November Babys 2010
09.11.2010 12:03
ich möchte tagsüber entbinden wenn ich mir soetwas aussuchen kann

09.11.2010 12:04
@ wumpel:
Na so wie ich meine fa einschätze und sie merkt das ich voll erkältet bin,was nicht zu übersehen bzw zu überhören ist...dann sagt die bestimmt so lange alles in ordnung ist kurieren sie sich erstmal aus und kommen nächste woche nochmal
na mal sehen hab 15.45 termin...
Na so wie ich meine fa einschätze und sie merkt das ich voll erkältet bin,was nicht zu übersehen bzw zu überhören ist...dann sagt die bestimmt so lange alles in ordnung ist kurieren sie sich erstmal aus und kommen nächste woche nochmal

09.11.2010 12:04
Zitat von Wumpel:
Zitat von __Muckelline__:
na die die jetzt geschlüpft sind in meinen umfeld sind alles jungsauch komisch irgendwie
![]()
ja von mir uas darf sie jeden tag hauptsache nicht am 11.11 da kniep ich die beine zusammen![]()
![]()
als ich beim geburtsgespräch frage sagten sie aller höchstens 10 tage und das mein fa mich dann schicken würde...und da ich ja nun krank bin wird sie mich die nächsten 7 tage sicher nicht schicken
nun haben wir es bis hier her geschafft da werden die paar tage wohl nicht mehr ins gewicht fallen
![]()
warum wird sie dich die nächsten 7 tage nicht schicken???
Minchen mein mann fragt grade ob du dann samstag nochmal 10 euro notfall gebühr zahlen mußt???
aber dumußt dann jeden tag zum ctg und an den wochenenden im kh oder wie?

nee du musst ab ET jeden 2 tag zum FA.und an WE oder Feiertagen ins krankenhaus.
normal würde ich erst am so ins kh müssen da ja FR der ET ist.aber am FR hat mein FA diese woche zu so muss ich dann am do kommen.und dann ja alle 2 tage ich hoffe ja echt dass sie von selber noch diese woche kommt

09.11.2010 12:07
oh ich würde auch lieber normal entbinden ohne einleitung...wäre mir lieber...ach was wir für wünsche haben und die kleinen lachen sich eins ins fäustchen im bauchi

09.11.2010 12:07
@ wumpel:
Na so wie ich meine fa einschätze und sie merkt das ich voll erkältet bin,was nicht zu übersehen bzw zu überhören ist...dann sagt die bestimmt so lange alles in ordnung ist kurieren sie sich erstmal aus und kommen nächste woche nochmalna mal sehen hab 15.45 termin...
macht ja auch sinn und auf einen tag kommt es auch nicht an. wenn sich deine maus wohl fühlt....
09.11.2010 12:08
minchen da bin ich ja mal gespannt vielleicht mußt du ja auch nicht mehr zum ctg ins kh

09.11.2010 12:08
Zitat von minchen88:
ah 10 tage drüber...war bei meiner erster ss auch so... aber jetzt sinds nur noch 7 tage....![]()
bin ja gespannt wann die würmer sich aufn weg machen....
habe grad mit der arzthelferin gesprochen wegen termin am do.dass er etwas später sein muss weil meine babysitterin sonst nicht kann und dann haben wir uns halt so unterhalten und da sagte sie mir dass ich am sa dann das erste mal ins kh muss zum ctg...dann werd ich mal die hebi fragen was für nen geheimtipp sie mir geben kann
hihi
Falls sie geheim tipp´s hat,leite sie bitte an mich weiter![]()
habe ja schon mit FA geredet der meinte dass diese wehencocktails schon was bewirken..aber auch nicht ganz ohne sind...leider ist mein schatz da voll dagegen..

09.11.2010 12:09
Zitat von Wumpel:
minchen da bin ich ja mal gespannt vielleicht mußt du ja auch nicht mehr zum ctg ins kh![]()
na das will ich ja auch hoffen

fa meinte schon ist alles in startposition..brauche nur ein paar richtige wehen um dass es los geht... tja wenns so einfach wäre...
09.11.2010 12:12
ach ich werd meine erkältung noch aussitzen...ja von den wehencocktails hab ich auch schon gehört aber da bin ich mir auch unsicher...ich werde einfach weiter warten
meine beste freunin ist ja auch schwanger und da kamen wir zu den thema rotwein da sagte ihr kerl zu ihr nein du machst hier keine party und betrinkst dich...ich musste so lachen und hab dann gesagt...mensch du sollst nich die janze flasche trinken sondern nur a glas

09.11.2010 12:13
Zitat von minchen88:
Zitat von Wumpel:
minchen da bin ich ja mal gespannt vielleicht mußt du ja auch nicht mehr zum ctg ins kh![]()
na das will ich ja auch hoffen![]()
fa meinte schon ist alles in startposition..brauche nur ein paar richtige wehen um dass es los geht... tja wenns so einfach wäre...
startklar ist bei mir auch alles nur die wehen wollen nicht ganz so los legen

09.11.2010 12:17
ja die wehen nur noch an denen liegt es...
hehe vorallem nach solanger abstinez reicht das eine glas wein in der wanne mitsicherheit
hihi
ich werde auch brav warten.... bleibt uns ja eh nix anderes übrig
die kleinen kommen sowieso wenn sies für richtig halten egal ob nacht mitta abend oder im ungünstigsten moment bei aldi an der kasse...
hihi das wär ja was...
oder im kino bei harry potter

ich werde auch brav warten.... bleibt uns ja eh nix anderes übrig

die kleinen kommen sowieso wenn sies für richtig halten egal ob nacht mitta abend oder im ungünstigsten moment bei aldi an der kasse...

oder im kino bei harry potter

09.11.2010 12:20
Zitat von minchen88:
ja die wehen nur noch an denen liegt es...
hehe vorallem nach solanger abstinez reicht das eine glas wein in der wanne mitsicherheit
hihi
ich werde auch brav warten.... bleibt uns ja eh nix anderes übrig![]()
die kleinen kommen sowieso wenn sies für richtig halten egal ob nacht mitta abend oder im ungünstigsten moment bei aldi an der kasse...hihi das wär ja was...
oder im kino bei harry potter![]()
hehe ja wann sie kommen entscheiden sie alleine...ich werd auch einfach abwarten...spätestens am 19ten muss sie dann so langsam die haare fertig gefönt haben

09.11.2010 12:22
ja bei mir genauso....
aber ist schon ein scheiß gefühl zu wissen jede minute kanns losgehen...
bin ganz aufgewurschtelt innerlich
angst ..freude.. panik ..große freude... große angst....kleine angst und gleichzeitig riesen schiss....
eifach alles außer einen normalen gefühlshaushalt...
in meiner ersten ss ging ich auch drüber....kenn das ja schon..diese warterei.und ich bin mir irgendwie sicher dass es wieder so kommen wird
aber ist schon ein scheiß gefühl zu wissen jede minute kanns losgehen...

in meiner ersten ss ging ich auch drüber....kenn das ja schon..diese warterei.und ich bin mir irgendwie sicher dass es wieder so kommen wird

09.11.2010 12:24
Zitat von minchen88:
ja bei mir genauso....
aber ist schon ein scheiß gefühl zu wissen jede minute kanns losgehen...bin ganz aufgewurschtelt innerlich
angst ..freude.. panik ..große freude... große angst....kleine angst und gleichzeitig riesen schiss....
eifach alles außer einen normalen gefühlshaushalt...
![]()
in meiner ersten ss ging ich auch drüber....kenn das ja schon..diese warterei.und ich bin mir irgendwie sicher dass es wieder so kommen wird![]()
ja des mit den gefühlen ist mir sehr gut bekannt

09.11.2010 12:43
hmm
eine gute woche war ich drüber...
auch ähnlich wie jetzt...wehen hier und da nichts halbes und nichts ganzes
ich war am mittwoch vormittag beim fa und da wurde dann gesagt dass am mo dann eingeleitet wird.soll das WE noch mal genießen.zum ctg ins kh und dann um 9 uhr am mo in kreissal
so bin dann zu meiner mum habe getratsch und ging auf wc....schleimpfropfen verloren
yeah party es geht los
sollte dann ins kh gehen..keine wehen nix los... WE genießen....gut gesagt getan...abends baden gegangen und ne fette party pizza weggehauen dvd geschaut und einfach den abend genossen waren auch lange auf...leider.... nach nicht mal 2 std schlaf fingen die ersten wehen an
13 std später hatte ich meinen schatz auf dem arm...01.05.08...14:51... und das obwohl ich ja das WE genießen sollte...
kann also sehr schnell gehen dass sich doch was tut..
sagt mal habe gerade gelesen dass aprikosensaft helfen soll????
hmm na ich weiß nicht..
weiß eine von euch wieso durchfall wehenfördernd ist??? was anderes macht der aprikosensaft ja auch nicht...

auch ähnlich wie jetzt...wehen hier und da nichts halbes und nichts ganzes

ich war am mittwoch vormittag beim fa und da wurde dann gesagt dass am mo dann eingeleitet wird.soll das WE noch mal genießen.zum ctg ins kh und dann um 9 uhr am mo in kreissal

sagt mal habe gerade gelesen dass aprikosensaft helfen soll????

weiß eine von euch wieso durchfall wehenfördernd ist??? was anderes macht der aprikosensaft ja auch nicht...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt