November 2008 Babys...
25.02.2009 09:27
achja, eins noch...silly, ich bin auch absolut gegen abtreibung, wenn man nicht verhüten kann...aber das tut ihr ja und von daher weiß ich nicht, wie es mir da gehen würde...ich glaub, ich würd den zwerg behalten, auch wenns sehr früh is, aber wir wollen ja auf jeden fall noch minimum eins haben
25.02.2009 10:11
Zitat von CaSwa:
achja, eins noch...silly, ich bin auch absolut gegen abtreibung, wenn man nicht verhüten kann...aber das tut ihr ja und von daher weiß ich nicht, wie es mir da gehen würde...ich glaub, ich würd den zwerg behalten, auch wenns sehr früh is, aber wir wollen ja auf jeden fall noch minimum eins haben
seh ich genauso. mein Bruder war auch ein "Unfall" und wir sind nicht einmal ein ganzes Jahr auseinander. Für meine Mam wars anstrengend, keine Frage, aber als wir älter waren, haben wir uns miteinander beschäftigt und meine Mam war "entlastet"-ter
und es ist doch irgendwie schön nen Bruder zu haben, der fast genauso alt ist wie man selbst.
Das ist aber meine Meinung dazu.
25.02.2009 10:25
Mädels ihr habt ja Recht, ABER wenn ich mal überlege was ich Addisen dadurch alles wegnehme. SIe soll mich ja nicht teilen MÜSSEN!
Ich hab grad mit meiner Mama drüber gesprochen. Sie sagt ich hatte so eine tolle SS, so eine tolle Geburt, hab das ausgeglichenste und gesündeste Baby der Welt, vielleicht sollte man das Glück nicht noch einmal herausfordern! Irgendwie glaub ich hat sie Recht. Wie gesagt, ich halte von Abtreibung auch nix und ich tu auch alles um nicht Schwanger zu werden, aber gesetzt den Fal....
Ich hab grad mit meiner Mama drüber gesprochen. Sie sagt ich hatte so eine tolle SS, so eine tolle Geburt, hab das ausgeglichenste und gesündeste Baby der Welt, vielleicht sollte man das Glück nicht noch einmal herausfordern! Irgendwie glaub ich hat sie Recht. Wie gesagt, ich halte von Abtreibung auch nix und ich tu auch alles um nicht Schwanger zu werden, aber gesetzt den Fal....
25.02.2009 10:49
Silly mein Mann und ich haben schon mal genau das gleiche Thema gehabt und mein Mann sagte auch, dass wenn ich jetzt noch mal schwanger werden würde, würde er wollen, dass ich abtreibe, damit Philipp unsere gesamte Aufmerksamkeit bekommt. Aber ich habe dann auch gesagt, wir nehmen Philipp vielleicht was weg, das stimmt, aber wir geben ihm dafür ja auch ein Geschwisterchen. Also ich möchte meine Schwester heute nicht misse. Sie ist nicht nur meine Schwester, sondern auch meine beste Freundin und das ist doch schließlich auch was tolles
Also ich selber bin weder für noch gegen Abtreibung. Ich finde immer es kommt auf die Umstände an.
Aber was ich mir dann so überlegt habe ist, stell dir mal vor du hättest bei Addisen damals so gedacht und hättest sie nie bekommen. Dann würde doch was im Leben fehlen. Und wer weiß vielleicht kommt ja noch so ein gesundes ausgeglichenes Kind auf die Welt. Ihr seid ja auch ausgeglichene und gesunde Eltern
Aber ich denke solange es noch nicht der Fall bei euch ist, braucht ihr da auch keine Gedanken dran verschwenden, haben wir auch sein lassen. Ihr verhütet ja und vorher ist bei euch ja auch nix passiert oder?
LG Katrin
Also ich selber bin weder für noch gegen Abtreibung. Ich finde immer es kommt auf die Umstände an.
Aber was ich mir dann so überlegt habe ist, stell dir mal vor du hättest bei Addisen damals so gedacht und hättest sie nie bekommen. Dann würde doch was im Leben fehlen. Und wer weiß vielleicht kommt ja noch so ein gesundes ausgeglichenes Kind auf die Welt. Ihr seid ja auch ausgeglichene und gesunde Eltern
Aber ich denke solange es noch nicht der Fall bei euch ist, braucht ihr da auch keine Gedanken dran verschwenden, haben wir auch sein lassen. Ihr verhütet ja und vorher ist bei euch ja auch nix passiert oder?
LG Katrin
25.02.2009 13:05
war schön geschrieben Zaubi!
Aber es wäre natürlich deine Angelegenheit Silly in die Euch da keiner rein reden kann und darf.....
Aber es wäre natürlich deine Angelegenheit Silly in die Euch da keiner rein reden kann und darf.....
25.02.2009 19:08
Zitat von Sue79:
war schön geschrieben Zaubi!
Danke und ich seh es auch so, dass sowas jeder für sich entscheiden muss
25.02.2009 19:59
Sagt mal wo ist eigentlich unsere Steffi und unsere Sterni??? Ich hoffe da ist alles in Ordnung und die haben "nur" ein bissel mehr zu tun mit ihren Zwergen!
25.02.2009 20:29
Zitat von Zauberwuermchen:
Sagt mal wo ist eigentlich unsere Steffi und unsere Sterni??? Ich hoffe da ist alles in Ordnung und die haben "nur" ein bissel mehr zu tun mit ihren Zwergen!![]()
ja, ich hab mich auch schon gewundert, aber laut steffis profil war sie heute mein ich online...ich denke, es is vielleicht bei ihr grad nix los oder jonah is sehr anstrengend grade
und sterni, naja, die hat doch immer soooo viel um die ohren, die arme...ich hoffe nicht, dass sie jetzt flachliegt, denn jul und ihr mann waren doch krank, oder??? aber sie wird sich sicher bald melden, sonst gibts morgen oder übermorgen mal ne sms
25.02.2009 21:07
Huhu,
Caro brauchst keine SMS schicken! Ich habe immer mitgelesen, aber es nie groß geschafft zu antworten. Tut mir wahnsinnig leid, ist ja sonst wirklich nicht meine Art!
Also, ich reihe mich ein. Jonah ist krank und da er sonst ja immer schon so viel einfordert ist es jetzt noch 2000 Mal mehr. Super anstrengend. Habe keine richtigen Nächte, bin nur am Tag in Action und fühle mich dazu selber schon krank. Aber auch diese Zeiten gehen vorbei und dann reihe ich mich wieder richtig ein
Fanny, ich würde nie jemanden verurteilen der abtreiben will aber selber könnte ich es nicht. Habe auch Angst mit de Pille und ich hatte meine Tage ja immer noch nicht, daher weiß ich nie wann es soweit sein kann. Wenn es so sein soll dann will Jonah wohl ein Geschwisterchen haben
Ich bespaße Jonah auch so. Er liegt in seiner Wippe, oder auf der Decke, ich gebe ihm Spielsachen, wir versuchen uns zu drehen. Ich singe alte Lieder, bespaße ihn mit Massagen und dann sind wir draußen.
So ihr Lieben, ich bin hundemüde! Jonah ist endlich eingeschlafen, mal sehen wie lange. Wenn man keine Luft bekommt ist eh alles doof.
Bis bald
Steffi
Caro brauchst keine SMS schicken! Ich habe immer mitgelesen, aber es nie groß geschafft zu antworten. Tut mir wahnsinnig leid, ist ja sonst wirklich nicht meine Art!
Also, ich reihe mich ein. Jonah ist krank und da er sonst ja immer schon so viel einfordert ist es jetzt noch 2000 Mal mehr. Super anstrengend. Habe keine richtigen Nächte, bin nur am Tag in Action und fühle mich dazu selber schon krank. Aber auch diese Zeiten gehen vorbei und dann reihe ich mich wieder richtig ein
Fanny, ich würde nie jemanden verurteilen der abtreiben will aber selber könnte ich es nicht. Habe auch Angst mit de Pille und ich hatte meine Tage ja immer noch nicht, daher weiß ich nie wann es soweit sein kann. Wenn es so sein soll dann will Jonah wohl ein Geschwisterchen haben
Ich bespaße Jonah auch so. Er liegt in seiner Wippe, oder auf der Decke, ich gebe ihm Spielsachen, wir versuchen uns zu drehen. Ich singe alte Lieder, bespaße ihn mit Massagen und dann sind wir draußen.
So ihr Lieben, ich bin hundemüde! Jonah ist endlich eingeschlafen, mal sehen wie lange. Wenn man keine Luft bekommt ist eh alles doof.
Bis bald
Steffi
25.02.2009 21:28
Ohje arme Steffi! Ich kann das so nachvollziehen wie du dich fühlst im Moment. Philipp war ja auch so schlimm krank und meinen Mann und mich hat es ja auch umgehauen, dann ist alles fünffach so anstrengend. Ich schick dir mal ein riesen großes Kraftpaket und drück dich ganz dolle! Ich hoffe dass ihr schnell wieder wohl auf seid!
Was genau hat Jonah denn?
LG Katrin
Was genau hat Jonah denn?
LG Katrin
25.02.2009 23:52
Hallo!
Bin auch eine Novembermami 2008.
Meine Tochter Mia Joline kam am 23.11.08 um 02:11 Uhr auf die Welt. 2.675 gramm & 47 cm & 34cm KU
Ich bin 25,heisse Alex,und wohne in Leipzig mit meinem Mann.
Unsere Mia ist unser 1.Kind & wir wollen irgendwann bald wieder anfangen zu hibbeln!
Freue mich auf den Austausch hier
Erstmal liebe Grüße
Bin auch eine Novembermami 2008.
Meine Tochter Mia Joline kam am 23.11.08 um 02:11 Uhr auf die Welt. 2.675 gramm & 47 cm & 34cm KU
Ich bin 25,heisse Alex,und wohne in Leipzig mit meinem Mann.
Unsere Mia ist unser 1.Kind & wir wollen irgendwann bald wieder anfangen zu hibbeln!
Freue mich auf den Austausch hier
Erstmal liebe Grüße
26.02.2009 08:43
morgen....
bin wohl die erste, mal sehen, was ich zum frühstücken finde...
lasst es euch schmecken!!!
@steffi, ich hoffe, du hast die sms bekommen mit der anisbutter...ich schwöre darauf, da kommt alles aus der nase raus, was sonst beim atmen stören würde und ist ganz natürlich, also ohne chemie
@erdbeermund, herzlich wilkommen bei uns und schön, dass du hergefunden hast!!! wir sind eigentlich eine ganz liebe truppe...einfach mitschreiben und gut ist
kannst ja mal fotos von deiner kleinen zeigen
so, nun zu mir, die nacht war mal wieder einigermaßen gut und ich hoffe, dass fabian heute auch wieder besser gelaunt is
bin wohl die erste, mal sehen, was ich zum frühstücken finde...
lasst es euch schmecken!!!
@steffi, ich hoffe, du hast die sms bekommen mit der anisbutter...ich schwöre darauf, da kommt alles aus der nase raus, was sonst beim atmen stören würde und ist ganz natürlich, also ohne chemie
@erdbeermund, herzlich wilkommen bei uns und schön, dass du hergefunden hast!!! wir sind eigentlich eine ganz liebe truppe...einfach mitschreiben und gut ist
kannst ja mal fotos von deiner kleinen zeigen
so, nun zu mir, die nacht war mal wieder einigermaßen gut und ich hoffe, dass fabian heute auch wieder besser gelaunt is
26.02.2009 10:04
Guten Morgen
Steff erstmal Gute Besserung!!!
Erdbeermond, willkommen bei uns! genaz, erstmal mitschreiben. unsere andere Leipzigerin hat leider gerade PC-Probleme! und ganz schnell mal Bilder der kleinen MIa zeigen
Nur kurzes Update von Birgit, ich hab sie ausfindig gemacht. Sie sind bissl im Stress, weil Haus gefunden. Haben noch nicht wirklich Internet. Sie hat mir auch Bilder geschickt, aber die enthalte ich euch jetzt vor. das macht sie selber wenn alles wieder funktioniert!
wir gehen jetzt shoppen! schönen Tag
Steff erstmal Gute Besserung!!!
Erdbeermond, willkommen bei uns! genaz, erstmal mitschreiben. unsere andere Leipzigerin hat leider gerade PC-Probleme! und ganz schnell mal Bilder der kleinen MIa zeigen
Nur kurzes Update von Birgit, ich hab sie ausfindig gemacht. Sie sind bissl im Stress, weil Haus gefunden. Haben noch nicht wirklich Internet. Sie hat mir auch Bilder geschickt, aber die enthalte ich euch jetzt vor. das macht sie selber wenn alles wieder funktioniert!
wir gehen jetzt shoppen! schönen Tag
26.02.2009 10:13
oh, silly, danke für die info...schade mit den bildern, aber ich freu mich für birgit, dass sie endlich ihr haus gefunden haben!!! dir viel spaß beim shoppen...mal sehen, vielleicht tun schatzi und ich das nachher auch
achja, sterni hat in nem anderen thread am 23ten noch geschrieben, ich denke, sie hatte nur keine zeit mehr...ich schreib ihr trotzdem mal
achja, sterni hat in nem anderen thread am 23ten noch geschrieben, ich denke, sie hatte nur keine zeit mehr...ich schreib ihr trotzdem mal
26.02.2009 10:13
Guten Morgen,
Caswa, danke fürs Frühstück!!!!Ich steuere noch einen kaffee bei, unsere neue maschine ist da. Ein super teil, kann fast alles außer den Küchenboden schrubben
Wie wars beim Brille aussuchen? was schickes gefunden? Hast mich übrigens animiert -meine Küchenschränke sind jetzt auch sauber.....
Erdbeermond, herzlich willkommen!!!Wie schön, auch ein Mädchen, habe das Gefühl die sind in der unterzahl. Gehts euch auch so? Bei der Rückbildung auch fast nur jungs.
Silly, viel Spaß beim shoppen. Kann mir übrigens jetzt im Moment auch absolut kein 2.Kind vorstellen aber abtreibe würde ich wohl nicht. wollt ihr später ein 2.oder gar nicht? Wir sind uns noch nicht einig, ist aber grad auch kein Thema.
Unsere Nächte sind nicht mehr ganz so super, sie will jetzt 2mal gestillt werde. vielleicht wächst sie? naja , will mich nicht beschweren, wir schlafen immer gleich wieder ein.
Schönen Tag euch, hier ist es total grau
Caswa, danke fürs Frühstück!!!!Ich steuere noch einen kaffee bei, unsere neue maschine ist da. Ein super teil, kann fast alles außer den Küchenboden schrubben
Wie wars beim Brille aussuchen? was schickes gefunden? Hast mich übrigens animiert -meine Küchenschränke sind jetzt auch sauber..... Erdbeermond, herzlich willkommen!!!Wie schön, auch ein Mädchen, habe das Gefühl die sind in der unterzahl. Gehts euch auch so? Bei der Rückbildung auch fast nur jungs.
Silly, viel Spaß beim shoppen. Kann mir übrigens jetzt im Moment auch absolut kein 2.Kind vorstellen aber abtreibe würde ich wohl nicht. wollt ihr später ein 2.oder gar nicht? Wir sind uns noch nicht einig, ist aber grad auch kein Thema.
Unsere Nächte sind nicht mehr ganz so super, sie will jetzt 2mal gestillt werde. vielleicht wächst sie? naja , will mich nicht beschweren, wir schlafen immer gleich wieder ein.
Schönen Tag euch, hier ist es total grau
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt