November 2008 Babys...
06.03.2009 17:42
ach danke für die blumen...ich versuchs mal mit der sonne, obwohl hier is es auch grau in grau:
ACHTUNG RIESEN PORTION SONNE FÜR ENGELCHENS SONNTAG!!!
ich hoffe es hilft
wird auf jeden fall ein toller tag, bestimmt!!!
ACHTUNG RIESEN PORTION SONNE FÜR ENGELCHENS SONNTAG!!!
ich hoffe es hilft
wird auf jeden fall ein toller tag, bestimmt!!!
06.03.2009 20:11
Engelchen: schöner Spruch, stimmt. der ist auch unter unseren 1000 die wir bisher rausgesucht haben. ich wünsch Euch auch schööönes Wetter und viel Spaß am Sonntag und am Montag bitte ich um Berichterstattung
Caswa: oohhh ja Fotots sehn will mit Brille
Caswa: oohhh ja Fotots sehn will mit Brille
06.03.2009 20:12
Zitat von Sue79:
Engelchen: schöner Spruch, stimmt. der ist auch unter unseren 1000 die wir bisher rausgesucht haben. ich wünsch Euch auch schööönes Wetter und viel Spaß am Sonntag und am Montag bitte ich um Berichterstattung![]()
![]()
Caswa: oohhh ja Fotots sehn will mit Brille![]()
im fotothread der novimamis oder in meinem bilderfred
06.03.2009 20:14
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sue79:
Engelchen: schöner Spruch, stimmt. der ist auch unter unseren 1000 die wir bisher rausgesucht haben. ich wünsch Euch auch schööönes Wetter und viel Spaß am Sonntag und am Montag bitte ich um Berichterstattung![]()
![]()
im fotothread der novimamis oder in meinem bilderfred![]()
bilderfred??????? hmmm?? deiner???
ich guck glei mal bei den novimamas, so weit war ich nonet. sorry
06.03.2009 20:15
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sue79:
![]()
ich guck glei mal bei den novimamas, so weit war ich nonet. sorry![]()
kein problem...und ja, ich hab nen bilderfred schon während der schwangerschaft angefangen...heißt auch caswas bilderfred
06.03.2009 20:18
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sue79:
![]()
ich guck glei mal bei den novimamas, so weit war ich nonet. sorry![]()
kein problem...und ja, ich hab nen bilderfred schon während der schwangerschaft angefangen...heißt auch caswas bilderfred
Danke &
schicke Brille, steht Dir gut. Das Rahmengestell harmoniert gut mit deiner Haarfarbe !!!
06.03.2009 20:21
Zitat von Sue79:
Danke &
schicke Brille, steht Dir gut. Das Rahmengestell harmoniert gut mit deiner Haarfarbe !!!
Danke, ja, genau der gleich ROST-farbton, wie meine mutter es so nett formuliert hat
06.03.2009 20:21
Hallo,
caSwa hab auch grad deine Bilder angeschaut, super Brille - gefällt mir gut!!!!!!
caSwa hab auch grad deine Bilder angeschaut, super Brille - gefällt mir gut!!!!!!
06.03.2009 20:22
danke ihr lieben...ich werd grad voll rot...schön, dass es euch gefällt...ich find es noch sooo ungewohnt
06.03.2009 20:30
das geht mir auch immer so wenn ich eine neue Brille hab. das dauert ein paar tage bis man sich dran gewöhnt hat
06.03.2009 20:36
Zitat von suan08:
das geht mir auch immer so wenn ich eine neue Brille hab. das dauert ein paar tage bis man sich dran gewöhnt hat![]()
dito. und ich hab ja so nen Brillen-Tick. Hab 4 Stk. und immer wenn ich ne andere aufhab muss ich mich erstmal die ersten paar Minuten dran gewöhnen.
Finn ist momentan unerträglich die letzten 4 Tage. Er schläft tagsüber immer nur ne halbe Std. und das alle 2 Std. Er ist dann so müüüde, dass er nimmer schlafen will... hoff die zeit geht bald vorbei und ich hab meinen "alten" nichts-aus-der Ruhe-bringen-lassen- Finn wieder
06.03.2009 20:41
@sue, na dann drück ich dir mal die daumen!!!
und wegen der brille...das is meine erste...grausam, ich muss immer in den spiegel gucken, wenn ich vorbei geh, weil ich mich selbst nicht erkenn
und wegen der brille...das is meine erste...grausam, ich muss immer in den spiegel gucken, wenn ich vorbei geh, weil ich mich selbst nicht erkenn
06.03.2009 20:57
sue dann drück ich dir auch mal die daumen dass die Quengelphase schnell vorbei geht....
Caswa/sue, nochmal zum schwimmen (bleib jetzt mal hier, sonst muß ich immer zwischen den beiden wechseln), wielange ward ihr beim baden und wie hats den jungs gefallen?
Caswa/sue, nochmal zum schwimmen (bleib jetzt mal hier, sonst muß ich immer zwischen den beiden wechseln), wielange ward ihr beim baden und wie hats den jungs gefallen?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt