Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
16.06.2009 09:04
morgen ihr lieben...
ich weiß nix mehr, von dem, was ich gestern gelesen habe, sorry...
ich bemüh mich wieder, versprochen, aber nicht jetzt!!!
mein fuß wird langsam besser und mein sonnenbrand fängt an sich zu pellen...
fabian hat heute mal wieder lang geschlafen, also bis 8.15 uhr...die letzten nächte war um 6 uhr ende...wow, tat gut!!!
so, nun bin ich wieder weg...
danke an engelchen fürs frühstück
SillyPrincess
2434 Beiträge
16.06.2009 09:34
Moin Moin
Petra, Rofu haben wir auch aber Steffs Schnuller kenn ich auch nicht! da fällt mir ein, da könnt ich auch mal wieder hin. Aber erst nach Leipzig, da find ich nämlich bestimmt was und ich weiß das meine Mama Spielzeug für Addy gekauft hat und mitbringt!

Casi, schön dass es dem Fuß besser geht und juckt der pellende Sonnenbrand?? ich will auch Sonnenbrand!

Ich hab irgendwie das Gefühl ihr habt alle viel mehr Zeit für euch als ich. Also ich mein, wo ihr wirklich ohne Kind weggehen könnt weil euer Partner sich ja auch kümmern kann. Wenn ich meine Brust mal hierlassen könnte

Hier scheint noch die Sonne, gestern ging das mit dem Impfen nicht mehr, also gehen wir wohl leider heute. Zudem hat mein Mann ein Baseballspiel und dann ist der Tag sowieso schon wieder rum... das geht immer so schnell wenn mein Mann frei hat!
Addy kackert grad und es klingt nicht so als wird das mal NUR ein Windelwechsel! Dann bin ich wohl jetzt mal eben beschäftigt!
16.06.2009 09:45
Guten Morgen,
unsere nacht war wieder nicht sooo toll, sie kann zwar super einschlafen schläft dann aber in der nacht eher unruhig und wird ca. 3 mal wach
@birgit, warum konnte deine schwester nicht dabei sein? sorry bin wohl nicht auf dem laufenden.....
@engelchen, danke fürs frühstück, bilder kommen noch, bin grad am sortieren und bearbeiten. haben eure zwerge auch auf fast jedem bild rote augen? die erwachsenen nicht, aber die babys fast immer.
so jetzt muss ich los zum sport, bis später......
16.06.2009 11:40
Suan das mit den roten augen is normal besonders wenn die kinder voll in die kamera schauen aber vielleicht kannst du an der kamera einen vorblitz einstellen?? da werden die pupillen enger und lassen nicht soviel blitzlicht durch also ist das mit dem rot nicht mehr so doll und wenns doch passiert hilft nur ein gutes bearbeitungsprogramm auf dem rechner zu haben
Steff08
5791 Beiträge
16.06.2009 13:22
Huhu ihr Lieben,

hab eben gerade schon was geschrieben, dann kamen die dicken Wurstfinger von Jonah und zack war alles weg , Kinder eben

Hier ist ja zur Zeit nicht wirklich viel los, da kommt man wieder super gut mit.

Fanny, hab ich auch nicht so wirklich. Jonah ist ständig bei mir und ich stille nicht mehr. Maik ist immer so am Haus beschäftigt, jetzt mit dem Kaminbau, naja, so ist das eben. Nur wenn ich donnerstags zu WW gehe hab ich Jonah freie Zeit, das ist schon toll Mal sehen wie es Samstag wird, da muss ich ja zum Erste Hilfe kurs von neun bis vier, da bin ich schon doll gespannt

Suan, bei Jonah ist das auch so. Gut eingeschlafen um halb elf lag er wieder auf dem Bauch. Gebrüllt und mit beruhigen war gar nix. Wer hat es geschafft, die Brust Aber einschlafen wollte er trotzdem nich. Eine Stunde habe ich gebraucht, aber was solls.

Caro, siehst Du, es wird langsam besser mit dem Fabian, das hört man gerne

Wir haben heute das letzte Mal Babyschwimmen gehabt und haben eine super süße Urkunde bekommen. Angemeldet für den nächsten Kurs sind wir aber schon und nächste Woche MIttwoch dürfen wir eine Stunde wiederholen. Juhu
Birgit83
1652 Beiträge
16.06.2009 14:03
Hallo ihr!

@Steffi: Meine Schwester wurde heut in ein anderes KH mit einer besseren Neurologie verlegt. So gehts ihr zwar besser, es wird aber immer noch über die Ursache geräzelt. Ja, es war ganz, ganz schlimm für sie, dass sie nicht dabei sein konnte.
Ist ja super, dass es mit dem Jonah und dem schlafen jetzt so gut klappt!

@Engelchen: Wie lang guckt denn die Spitze bei euch schon raus? Bin gespannt, wann sie bei uns durchbrechen.
Das macht Jeremy ja schon super mit dem sitzen!

@Fanny: Pump doch mal etwas Milch ab, die könnte dein Mann ihr dann in der Flasche geben und dann hättest du auch mal Zeit für dich!?

@Suan: Meine Schwester ist im KH, drum konnte sie nicht dabei sein. Ich drück die Daumen, dass du diese Nacht besser schlafen kannst.
Hast du keinen Rote-Augen-Blitz bei deiner Kamera? Da kommt das nicht mehr so oft vor.

@Me: So, ich werd jetzt bügeln, solange die Sophie noch schläft. Hab heut schon das Brautkleid zurück gebracht, sonst ist auch schon alles erledigt und das Wetter wird auch endlich wieder etwas besser!
Steff08
5791 Beiträge
16.06.2009 20:10
Immerhin geht es deiner Schwester schon ein bisschen besser und wenn sie verlegt wird ist das sicher super gut für Sie. Ach Mensch, jetzt kehrt langsam wieder der Alltag ein. Das Kleid ist weg, der Haushalt muss erledigt werden, aber dafür wirst Du noch lange an den tollen Tag denken
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
16.06.2009 20:24
Nabend zusammen!

Wow ihr ward ja fleißig ... mal schauen was ich alles behalten habe ...
*
Engelchen: Oh nein wie süß ist denn der kleine Jeremy ... hach was hab ich geschmunzelt bei dem Video! Find das super süß wie er da so rumzappelt und sich trotzdem (!) halten kann! Nicht schlecht. Da wär ich auch super stolz! Und keine Angst. Jeremy ist überhaupt nicht hinterher ... Philipp macht auch noch nichts von alldem. Er ist eben faul und rollt lieber von einem Ort an den anderen !
*
Steff: Supi freu mich dass es besser wird mit Jonah und dem Schlaf. Hoffe es bleibt so. Drück auf jeden Fall die Daumen.
*
Birgit: Na das hört sich doch alles super an mit deiner Hochzeit. Bei uns war es damals auch so. Die Hochzeit hat sich quasi von selbst bezahlt Ich drück weiterhin die Daumen, dass es deiner Schwester bald wieder richtig gut geht und man die Ursache gefunden hat und man es behandeln kann.
*
Suan: Willkommen zurück. Hast du einen schönen Urlaub gehabt! Hoffe bei euch wird es bald wieder besser mit dem schlafen. Drück auch für euch die Daumen.
*
Silly: Ich hab auch das Gefühl das manche einfach mehr Zeit haben als ich. Aber ich kann dich beruhigen. Ich stille nicht und ich hab auch nicht viel Zeit für mich. Da mein Mann soooo doofe Schichten hat bin ich fast ständig mit Philipp alleine. Die einzige Zeit die ich habe ist donnerstags abends wenn ich Probe vom Chor aus habe. Da muss meine Ma dann auch mal aufpassen. Das gönn ich mir immer. Aber nun ... so ist es nun mal leider und meistens genieß ich die Zeit alleine mit Philipp auch
*
CasWa: Na du Pellkartoffel ... ich hoffe dein Sonnenbrand wird bald wieder besser und dein Fuß muss auch bald wieder richtig funktionieren ... so (Katrin hat gesprochen )
*
Hab ich wen vergessen? Ich hoffe nicht. Wenn ja tut es mir leid.
*
@ me: Bei uns gibt es eigentlich nicht viel neues. Philipp hat im Moment so doofe kleine Pickelchen im Gesicht und ich weiß nicht woher die kommen. Wir haben nichts neues ausprobiert???? Mhm wenn das nicht besser wird, geh ich damit mal zum KiA! Ansonsten ist bei uns alles tutti!

Wünsch euch noch nen schönen Abend.

LG Zaubi
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
16.06.2009 20:26
Hey ... wo ist mein Ticker
leonie_löwenherz
740 Beiträge
16.06.2009 20:52
Hi Hi!!!! Hab zwar alles so ziehmlich gelesen, konnte mir aber nix merken.

ausser, ich glaub Zauberwürmchen
was mit kleinen Pickelchen. Leonie hat auch welche, so um die Nase rum, weiss auch nich genau was das sein kann. Mal abwarten und wenn´s nich besser wird, gehen wir auch mal zum Doc.
Bei uns is heut total der schei..... passiert. Hier hat´s übelst geregnet, gehagelt und gewittert... is ja net schlimm. Schlimm is nur, das bei uns der Keller komplett min 40 cm überschwämmt war. Und die ganze Wäsche kann ixh nochmal waschen, morgen oder übermorgen wollen wir im Keller aussortiern, ich glaub da müssen wir auch einiges wegwerfen.
16.06.2009 21:10
Birgit unsre zahnspitze hab ich am Samstag abend zum ersten mal gespürt frühs war es aber noch nicht zu spüren.

Zaubi das kenn ich zu gut Jeremy rollt auch nur durch die gegend heute war er noch gar nicht im 4 -füßlerstand. Ach das kommt alles noch und mit dem sitzen bekommen wir alle auch noch hin.

Oh Leonie das ist aber ein scheu…. Mit dem keller, dass der so überschwemmen war und ihr nun einiges entsorgen müsst.

Caswa wie geht’s dir heut? Dein fuß?? Dein Sonnenbrand??
SillyPrincess
2434 Beiträge
16.06.2009 21:50
hallöchen!

Birgit. Abpumpen will ich eigentlich nicht.. aber auch wenn ich hier so rede, will ich sie ja eigentlich doch nicht hergeben!
Schön dass deine Schwester verlegt wird. Wie lange soll dass denn noch dauern bis heraus ist was es nun ist???

Steff, du schreibst dass du nicht mehr stillst und dann dass du ihn mit der Brust beruhigst??? hab ich das falsch gelesen? oder hast du dich verschrieben?

Zaubi, na wenigstens hast du deine Ma die ihn mal nimmt. Bei mir geht das ja leider nicht obwohl meine Ma doch sogern auf addy aufpassen würde!

Mein Mann und ich spielen grad Kniffel und schauen nebenbei Goodbye Deutschland!
Addy hat heut ihre letzte impfung bis zum 12ten Lebensmonat bekommen. bin ich froh und sie war wieder total tapfer.
wünsch euch eine schöne Nacht
SillyPrincess
2434 Beiträge
17.06.2009 08:50
Petra, wo bleibt denn das Frühstück????
Birgit83
1652 Beiträge
17.06.2009 10:42
Hallo!

@Steffi: Ja, wenigstens kümmert man sich diesmal wirklich drum, die Ursache zu finden. Sie hatte sowas ja schon mal und da wurde das nicht so wirklich ernst genommen. Als es ihr besser ging, wurde sie halt wieder heim geschickt. Aber diesmal ist durch Zufall mal ein besserer Arzt gekommen (schon schlimm, dass sowas nicht standard ist, oder?) und hat gemeint, man muss das ganz genau abklären, weil das sonst lebensbedrohlich wär, wenn das wieder ausbricht.
Ja, langsam stellt sich wirklich wieder der Alltag ein! Ist aber auch egal, jetzt hatte ich genug Stress für eine Weile

@Zaubi: Danke fürs Daumen drücken! Die Pickelchen sind bestimmt nicht schlimm, die kriegt die Sophie auch von Zeit zu Zeit und dann verschwinden sie wieder.

@Leonie: Oje, der Keller überschwemmt. Ich hoffe, es ist nicht allzu viel kaputt gegangen und ihr habt das schnell wieder aufgeräumt.

@Engelchen: Da ist das Zähnchen ja noch ganz frisch! Aber irgendwann müssen "wir Nachzügler" ja auch mal dran kommen, oder? Dafür können "wir" schon sitzen *hihi*

@Fanny: Na, dann gehts ja, wenn du eh noch nicht unbedingt was ohne die Kleine machen willst!
Oh, ich hoffe, dass das nicht mehr so lange geht, bis endlich mal was raus kommt, aber jetzt werden die ganzen Untersuchungen halt nochmal von vorne gemacht. Mal sehen ... Hoffentlich finden sie diesmal wirklich was raus und nicht nur Vermutungen.

@Me: Der Sophie läuft seit ein paar Tagen die Nase und sie war immer ein bisschen am hüsteln. Jetzt wird der Husten stärker. Dabei bin ich eh schon immer am Hustenbalsam schmieren.
Aber übermorgen müssen wir eh zum Arzt, da würd die nächste Impfung anstehen und hoffentlich auch die nächste Untersuchung und dann soll er sie mal abhorchen.
Sonst gibts bei uns nicht viel Neues, ich werd jetzt mal meine Schwester anrufen und schauen, wie´s ihr geht.
SillyPrincess
2434 Beiträge
17.06.2009 11:09
Leonie, sorry dich hatte ich gestern ganz vergessen. hatte aber auch noch deinen extra Fred gelesen nur keine Zeit mehr zum Antworten! Wie gehts dir denn heute? mal abgesehen vom Hochwasserschaden? Wie alt ist dein Freund denn??? nicht dass das einiges erklären sollte,denn mein Mann wird nächstes Jahr 30 und benimmt sich trotzdem noch manchmal daneben, aber vielleicht kann man es ja trotzdem darauf schieben?!
Ich hab übrigens meinem Mann eröffnet dass ich die kompletten Finanzen und Karten an mich reiße! somit kann er nix mehr machen ohne mein Einverständnis. zudem wird sein Paypal Konto von mir ergriffen und ich werd ein neues Passwort machen. dann kann er da auch nix mehr machen. Erst war er nicht begeistert, mittlerweile hält er es für eine gute Idee!

Birgit, klingt zwar schlimm dass man auf einen guten Doktor hoffen muss, ABER jetzt sind wir erstmal dankbar dass ihr da ja nun Glück hattet!
Addy hat auch seit ein paar Tagen bissl Schleim im Hals (vor Allem Abends) aber ich denke vielleicht hängt sowas wirklich momentan mit dem Zahnen zusammen. ist ja doch alles eine Abteilung. Nase/Mund/Rachen! Ich hoff trotzdem Sophie geht es bald besser!

Was sagt deine Schwester? wie geht es ihr?

Petra, da du ja nun heute mal nicht die erste warst und ich vergeblich auf dein tägliches Frühstück gewartet habe, gibts von mir heut Brunch. Aber erst wenn Addy wieder wach ist, denn sonst wirds zu laut

Ich hab schon Bad geputzt, Betten ab- und neubezogen, Wäsche läuft schon die 2te Trommel und die Fließen sind schon gewischt. sobald das Trocken ist, kommt der HOlzboden dran und Staubgewischt hab ich auch schon... Dann sollte ich aber doch mal was essen. langsam wird mir öfter schwindelig... will nur nicht zu laut sein wegen Addy.

Heute Nachmittag kommt meine Freundin mit ihrem 9-Monatigen.Daran erkenn ich immer was uns bald blüht wir wollen in die Base. sie will unbedingt amerikanisch Einkaufen. Naja, mir Wurst. Hauptsache ich bekomm meinen Starbucks Kaffee!
Morgen muss ich dann Auto bepacken und tanken und Freitag früh gehts endlich nach Leipzig
Ich glaub Steffi wars, ich werd Jette wohl nicht treffen. Erstens hab ich sie ja leider schon ewig nicht mehr hier gesehen und 2tens wird unser Trip nach Leipzig kürzer als ursprünglich geplant. somit hab ich leider keine Zeit übrig!
Bis evtl Nachher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt