Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
06.03.2009 21:12
Sue danke und natürlich gibts montag nen bericht und das mit dem schlafen kenn ich so ist jeremy schon lange das hat sich so eingespielt zumindest wenn wir zuhause sind alle 2 stunden mal so 20-30 minuten schlafen und oft is er sooo müde dass er nicht mal einschlafen kann
06.03.2009 21:58
Zitat von suan08:

sue dann drück ich dir auch mal die daumen dass die Quengelphase schnell vorbei geht....
Caswa/sue, nochmal zum schwimmen (bleib jetzt mal hier, sonst muß ich immer zwischen den beiden wechseln), wielange ward ihr beim baden und wie hats den jungs gefallen?

sorry, habs erst grade gesehen...wir waren knapp drei stunden im schwimmbad mit umzieherei und so...fabian war aber mehrere male im wasser mit pausen zwischendrin...ich denke, das längste war mal 30minuten als er extrem gute laune hatte...aber du merkst das
07.03.2009 00:19
Zitat von CaSwa:

Wie, heute keiner hier gewesen?!?
Seltsam...naja...ich bin auch nur wegen zwei sachen hier:
1) Happy Birthday liebe Steffi!!!
2) Ich hab ne MMS von Jette bekommen mit nem ganz süßen Foto von ihren dreien:

So und nun wars das auch wieder von mir!!!

oh süß da sind se ja die 3 süßen . und jule wird ja der mama immer ähnlicher .
07.03.2009 00:23
Zitat von Terrorkrümmel96:

Zitat von CaSwa:

"heute" ist erst 22min lang . da schlafen bestimmt schon alle
07.03.2009 08:41
Zitat von Nane2008:

Zitat von CaSwa:

meine Nachricht war von Mittwoch abend

und terrorkrümel, ganz ehrlich, aufm handy musste ich zweimal hinschauen...ich dachte erst, es wäre jette mit den beiden kleinen, bis ich dann nochmal genauer geguckt habe ups
07.03.2009 10:24
Guten MOrgen,
na wie ware eure nacht? bei uns alles wie immer, , einmal gestillt und dann um kurz vor 8 nochmal.
wir waren heut schon fleißig und haben meinen kleiderschrank ausgemistet und aufgeräumt - war dringend nötig!!!!!endlich mal die ss klamotten rausräumen. Außerdame hatt ich gar keinen Überblick mehr was ich noch habe, hatte in der letzten zeit ja immer das gleich an (soviel hat ja noch nicht gepasst....)
später will ich noch zu ikea, brauch noch eine Babydecke für den Kinderwagen und ein paar Gläser für die Küche. nachdem ich die neulich so aufgeräumt habe will ich nicht mehr die Plastikbehälter im regal haben sondern schöne Glasbehälter.
caswa gute idee die tücher selbst zu nähen. ich hab von tchibo 3Tücher könnte aber auch mehr brauchen. Wenn du sie selbst nähst könntest du auch einen klettverschluß annähen, dann haben sie nicht immer den doofen Knoten im nacken - mal sehen vielleicht näh ich auch ein paar, oder ich frag mal meine freundin die ist Lehrerin und unterrichtet auch hauswirtschaft, vielleicht hat die ja Lust dazu
Also jetzt gönn ich mir mal nen zweiten kaffee, bis später
07.03.2009 13:58
hallo zusammen

also unsre nacht war angenehm jeremy hat von 19 uhr bis 2.45 uhr geschlafen da wollte er dann nen kleinen schoppi und hat dann nochmal bis 6 geschlafen und wieder n kleinen schoppi getrunken danach bin ich wieder eingeschlafen und um 8 bin ich aufgewacht kein kind bei mir kein mann bei mir wie lang waren die wohl schon wach mh bis ich mich richtig gesammelt hab da hab ich meinen süßen schon brüllen gehört als ich dann aufgestanden bin war schatzi schon am schoppi machen ich also aufs wc und nochmal ne runde hingelegt die männer hatten ja alles unter kontrolle so wirklich schlafen konnt ich halt nicht mehr aber ich hatte etwas zeit für mich das tut auch schon mal gut. grade hab ich ihn für seinen morgigen großen tag gebadet, gefönt und mit weleda pflegeöl massiert jetzt ist er total zufrieden und erschöpft eingeschlafen aber sicher nicht lange der müßte gleich wieder hunger haben.
heut früh hats bei uns geschneit und jetzt sind tatsächlich ein paar sonnenstrahlen raus gekommen. hoffe ja mal dass das morgen auch so klappt mit der sonne die caswa geschickt hat
07.03.2009 14:00
suan na hast du bei ikea was gefunden? schöne decke für dein zwerg? schöne gläser für die küche? oder sonst was wo man halt zufällig vorbei kommt?
07.03.2009 15:22
Zitat von CaSwa:

Zitat von Nane2008:

Zitat von CaSwa:

meine Nachricht war von Mittwoch abend

und terrorkrümel, ganz ehrlich, aufm handy musste ich zweimal hinschauen...ich dachte erst, es wäre jette mit den beiden kleinen, bis ich dann nochmal genauer geguckt habe ups
Lol ja ,
kennst du Jette persönlich ? Ich ja und das schon gut 14-15 jahre . mein sohn ist genauso alt wie Jule . Die 2 kleinen kinder sind wieder mehr Papa .
muß mal wieder zu ihr hinfahren ,kinder knuddeln .
07.03.2009 16:47
hallo,
so da sind wir wieder. waren erst im babyladen und haben ein neues verdeck für den maxi Cosi bekommen, dann noch im Vorbeilaufen 3 Übergangsmützen gekauft!
Dann bei Ikea wie geplant 2Gläser für die Küche und eine Decke für den Kinderwagen.Dann waren wir bei Burger King.
Anschließend noch bei uns im nachbarort auf einem Spielzeugbasar. habe für 2.85Euro ein ganz süßes Speilzeug erstanden. Ist von chicco sieht aus wie ein Zug macht Zug und Tiergeräusche. Dann gabs noch für Muttern ein Stück schwarzwälderkirschtorte und jetzt sind wir ko und zu hause!
Mittlerweile scheint hier auch die Sonne aber es ist affenkalt, da gehen wir nicht mehr spazieren sondern bleiben schön daheim. Vielleicht macht annalena ja noch ein schläfchen , da wär ich gleich dabei
07.03.2009 17:05
Hallo,
auf dem Foto von Jettes 3 Kleinen habe ich auch erst gedacht, es wäre Jette mit 2 von den Kleinen. Die Große wirkt schon so erwachsen auf dem Foto. Aber alle 3 sind so super hübsch.

Heute hat Elodie zum ersten Mal Pastinaken bekommen. Ich weiß, dass ich das eigentlich noch nicht sollte, da sie ja korrigiert erst knapp über 3 Monate alt ist aber irgendwie ist sie ja auch schon über 6 Monate alt und Pastinaken sind im Gegensatz zu Möhren ja nicht stuhlfestigend und so habe ich es mal probiert und es war eine sehr witzige Angelegenheit und immerhin mein Highlight dieser Woche. Elodie scheint es zu mögen und ob sie es verträgt, werde ich ja jetzt merken und es ist ja Wochenende und da bin ich ja den ganzen Tag da und für Notfälle haben wir gestern extra neue Zäpfchen gegen Blähungen und Bauchweh geholt. Bisher hat sie aber nicht mehr Bauchweh als jeden Tag.
Ansonsten war Elodie am Mittwoch mit mir für 2 Stunden im Büro, weil mein Mann mit dem Hund beim Tierarzt war und einige Kolleginnen haben mich als Rabenmutter beschimpft, weil ich Elodie auf eine Jacke und einen Schal in die Ecke gelegt habe aber in ihrem Maxicosi hat sie gebrüllt, weil sie es unbequem fand und auf dem Boden war sie sehr glücklich und hat geturnt.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
07.03.2009 17:18
hallo ihr lieben!
@terrorkrümel, nein, ich kenn jette nur von fotos, aber die große wirkt so erwachsen und dann das ganze aufm handy, da is das bild ja winzig!!!
@suan, na dein tag war ja ganz schön gefüllt, aber schön, wenn ihr mädels was gefunden habt und hey, burger king und kuchen!!! ich bin neidisch!!!
@engelchen, na dann war das ja ne echt erfolgreiche nacht...anders als gedacht...meine war dafür schlecht...alle 2 stunden!!!
@aengelschen, nein, du bist keine rabenmutter...lieber aud ner jacke aufm boden als die ganze zeit im maxi cosi!!! und hey, pastinaken!!! ich bin gespannt, wie die kleine das aufnimmt!!!

so, wir gehen nochmal ne runde raus...waren heute den ganzen tag unterwegs!!! bis später mal oder bis morgen!!!
07.03.2009 20:52
Wow, wer hätte das gedacht. Elodie und mein Mann sind einer mehr und einer weniger zufrieden und schlafen und ich habe ein wenig Freizeit. Ich habe Elodie am späten Nachmittag ein Carum Carvi Zäpfchen gegeben, weil sie so viel gedrückt und gemeckert hat und danach hat sie beim Turnen ne Windel voll gemacht und dann ganz viel getrunken und ist, jawohl um 19:30 Uhr eingeschlafen. Bin mal gespannt, ob sie auch wieder bis 8:00 Uhr durchhält oder diesmal eher aufwacht.
07.03.2009 21:02
Suan dann war das shoppen heut ja n voller erfolg

Aengelschen und wo sind nun die pastinaken fotos? grins sah bestimmt super süß aus.

caswa du arme ich hoffe du hast diese nacht eine bessere wie die letzte es war. jeremy ist heute so n bravs kind nach dem baden heut mittag war er total fertig und hat ganz gegen die gewohnheit 2 stunden geschlafen zwischen den mahlzeiten waren dann 4,5 stunden aber halloooo als der aufwachte konnt es nicht schnell genug gehn und hat 200ml verputzt. danach war er dann n bissel wach und hat dann nochmal n stündle geschlafen und seit 8 schlummert er brav im bett da werde ich nun auch hin gehn dass ich morgen richtig fit bin also schreibt nicht so viel sonst muß ich montag oder vielleicht morgen spätnachmittag soviel nachlesen.
07.03.2009 21:05
Ich habe erst Fotos gemacht, nachdem ich sie abgewischt hatte. Meine Hände waren voll mit Brei. Aber es sah nicht so schlimm aus, weil der Brei ja weiß ist und wenn er sich verteilt, dann fast durchsichtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt