Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
09.11.2010 17:37
Minchen das ist der Waaahhhnssiiinn . Das Kizi ist der Megahammer .
nini1986
379 Beiträge
09.11.2010 18:29
@Minchen das Kinderzimmer ist echt der Hammer----- wunder schön .
und allen frisch gebackenen Mamis--- herzlichen Glückwunsch !!

Meine Nächte sind sehr kurz und es komme zu nichts mehr

Aber seit dem ich herrausgefunden habe das Hailey ein Bauchschläferkind ist ....schläft sie auch mal 2 sunden am stück ....

Nur mir wurde mehrfach gesagt das Säuglinge nicht auf dem Bauch schlafen sollen ....wegen Kindstot gefahr ....
Jetzt bin ich sehr verunsichert und stehe in der Nacht 100 mal auf um zu gucken wie sie liegt und ob sie atmet....
Was soll ich denn machen wenn mein Kind nur auf dem Bauch schläft ???
Wumpel
6592 Beiträge
09.11.2010 18:47
Zitat von nini1986:

@Minchen das Kinderzimmer ist echt der Hammer----- wunder schön .
und allen frisch gebackenen Mamis--- herzlichen Glückwunsch !!

Meine Nächte sind sehr kurz und es komme zu nichts mehr

Aber seit dem ich herrausgefunden habe das Hailey ein Bauchschläferkind ist ....schläft sie auch mal 2 sunden am stück ....

Nur mir wurde mehrfach gesagt das Säuglinge nicht auf dem Bauch schlafen sollen ....wegen Kindstot gefahr ....
Jetzt bin ich sehr verunsichert und stehe in der Nacht 100 mal auf um zu gucken wie sie liegt und ob sie atmet....
Was soll ich denn machen wenn mein Kind nur auf dem Bauch schläft ???

ich glaube da kann dir keiner einen tip geben das mußt du ganz für dich entscheiden.... vielleicht kannst du es ja mal mit dem pucken versuchen vielleicht hilft das ja auch???
Geeney
488 Beiträge
09.11.2010 19:32
Habe da mit meiner Hebi daraüber gesprochen und gemeint, wenn babys auf den Rücken schlafen ist es viel schlimmer - wegen Erstickungsgefahr des Erbrochenen
nini1986
379 Beiträge
09.11.2010 20:16
Ich glaube so langesam ...wie man es macht , macht man es verkehrt. der eine meint ,dass es so gemacht wird ,der andere wieder so......

werde mich jetzt nicht mehr verrückt machen lassen ......ne ne ne ,bei meiner ersten tochter hatte ich diese sorgen nicht

Danke trozdem für eure Antworten )
Sunset80
313 Beiträge
09.11.2010 20:23
@Kertin das tut mir echt leid für euch. Weiterhin
@Minchen das Kinderzimmer echt schön
@ to all die noch Kugeln wünsche ich alles Gute für die Geburt

To me: War heute im KH zum anmelden für KS, das es morgen gleich los gehen kann. Erstmal eine Stunde CTG und mir wurde noch Blut abgenommen. Man die hat nichts gefunden, voll verstochen. So darf morgen um 8h ins KH und mittags oder je nach wird KS gemacht. So langsam mache ich mir Gedanken, wie alles wird.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.11.2010 20:57
@minchen

tolles Kinderzimmer

@sunset

alles Gute für Morgen

@nini

ich lege meinen Kleinen auch mal auf die Seite, letztendlich, kann man es machen wie man es will denke ich aber wie du schon sagtest, jeder sagt was anderes.
Yve81
2070 Beiträge
09.11.2010 21:30
@ minchen:
das dschungelzimmer ist der hammer ... das habt ihr alles selber gemacht??? Wahnsinn ... gefällt mir richtig super dolle gut. kann man dich mieten und du kommst auch mal bei uns vorbei und zauberst so ein tolles zimmer?

@ sunset:
alles gute für morgen
lexl
6255 Beiträge
09.11.2010 21:33
sunset,
auch meine daumen sind für dich gedrückt morgen
*
me:
so, kurzer fa-bericht
mein gmh hat sich stark verkürzt, der mumu liegt schon richtig weit hinten, sodass sie kaum tasten konnte.... sie meinte aber, so wie es sich anfühlt, ist er nicht mehr ganz zu
fruchtwassermenge war noch ok, aber immer noch untere norm, muss mir aber deshalb keine gedanken machen
aufm ctg waren schon einige wehen zu sehen, die ich aber nicht gespürt hab, aber meine fä sagte, dass es voran geht und dass ichs bald geschafft hab
Yve81
2070 Beiträge
09.11.2010 21:35
@ lexl:
na das hört sich doch schon gut an ... bin gespannt, wann es tatsächlich bei dir losgeht. ich hab ja am donnerstag termin beim arzt ... mal sehen, was meine ärzting sagt.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.11.2010 21:43
@lexl

Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten!! Drück dir die Daumen, das du deine Svea bald im Arm hast!!! Vllt klappt es ja schon am jetzigen WE
lexl
6255 Beiträge
09.11.2010 21:46
das wär so toll, wenn es bald losgehen würde
fänd den 12.11. ja so super, mal sehen, ob sie ihrer mama den gefallen tut
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.11.2010 21:48
Zitat von lexl:

12.11.10 ist ein schönes Datum
lexl
6255 Beiträge
09.11.2010 21:53
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von lexl:

ja, find ich auch, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es soooo schnell losgeht.... in meinem kopf ist es noch nicht angekommen, dass es bald vorbei ist
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.11.2010 21:56
Zitat von lexl:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von lexl:

ja, find ich auch, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es soooo schnell losgeht.... in meinem kopf ist es noch nicht angekommen, dass es bald vorbei ist
mir fehlt mein Bauch an manchen Tagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt