November Babys 2010
09.11.2010 12:49
den wehencoktail findet meine fä auch nicht gut. vorallem soll man den nicht alleine machen.... was soll das rizinusöl denn darin??? den darm leeren??? dann bin ich ja schon vor der geburt voll fertig
ihr werdet nicht glauben was ich grade gemacht habe
die kliniktasche gepackt habt ihr auch alle soviel???? ich habe eine große sporttasche voll...

ihr werdet nicht glauben was ich grade gemacht habe

die kliniktasche gepackt habt ihr auch alle soviel???? ich habe eine große sporttasche voll...

09.11.2010 12:54
ja das frag ich mich ja auch...warum immer durchfall???? was bewirkt dass denn? habe auch schon oft gehört dass die frauen einen einlauf bekommen...
warum???
hmmm der wehencocktail soll echt nur unter aufsicht genommen werden... da es sehr schnell gehen kann...hab mich da mal durchgegoogelt... hätte aber angst dass etwas schief geht...kann mich damit nicht anfreunden...
habe jetzt auch gelesen dass man viel obst essen soll. auch wegen durchfall....da währen wir wieder beim thema...

hmmm der wehencocktail soll echt nur unter aufsicht genommen werden... da es sehr schnell gehen kann...hab mich da mal durchgegoogelt... hätte aber angst dass etwas schief geht...kann mich damit nicht anfreunden...
habe jetzt auch gelesen dass man viel obst essen soll. auch wegen durchfall....da währen wir wieder beim thema...

09.11.2010 13:00
Zitat von minchen88:
ja das frag ich mich ja auch...warum immer durchfall???? was bewirkt dass denn? habe auch schon oft gehört dass die frauen einen einlauf bekommen...warum???
habe jetzt auch gelesen dass man viel obst essen soll. auch wegen durchfall....da währen wir wieder beim thema...![]()
ich habe bei der anmeldung gefragt ob ich einen bekomme... da hat der arzt gesagt das währe meine entscheidung wenn ich einen iro haben möchte dann sollte ich das nicht machen lassen

09.11.2010 13:04

aber warum durchfall wehenfördernd sind weißt du auch nicht?? denn in den wehencocktails ist ja auch rizinusöl drin und aprikosensaft und nur so zeug wo durchfall verursacht...
komisch...manches muss mann nicht verstehen..

09.11.2010 13:08
ich denke das sie das deswegen machen weil a der darm dann eh schon leer ist und b vielleicht durch die anstängung???? laufen sex unw. soll ja auch helfen

09.11.2010 13:10
keine ahnung
werde jetzt mit meinem süßen lego duplo spielen..mal schauen wann wir uns wieder lesen

werde jetzt mit meinem süßen lego duplo spielen..mal schauen wann wir uns wieder lesen

09.11.2010 13:28
Eine Darmentleerung ist wehenfördernd
Daher die Wehencocktail´s oder Einläufe, die die Gebärmutter anregen sollen.
Sicher ist der hygienische Aspekt bei der Geburt auch nicht zu verachten

Daher die Wehencocktail´s oder Einläufe, die die Gebärmutter anregen sollen.
Sicher ist der hygienische Aspekt bei der Geburt auch nicht zu verachten

09.11.2010 13:30
viel spass minchen....
da es meine erste geburt sein wird werde ich wohl noch etwas auf den arzt hören....
der kinderarzt hat ja schon angst das ich nicht auf ihn hören werde weil ich mich schon zu sehr schlau gemacht habe
hat er zumindestens gesagt.
da es meine erste geburt sein wird werde ich wohl noch etwas auf den arzt hören....
der kinderarzt hat ja schon angst das ich nicht auf ihn hören werde weil ich mich schon zu sehr schlau gemacht habe

09.11.2010 13:49
halli hallo ... ihr war ja heut schon fleißig am schreiben. ich war grad nochmal meine fingernägel schön machen und morgen geh ich nochmal zum frisör ... irgendwie muss man ja die zeit tot schlagen ... zwerg macht auch heute keine anstalten meinen warmen bauch zu verlassen
... naja ... donnerstag bin ich beim frauenarzt ... mal sehen, was meine ärztin sagt ...
hat eigentlich jemand was von traumpapa gehört????

09.11.2010 13:50
Zitat von Yve81:
halli hallo ... ihr war ja heut schon fleißig am schreiben. ich war grad nochmal meine fingernägel schön machen und morgen geh ich nochmal zum frisör ... irgendwie muss man ja die zeit tot schlagen ... zwerg macht auch heute keine anstalten meinen warmen bauch zu verlassen... naja ... donnerstag bin ich beim frauenarzt ... mal sehen, was meine ärztin sagt ...
ich war lezte woche auch beim friseur wer weiß wann man da das nächste mal hin kommt

ne leider nichts gehört von traumpapa

09.11.2010 13:53
ich wette, dass traumpapa entbunden hat ... sonst hätten wir sicher schon was gehört ... naja ... wir haben uns damit abgefunden, dass wir noch warten müssen ... und warten ... und warten ... und warten ...

09.11.2010 14:01
Zitat von Yve81:
ich wette, dass traumpapa entbunden hat ... sonst hätten wir sicher schon was gehört ... naja ... wir haben uns damit abgefunden, dass wir noch warten müssen ... und warten ... und warten ... und warten ...![]()
![]()
![]()
das denke ich mir auch aber ich habe mich nicht getraut es zu schreiben

09.11.2010 14:05
Huhu Mädels
@all den Mädels, die noch in der Kugelphase sind ich wünsch euch, dass ihr eure Mäuse und Prinzen bald in den Armen halten und mit ihnen kuscheln könnt
@to me: Mir und meinen Flo geht es bestens und die Zeit mit ihn ist total schön
hätte mir nie vorstellen können, dass sowas bezauberndes dabei raus kommt

@all den Mädels, die noch in der Kugelphase sind ich wünsch euch, dass ihr eure Mäuse und Prinzen bald in den Armen halten und mit ihnen kuscheln könnt

@to me: Mir und meinen Flo geht es bestens und die Zeit mit ihn ist total schön

09.11.2010 14:08
Zitat von puppymauz:
Huhu Mädels![]()
@all den Mädels, die noch in der Kugelphase sind ich wünsch euch, dass ihr eure Mäuse und Prinzen bald in den Armen halten und mit ihnen kuscheln könnt![]()
@to me: Mir und meinen Flo geht es bestens und die Zeit mit ihn ist total schönhätte mir nie vorstellen können, dass sowas bezauberndes dabei raus kommt
![]()
![]()
das hört man doch gerne.... freu mich für euch und bin gepannt wie es bei mir wird

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt