November 2008 Babys...
17.02.2009 20:03
bei 7190ticker und bei lilypie muss man sich nicht anmelden und hat eine riesen auswahl...kann ich nur empfehlen!!!
17.02.2009 20:06
Bei 7190 hab ich kaum was gefunden was mir gefallen hat.
Aber dein Schaf Ticker ist doch super süß!
Aber dein Schaf Ticker ist doch super süß!
17.02.2009 20:11
Guckt einer von Euch Urigella?? (Oder wie immer der Typ geschrieben wird
)
)
17.02.2009 20:12
nee, nicht mein fall...mir reichen die zaubertricks, die ich kann, also schwebende jungfrau, seiltricks,...
17.02.2009 20:14
Ich gucke das auch nicht! Aber Dienstag kommt echt null im Fernseh! Meine beiden Männer schlafen schon! Super! Also hol ich mal die Schnulzen raus
17.02.2009 20:17
ich guck dienstags immer zuhause im glück
ich liebe heimwerkersendungen, freu mich immer über neue ideen
ich liebe heimwerkersendungen, freu mich immer über neue ideen
17.02.2009 20:36
hi also ich gugg uri schon wenn mein männe nix andres guggt aber der guggt es auch mit wenn nix interessantes für ihn kommt
17.02.2009 20:39
@suan: nicht schlimm mit der verwechslung
@steff08: ja das hoffe ich auch. werde auf jeden fall den Impftermin morgen absagen, weil sie mir nicht fit genug ist...
so mein mann versucht gerade maja hinzulegen..mal schauen...
mir grauts schon wieder vor der nacht.. naja geht wohl auch vorbei..
Schlaft schön!!
@steff08: ja das hoffe ich auch. werde auf jeden fall den Impftermin morgen absagen, weil sie mir nicht fit genug ist...
so mein mann versucht gerade maja hinzulegen..mal schauen...
mir grauts schon wieder vor der nacht.. naja geht wohl auch vorbei..
Schlaft schön!!
17.02.2009 20:53
hi katzi dann wünsche ich dir mal ne ruhige nacht und für die kleine gute besserung
17.02.2009 21:00
Zitat von EngelchenR74:
hi katzi dann wünsche ich dir mal ne ruhige nacht und für die kleine gute besserung
danke!!
18.02.2009 08:43
guten morgen sieht so aus als ob ich die erste wär am frühen morgen. dann stell ich doch allen mal lecker frühstück her mit allem was das herz begehrt.
wirklich erholsamer war meine nacht nicht also noch so ne nacht wo er dauernd kam manno er wird sich doch hoffentlich bald an sein neues bettchen gewöhnen
hoffe bei euch war die nacht besser und es ist alles fit und ok
wirklich erholsamer war meine nacht nicht also noch so ne nacht wo er dauernd kam manno er wird sich doch hoffentlich bald an sein neues bettchen gewöhnen
hoffe bei euch war die nacht besser und es ist alles fit und ok
18.02.2009 08:55
Guten Morgen ihr Lieben,
unsere Nacht war ok. um 20 h ins Bett, um 01.30h und um 05.00h getrunken.. also ok.
Mausi gefällt mir aber immernoch nicht, deswgen wirds keine Impfung geben heut. Hoffe, dass ihre Blut und Hüftwerte gut sind. Man bin ich froh wenn der Termin rum ist..
Dann muss ich heute beim FA anrufen wegen meiner Ergebnisse...Naja mal schauen...
LG
unsere Nacht war ok. um 20 h ins Bett, um 01.30h und um 05.00h getrunken.. also ok.
Mausi gefällt mir aber immernoch nicht, deswgen wirds keine Impfung geben heut. Hoffe, dass ihre Blut und Hüftwerte gut sind. Man bin ich froh wenn der Termin rum ist..
Dann muss ich heute beim FA anrufen wegen meiner Ergebnisse...Naja mal schauen...
LG
18.02.2009 09:23
Guten morgen zusammen!
Mädels was für eine Nacht. Nachdem Philipp gestern abend so gut wie keine Luft mehr bekommen hat und sich so in Rage geschrieen hat, dass er keine Luft mehr bekommen hat. Ich hab solche Panik bekommen und hab dann bei meiner Kinderärztin angerufen. Die sagte wir sollen sofort ins Krankenhaus. Dort angekommen war mein Sohn wieder das liebste Baby überhaupt
! Naja die Ärztin dort war sehr nett, hat ihn untersucht und gesagt, dass keine Verengungen da sind und wir sollen ihn hochlagern und feuchte Tücher im Raum aufhängen und ein paar Babix Tropfen in eine Schüssel geben, damit der Raum ein wenig nach ätherischen Ölen riecht. Als wir dann wieder zu Hause ankamen hab ich ihm noch ein Fläschchen gemacht und gehofft dass er nun schläft, aber nein. Es war das gleiche Spielchen wie vorher. Hab ihn dann gepuckt und so lange rumgetragen bis er endlich eingeschlafen ist und das hat echt lange gedauert. Mein armer Rücken
! Aber hauptsache meinem Baby geht es bald wieder besser. Oh man mein Mamaherz musste gestern ne Menge durchstehen.
Sorry dass ich nicht auf euch eingehe, bin zu kaputt. Müssen nun nochmal zur Kinderärztin.
LG Katrin
Mädels was für eine Nacht. Nachdem Philipp gestern abend so gut wie keine Luft mehr bekommen hat und sich so in Rage geschrieen hat, dass er keine Luft mehr bekommen hat. Ich hab solche Panik bekommen und hab dann bei meiner Kinderärztin angerufen. Die sagte wir sollen sofort ins Krankenhaus. Dort angekommen war mein Sohn wieder das liebste Baby überhaupt
! Naja die Ärztin dort war sehr nett, hat ihn untersucht und gesagt, dass keine Verengungen da sind und wir sollen ihn hochlagern und feuchte Tücher im Raum aufhängen und ein paar Babix Tropfen in eine Schüssel geben, damit der Raum ein wenig nach ätherischen Ölen riecht. Als wir dann wieder zu Hause ankamen hab ich ihm noch ein Fläschchen gemacht und gehofft dass er nun schläft, aber nein. Es war das gleiche Spielchen wie vorher. Hab ihn dann gepuckt und so lange rumgetragen bis er endlich eingeschlafen ist und das hat echt lange gedauert. Mein armer Rücken
! Aber hauptsache meinem Baby geht es bald wieder besser. Oh man mein Mamaherz musste gestern ne Menge durchstehen. Sorry dass ich nicht auf euch eingehe, bin zu kaputt. Müssen nun nochmal zur Kinderärztin.
LG Katrin
18.02.2009 09:32
ach her je zaubi dein armes schneckle wünsche gute besserung und hoffe es ist heute schon besser! und dir schicke ich mal kraft und ne kanne kaffee und streichhölzer für die augenlider!
18.02.2009 10:12
Guten Morgen,
@katzi, schön das du eine bessere nacht hattest - da fühlst du sich heut hoffentlich etwas beser?
@zaubi, Mensch ihr Armen, das hört sich aber nicht gut an. Hoffe es geht Philipp bald beser.
Bei uns scheint heute endlich mal die Sonne und es schneit nicht
Unser Tag hat ganz gut angefangen, Annalena ist gut drauf und lässt sich immer länge alleine "ablegen". Sie schaut dann ihr mobile an oder liegt auf ihrer Krabbeldecke und fängt an nach den Sachen zu greifen die an dem Bogen über ihr hängen. Ich konnte also schon etwas aufräumen und Wäsche zusammenlegen. Jetzt wird sie langsam wieder müde und ich hätte auch nichts gegen ein kleines Schläfchen....
Heute Nachmittag geht meine Mutter mit ihr spazieren und ich ins Fitness Studio
Also das wars erstmal, bis später
@katzi, schön das du eine bessere nacht hattest - da fühlst du sich heut hoffentlich etwas beser?
@zaubi, Mensch ihr Armen, das hört sich aber nicht gut an. Hoffe es geht Philipp bald beser.
Bei uns scheint heute endlich mal die Sonne und es schneit nicht
Unser Tag hat ganz gut angefangen, Annalena ist gut drauf und lässt sich immer länge alleine "ablegen". Sie schaut dann ihr mobile an oder liegt auf ihrer Krabbeldecke und fängt an nach den Sachen zu greifen die an dem Bogen über ihr hängen. Ich konnte also schon etwas aufräumen und Wäsche zusammenlegen. Jetzt wird sie langsam wieder müde und ich hätte auch nichts gegen ein kleines Schläfchen....
Heute Nachmittag geht meine Mutter mit ihr spazieren und ich ins Fitness Studio
Also das wars erstmal, bis später
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt