November Babys 2010
06.04.2010 13:26
Zitat von Sternenvogel:Jaaaa
Zitat von JuniBaby2oo8:
Hallo
Wollte euch mal eben berichten vom FA
Also .....
Es ist alles in ordnung ... laut periode bin ich 7 Woche (ET 30.11.10) ... laut Ultraschall 6 woche (ET 06.12.10) ... er vermutet das der Eisprung bei mir später war ...
Ab er sieht alles gut aus ... muss nächste Woche Dienstag wieder hin![]()
![]()
![]()
![]()
liebe gruesse
Ja super!!! hört man doch gerne!!!!

06.04.2010 16:59
huhu mädels
na wie ich so quer gelesen habe scheint es ja allen gut zu gehen
mir war am woende gar nicht gut. jeden morgen hat sich mein magen dreimal umgedreht. da war mir soooooo schlecht. das war ein gefühl.
kreislaufprobleme kenne ich auch aber da ich einen sehr niedrigen blutdruck habe habe ich schon immer damit zu kämpfen. ein erbe meines dads
tja und wg. dem herzeln kann ich nur sagen das ich eig. auch NIE lust habe schatzi aber jetzt 2-mal ein wenig gedrängt hat und letzlich hat es doch spaß gemacht. bei mir spielt da glaube ich auch die angst vor ner blasenentzündung und das was passieren könnte (also dem krümel) mit. zudem bin ich abends sooooooooo müde und antriebslos. schlimm ist das
ja und wg. gewicht
meine hosen passen noch ich denke da werde ich noch nicht soviel zugelegt haben.
obowhl ich die letzten tage immer mal wieder was süßes gefuttert habe. habe dann schon immer nen schlechtes gewissen.
ich denke ich werde mich morgen früh mal wiegen um das im auge zu behalten
LG an alle!
na wie ich so quer gelesen habe scheint es ja allen gut zu gehen
mir war am woende gar nicht gut. jeden morgen hat sich mein magen dreimal umgedreht. da war mir soooooo schlecht. das war ein gefühl.
kreislaufprobleme kenne ich auch aber da ich einen sehr niedrigen blutdruck habe habe ich schon immer damit zu kämpfen. ein erbe meines dads
tja und wg. dem herzeln kann ich nur sagen das ich eig. auch NIE lust habe schatzi aber jetzt 2-mal ein wenig gedrängt hat und letzlich hat es doch spaß gemacht. bei mir spielt da glaube ich auch die angst vor ner blasenentzündung und das was passieren könnte (also dem krümel) mit. zudem bin ich abends sooooooooo müde und antriebslos. schlimm ist das
ja und wg. gewicht

LG an alle!
06.04.2010 18:46
Hallo war heut beim FA der hat mich wegen meiner Schmierblutung bis zum nächsten Termin (22.4.) krank geschrieben, soll mich schonen. Ganz toll mein Arbeitgeber hat deswegen voll schlechte Laune - verständlich. Aber mein Krümel geht vor also werd ich mal reichliche zwei Wochen nichts machen - unvorstellbar für mich!

06.04.2010 19:33
Zitat von Zoe333:
Hallo war heut beim FA der hat mich wegen meiner Schmierblutung bis zum nächsten Termin (22.4.) krank geschrieben, soll mich schonen. Ganz toll mein Arbeitgeber hat deswegen voll schlechte Laune - verständlich. Aber mein Krümel geht vor also werd ich mal reichliche zwei Wochen nichts machen - unvorstellbar für mich!![]()
kind und du geht vor. ich finde das ist ne gute entscheidung dich krank schreiben zu lassen und daheim zu bleiben.
auch wenn dein AG nicht begeistert ist! aber das hat unterste Prio
Gute besserung dir!
06.04.2010 19:40
hi mädels wie gehts euch denn heute so? mir ganz gut hab irgendwie gar keine ss-anzeichen ausser immer wieder mal sodbrennen....und wie jeden abend seit dem ich es weiss, kalte hände.....

06.04.2010 19:42
Zitat von -engelchen-:
hi mädels wie gehts euch denn heute so? mir ganz gut hab irgendwie gar keine ss-anzeichen ausser immer wieder mal sodbrennen....und wie jeden abend seit dem ich es weiss, kalte hände.....![]()
damit habe ich auch zu kämpfen. also mit den kaltten händen
habe gedacht schwangern ist immer warm
aber ich bin def. kein warmblüter

06.04.2010 19:44
so, um mal wieder etwas von mir hören zu lassen:
ich bin noch im kh und die ärztin behält mich aufjedenfall noch für zwei tage hier aufgrund der starken blutungen und verdacht auf eine eileiterschwangerschaft. sie hat sich viel mehr zeit genommen (der vertretungsfa mrinte heute morgen zu mir eine eileiterschwangerschaft wär ausgeschlossen) und ich fühle mich aufjedenfall sehr gut aufgehoben. habe vorhin schmerzmittel nehmen muessen weil ich starke unterleibschmerzen hatte und mittlerweile gehts mir wieder besser.
zum glück hat mein freund urlaub und wlan gibts hier auch. darf nur liegen.
hoffe euch gehts gut und bin froh auf den tipp mit dem kh gehört zu haben.
bis dahin
ich bin noch im kh und die ärztin behält mich aufjedenfall noch für zwei tage hier aufgrund der starken blutungen und verdacht auf eine eileiterschwangerschaft. sie hat sich viel mehr zeit genommen (der vertretungsfa mrinte heute morgen zu mir eine eileiterschwangerschaft wär ausgeschlossen) und ich fühle mich aufjedenfall sehr gut aufgehoben. habe vorhin schmerzmittel nehmen muessen weil ich starke unterleibschmerzen hatte und mittlerweile gehts mir wieder besser.
bis dahin
06.04.2010 19:51
Zitat von princesha:ooh du ärmste ich hoffe das es doch keine eileiterss ist und das alles doch noch gut wird...gut dass du im KH bist ...schon dich schön ....LG
bis dahin
06.04.2010 19:53
Zitat von gockellinchen:hey und ich dachte schon ich bin die einzigste mit kalten händen ....oder das ich mir das nur einbilde....willkommen im club der kaltblüter
Zitat von -engelchen-:
hi mädels wie gehts euch denn heute so? mir ganz gut hab irgendwie gar keine ss-anzeichen ausser immer wieder mal sodbrennen....und wie jeden abend seit dem ich es weiss, kalte hände.....![]()
damit habe ich auch zu kämpfen. also mit den kaltten händen
habe gedacht schwangern ist immer warm
aber ich bin def. kein warmblüter![]()
![]()

hast du das den ganzen tag oder nur abends ? ich hab es jeden abend....und tagsüber alles normal...

06.04.2010 19:57
die ärztin sagt es sei noch nichts verloren.. also bitte ganz viel daumendrücken!
06.04.2010 19:59
Zitat von princesha:klar drücken wir dir die daumen süsse...alle die wir haben und das so feste wie es geht....
die ärztin sagt es sei noch nichts verloren.. also bitte ganz viel daumendrücken!

06.04.2010 20:10
Melde mich auch mal wieder.
Hatte heute FA Termin und es kam nach 3,5 Wochen raus warum ich so sehr blute!
Es hat sich ein 1/5 der Plazenta abgetrennt... Daher die Blutung!
Ansonsten ist es OK!
Ansonsten ist es OK!
06.04.2010 20:13
Zitat von Jana8383:ist das nicht schlimm????
Melde mich auch mal wieder.
Ansonsten ist es OK!

06.04.2010 20:19
Zitat von princesha:
bis dahin
na dann bin ich mal froh, dass du auf mich gehört hast. pass auf dich auf und ich drück dir die daumen, dass alles gut geht
06.04.2010 20:20
Hallo, habe z.Z. permanentes ziehen im Unterleib manchmal sind es auch wie stiche. Wie ist das bei euch?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt