November Babys 2010
08.11.2010 21:20
So werde jetzt heia machen gehen
bis mein kleiner süsser Flo mich wach macht, weil er hunger hat
wünsche euch eine gute Nacht und angenehme Träume

08.11.2010 21:44
Zitat von Wumpel:
Zitat von lexl:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
sagt mal bei euren ganzen putzaktionen streikt dann nicht irgendwann euer rücken??? also ich kann nicht wirklich lange etwas im stehen machen muß mich immerwieder setzen wegen dem rücken....![]()
das wollt ich auch schon fragen![]()
meiner hatte auch gestreikt
mir würds genauso gehen.....
wir waren gestern ne dreiviertel stunde spazieren und ich hatte so starke schmerzen, dass ich auf allen vieren hoch in die wohnung gekrochen bin![]()
dann bin ich ja beruhigt das es noch andere gibt denen es so geht wie mir , ich habe schon gedacht was bin ich denn für eine faule maus.... ich würde ja gerne mehr geht aber leider nicht![]()
deswegen bin ich froh das mien mann auch schon zuhause ist
da wär ich auch froh drum, aber leider bin ich im moment noch allein tagsüber

08.11.2010 21:46
kerstin,
auch hier nochmal.... ich wünsch euch von herzen, dass es dem kleinen bald besser geht!!!!!!
auch hier nochmal.... ich wünsch euch von herzen, dass es dem kleinen bald besser geht!!!!!!

08.11.2010 21:47
Zitat von lexl:
Zitat von Wumpel:
Zitat von lexl:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
sagt mal bei euren ganzen putzaktionen streikt dann nicht irgendwann euer rücken??? also ich kann nicht wirklich lange etwas im stehen machen muß mich immerwieder setzen wegen dem rücken....![]()
wir waren gestern ne dreiviertel stunde spazieren und ich hatte so starke schmerzen, dass ich auf allen vieren hoch in die wohnung gekrochen bin![]()
dann bin ich ja beruhigt das es noch andere gibt denen es so geht wie mir , ich habe schon gedacht was bin ich denn für eine faule maus.... ich würde ja gerne mehr geht aber leider nicht![]()
da wär ich auch froh drum, aber leider bin ich im moment noch allein tagsüberist ziemlich anstrengend, da kyra ja auch beschäftigt werden will und ihre dicke mama fast nicht mehr hinterher kommt, weil sie nicht mehr gescheit laufen kann
![]()
das bewundere ich echt wenn man dann noch ein kind zuhause hat respekt....
08.11.2010 21:57
Zitat von Wumpel:
Zitat von lexl:
Zitat von Wumpel:
Zitat von lexl:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
da wär ich auch froh drum, aber leider bin ich im moment noch allein tagsüberist ziemlich anstrengend, da kyra ja auch beschäftigt werden will und ihre dicke mama fast nicht mehr hinterher kommt, weil sie nicht mehr gescheit laufen kann
![]()
das bewundere ich echt wenn man dann noch ein kind zuhause hat respekt....
ich habs mir auch einfacher vorgestellt, aber was solls wir habens ja bald geschafft

09.11.2010 06:44
Guten Morgen!!
Mensch, noch keiner online heute morgen
!! Ist ja sehr erstaunlich.
@kerstin
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, das du Lukas nächste Woche mit nach HAuse nehmen darfst. Haben denn die Ärzte gesagt, woher es kommt, das seinen Herztöne so sind???
Ich drück dich mal ganz dolle
@jana
Und was hat die Hebamme gestern nun im KH gesagt, wegen der Stillverwirrung?? Konnte Sie dir helfen????
@wumpel
Bei mir hatte auch immer der Rücken gestreikt, so das ich immer Pausen einlegen musste
to me
Werde heute meinen Antrag auf Elterngeld abgeben gehen. Ich hoffe ich habe alles zusammen
Mensch, noch keiner online heute morgen

@kerstin
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, das du Lukas nächste Woche mit nach HAuse nehmen darfst. Haben denn die Ärzte gesagt, woher es kommt, das seinen Herztöne so sind???

@jana
Und was hat die Hebamme gestern nun im KH gesagt, wegen der Stillverwirrung?? Konnte Sie dir helfen????
@wumpel
Bei mir hatte auch immer der Rücken gestreikt, so das ich immer Pausen einlegen musste

to me
Werde heute meinen Antrag auf Elterngeld abgeben gehen. Ich hoffe ich habe alles zusammen

09.11.2010 07:59
Guten Morgen...
Die Hebamme wra nicht da. Ich erreich sie auch telefonisch nicht..
Aber die Bilder sind der Hammer. Mara grinst auf jedem Bild wie auf Kommando!
Bekomme sie am Freitag!
Mara hat heute morgen toll an der Brust getrunken, mal sehen wie lange sie es satt macht.
Elterngeld, Kindergeldantrag etc... muss ich noch warten auf die Geburtsurkunde...
Bin mal gespannt wie lang das dann alles dauert.
Ansonsten hab ich immer noch Nachwehen, die werden ja von Kind zu Kind schlimmer...
Ich habe die letzten Tage kaum geblutet, heute laufe ich aus wie Schwein.
Muss heute die Meerlis sauber machen, etwas einkaufen, und Wäscheberge, wie jeden Tag!
Ich knutsch Euch, Dir Kertin viel Glück für Lukas`s Entlassung!
Die Hebamme wra nicht da. Ich erreich sie auch telefonisch nicht..
Aber die Bilder sind der Hammer. Mara grinst auf jedem Bild wie auf Kommando!

Bekomme sie am Freitag!

Mara hat heute morgen toll an der Brust getrunken, mal sehen wie lange sie es satt macht.

Elterngeld, Kindergeldantrag etc... muss ich noch warten auf die Geburtsurkunde...
Bin mal gespannt wie lang das dann alles dauert.
Ansonsten hab ich immer noch Nachwehen, die werden ja von Kind zu Kind schlimmer...
Ich habe die letzten Tage kaum geblutet, heute laufe ich aus wie Schwein.

Muss heute die Meerlis sauber machen, etwas einkaufen, und Wäscheberge, wie jeden Tag!
Ich knutsch Euch, Dir Kertin viel Glück für Lukas`s Entlassung!

09.11.2010 09:33
@Zucker:
sie wissen nicht woran es liegt.
die in Gießen haben zu Markus gesagt, dass sich eine Membran im Herz nicht gerade ist sondern sich leicht gewölbt hat und dadurch pumpt es schneller, weil wohl ein minilöchlein in dieser Membran ist, was die nächsten Tage zuwächst.
Lukas war noch nicht ganz fertig gewesen, als sie ihn geholt haben.
Er wäre ja jetzt "erst" 38+5.
die größe und das Gewicht hatte er aber diese kleinigkeit war noch nich fertig.
Jetzt muss ich weiter hoffen, dass er sich fix erholt
sie wissen nicht woran es liegt.
die in Gießen haben zu Markus gesagt, dass sich eine Membran im Herz nicht gerade ist sondern sich leicht gewölbt hat und dadurch pumpt es schneller, weil wohl ein minilöchlein in dieser Membran ist, was die nächsten Tage zuwächst.
Lukas war noch nicht ganz fertig gewesen, als sie ihn geholt haben.
Er wäre ja jetzt "erst" 38+5.
die größe und das Gewicht hatte er aber diese kleinigkeit war noch nich fertig.
Jetzt muss ich weiter hoffen, dass er sich fix erholt
09.11.2010 10:21
zucke dann mbin ich ja beruhigt das es doch mehrern so geht...
die nächte werde auch immer schlimmer .... naja etwas muß ich noch aushalten.
die nächte werde auch immer schlimmer .... naja etwas muß ich noch aushalten.
09.11.2010 10:22
jana was hast du denn für eine hebamme??? oder denk die sich das du sie eh nicht brauchst??? aber wenn es nun ertsmal wieder klappt ist es ja gut...
09.11.2010 10:36
huhu mädels
und wieder ein morgen mit dickem bauch
*
kerstin...
ich drück dir die daumen dass alles gut verläuft...dein kleiner ist doch ein kämpfer
kopf hoch...
*
wumpel...
tja das putzen ist zwar anstrengend aber kanns noch gut bewältigen..habe aber auch tage wo mir selbst das socken anziehen in der früh schwer fällt weil ich so schmerzen haben
kommt auf die tagesform an..
zum thema kind zuhause....
ja kann echt anstrengend sein aber bin froh dass mein kleiner sehr verständinsvoll ist... wenn ich mal aufm sofa liege weil ich scmerzen habe oder einfach am ende bin dann kommt er immer und deckt mich dann zu und sagt "mama aua?" wenn ich dann sage ja mama tut der bauch weh dann kommt er streichelt den bauch und sagt dann nur "mama heia machen..dann wieder gut"--- ich liebe diesen schatz
aber an trotztagen könnt ich mich einfach nur verkriechen weil ich nicht hinterher komme und er das voll ausnützt....
*
mel 89...
ja unser gbmh hat keine lust sich zu verkrümeln
und das baby hat keine lust rauszukommen...tja da schauen wir blöd aus der wäsche
hehe
aber schlafen kann ich echt noch super muss nur einmal zum pipi machen raus...
und einmal um meinen kater zum pipi machen raus lassen
hihi
*
sagt mal ihr frisch mamis...
wie oft kommen den eure mäuse so nachts???

und wieder ein morgen mit dickem bauch

*
kerstin...
ich drück dir die daumen dass alles gut verläuft...dein kleiner ist doch ein kämpfer

*
wumpel...
tja das putzen ist zwar anstrengend aber kanns noch gut bewältigen..habe aber auch tage wo mir selbst das socken anziehen in der früh schwer fällt weil ich so schmerzen haben

zum thema kind zuhause....
ja kann echt anstrengend sein aber bin froh dass mein kleiner sehr verständinsvoll ist... wenn ich mal aufm sofa liege weil ich scmerzen habe oder einfach am ende bin dann kommt er immer und deckt mich dann zu und sagt "mama aua?" wenn ich dann sage ja mama tut der bauch weh dann kommt er streichelt den bauch und sagt dann nur "mama heia machen..dann wieder gut"--- ich liebe diesen schatz

aber an trotztagen könnt ich mich einfach nur verkriechen weil ich nicht hinterher komme und er das voll ausnützt....

*
mel 89...
ja unser gbmh hat keine lust sich zu verkrümeln

und das baby hat keine lust rauszukommen...tja da schauen wir blöd aus der wäsche

aber schlafen kann ich echt noch super muss nur einmal zum pipi machen raus...

und einmal um meinen kater zum pipi machen raus lassen

*
sagt mal ihr frisch mamis...
wie oft kommen den eure mäuse so nachts???
09.11.2010 10:38
minchen da ist dein großer ja echt zucker.voll niedlich.
naja ich mache ja auch noch alles was geht.
naja ich mache ja auch noch alles was geht.
09.11.2010 10:43
ja er ist echt ein süßer aber glaub mir wenn der mal vollgas gibt treibt er dich echt in den wahnsinn.... der kann so zornig und stur sein...
aber von wem er das hat weiß ich nicht
aber von wem er das hat weiß ich nicht

09.11.2010 10:44
Guten Morgen Mädels,
ach Kerstin
drücke Euch dreien ganz feste die Daumen
. Euer kleiner Lukas ist ein Kämpfer.
ach Kerstin

09.11.2010 10:48
Zitat von minchen88:
ja er ist echt ein süßer aber glaub mir wenn der mal vollgas gibt treibt er dich echt in den wahnsinn.... der kann so zornig und stur sein...
aber von wem er das hat weiß ich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dafür ist er junge geworden

wahrscheinlich von dem vater oder????

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt