November 2008 Babys...
09.03.2009 10:54
Engelchen: ja eben, was klassisches. Seh ich auch so. Meinst echt, ich könnte den Finn da mit 6 Monaten noch rein stecken? Zumindest für die Kirche? hab Samstag bei C&.. welche gesehen die total runtergesetzt waren....
09.03.2009 11:56
Sue ich denk schon ich würd mitte april schauen wie groß er ist und dann siehste es normal gut also ich sag ja jeremy hatte noch massenweise platz nach unten und ich hatte es auch nur für die kirche
09.03.2009 12:34
wär prima wenn er dafür noch nicht zu groß wäre. Stimmt ich guck mitte April mal. danke
09.03.2009 12:49
Hallo ihr Lieben
Engelchen Glückwunsch zur gelungenen taufe, wir sehen hoffentlich noch mehr bilder......?
Wir haben noch immer keine genauen Pläne zur taufe, hoffe irgendwann im Sommer.
Sue, wie gesagt habe die Tücher für 3euro bei babyone gesehen - muß dir aber mittlerweile vom Klettverschluß abraten! Heute ist annalenas tuch verrutscht und jetzt hat sie richtige kleine schürfwunden vom klett im gesicht
also doch lieber einen knoten im nacken.
Engelchen Glückwunsch zur gelungenen taufe, wir sehen hoffentlich noch mehr bilder......?
Sue, wie gesagt habe die Tücher für 3euro bei babyone gesehen - muß dir aber mittlerweile vom Klettverschluß abraten! Heute ist annalenas tuch verrutscht und jetzt hat sie richtige kleine schürfwunden vom klett im gesicht
also doch lieber einen knoten im nacken.
09.03.2009 12:54
Zitat von suan08:
Hallo ihr Lieben
Sue, wie gesagt habe die Tücher für 3euro bei babyone gesehen - muß dir aber mittlerweile vom Klettverschluß abraten! Heute ist annalenas tuch verrutscht und jetzt hat sie richtige kleine schürfwunden vom klett im gesichtalso doch lieber einen knoten im nacken.
ich hab mir vorhin bei Tchi.o 3 Stk. für net mal 6 EUR bestellt. Ohne Klett. Aber ich werde mir Druckknöpfe dran nähen
09.03.2009 13:08
die von tchibo hab ich auch, die sind gut!!!! hab aber die mädchen tücher, du hast sicherlich die für jungs bestellt.
was macht im am gardaseee, campnig, hotel oder ferienwohnung?
09.03.2009 13:12
Zitat von suan08:
die von tchibo hab ich auch, die sind gut!!!! hab aber die mädchen tücher, du hast sicherlich die für jungs bestellt.
klar die Jungs
wir haben eine Ferienwhg. Freu mich schon total drauf. Camping mit nem Baby und dazu noch der erste baby-Urlaub war mir bissle zu unsicher. Da hab ich lieber ein Dach übern Kopf.
09.03.2009 15:49
@Sue
Bis meine Schwägerin ein Kind bekam, wusste ich auch nicht, was Pastinaken sind und probiert, habe ich sie am Samstag das allererste mal. Das ist ein Wurzelgemüse. So wie Möhren, nur in weiß und es schmeckt und riecht irgendwie, wie eine Mischung aus Apfel und Gemüsebrühe, nur ganz schwach eben, weil es ist ja nicht gewürzt. Wie es frisch schmeckt, weiß ich auch nicht. Habe die Gläschen genommen.
Bis meine Schwägerin ein Kind bekam, wusste ich auch nicht, was Pastinaken sind und probiert, habe ich sie am Samstag das allererste mal. Das ist ein Wurzelgemüse. So wie Möhren, nur in weiß und es schmeckt und riecht irgendwie, wie eine Mischung aus Apfel und Gemüsebrühe, nur ganz schwach eben, weil es ist ja nicht gewürzt. Wie es frisch schmeckt, weiß ich auch nicht. Habe die Gläschen genommen.
09.03.2009 16:00
Suan danke na klar gibts noch bilder muß die nur alle erst mal einsammeln von meiner familie
Sue mit den druckknöpfen is ne gute idee bei den halstüchern. meine mama hat auch schon mal druckknöpfe angenäht aber wie des funktioniert hab ich null ahnung die hatte da auch mal so ne kleine maschiene wo man das mit machen konnte
Sue mit den druckknöpfen is ne gute idee bei den halstüchern. meine mama hat auch schon mal druckknöpfe angenäht aber wie des funktioniert hab ich null ahnung die hatte da auch mal so ne kleine maschiene wo man das mit machen konnte
09.03.2009 16:30
Zitat von EngelchenR74:
Suan danke na klar gibts noch bilder muß die nur alle erst mal einsammeln von meiner familie
mir gehts genauso. ich und nähen.....
...ich war schon in der Grundschule das einzige Mädel das bei den Jungs mit unterrichtet wurde. Die Mädels hatten Heimarbeiten und die Jungs Handwerken, oder wie die Fächer heißen.....
09.03.2009 16:31
Zitat von Aengelschen:
@Sue
Die gibts auch in Gläschen??? hab ich noch nie gesehen *ich-schwör*
welche Marke hast denn gekauft damit ich mal gezielter gucken kann
09.03.2009 17:35
Zitat von Sue79:
Zitat von Aengelschen:
@Sue
Die gibts auch in Gläschen??? hab ich noch nie gesehen *ich-schwör*welche Marke hast denn gekauft damit ich mal gezielter gucken kann
die pastinaken gibt es von hipp.
09.03.2009 18:33
Hey liebe Mädels !
Hat mal wieder einige Tage lang nicht hingehaun bei mir – hab aber mitgelesen – wie immer !!!
@Steffi
HAPPY BIRTHDAY noch nachträglich von mir !!!!
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt und geknuddelt !!!
Mönsch – super gut – so viel abgenommen in so kurzer Zeit – da wird ich direkt neidisch – hab seit Februar gerade mal 3 kg abgenommen L
Diese Süßigkeiten abends immer – und jeden Morgen ärgere ich mich drüber, weil’s tagsüber eigentlich geht bei mir ...
Thema Baby-Fingernägel:
Also ich schneide sie Luis immer mit einer Babynagelschere – mindestens 1 x wöchentlich – wobei es leider so ist – je mehr man schnedet, desto schneller wachsen sie ...
Abknabbern – neee – wenn man Pech hat entzündet sich dann das Nagelbett und das tut ja mal richtig fies weh..
Ich will auch eine WII – na ja- muss ich mich wohl noch bis zu meinem Geburtstag Ende Mai gedulden ...
@Caro
Danke für die Nachricht und das schöne Foto von Jette bzw. ihren Mädels und Junge !!
Wahnsinn, wie groß der Kleine schon ist – und die Mädels – super Hübsche !!!
Thema Urlaub mit Baby:
Also ich denke eher nicht, dass wir dieses Jahr in Urlaub fahren werden.
Unsere alte Hündin kann ich weder mitnehmen, noch meiner Mutter zumuten – Conner müsste sowieso mit – und dann brauch ich noch jemand für die Pferde... aber zunächst müssen wir abwarten was mit Aischa wird... L
Und dann so kurzfristig noch was bekommen – Jul will unbedingt in die Berge – das brauch ich jetzt mit Baby aber auch nicht gerade – wir warten erst mal ab und werden wenn nur kurzfristig mal irgendwo hinfahren !
@Engelchen
Schön, dass die Taufe toll gelaufen ist !!
Ich beneide Euch, dass Ihr es jetzt hinter Euch habt J
Schönes Bild – und was ein süßes Taufkleidchen hat er angehabt !!
Finde ich ja total schön – auch bei Jungs – würde aber mein Mann nie mitmachen...
Und damals Julienne fand ich einfach schon zu groß mit ihren 6 Monaten ...
Thema Sabbertücher:
@Caswa
Eine Marktlücke tut sich auf – würde auch glatt welche nehmen wenn Du so toll nähen kannst (schäm – meine Mutter ist Änderungsschneiderin und ich total unbegabt in solchen Dingen und sie hat vor lauter Arbeit sowieso nie Zeit so was zu nähen..L)
Luis sabbert auch total rum und ich zieh ihm öfters täglich nen neuen Pulli an oder einfach ein Lätzchen drüber J
@Sue
Oder hast Du in ebay eine günstige Alternative auftun können ?
@Me
Luis ist meistens nach wie vor ein Lieber und schläft die letzten Tage von ca. 20/21 h – morgens 6/7 h durch J J
OK – ich bin spätestens dann ab 6 h wach weil meine Brüste kurz vorm platzen sind L
Außerdem mach ich ihn meistens um 6 h wach, still ihn und leg ihn gleich wieder hin und er schläft dann noch mal so bis 9/10 Uhr !!
Gut – ne ?
Naja, mal schaun wies weiter geht oder ob das nur ne kurze Phase ist !
Heut hatte er die U4:
62 cm
KU: 41,5 cm
Und wiegt stolze 6480 gr.
Damit genau in der Mitte bei allen Kurven und super fit !
Leider ist sein Köpfchen immer noch etwas schief – soll ihn jetzt ganz, ganz oft auf den Bauch legen da er den Kopf super nach beiden Seiten dreht und hochhält und der KiA meint dann käm das schon von alleine und wenn die Babys mehr auf dem Bauch liegen würden käme das Drehen auch schneller !
Außerdem gabs ja die zweite Impfung in beide Oberschenkel – seit heut Nachmittag hat er recht wenig geschlafen und ist ziemlich quengelig !L
Glaub ich bade ihn gleich mal und hoffe er schläft gut und es bleibt bei diesen Nebenwirkungen und es kommt kein Fieber etc. dazu !!
Meine Große hatte Ultraschall weil sie nachts noch nicht trocken ist – auch alles ok – abwarten bis August – wenn’s sich bis dahin nicht von selbst erledigt hat bekommt sie erst mal eine Klingelhose, bringt das nichts ggf. Medikamente !
Aber da es ja jetzt schon mehrmals die Woche klappt ist der Doc da auch guter Dinge !
Braucht eben alles Zeit – außerdem bleibt immer ein Rest in ihrer Blase von Urin nach dem Wasserlassen – evtl. liegts auch daran !!!
Oh je – jetzt hat der Kleine mal 30 Minuten geschlafen und meckert schon wieder L
Glaub der ist auch schwer mit den Zähnen dran – hat immer voll rote Wangen...
Muss mal nach ihm schaun....
Hoffentlich bis bald Mädels !!
Hat mal wieder einige Tage lang nicht hingehaun bei mir – hab aber mitgelesen – wie immer !!!
@Steffi
HAPPY BIRTHDAY noch nachträglich von mir !!!!
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt und geknuddelt !!!
Mönsch – super gut – so viel abgenommen in so kurzer Zeit – da wird ich direkt neidisch – hab seit Februar gerade mal 3 kg abgenommen L
Diese Süßigkeiten abends immer – und jeden Morgen ärgere ich mich drüber, weil’s tagsüber eigentlich geht bei mir ...
Thema Baby-Fingernägel:
Also ich schneide sie Luis immer mit einer Babynagelschere – mindestens 1 x wöchentlich – wobei es leider so ist – je mehr man schnedet, desto schneller wachsen sie ...
Abknabbern – neee – wenn man Pech hat entzündet sich dann das Nagelbett und das tut ja mal richtig fies weh..
Ich will auch eine WII – na ja- muss ich mich wohl noch bis zu meinem Geburtstag Ende Mai gedulden ...
@Caro
Danke für die Nachricht und das schöne Foto von Jette bzw. ihren Mädels und Junge !!
Wahnsinn, wie groß der Kleine schon ist – und die Mädels – super Hübsche !!!
Thema Urlaub mit Baby:
Also ich denke eher nicht, dass wir dieses Jahr in Urlaub fahren werden.
Unsere alte Hündin kann ich weder mitnehmen, noch meiner Mutter zumuten – Conner müsste sowieso mit – und dann brauch ich noch jemand für die Pferde... aber zunächst müssen wir abwarten was mit Aischa wird... L
Und dann so kurzfristig noch was bekommen – Jul will unbedingt in die Berge – das brauch ich jetzt mit Baby aber auch nicht gerade – wir warten erst mal ab und werden wenn nur kurzfristig mal irgendwo hinfahren !
@Engelchen
Schön, dass die Taufe toll gelaufen ist !!
Ich beneide Euch, dass Ihr es jetzt hinter Euch habt J
Schönes Bild – und was ein süßes Taufkleidchen hat er angehabt !!
Finde ich ja total schön – auch bei Jungs – würde aber mein Mann nie mitmachen...
Und damals Julienne fand ich einfach schon zu groß mit ihren 6 Monaten ...
Thema Sabbertücher:
@Caswa
Eine Marktlücke tut sich auf – würde auch glatt welche nehmen wenn Du so toll nähen kannst (schäm – meine Mutter ist Änderungsschneiderin und ich total unbegabt in solchen Dingen und sie hat vor lauter Arbeit sowieso nie Zeit so was zu nähen..L)
Luis sabbert auch total rum und ich zieh ihm öfters täglich nen neuen Pulli an oder einfach ein Lätzchen drüber J
@Sue
Oder hast Du in ebay eine günstige Alternative auftun können ?
@Me
Luis ist meistens nach wie vor ein Lieber und schläft die letzten Tage von ca. 20/21 h – morgens 6/7 h durch J J
OK – ich bin spätestens dann ab 6 h wach weil meine Brüste kurz vorm platzen sind L
Außerdem mach ich ihn meistens um 6 h wach, still ihn und leg ihn gleich wieder hin und er schläft dann noch mal so bis 9/10 Uhr !!
Gut – ne ?
Naja, mal schaun wies weiter geht oder ob das nur ne kurze Phase ist !
Heut hatte er die U4:
62 cm
KU: 41,5 cm
Und wiegt stolze 6480 gr.
Damit genau in der Mitte bei allen Kurven und super fit !
Leider ist sein Köpfchen immer noch etwas schief – soll ihn jetzt ganz, ganz oft auf den Bauch legen da er den Kopf super nach beiden Seiten dreht und hochhält und der KiA meint dann käm das schon von alleine und wenn die Babys mehr auf dem Bauch liegen würden käme das Drehen auch schneller !
Außerdem gabs ja die zweite Impfung in beide Oberschenkel – seit heut Nachmittag hat er recht wenig geschlafen und ist ziemlich quengelig !L
Glaub ich bade ihn gleich mal und hoffe er schläft gut und es bleibt bei diesen Nebenwirkungen und es kommt kein Fieber etc. dazu !!
Meine Große hatte Ultraschall weil sie nachts noch nicht trocken ist – auch alles ok – abwarten bis August – wenn’s sich bis dahin nicht von selbst erledigt hat bekommt sie erst mal eine Klingelhose, bringt das nichts ggf. Medikamente !
Aber da es ja jetzt schon mehrmals die Woche klappt ist der Doc da auch guter Dinge !
Braucht eben alles Zeit – außerdem bleibt immer ein Rest in ihrer Blase von Urin nach dem Wasserlassen – evtl. liegts auch daran !!!
Oh je – jetzt hat der Kleine mal 30 Minuten geschlafen und meckert schon wieder L
Glaub der ist auch schwer mit den Zähnen dran – hat immer voll rote Wangen...
Muss mal nach ihm schaun....
Hoffentlich bis bald Mädels !!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt