November Babys 2010
09.11.2010 10:56
Ich war gestern beim FA und was soll ich sagen keine Wehen garnichts
. Mein Gebärmutterhals ist zwar schön verkürzt aber der Muttermund ist zu
. Es fehlen die Wehen
, nächste Woche (18.11) bin ich dann wieder bei meiner Hebamme mal sehen ob sich bis dahin was tut
. Die Akkupunktur zeigt bis heute leider keine Wirkung
. Wenn sich bis zum 18. nichts getan hat muss ich Samstag in KH zum CTG, da ich ja dann schon übertrage, wenn die Kleine bis Montag den 22. nicht geschlüpft ist muss ich wieder zum FA und dort wird dann über die Einleitung sprechen. Tja, wenn ich tatsächlich übertrage mache ich mir mein eigenes Geburtstagsgeschenk
, mein Mann sagt schon die ganze Zeit das die Kleine garantiert erst am 25. (mein Geburtstag) kommt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

09.11.2010 11:09
hallo mädels, na gibts schon neuankömmlinge?
ich bin echt froh das der kleine mann endlich da ist das schlimmste sind gerade die nachwehen die ich irgendwie 1000mal schlimmer finde als die ganze geburt bin nur am schmerztabis essen
na ja das wirds sich hoffentlich bald legen und hier zu hause klappt alles super hatte mir das ganze anstrengender vorgestellt aber der 4 fällt nu nich mehr auf.ja das wollt ich mal berichten.
ich bin echt froh das der kleine mann endlich da ist das schlimmste sind gerade die nachwehen die ich irgendwie 1000mal schlimmer finde als die ganze geburt bin nur am schmerztabis essen

09.11.2010 11:31
Huhu ihr Lieben!
WIe gehts euch?Hoffe mal gut!
@Kerstin: Drück Dir/EUCH natürlich auch die Däumchen das Ihr bald komplett zu Hause sein dürft.
Sooooooooo heute wäre unser ET,aber das einzige was ich bekommen hab, ist die dritte Erkältung in dieser SS
naja aller guten dinge sind 3 wa
ich muss nachher zu meiner FA,zum ctg und mal sehen was sie sagt...ich will die Püppi endlich haaaaaaaaben
alle in meinen Umfeld haben ihre Würmer und ich hänge immer noch mit meiner Plautze hier rum...Und so langsam kommt die Panik vor der Geburt,wie das alles so wird
Ach was ich noch erwähnen wollte unsere Püppi soll doch anderst heisen und zwar Lenja
@Kerstin: Drück Dir/EUCH natürlich auch die Däumchen das Ihr bald komplett zu Hause sein dürft.
Sooooooooo heute wäre unser ET,aber das einzige was ich bekommen hab, ist die dritte Erkältung in dieser SS

Ach was ich noch erwähnen wollte unsere Püppi soll doch anderst heisen und zwar Lenja

09.11.2010 11:39
hey wumpel..woher weißt du dass denn???
haha von mir kann er das nicht haben
hihi nieeeeeeemals
ja jungs sind zornig und schmeißen viel zeug rum und die mädels zicken halt so vor sich hin... und wärend jungs sich prügeln ziehen die damen sich an den haaren und kreichen rum....oh gott was kommt da auf mich zu

haha von mir kann er das nicht haben

ja jungs sind zornig und schmeißen viel zeug rum und die mädels zicken halt so vor sich hin... und wärend jungs sich prügeln ziehen die damen sich an den haaren und kreichen rum....oh gott was kommt da auf mich zu

09.11.2010 11:41
Zitat von __Muckelline__:
Huhu ihr Lieben!
Sooooooooo heute wäre unser ET,aber das einzige was ich bekommen hab, ist die dritte Erkältung in dieser SSnaja aller guten dinge sind 3 wa
ich muss nachher zu meiner FA,zum ctg und mal sehen was sie sagt...ich will die Püppi endlich haaaaaaaaben
![]()
alle in meinen Umfeld haben ihre Würmer und ich hänge immer noch mit meiner Plautze hier rum...Und so langsam kommt die Panik vor der Geburt,wie das alles so wird
![]()
Ach was ich noch erwähnen wollte unsere Püppi soll doch anderst heisen und zwar Lenja![]()
wünsche dir gute besserung.... aber vielleicht sollte deine lenja sich noch etwas zeit lassen bis es dir wieder besser geht....wobei ich verstehen kann das du sie endlich haben möchtest....
sagst du uns bescheid was der fa sagt???
09.11.2010 11:45
Zitat von Wumpel:
Huhu ihr Lieben!
Sooooooooo heute wäre unser ET,aber das einzige was ich bekommen hab, ist die dritte Erkältung in dieser SSnaja aller guten dinge sind 3 wa
![]()
![]()
Ach was ich noch erwähnen wollte unsere Püppi soll doch anderst heisen und zwar Lenja![]()
wünsche dir gute besserung.... aber vielleicht sollte deine lenja sich noch etwas zeit lassen bis es dir wieder besser geht....wobei ich verstehen kann das du sie endlich haben möchtest....

ab wann wird bei dir eingeleitet??? also bei mir 7 tage nach ET... dass wäre dann der 18/19.11.
kann gut mit dir fühlen würde auch so gerne meine süße knuddeln wollen..sind ja nur 3 tage auseinander

09.11.2010 11:47
Zitat von Wumpel:
Huhu ihr Lieben!
![]()
![]()
Ja sag ich bescheid...na so bin ich recht geduldig...aaaaaaaaaaber dann sieht man hier die süssen würmer...meine eine freundin hat entbunden...meine nachbarin auch und gestern traf ich ein alten arbeitskollegen und siehe da die haben auch schon ihr würmchen

09.11.2010 11:48
Zitat von minchen88:
Zitat von Wumpel:
Huhu ihr Lieben!
![]()
![]()
vil besser wenn sie erst nach der grippe kommt
dann bist wenigstens ausgeruht
![]()
ab wann wird bei dir eingeleitet??? also bei mir 7 tage nach ET... dass wäre dann der 18/19.11.
kann gut mit dir fühlen würde auch so gerne meine süße knuddeln wollen..sind ja nur 3 tage auseinander![]()
ALso eingeleitet wir spätestens 10 tage später also quasi um den 19ten rum...hehe dann haben wir ja die gleichen tage die wir uns höchstens noch gedulten müssten

09.11.2010 11:53
Zitat von Wumpel:
Huhu ihr Lieben!
![]()
![]()
Ja sag ich bescheid...na so bin ich recht geduldig...aaaaaaaaaaber dann sieht man hier die süssen würmer...meine eine freundin hat entbunden...meine nachbarin auch und gestern traf ich ein alten arbeitskollegen und siehe da die haben auch schon ihr würmchenund daaaaaaaaan will man natürlich auch mal so langsam des kleine häufchen glück im arm haben
sie darf von mri aus jedem tag kommen aber nicht am donnerstag
ich möchte kein faschingskind
![]()
ach ich vergaß fasching ist bei euch ja auch.... der berühmte mediziner fasching

ich verstehe dich toatl und wenn die ganzen mädels auch noch in rosa sind .... ach dann geht einem das herz auf.....
ich soll mich im kh melden wenn ich 7 tage drüber bin
09.11.2010 11:57
ah 10 tage drüber...war bei meiner erster ss auch so... aber jetzt sinds nur noch 7 tage....
bin ja gespannt wann die würmer sich aufn weg machen....
habe grad mit der arzthelferin gesprochen wegen termin am do.dass er etwas später sein muss weil meine babysitterin sonst nicht kann und dann haben wir uns halt so unterhalten und da sagte sie mir dass ich am sa dann das erste mal ins kh muss zum ctg...
dann werd ich mal die hebi fragen was für nen geheimtipp sie mir geben kann
hihi

habe grad mit der arzthelferin gesprochen wegen termin am do.dass er etwas später sein muss weil meine babysitterin sonst nicht kann und dann haben wir uns halt so unterhalten und da sagte sie mir dass ich am sa dann das erste mal ins kh muss zum ctg...

09.11.2010 11:57
na die die jetzt geschlüpft sind in meinen umfeld sind alles jungs
auch komisch irgendwie
ja von mir uas darf sie jeden tag hauptsache nicht am 11.11 da kniep ich die beine zusammen
als ich beim geburtsgespräch frage sagten sie aller höchstens 10 tage und das mein fa mich dann schicken würde...und da ich ja nun krank bin wird sie mich die nächsten 7 tage sicher nicht schicken
nun haben wir es bis hier her geschafft da werden die paar tage wohl nicht mehr ins gewicht fallen

ja von mir uas darf sie jeden tag hauptsache nicht am 11.11 da kniep ich die beine zusammen

09.11.2010 11:59
Zitat von minchen88:
ah 10 tage drüber...war bei meiner erster ss auch so... aber jetzt sinds nur noch 7 tage....![]()
habe grad mit der arzthelferin gesprochen wegen termin am do.dass er etwas später sein muss weil meine babysitterin sonst nicht kann und dann haben wir uns halt so unterhalten und da sagte sie mir dass ich am sa dann das erste mal ins kh muss zum ctg...dann werd ich mal die hebi fragen was für nen geheimtipp sie mir geben kann
hihi
Falls sie geheim tipp´s hat,leite sie bitte an mich weiter

09.11.2010 12:01
na die die jetzt geschlüpft sind in meinen umfeld sind alles jungsauch komisch irgendwie
![]()
ja von mir uas darf sie jeden tag hauptsache nicht am 11.11 da kniep ich die beine zusammen![]()
![]()
als ich beim geburtsgespräch frage sagten sie aller höchstens 10 tage und das mein fa mich dann schicken würde...und da ich ja nun krank bin wird sie mich die nächsten 7 tage sicher nicht schicken
nun haben wir es bis hier her geschafft da werden die paar tage wohl nicht mehr ins gewicht fallen
![]()
warum wird sie dich die nächsten 7 tage nicht schicken???
Minchen mein mann fragt grade ob du dann samstag nochmal 10 euro notfall gebühr zahlen mußt???
aber dumußt dann jeden tag zum ctg und an den wochenenden im kh oder wie?
09.11.2010 12:02
das stimmt die paar tage
unsere süßen machen sich besonders hüpsch....das dauert halt
na mir wäre aber eine spontan geburt schon lieber so unverhofft...wenn ich heute wissen würde dass morgen meine süße kommt da würde ich vor aufregung nen herzkasper bekommen
mein schatz ist ein faschingskind. 11.11.

na mir wäre aber eine spontan geburt schon lieber so unverhofft...wenn ich heute wissen würde dass morgen meine süße kommt da würde ich vor aufregung nen herzkasper bekommen

mein schatz ist ein faschingskind. 11.11.

09.11.2010 12:03
Zitat von minchen88:
das stimmt die paar tageunsere süßen machen sich besonders hüpsch....das dauert halt
![]()
na mir wäre aber eine spontan geburt schon lieber so unverhofft...wenn ich heute wissen würde dass morgen meine süße kommt da würde ich vor aufregung nen herzkasper bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
mein schatz ist ein faschingskind. 11.11.![]()
da ist mein mann getauft worden

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt