Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
03.03.2009 13:14
hallo ihr lieben!!!
@sue, ja manchmal macht mein kopf auch nicht mit und ich kann mir rein garnix merken!!!
@steffi, ich wünsch die morgen einen tollen tag und mach dir nicht zu viel stress...jeder weiß, dass du mit dem kleinen jetzt gut ausgelastet bist, da muss nicht noch alles glänzen und blinken...hauptsache sauber...und kuchen backen, toll!!! werd ich wohl dieses jahr an meinem geburtstag auch machen, denn ich wüsste nicht, was ich tolles fleischloses an karfreitag zaubern sollte...also stress dich nicht und bis bald!!!
@engelchen...wow, nur 2 mal flasche...ich will auch wieder solche nächte haben!!!!!!!!!! aber das wird bestimmt bald wieder ich bin guter dinge!!!
@suan, na dann hoffe ich mal, annalena hat dich fit werden lassen!!! du bist echt ne sportskanone...ich quäl mich schon immer zur rückbildung zu gehen, obwohl ichs da echt gut finde, aber ich kann mich einfach nie aufraffen!!!
@me, also...nachdem es letzte nacht noch schlimmer war als vorher, bin ich heute wieder zum kia, diesmal aber nicht zu dem blöden von gestern...naja, der hat fabian auch ordentlich untersucht und nicht nur abgehört und hat mir nen neuen hustensaft aufgeschrieben, weil fabian von dem anderen gespuckt hat und dann sollte er noch ne runde inhalieren und ich hab so noch ein paar tips bekommen...und dann war ich bei meine ma und die hat mir noch ein paar tips gegeben...so sollte der kleine dann hoffentlich bald wieder durchatmen können...grade liegt er im kiwa aufm balkon...so hab ich kurz pause und er schläft an der frischen luft!!! bin grad froh, nicht jetzt schon ne runde mit ihm spazieren zu gehen...das machen wir später...erstmal mach ich mich auf dem sofa lang
03.03.2009 13:17
Zitat von Sue79:

Ich wollte Euch noch fragen, machen Eure auch so einen Aufstand wenn sie in den Maxi-Cosi müssen? Finn schreit manchmal so, dass seine Lippen zittern, und dann muss ich ihn ja wieder raus nehmen. Ich hab zur Zeit echt keine Lust mit ihm irgendwo hin zu gehen, weil ich genau weiß es gibt vorher riesen Tam-Tam......

jacke anziehen und in den maxi cosi setzen geht bei uns nur mit schnulli und viel gebrüll...das nervt ganz schön aber dafür schläft er im auto immer schnell ein!!!
sternenfänger
2057 Beiträge
03.03.2009 13:40
@Caswa
Danke für die Blumen – meinen Respekt hast Du gerade – mit Deinem armen, kranken Fabian !!!

Wünsch dem Kleinen ganz, ganz schnell gute Besserung !!!!

Und Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage bis es ihm besser geht !!

Inhalieren klappt bei ihm wohl noch nicht... oder ??

@Engelchen

3 Std. Dauergebrüll ?

Auch nicht schön... L Naja, solang es Jeremy danach wieder gut ging geht das ja auch vorbei J

Naja, Personensuche gespielt würde ich das jetzt auch nicht nennen – es sind schon für den Hund „richtige“ Sucheinsätze und nicht zum spielen, sondern zum auslasten und auch das purer Eigennutz – damit wir dann zuhause Ruhe vor ihm haben J

@Leonie

Nein, wir stillen lange nicht alle hier – eher die wenigsten glaube ich !

Ist ja auch jedem seine eigene Entscheidung, ob oder nicht und warum nicht !

Ich akzeptier sowohl die eine, als auch die andere Entscheidung – hauptsache den Babys und Mamies geht’s gut damit J

Der Buggy war dann ja ein echtes Schnäppchen – gebraucht gekauft oder neu ?

@Suan
Das glaub ich, das Du da ganz schön auf Annalena aufpassen musstest wenn bei dem Treffen ein Krabbeler dabei war J

War bestimmt trotzdem witzig !!

Ich zieh auch immer den Hut vor Zwillies-Mamies – glaub nicht, dass ich das gut hinbekommen würde !

Naja, wenn das Pferd schon alt und kränklich war, dann wars wohl auch das Beste für es und kam nicht ganz so plötzlich !
Trotzdem immer schlimme SacheL

@Katzi
Könnten Zähne sein – aber wenn Du unsicher bist – lieber immer zur Sicherheit zum Ki-Arzt !!!

Könnte auch ein Darmvirus sein !!

@Zaubi
Danke fürs Kraftpaket – kann ich gut brauchen ! Einen halben Tag hab ich ja schon rum – aber noch ist ja alles „normal“ sonst ist mein Männe ja auch nur abends da – das dicke Ende kommt also heute abend erst – stöhn – aber wird schon J

Dir wünsch ich auch noch mal viel Kraft für den kleinen armen kranken Philipp und ihm ganz schnelle Besserung !!!

@Steffi
Dickes Kraftpaket auch schon mal für Dich !
Da hast Du ja volles Programm die nächsten Tage und hoffentlich hat Jonah bald wieder bessere Laune und fordert nicht nur ständig Bespaßung J

Hoffentlich hast Du auch bissel Spaß und kannst Dich „feiern“ lassen und bekommst viele schöne Geschenke !!

@Suan
Wie wars beim Sport – konntest Du mitmachen ohne Unterbrechungen von Annalena ?

@Sue
Also bei Luis kommts drauf an – mal lässt er sich ohne motzen in den Maxi-Cosi legen, manchmal brüllt er und macht sich total steif und „wehrt“ sich regelrecht – aber nutzt ja nichts – manchmal muss man eben mit den Zwergen los – ich nehm ihn dann in der Regel nicht raus – muss er durch
Und ich lass mir nicht jetzt schon von ihm auf der Nase rumtanzen JI

So – muss wieder weiter – Luis schnell stillen, die Große in den KiGa bringen und wieder mal laufen mit Hund !

Hoffentlich motzt Luis diesmal nicht wieder so dolle rum wie gestern ... L

03.03.2009 13:49
Hallo Caro, hier Jette.Wollt mich mal melden. Hier ist alles i.O. bis auf das Jamie wieder etwas kränkelt.Es wird Zeit, dass es frühling wird. Er ist jetzt 61cm und 6250g. Hoffe bei euch ist alles i.o. Und schick bitte mal einen ganz lieben gruß ins forum. Danke dir, glg jette
Hiermit erledigt
SillyPrincess
2434 Beiträge
03.03.2009 13:56
Hallo Ihr Lieben, hab nur kurz Zeit, noch schläft sie!

Engelchen: ICh hab die ganzen Videos bei MySpace hochgeladen. Hab mich dort auch nur aus diesem Grund angemeldet. Geht recht schnell und wenn due sie öffentlich machs können sie auch von Nicht-Myspacern angeschaut werden!

MaxiCosi. Manchmal findet sie es furchtbar, aber sobald ich ihn dann nehme und 2 Schritte laufe ist Ruhe. Das hab ich jetzt einmal Abends gemacht weil sie sooo aufgeregt war. Da wird sie dann sofort ruhig.

Wir waren grad beim Check. Nix u4/U5. einfach so ein Check-Up und mein BROCKEN wiegt 6.670 Gramm und ist 60 cm groß. Was ein kleiner Speckie! Jetzt wenn sie wach ist werden wir wohl ne RUnde spazieren. hier ist tollster Sonnenschein!

Vielen Dank für die aufmunternden Worte zur Abreise meines Mannes. Wir telefonieren viel und ich hab Addisen für ihn mit der Webcam ausgestattet. So kann er ihr Nachts beim Schlafen zusehen!

Sagt mal wie gehts eigentlich bei euch mit der Gewichtsabnahme. Ich schaff zwar mal ein Kilo, aber so ganz klappts noch nicht. Pass zwar endlich wieder in die alten Hosen, aber so ein bissl Rettungsring ist doch noch da! Also, mehr als zuvor!

Liebe Grüße und danke für Jettes Info!
03.03.2009 15:26
Hallo,
also annalena hat mich wieder bis auf die letztn 5Minuten am Sport mitmachen lassen. das find ich echt super, sie war zum ersten mal die ganze zeit wach. Da find ich 55Minuten "Ruhe" echt ne Leistung, oder? Sie hat ganz interessiert zugeschaut wie ich geschwitzt hab
Grad waren wir noch beim Pferd, da war sie auch total lieb, hat im wagen geschlafen und ich konnte ganz ausgiebig das Pferd putzen und sogar longieren - Mann hab ich heut ein liebes Kind. Jetzt schläft sie noch, hab sie gleich im Maxi Cosi gelassen und alle Fenster aufgemacht dann ist auch gleich die Wohnung gelüftet und sie bekommt keinen Schweißausbruch...
Sie brüllt meistens auch wenn ich sie in den Maxi cosi setze und ich dann noch meine Schuhe und Jacke anziehe aber sobald ich sie dann im Maxi Cosi trage ist Ruhe und im Auto pennt sie.
Ich hab zwar mein altes gewicht, aber die Figur noch nicht. Hatte zwar vorher auch keinen sixpack, aber so speckig war der bauch nicht - da hilft wohl nur noch sport....Hab gelesen dass man durch stillen 500kcal am Tag mehr verbraucht, heißt das wenn ich nicht mehr stille und das gleiche esse werd ich wieder dick?????
leonie_löwenherz
740 Beiträge
03.03.2009 20:07
Oh man hab ich nen Muskelkater
Diese Gymnastik ist ganz schön anstrengend.

@ Sternenfänger
Stillen ist ja auch kein muss, mach ich ja auch nich

Der Buggie ist Neu von nem Ebayhändler. Von Hauck, heisst: circle black.

@ Sue
Also wir haben nich so unbedingt Probleme mit dem Maxi Cosi. Meistens, wenn sie meckert heben wir den Maxi Cosi hoch und schaukeln ein wenig, dann ist es wieder gut

Und die U4 haben wir auch gut überstanden, hoffentlich auch ohne Fieber, mal auf heut Nacht abwarten

Haben jetzt: 61 cm Grösse
5000 g schwer
38,2 cm Kopfumpfang

04.03.2009 08:42
morgähn...
wollte nur schnell bescheid geben...fabian röchelt nicht mehr ganz soooo stark...dennoch war die nacht kurz und mit vielen langen unterbrechungen!!!
muss jetzt auch los, heute is ja omatag
bis heute abend oder morgen!!!
04.03.2009 20:13
Wie, heute keiner hier gewesen?!?
Seltsam...naja...ich bin auch nur wegen zwei sachen hier:
1) Happy Birthday liebe Steffi!!!
2) Ich hab ne MMS von Jette bekommen mit nem ganz süßen Foto von ihren dreien:

So und nun wars das auch wieder von mir!!!
04.03.2009 20:16
hallo,
na heut war aber echt nicht viel los hier...
Hat Steff heut Geburtstag? Wenn ja dann schließ ich mich den Glückwünschen natürlich an
Leonie, welche Gymnastik meinst du ? Rückbildung?
schönen Abend euch allen noch
04.03.2009 20:42
nabend mädels

caswa das freut mich dass fabian nicht mehr so röchelt also gehts aufwärts mit dem antibiotika. und danke fürs bild von jette.

Liebe Steffi Happy Birthday and best wishes for you!

ich hatte heut RB kurs war mal wieder ansträngend, heut mittag bin ich dann mit meinem kleinen und meiner schwägerin und deren kindern ne runde spazieren gewesen und kaffee trinken. ist schon seltsam seit mein jeremy auf der welt ist hab ich so super kontakt mit ihr das war vorher nicht so. na ja alles ändert sich halt mal und es ist gut so. danach hab ich noch schnell nen abstecher bei meiner tante gemacht und dann sind wir erschöpft zuhause angekommen um viertel 6 hat jeremy dann schnell 180ml verputzt und seit ca 19.15 uhr schläft er mal sehn wann er dann kommt und wieder hunger hat bestimmt dann wenn ich grade eingeschlafen bin so wie gestern auch.
leonie_löwenherz
740 Beiträge
04.03.2009 21:06
So will ich heut auch mal nen Eintrag da lassen!!!

@Suan08
Ne bin mit der Rückbildung fertig
Schade eigentlich hat spass gemacht.
Ne mach jetzt was, das heisst Hausfrauengymnastik
ist quasi das Gleiche, muss man nur selber bezahlen.
Hab immernoch sooooo Muskelkater lauf als hätt ich grad meine Tochter auf die Welt gebracht.
Sue79
18175 Beiträge
04.03.2009 21:22
na dann HAPPY BIRTHDAY Steff
!!!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
04.03.2009 21:33
auch hier ....

Häääbbbiiieee Bööööörsdäe Steffi ...

SillyPrincess
2434 Beiträge
05.03.2009 10:47
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Steffi.... happy birthday to you!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt