Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
17.02.2009 10:12
Guten Morgen!

Schnee, Schnee, Schnee ich kann es nicht mehr sehen es ödet mich völlig an!

Danke Carolin das Du Jette ne SMS geschrieben hast, dann bin ich ja jetzt beruhigt das alles ok ist mit Jamie!

Katrin, Gute Besserung. Dein armer kleiner Mann, der muss ja echt leiden. Bin so froh das Jonah noch nix hatte obwohl ich glaube das er gestern wieder Zahnschmerzen ohne Ende hatte. Nur gekauft, rote Wangen und schreien. Mama hatte die Osanit Packung schon in der Hosentasche
Hoffe Philipp geht es bald besser.

Och mann Katzi, das ist ja wirklich schei.... Ich glaube da hätte ich auch ne Laune. Ganz ehrlich, alle vier Stunden aufstehen und meine Laune wäre noch unterm Keller. Fühl Dich gedrückt.

Steff08
5791 Beiträge
17.02.2009 10:16
Emma, das ist doch super wenn bei der U4 alles bestens war. Wir müssen in zwei Wochen hin aber gewogen wird Jonah jede Woche bei der Babymassage. Er hat jetzt 5800 ziemlich genau. Hoffe mal das auch alles in Ordnung ist wenn ich Euer Gewicht lese, denke aber schon, denn er ist aktiv und quirlig.

Fanny, süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Du bist so eine hübsche Mutter und schon so schlank und die Kleine sieht so geil aus in der Badehose mit der Nase. Sind richtig schön geworden die Videos. Jonah hat auch ganz fasziniert geschaut Wie ruhig sie beim Schwimmen ist. Jonah war wie immer zappelig ohne Ende.
Steff08
5791 Beiträge
17.02.2009 10:19
Mano, ich vergesse immer die Hälfte und es wird immer schlimmer. War doch schon ausgelockt

Anika, herzlichen Glückwunsch. Jetzt auch drei Monate.

Ich hoffe es wird bei euch bald ein wenig Ruhiger, auch mit den Tieren. Und wir haben immer noch so schlechtes Wetter. Jeden Tag Neuschnee, ich kann ihn echt dieses Jahr nicht mehr sehen.
17.02.2009 10:52
@suan08:ja habe jmd der sie mir mal abnehmen könnte, aber leider kann ich überhaupt net abschalten und mache dann den haushalt anstatt was für mich muss ich wohl noch lernen....
sie wird wach weil sie hunger hat, denken wir zumindest...
sie schläft schon recht lange in ihrem zimmer in ihrem bett.

@u4 wir haben die u4 morgen. da wird auch die hüfte nochmal kontrolliert. die war beim letzten mal grenzwertig...

@sternenfänger: mir gehts momentan genauso wi dir..alles ist einfach nur anstrengend und zuviel..

@me: mir und meinem mann gehts wieder gut...
ihr wisst ja dass maja rota-virus hatte. eigentlich war alles wieder gut und nu??? gestern ne windel mit durchfall und heute auch wieder!!!!

17.02.2009 11:50
Hallo,
@katzi, sorry, dachte du hast einen jungen, hab immer von ihm gesprochen...Hab irgendwie nicht auf deinen Ticker geachtet.
@sterni, da bist du ja wieder!!!!! Tut mir leid dass du so im Stress bist.

Wir waren heut bei fit trotz Kind. war diesmal richtig anstrengend. Annalena war fast die ganze Stunde lieb und ruhig, wird immer besser, hoffe sie gewöhnt sich daran mal eine ganze stunde ruhig liegen zu bleiben ohne zwischendurch getragen zu werden.
Für alle die noch zur Hüftkontrolle müssen, ich drück euch die Daumen dass alles ok ist - und wenn ihr doch eine Schiene braucht nicht erschrecken, geht besser als es aussieht.. Annalena braucht ihre ja nur noch nachts, aber das geht grad super.
Leider wird aus unserem treffen heute Mittag nix, meine Kollegin möchte bei dem Schnee nicht Autofahren, verständlich mit den Zwillingen. Wir habens verschoben
Mal schauen was wir dann heut Mittag machen, hier regnet es mehr als das es schneit - richtiges schmuddelwetter
Sue79
18175 Beiträge
17.02.2009 11:56
Hallo,
soviel Text, wahnsinn.

@Suan: Thema Schwimmwindeln: bei uns gibts leiden keinen DM. Aber naja. Werd schon mal welche finden.
Finn hat die beiden Impfungen + die Rota-Viren-Schluckimpfung + das Blutnehem am Kopf super überstanden und vertragen. Gut, gestern war er etwas nöhlig, aber er hat kein Fieber bekommen und hat super geschlafen.

@Caswa: wie gesagt, ich geb Finn jetzt die Pre solange er davon satt wird und dann stell ich auf eine und und dann die 2-er.

@Katzi: Thema schlafen: Ich leg Finn so gegen 19.30 Uhr in seinen Stubenwagen bei uns im Wohnzimmer. Er wird dann wieder so gegen 22 Uhr wach, dann wickel ich ihn, und die Gute-Nacht-Flasche bekommt er bei uns im Schlafzimmer und dort legen wir ihn dann in sein Bettchen. das ist dann so gegen 22.15 Uhr - 22.30 Uhr. Er schläft seit 3 Wochen gut durch. heute hat er von 22.15 Uhr bis 9.30 Uhr geschlafen - und ich auch Aber jedes Baby ist anders. mach Dich nicht verrückt weil einige Babys schon durchschlafen und Dein Schatz noch nicht.

@Steff08: Doch die Impferei und das Blutnehmen war schrecklich für mein Mutterherz. Aber ich konnte Finn schnell beruhigen. Er war echt tapfer.

@Silly: Es ist echt schön Addisen beim schwimmen zu beobachten.
Thema Pampers: Pampers riechen? Echt?????

@Engelchen: Thema Zähne: Ich dachte eben auch Finn bekommt Zähne, da er die letzten 2 Wochen nur alle 2 Tage die Windeln voll hat.
Finn ist groß das stimmt. Aber sein Papa ist ja auch nicht klein ( 1,92 m) und ich selber bin auch 1,71 m. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

@Zaubi: Gute Besserung an Deinen kleinen Philipp.

@Sternenfänger: Dir wird keiner böse sein, nur weil Du nicht alles gelesen hast.
Auch schon 3 Monate? Die Zeit vergeht viieeel zu schnell! Dann mal auch alles liebe von mir !
17.02.2009 12:06
Zaubi ich denk bei uns war es nur erhöhte temperatur also es war ja nur einmal durchfall und gestern abend wieder normal dafür hat er heut noch nicht. dein armer froschi ich hoffe er wird bald wieder gesund!
caswa danke für die nachricht von jette, schön dass es ihr und jamie gut geht
Emma, wahnsinn yannis hat knapp 8 kilo, nicht schlecht.
Sterni ich schicke dir mal kraft und gute nerven!!!!!
ach ja Fanny die schwimm videos sind echt süüüüß
ich kann jetzt dann auch kein schnee mehr sehn, heut regnets vielleicht schwemmts den schnee weg
haben gestern n reisebett gekauft da durfte jeremy heut nacht gleich probeschlafen dass er sich dran gewöhnt oh man das war ne nacht um 23.45 um 3.30 um 6 wollt er schoppen und dazwischen war er richtig unruhig und hat auch wenig geschlafen um halb 8 haben wir aufgegeben und sind aufgestanden. vorhin hat er dann nochmal ne stunde geschlafen und jetzt is er top fit deshalb schau ich lieber später nochmal rein und geh jetzt mal kuscheln und bespasen.
17.02.2009 15:25
hallo ihr lieben!!!
@zaubi, gute besserung an deinen kleinen!!!
@katzi, wow, was ne doofe nacht...auf dauer echt anstrengend!!! schick dir mal ein kraftpaket!!!
@sterni, och nein du arme..dir auch noch ein kraftpaket rüberschick!!!
@suan, na das is ja doof, dass das mit dem treffen micht klappt, aber das wird schon, schön, dass deine annalena dafür eben so lieb war!!!
@emma, wow, dein yannis is ja echt ein großer!!! fabian hatte am mittwoch erst 5400g, aber okay, er hatte auch davor zwei tage lang schlecht gegessen und halt den leichten magen-darm-infekt!!!
@steffi, klar, hab ich doch gern gemacht...hab ihr auch geschrieben, dass sie demnächst ruhig auch mitten in der nacht noch schreiben kann, hauptsache, wir wissen bescheid und machen uns keine sorgen!!!
@engelchen, na deine nacht war ja auch nicht so toll...dir also auch ein kraftpaket!!!
so, nun zu unserem tag...also, nachdem schatzi heute wieder spätdienst hat, haben wir uns heute morgen auf den weg in das neue möbelhaus gemacht, die laut meinen eltern ja soooo tolle couchtische hatten...naja, das war n satz mit x, aber gut...daraufhin haben wir uns ins schwedische möbelhaus aufgemacht...und tadaaa, dort haben wir dann endlich einen nachfolger für unser provisorium gefunden...juchuuu!!!!
naja, danach sind wir auf dem rückweg bei meiner oma aufm friedhof gewesen...heute is ihr erster geburtstag nach ihrem tod!!! ich war das erste mal seit nem halben jahr wieder an ihrem grab und die ganzen bilder der beerdigung, die für mich die hölle war, kamen wieder hoch...aber meine beiden männer haben mich in den arm genommen und wir sind wieder gefahren
...schatzi hab ich auf der arbeit abgesetzt und seitdem habe ich hier bespaßungsdienst...fabian will die ganze zeit unterhaltung...grad wird er wieder weg, also muss ich mal wieder
bis bald!!!
17.02.2009 17:11
hi Caswa danke dir für die kraft ich war vorhin bischen shoppen und hab den kleinen schön daheim beim papa gelassen ach tat das gut. das mit dem ans grab gehn das kenn ich nur zu gut ich fühle mal mit dir und fühl dich von mir gedrückt. ach in dem schwedischen möbelhaus waren wir am samstag auch
Steff08
5791 Beiträge
17.02.2009 19:42
Caro, geiler Ticker. Hab ich eben erst gesehen. Auch Katrin hat einen neuen, der ist ja echt Riesengroß Ich glaube ich gehe auch mal wieder auf Tickersuche, Jonah schläft ja sooooooooo schön in seinem Laufstall.

Katzi, mensch Gute Besserung. Hoffentlich geht der blöde Durchfall bald wieder weg. Das ist ja echt total blöd!

Engelchen, schön shoppen, da hätte ich ja auch voll Bock drauf.

Wir hatten heute das Treffen vom GVK. Klasse, sieben waren wir. Eine konnten wir nicht erreichen, zwei haben abgesagt wegen Krankheit und Krankheit des Kindes und eine ist gar nicht gekommen. So saßen wir zu dritt, total schade aber was will man machen!! Die Gesundheit geht vor! Das nächste Mal treffen wir uns bei uns, mal sehen wie das wird.

So Mädels, ich geh mal auf Tickersuche
17.02.2009 19:47
huhu steffi, jaja, öfter mal was neues...viel spaß bei der tickersuche!!! und schade wegen deinem treffen, aber beim nächsten mal wirds besser
Steff08
5791 Beiträge
17.02.2009 19:52
Ach, mein alter Ticker gefiel mir eigentlich so gut das ich den behalten hab
Nur ein Foto von Jonah ist dazu gekommen!
17.02.2009 19:54
schick, jonah in seiner wippe
Steff08
5791 Beiträge
17.02.2009 19:55
Ja, da kann er sogar ansatzweise mal lachen Sonst kann Jonah ja gut schreien!
17.02.2009 19:59
Hallo ihr Lieben,

so Kind ist im bett, Mann außer haus - mal sehen was die mama dann noch so mit dem angebrochenen Abend macht....
Schicke neue Ticker. ich hab den ultimativ schönen noch nicht gefunden, wie ist das auf den Seiten auf denen mann sich anmelden muss, habt ihr das gemacht oder wo sind eure her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt