehts euch sonst so heut?
kussi janine
15.05.2008 09:40
hallo mädels mal ne frage bekomme seit tagen sollche stöße im bauch kann das mein baby sein lg jenny
15.05.2008 09:47
was jetzt schon???? wow nu bin ich aber neidisch...
aber ist auch schon dein zweites baby, ne?
Da soll das ja bekannstlich alles früher losgehen...
Hast ja auch schon ne wahnsinns süße murmel für 13. woche....
könnte also gut sein...
LG, Janine
könnte also gut sein...
LG, Janine
15.05.2008 09:49
Zitat von Vanillakiss:
was jetzt schon???? wow nu bin ich aber neidisch...
könnte also gut sein...
LG, Janine
ja find ich komisch viele haben gesagt das es nicht das baby sein kann aber was dann lg jenny
15.05.2008 10:35
Hi!
Ich hab auch keine Lust zu arbeiten ...
Vor allem wenn ich denke, dass ich noch sooooo viel Urlaub hab, dass ich schon fast jetzt aufhören könnte. Aber den kann ich halt nur kleinweise aufbrauchen und dann wird sicher noch einiges stehen bleiben. Oder ausbezahlt werden. Und dann kommt Papa Staat und sagt "danke für die Spende". Gemein.
Ja, ich will auch wieder Bilder sehen!!! Ich muss jetzt auch neue machen. Hab das Gefühl, mein Bauch ist heute Nacht ein Stück gewachsen!
Ich hab auch keine Lust zu arbeiten ...
Vor allem wenn ich denke, dass ich noch sooooo viel Urlaub hab, dass ich schon fast jetzt aufhören könnte. Aber den kann ich halt nur kleinweise aufbrauchen und dann wird sicher noch einiges stehen bleiben. Oder ausbezahlt werden. Und dann kommt Papa Staat und sagt "danke für die Spende". Gemein.
Ja, ich will auch wieder Bilder sehen!!! Ich muss jetzt auch neue machen. Hab das Gefühl, mein Bauch ist heute Nacht ein Stück gewachsen!
15.05.2008 10:59
hehe birgit das ist ja auch geil "heut nach ein stück gewachsen"
dann gleich festhalten!!
ich will alles sehn.
ach ich hätte auch gern noch viel urlaub über....
ist leider garnicht mal si viel und ein bisschen werd ich wohl schon jezt im Juni für den umzug nehmen müssen, das wird mir sonst zu stressig mit auspacken und so....
und dabei wollt ich mir doch schön viel für den sommer, wenn wir dick und rund sind und für die letzte beschwerliche zeit aufheben... grml.. ich brauch mehr urlaub....
dann gleich festhalten!!
ich will alles sehn.
ach ich hätte auch gern noch viel urlaub über....
ist leider garnicht mal si viel und ein bisschen werd ich wohl schon jezt im Juni für den umzug nehmen müssen, das wird mir sonst zu stressig mit auspacken und so....
und dabei wollt ich mir doch schön viel für den sommer, wenn wir dick und rund sind und für die letzte beschwerliche zeit aufheben... grml.. ich brauch mehr urlaub....
15.05.2008 11:32
Guten Morgen Ihr Süssen !
Hey - von mir gabs gestern schon Bauchfotos - nur leider wenig REaktionen von Euch allen
Deswegen habt ihr sie jetzt hier nochmal und nicht nur in "meinem Thread "
Das habt ihr nun davon
Hey - von mir gabs gestern schon Bauchfotos - nur leider wenig REaktionen von Euch allen
Deswegen habt ihr sie jetzt hier nochmal und nicht nur in "meinem Thread "
Das habt ihr nun davon
15.05.2008 11:33
Janine, ich könnt dir ja was von meinem Urlaub geben
Hab grad beschlossen, dass ich Montag nicht arbeiten werde. Muss dafür am Freitag (Fenstertag) herhalten. Aber das ist dann ja nur ein halber Tag.
Letzten Samstag waren wir in Como beim Wochenmarkt. Da hab ich mir neue Shirts gekauft, die um den Bauch rum etwas weiter sind. Heut wollte ich eins davon anziehen und das hat total gespannt!
Also, vielleicht nicht grad über Nacht, aber mein Bauch ist auf jeden Fall gewachsen!!!
Hab grad beschlossen, dass ich Montag nicht arbeiten werde. Muss dafür am Freitag (Fenstertag) herhalten. Aber das ist dann ja nur ein halber Tag.
Letzten Samstag waren wir in Como beim Wochenmarkt. Da hab ich mir neue Shirts gekauft, die um den Bauch rum etwas weiter sind. Heut wollte ich eins davon anziehen und das hat total gespannt!
Also, vielleicht nicht grad über Nacht, aber mein Bauch ist auf jeden Fall gewachsen!!!
15.05.2008 11:34
Hallo Sterni!
Wow, tolle Bilder! Hast einen schönen Bauch!!! Und schon so richtig schön rund!!!
Wow, tolle Bilder! Hast einen schönen Bauch!!! Und schon so richtig schön rund!!!
15.05.2008 11:41
Zitat von sternenfänger:
Guten Morgen Ihr Süssen !
Hey - von mir gabs gestern schon Bauchfotos - nur leider wenig REaktionen von Euch allen![]()
ICH hab Sie gesehn und gleich heut morgen geschrieben und mich voll gefreut voll die hübsche kugel nämlich!
15.05.2008 11:43
Zitat von Birgit83:
Janine, ich könnt dir ja was von meinem Urlaub geben![]()
Au jaaaaaaa!
Schickst einfach meinem Chef ne email "Hiermit gestatte ich Frau Janine B. für dieses Jhr 2 Wochen Urlaub mehr, da ich ihr meine abgebe!"
15.05.2008 11:46
wird gemacht
So, jetzt gibts Essen, hab eh schon so einen Hunger.
MAHLZEIT!!!!!!!!!!!!!!!
So, jetzt gibts Essen, hab eh schon so einen Hunger.
MAHLZEIT!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt