Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
minchen88
2545 Beiträge
06.04.2010 10:41
hallo mit blutungen immer schön sconen.. wünsche euch alles gute für eure bauchzwergies...

also und dann mal ich heiße JASMIN das ist ein toller name...steht für die blume... die namen gefallen mir alle außer tim.irgendwie gefällt der mir net so...aber jeder hat nen anderen geschmack...den namen den ihr aussucht ist für euer zwergie der beste und schönste

was macht den eure waage so???
meine waage hat 0,5 kg mehr drauf...und bei euch so???
Indira
13683 Beiträge
06.04.2010 10:52
Also meine Waage sagt noch nix, die Schwangerschaft hat mich auch mitten im Abnehmen erwischt, ich habe seit 1.1.10 etwas über 5 kg verloren

Ich hab nämlich noch ein paar pfunde aus der ersten SS zuviel...

Ich habe aber auch das letzte Mal bis zur 14 Woche nichts zugenommen sonder 2 kg abgenommen da mir so extrem schlecht war.

Bis zur 18. SSW hatte ich dann mein altes Gewicht wieder. Und nun habe ich noch 6 kg mehr als vor der ersten Schwangerschaft
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.04.2010 10:54
muss ich mir jetzt wegen den 3kg sorgen machen?
Indira
13683 Beiträge
06.04.2010 11:03
Zitat von Sternenvogel:

Also eigentlich sollte man im Moment noch nichts zunehmen, der Zwer ist ja noch voll Mini, ebenso der Mutterkuchen, man hat noch nicht mehr Blut, kaum Fruchtwasser...

Das sind ja alles Gründe warum das Gewicht in der SS steigt.

Aber ich kenne einige die am Anfang gleich zugenommen haben so wie du und dann aber insgesamt auch nicht mehr als normal ist.

Ich hab die ersten drei Monate nichts zugenommen, Im Prinzip hab ich aber in den letzten 20 Wochen 20 kg zugenommen, das ist ganz schön heftig...
princesha
243 Beiträge
06.04.2010 11:07
ja es ist leider hell
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.04.2010 11:09
Zitat von princesha:

ja es ist leider hell

geh mal ins kh.
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.04.2010 11:10
Zitat von Indira:

Zitat von Sternenvogel:

Also eigentlich sollte man im Moment noch nichts zunehmen, der Zwer ist ja noch voll Mini, ebenso der Mutterkuchen, man hat noch nicht mehr Blut, kaum Fruchtwasser...

Das sind ja alles Gründe warum das Gewicht in der SS steigt.

Aber ich kenne einige die am Anfang gleich zugenommen haben so wie du und dann aber insgesamt auch nicht mehr als normal ist.

Ich hab die ersten drei Monate nichts zugenommen, Im Prinzip hab ich aber in den letzten 20 Wochen 20 kg zugenommen, das ist ganz schön heftig...

habe von der letzten regel bis zu nmt 2kg zugenommen... seither das andere kg, wobei es schwankt, mal ist es drauf, mal nicht.
Ich esse auch eigentlich weniger als vorher, weil ich net soooo hunger habe. Trinke aber wesentlich mehr, denke, dass es daran liegt, erklärt auch das 1kg hoch und runter.
Akascha
1096 Beiträge
06.04.2010 11:11
hallo ihr lieben,

mir geht es seid ein paar tagen wieder ganz gut.....hab meine Kopfschmerzen wieder ganz gut im Griff und wisst ihr was ich denke was es war??? Koffeinentzug....wenn man von 10 tassen am tag auf 0 geht kann das schon mal vorkommen oder???

Ich hatte letzte woche auch bisschen blutung allerdings nach dem GV und mach mir da jetzt nicht sooooo wahnsinnig die sorgen. Ich finde angenehmer wird es eh erst wenn man das Kind spürt dann weiß man das es dem baby gut geht
princesha
243 Beiträge
06.04.2010 11:17
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von princesha:

ja es ist leider hell

geh mal ins kh.

jetzt sofort? fa hat nur gesagt ich soll uebermogen wieder kommen.. will ja auch nicht ueberreagieren.. muss ich da vorher anrufen?
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.04.2010 11:40
Zitat von princesha:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von princesha:

ja es ist leider hell

geh mal ins kh.

jetzt sofort? fa hat nur gesagt ich soll uebermogen wieder kommen.. will ja auch nicht ueberreagieren.. muss ich da vorher anrufen?

nein, du tapperst einfach ihn die notaufnahme... ist die blutung mens-Stark?
princesha
243 Beiträge
06.04.2010 11:46
gestern war sie nur leicht, heute ist sehr recht stark. nicht so stark wie eine normale regelblutung, muss aber regelmäßig die einlage wechseln..
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.04.2010 11:51
Zitat von princesha:

gestern war sie nur leicht, heute ist sehr recht stark. nicht so stark wie eine normale regelblutung, muss aber regelmäßig die einlage wechseln..

dann solltest du ins kh gehen, damit sie das abklären können und evtl. medi geben.. urogast oder wie das heißt.
also... husch husch... ab mit dir und meld dich danach.
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
06.04.2010 12:36
Hallo

Wollte euch mal eben berichten vom FA
Also .....
Es ist alles in ordnung ... laut periode bin ich 7 Woche (ET 30.11.10) ... laut Ultraschall 6 woche (ET 06.12.10) ... er vermutet das der Eisprung bei mir später war ...
Ab er sieht alles gut aus ... muss nächste Woche Dienstag wieder hin

liebe gruesse

Sternenvogel
11894 Beiträge
06.04.2010 12:47
Zitat von JuniBaby2oo8:

Hallo

Wollte euch mal eben berichten vom FA
Also .....
Es ist alles in ordnung ... laut periode bin ich 7 Woche (ET 30.11.10) ... laut Ultraschall 6 woche (ET 06.12.10) ... er vermutet das der Eisprung bei mir später war ...
Ab er sieht alles gut aus ... muss nächste Woche Dienstag wieder hin

liebe gruesse

Ja super!!! hört man doch gerne!!!!
minchen88
2545 Beiträge
06.04.2010 12:58
das ist ja toll, glückwunsch....

dann bin ich ja gut mit meinem 0,5 kg ich glaube ich lege mich ein bisschen hin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt