Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sassy
251 Beiträge
15.05.2008 20:00
hi ihr Liebben,

heute hat mich eine Kollegin gefragt, ob ich einen Zuckerbelastungstest mache. Meine Fa hat ihn mir angeboten, ich kann es mir bis zum nächsten Termin überlegen. Macht ihr einen oder nicht?
SillyPrincess
2434 Beiträge
16.05.2008 06:32
So ihr süßen mamas... ich bin jetzt gleich auf dem Weg zum mann meiner (momentanen) träume, meinem FA! Bin ja sooooooooo nervös!!!!
Hoffentlich gehts der Bohne gut!
icklebeccy
1652 Beiträge
16.05.2008 06:46
Zitat von SillyPrincess:
So ihr süßen mamas... ich bin jetzt gleich auf dem Weg zum mann meiner (momentanen) träume, meinem FA! Bin ja sooooooooo nervös!!!!
Hoffentlich gehts der Bohne gut!

Na denn... viel Spass Und schön Bericht schreiben, gell?
rosaprinzessin
2873 Beiträge
16.05.2008 06:57
Guten Morgen Mädels,
freut mich zu lesen das es euch allen und den kleinen Smarties in eurem Bauchi gut geht ....
Meiner hübschen Lady geht es auch gut und gestern beim US hat sie mal schön ihren kleinen Popo gezeigt so das meine FÄ gesagt hat das wird eindeutig ein Mädchen da kommt kein Pimelchen mehr
Aber es wird wohl so aussehen das immer ein Teil derPlazenta vor dem Muttermund liegen wird aber ich habe Gott sei Dank keine Blutungen mehr und was mich noch stutzig gemacht hat als meine FÄ fragte wie weit ich den wäre und ich sagte 15+4 schaute sie mich an und sagte laut US sind sie erst in der 15 Woche
Sie meinte naja bis jetzt haben sie auch eine kleine zierliche Maus im Bauch und ich habe bis jetzt 800 gr zugenommen,das ist ja wohl mal ne stramme Leistung,Gelle

Ich knutsch euch mal alle meine Süßen und macht mir ja keine Kummer
Birgit83
1652 Beiträge
16.05.2008 07:30
Guten Morgen!

Fanny, viel Spaß bei deinem Termin! Ich drück die Daumen und warte gespannt auf deinen Bericht!!! Bitte mit Foto!

Apropos Bericht, ZAUBI, wo bist du??? Alles ok?

Rosa, ist ja super, dass du schon weißt, was es wird! Bin schon ganz neidisch!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
16.05.2008 07:50
Zitat von Birgit83:
Guten Morgen!

Fanny, viel Spaß bei deinem Termin! Ich drück die Daumen und warte gespannt auf deinen Bericht!!! Bitte mit Foto!

Rosa, ist ja super, dass du schon weißt, was es wird! Bin schon ganz neidisch!

Ja war auch ganz ungeduldig aber jetzt kann ich bald schoppen gehen denn ich hole alles neu da ich die Sachen meiner Kleinsten immer gleich wieder bei ebay verkauft habe.
Drück dir die Däumchen das du auch bald weißt was es wird...
Birgit83
1652 Beiträge
16.05.2008 08:01
Danke! Aber ich hab erst am 06.06. wieder Termin ...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
16.05.2008 08:03
Zitat von Birgit83:
Danke! Aber ich hab erst am 06.06. wieder Termin ...

Nicht traurig sein muss jetzt auch wieder 3 Wochen warten....

Kussi rosa
16.05.2008 08:06
hallo mädels,
schön rosa, dass deine kleinste prinzessin so gut drauf ist!!!
ich will auch endlich wissen, was es wird, aber mein fa meinte, vor der 20ten woche nen tipp abgeben, möchte er nur ungern, also nur, wenn er sich wirklich schon sicher sein kann!!!
und birgit, ich muss auch noch knapp zwei wochen warten!!! voll doof!!!
luzie78
50 Beiträge
16.05.2008 08:18
Guten Morgen Ihr Lieben

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, aber trotzdem immer weiter alles verfolgt. Schön, dass es euren Krümeln allen gut geht und muss sagen tolle Bauchbilder und Babybilder natürlich
Hatte gestern die zweite Vorsorgeuntersuchung und solche Angst, dass irgendetwas nicht stimmen könnte. Es tat gut zu lesen, dass es euch auch so geht vor den Untersuchungen.

Der Termin beim Doc war toll. Alles ist bestens und er konnte auch schon sagen was es werden wird. Wir bekommen ein kleines süsses MÄDCHEN Wir haben uns sehr gefreut, dass alles ok war und natürlich auch darüber nun zu wissen was es wird.

sooo will auch mal ein Bild von meiner Kleinen einstellen

ich wünsche euch allen einen super schönen Tag ! Bald ist Wochenende!!!

LIeben Gruß
Jenny
Vanillakiss
1858 Beiträge
16.05.2008 08:32
Wow schickes US-Bild. Wahnsinn was man schon alles sieht. Toll, dass ihr schon wisst was es wird.

Und Rosa:
dir auch Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin (ich möchte auch so gern ein Prinzesschen *flüster*) *gg*
Ich wünsch dir, dass weiterhin alles gut verläuft...

SillyPrincess,
viiiieeeel Spaß bei deinem Momentanen Mann der träume

kussi ihr alle.

PS.: In ein paar stundne ist wochenende!!
schnufelmausi
585 Beiträge
16.05.2008 08:37
hallo guten morgen habe seid heute morgen das gefühl ich spüre mein baby lg jenny
SillyPrincess
2434 Beiträge
16.05.2008 13:19
hallo ihr lieben... so wieder daheim. der arzt weiß noch nicht was es wird, mein mann glaubt aber er hätte einen penis gesehen... ich glaube da dann doch lieber dem arzt.
ansonsten gehts dem kleinen racker prächtig! er ist zwar im vergleich zu euren würmchen sehr klein (nur 5,3 cm vom scheitel bis zum steiss) aber es ist gesund und hat alle 10 finger (siehe auch das bild, hab ich extra falsch herum gemacht.. da sieht man es besser!

jetzt muss ich wieder 4 wochen warten... aber das geht jetzt... wo ich weiß Beanie ist noch da und meine blutwerte sind gut... da sieht die welt gleich besser aus!
schnufelmausi
585 Beiträge
16.05.2008 13:23
hallo das is meins und ich bekomme in 18tage wieder eins also am 3,6
lgjenny
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
16.05.2008 13:50
Zitat von Birgit83:

Du Süße ... da bin ich wieder. Hatte die letzten Tage totalen Streß wegen unserem Umbau beim Haus.

Also mein Arzttermin lief eigentlich ganz gut. Sie hat aber nur Ultraschall gemacht um zu gucken ob "soweit" alles in Ordnung ist. Die nächste "richtige" Untersuchung hab ich erst am 16.06. wieder. Aber nun da müssen wir wohl alle durch.

Meinen Wurm geht es soweit ganz gut. Hat einfach so geschlafen während der Untersuchung und am Daumen genuckelt . Als die Ärztin bissel mit dem Ultraschallgerät gepisakt hat, hat Würmli sich beschwert und sich umgedreht und uns den Rücken gezeigt *g* .. Mein Mann sagt, ganz die Mama, wenn man mich weckt bin ich auch immer nölig

Freu mich auch für alle anderen, dass es euren Bauchzwergen gut geht. Hach Kinder ... so lässt sich das doch leben oder???

LG Katrin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt