Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
19.06.2009 20:14
Klar geht er rum, trotzdem ist es doof. Ich hatte auch mal einen Partner der so viel Schicht gearbeitet hat. Nie da war, Weihnachten... Das war schon doof und wir hatten keine Familie.

Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend, werde jetzt auf die Couch ein bisschen Fernsehen.

Du hast Recht, es ist viel, viel besser geworden mit dem einschlafen.

Bis dann Katrin
19.06.2009 21:34
Zaubi ich hasse auch verspätungen da ich von klein auf selbst zur pünktlichkeit erzogen wurde,. wenn ich dran denke in meinem umfeld die wo kinder haben wenn ich was mit denen ausmache die kommen grundsätzlich zu spät ich find das seltsam ich schaff das doch auch immer pünktlich zu sein auch mit kind. mit eurem buggy das ist aber auch doof mit dem umtauschen so weit zu fahren aber wir wären hier genauso dumm dran da bei uns in der nähe auch nix wirklich ist der nächste babymarkt ist 30km weit weg. dass du dein mann vermisst kann ich gut nachvollziehen ich vermisse meinen au immer unter der woche

Steffi für Jonah seine beule gute besserung. jeremy haut sich auch ständig den kopf an entweder am boden oder an der heizung und mittlerweile total oft am tisch meistens weint er auch heftig aber ne beule hab ich noch nicht bemerkt zum glück.
Birgit83
1652 Beiträge
19.06.2009 21:51
Hallo!

@Caswa: Ich weiß, was du meinst, einkaufen war früher viiiiel leichter Tolle Schuhe habt ihr da bekommen!
Du hattest ja ganz schön was vor heute. Ists mit dem kegeln noch was geworden?

@Zaubi: Die hatten schon noch Tests gemacht, aber das Hirnwasser hätte man halt sofort richtig untersuchen sollen. Inzwischen war die Probe wohl schon zu alt und da haben die nix mehr rausfinden können. Und nachdem auf dem MRT jetzt nichts mehr zu sehen war, haben sie sie halt gehen lassen und gemeint, sie soll noch 2 Wochen zu Hause bleiben und sofort wieder kommen, falls noch was wäre.
Das mit eurem Buggy ist ja echt doof. Da würd ich mich auch ärgern. Ich drück die Daumen, dass ihr bald euer Dach bekommt!
Birgit83
1652 Beiträge
19.06.2009 21:56
... na toll, mal wieder zu früh abgedrückt ...

@Steffi: Hab eh schon an Zaubi geschrieben wegen den Testergebnissen. Leider wird da wohl nichts mehr rauskommen. Ärzte halt ...
Da bin ich grad froh, dass du den Jonah auch schon mit Husten impfen lassen hast, dachte schon ich krieg hier schimpfe
Ui, die erste Beule ... irgendwann muss die ja kommen! Sophie hat auch schon ein paar blaue Flecken, aber wie du schon sagst, das ist ja erst der Anfang ...

@Me: So, die Sophie ist trotz Impfung ganz gut drauf und schläft auch brav, hoffentlich bleibt das so! Werd heut mal versuchen früher ins Bett zu kommen, morgen gehts mit dem Bus auf den Markt, wieder frisches Gemüse für den Babybrei kaufen!
Wünsch euch allen eine gute Nacht!
20.06.2009 08:44
morgen!!!!

so, erstmal das frühstück fertig gemacht und die zeitung hingelegt, also bedient euch!!!
@steffi, jonah und pj gehen dann im partnerlook, fabian hat ja die beigen, dunkle schuhe hatte er schon, sonst hätte ich drei paar mitgebracht
und ne beule...ich warte da schon drauf...so oft, wie fabian sich anstößt oder was gegen den kopf hämmert müsste der grün und blau sein, aber bisher ist er immer davon gekommen...und genau in diesem moment hat er sich wieder den kopf gestoßen er muss aber auch immer zum schrank, was er nicht darf...er schluckt dann auch nur und weint nicht, auch wenns weh tut, weil er durfte das ja eigentlich nicht
@katrin, das ist ja doof mit eurem buggy...vorallem immer diese fahrerei...kann verstehen, dass man da gereizt ist, vorallem da die das ding nun einschicken müssen und ihr solange warten müsst!!!
wie gehts eigentlich deiner schwester??? sie müsste doch nun auch bald entkugeln, oder?!?
engelchen, oh ja, ich bin auch ein mensch, der lieber zehn minuten zu früh als auch nur eine sekunde zu spät irgendwo ist...mit kind mach ich immer nur grobe uhrzeiten aus, aber meistens schaffe ich es doch früher als gesagt
@birgit, na dass ist ja doof mit dem hirnwasser deiner schwester, aber hey, wenn sie nix im mrt gefunden haben ist das doch erstmal super...das ist bei uns immer der horror, wenn einer wegen dem kopf in die röhre muss...ich musste vor ein paar jahren mal und da mein bruder ja einen hirntumor hatte, bzw halt im hirn die metastasen, hatten sofort alle schiß, dass meine kopfschmerzen eine solche ursache haben könnten!!! aber gut, die familie hat schon so viele krebsschicksale erlebt, da ist immer sofort die angst groß, wenn jemand was hat!!!
@me, also ich war gestern kegeln....kam erst kurz vor 12 nach hause, aber fabian war seit 9 im bett und hat tatsächlich bis 5 uhr durchgeschlafen und dann nochmal bis halb 8...nun ist er wieder knatschig und da versuch ich grade, sein vormittagsschläfchen vorzuziehen...ich mag keine knatschigen kinder
so, ich werd mich dann mal um die wäsche kümmern!!! Bis später oder so!!!
20.06.2009 09:53
guten morgen
caswa danke fürs frühstück und die zeitung

gestern hat der papa den sohnemann ins bett gebracht und zum erstenmal mußte ich nicht nochmal guggen gehn hach irgendwie komisch aber freu mich ja dass es mal geklappt hat. er hat dann glatt bis 6.15 geschlafen was gegessen bischen neben mir gespielt und mit mir geschmust und glatt um 7 ist er nochmal eingeschlafen und ich scheinbar auch hihi als es neben mir um 9 uhr geraschelt hat wurde ich wach und er schaute mich mit einem lächeln und strahlenden augen an mei war das schön. der papa ist um 6.30 aufgestanden so hatten wir schon mehr platz grins. heute nochmal die taschen durch guggen die wir gestern gepackt haben dann werden wir noch bischen einkaufen gehn und morgen früh gehts los in urlaub bis mittwoch. werde sicher zwischendurch mal online kommen da im hotel wlan ist und kostenlos genutzt werden darf also lappi mit nehmen wünsche euch allein einen schönen tag hier ist schönes wetter genießt es also bis später nochmal
Birgit83
1652 Beiträge
20.06.2009 16:14
Hallo!

@Caswa: Das ist ja süß, dass sich der Fabian das weinen verdrückt, wenn er was angestellt hat. Für ihn zwar nicht, aber ich stells mir so niedlich vor bei so einem kleinen Knopf!
Ein gutes Gefühl ist das nie, wenn man ein MRT machen muss und wenn ihr schon Krebsarten in der Familie hattet kann ich das schon verstehen, dass sich da alle gleich Sorgen machen.

@Engelchen: Ich wünsch euch einen ganz, ganz schönen Urlaub mit viel Sonnenschein und Erholung!!!

@Me: Wir zwei Mädels waren heut mal einfach so shoppen und da hab ich doch gleich ein Shirt und zwei Tops gefunden und für die Sophie ein Shirt und Socken! Jetzt schläft die Maus grad, hoffentlich mal etwas länger ... heut Mittag hat sie nämlich nur eine Stunde geschlafen und sie ist heut auch ziemlich nölig. Kann man ihr aber auch nicht verdenken, denn die beiden unteren Zähne sind nur noch von einer ganz dünnen Hautschicht bedeckt und drücken immer weiter, die Spitzen spürt man schon richtig!
So, werd jetzt mal in den Garten gehen, wenn der Regen schon mal Pause macht! Später kommt dann die Schwiegermama, die schläft heut bei uns damit Sigi und ich Pizza essen und danach zur Geburtstagsparty von meiner Cousine und Trauzeugin gehen können!
20.06.2009 16:58
Birgit danke ich hoffe ja mal wir bekommen sonnenschein und nicht nur regen im urlaub eure shoppingtour war ja ein toller erfolg
jeremy´s zahn ist auch nur die spitze bis jetzt da und irgendwie ist auch noch leicht das zahnfleisch drüber. mal gespannt wann der zahn komplett da ist. aufjedenfall muß es spannen er macht immer so komische mund bewegungen.
na wenn deine schwiegermama heut bei euch schlöäft damit ihr weg gehn könnt dann wünsche ich dir und sigi einen ganz schönen babyfreien abend!
21.06.2009 09:45
guten morgen,

so hab für alle ein tolles sonntagsfrühstück hingestellt - bedient euch!!!!!
engelchen, wünsch euch einen tollen urlaub und hoffentlich besseres wetter toll wenn du live vor ort berichten kannst, bin schon gespannt.
casi, freut mich dass eure nächte wieder besser sind.
birgit, wir müssen auch zum impfen, hatte eigentlich am do einen termin, hab ich aber verschoben weil sie leicht verschnupft war. müssen nächsten mittwoch, hoffe sie übersteht es so gut wie sophie

unsere nächte sind auch wieder besser, dafür ißt sie seit 3tagen den abendbrei nicht. habt ihr einen tipp für mich? hab schon die sorte gewechselt, aber sie probiert gar nicht erst. hab sie dann erst nicht gestillt, aber dann hat sie nachts hunger und das will ich ihr auch nicht angewöhnen, gestern hab ich sie dann gestillt bevor sie ins bett ist.
es scheint sie nicht zu stören wenns statt dem brei erst mal nix gibt, obwohl sie eigentlich hungrig sein müßte, komisch oder?
21.06.2009 09:47
...hab noch was vergessen:
birgit wie war euer babyfreier abend?
engelchen, komische mundbewegungen kenn ich - wie eine oma ohne gebiß sag ich immer
jetzt muß ich aber aufhören hier wird jemand hungrig....
21.06.2009 10:00
morgen...ein traum, fabian ist um 8 nochmal eingeschlafen und ich voll mit
so, liebe engelchen, viel spaß im urlaub und ganz tolles wetter hoffentlich!!! und klar, dass du den lappi mitnimmst so bleiben wir aber auch immer uptodate
@birgit, hey ne shoppingtour und du hast was für dich gefunden...super!!! ich kauf immer nur für zwerg und mann naja, die mamakaufsucht und dann gestern abend noch babyfrei mit mann...das ist bei uns ja och nie vorgekommen, dass wir beide babyfrei haben, aber ich denke, unser hochzeitstag nächsten monat wird das endlich mal ändern...ich hoffe, die party war schön und die sehnsucht nicht zu groß!!!
@suan, danke fürs frühstück...und wegen dem abendbrei...vielleicht ist es ja auch jetzt genau so wie mit dem mittag, da hatte die kleine doch auch ne phase, wo sie nix essen wollte vom löffel...vielleicht fehlte ihr dieses einschlafnuckeln!!! aber das kommt schon von ganz allein wieder...
so, ich werd mal den rabauke füttern und fertig machen...will gleich mit ihm los den start der oldtimerralley gucken
Sue79
18175 Beiträge
21.06.2009 12:55
Hallo,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück.
hab alledings nichts gelesen.

Birgit: Herzlichen Glückwunsch, und was für eine schöne Braut wooowwwww

Finn kann zwar noch nicht richtig lange sitzen, dafür läuft er aber wie ein Großer wenn man ihn an den Händen nimmt. Total süß.

gehts Euch allen gut??
Steff08
5791 Beiträge
21.06.2009 17:04
Huhu Sue, schön das du wieder da bist?? Wie war denn der Urlaub, hattet ihr gutes Wetter. Du musst jetzt erst einmal erzählen.

Caro, mensch das hört sich richtig gut an, Fabian scheint ja jetzt ganz gut zu schlafen. Das ist gut, egal braune Schuhe sind auch Partnerlook Was war denn noch bei Dir. Ach ja, die Beule, die kommt schon noch, warte mal ab

Birgit, ich hoffe für deine Schwester das war jetzt das letzte Mal das sie sowas hatte und deswegen nicht nochmal ins KH muss. Musste auch schonmal in die Röhre, wie die Caro wegen Kopfschmerzen, Schwindel... Da meinte mein Arzt auch, es könnte Migräne sein aber auch ein Gehirntumor. Na Danke, musste vier Wochen auf den Termin warten. Zum Glück war nix, daher wünsche ich Deiner Schwester das es jetzt echt das letzte Mal war.
Hm, das hört sich nach einem schönen Abend an, wie war er denn?
Shoppen, meine Leidenschaft, ich liebe es und wenn man dann was findet umso besser. Für Jonah finde ich auch immer was, gut das ich kein Mädchen hab sonst würde es noch teurer werden, die Auswahl ist sooooooooo groß

Petra, wunder, wunderschöne Urlaubstage. Jetzt weiß ich gar nicht was Du noch so geschrieben hast, ich glaub, ich muss nochmal nachlesen. Weiß nur noch das der Papa Jeremy ins Bett gebracht hat und es hat geklappt, das ist echt super, oder

So, ich war gestern beim Erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder und es war echt super gut. Jetzt weiß ich immer was in bestimmten Dingen zu tun ist. Mein Schatz war das erste Mal mit Jonah allein zu Haus, also für so lange meine ich und er war recht gestresst
Zitat beim Anruf : "Der Jonah weint so viel, ich bin fast nur am tragen" Ach, dann sieht er ja mal das ich so zu nix komme. Noch nicht mal Wäsche aufhängen hat er geschafft Zu seiner Verteidigung war sein Bruder hier der an unserem neuen Ofen arbeitete
Da musste er natürlich immer gucken.

Dafür mussten wir noch zum Notarzt, Jonah hat mal wieder einen Iinfekt der oberen Atemwege. Wie immer also, trotzdem wollte ich es abklären lassen bevor ich Hustensaft gebe. Das haben wir öfter, husten und Schnupfen, zum Glück nix schlimmeres.

Sonst gibt es nicht viel Neues aus dem Harz! Das Wetter ist schlecht, waren heute auf einem Flohmarkt, der war überdacht, aabaer war nicht viel los.

Steff08
5791 Beiträge
21.06.2009 17:05
Suan, einen wirklichen Tip habe ich nicht. Vielleicht möchte sie Abends nicht so was schweres essen. Wenn Du ihr den mal Mittags gibts und Abends dann die Flasche oder die Brust. Meine Freundin hat das nämlich so gemacht. Jonah isst den super schnell und gut daher kann ich da leider nix zu sagen
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
21.06.2009 19:43
Mädels so langsam mach ich mir aber mal Gedanken. Eure Zwerge sind alle schon so mobil und mein Kleiner liegt einfach immer nur so rum und auf dem Bauch und nix tut sich ! Immerhin wird er nächste Woche acht Monate alt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt