Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
schatzi617
346 Beiträge
15.11.2010 16:19
mucki lass dich mal mir ists ganz genauso ergangen. Letzten Freitag sagte mein Arzt mir auch das wegen der Einleitung und als ich meinen Mann dann von der arbeit abgeholt habe fing ich auch an zu heulen. Ich drücke dir mal ganz ganz fest die Daumen dass es doch noch von selber losgeht!!!!!!!!!!!!
15.11.2010 16:22
Doch Minchen, das interessiert mich schon.
Aber meine Psyche ist kaputt, ich bin am Ende....

Ständig was anderes... Du hast sicher nicht alles nachgelesen, sonst würdest du mich verstehen das ich nicht auf alles antworte....

Sterni: mir zerreisst es heute schon mein Herz wenn ich an morgen denke...
Dieses geschrei der kleinen Maus.
Aber es hilft nix, sie muss trinken um zuzunehmen!
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.11.2010 16:26
Zitat von schatzi617:

mucki lass dich mal mir ists ganz genauso ergangen. Letzten Freitag sagte mein Arzt mir auch das wegen der Einleitung und als ich meinen Mann dann von der arbeit abgeholt habe fing ich auch an zu heulen. Ich drücke dir mal ganz ganz fest die Daumen dass es doch noch von selber losgeht!!!!!!!!!!!!

Ich will echt keine Einleitung,ich glaube an den tag werd ich das reinste nervenbündel sein,wenn es doch soweit kommen soll.meine Gedanken springen von ein ins andere...
Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen, das es von alleine noch los geht
Gut ich denk mir immer bald ist es geschafft und nächste woche werd ich sie im arm halten und dann kommen wieder doofe gedanken...ahhhhhhhhhhhhhh verrückte welt
lexl
6255 Beiträge
15.11.2010 16:52
Zitat von Mel89:

wer kugelt noch alles?
.
... fühl mich irgendwie alleine,
alle haben sie ihre süßen krümel

ich kugel auch noch
Nadine1905
486 Beiträge
15.11.2010 16:57
Ich Kugel auch noch...hätte nix dagegen, wenn er sich langsam auf dem Weg machen würde...
lexl
6255 Beiträge
15.11.2010 16:58
mensch, dann sind ja doch noch ein paar hier, die noch kugeln, wobei ihr ja fast alle schon drüber seid und es bestimmt bald geschafft habt
ich muss morgen nochmal zum fa, mal sehen, wie es dann aussieht und spätestens am 25.11. würde bei mir eingeleitet werden, wenn sie bis dahin noch nicht da sein sollte, was ich aber nicht hoffe
am wochenende ist vollmond, vllt macht sie sich ja dann auf den weg
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.11.2010 17:09
Ich drücke den Kugeln gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg die Daumen, dass es bald los geht...

WUMPEL

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
suse00
2709 Beiträge
15.11.2010 17:11
Hallo Mädels!
@Wumpel und Sunset

@Jana also ich hab auch einfach beim FA angerufen und gesagt das ich ne Milchpumpe brauche und hab direkt das Rezept bekommen! Hab eine von Medela die auch dann auch behalten kann!
An die Muttis die auch zufüttern:
Was füttert ihr denn für ne Marke zu? Ich habe von Milupa Aptamil HA PRE und bin recht zufrieden damit!
Dann hab ich mal noch ne Frage!
Wie macht ihr das denn so mit den ganzen Erledigungen?
Ich will mal wieder raus und einkaufen gehen und so, macht ja momentan alles mein Freund! Aber kann ja wegen dem Kleinen nicht wirklich weg, weil er gleich Terror macht! Nimmt ihr sie einfach mit? Ich mein meiner is jetz grad mal 2 Wochen, is das nicht alles bissel zuviel wenn ich ihn mitnehme und dann noch das Wetter???
Allen Restkuglerinnen wünsch ich das es bald los geht!
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.11.2010 17:29
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
@Wumpel und Sunset

@Jana also ich hab auch einfach beim FA angerufen und gesagt das ich ne Milchpumpe brauche und hab direkt das Rezept bekommen! Hab eine von Medela die auch dann auch behalten kann!
An die Muttis die auch zufüttern:
Was füttert ihr denn für ne Marke zu? Ich habe von Milupa Aptamil HA PRE und bin recht zufrieden damit!
Dann hab ich mal noch ne Frage!
Wie macht ihr das denn so mit den ganzen Erledigungen?
Ich will mal wieder raus und einkaufen gehen und so, macht ja momentan alles mein Freund! Aber kann ja wegen dem Kleinen nicht wirklich weg, weil er gleich Terror macht! Nimmt ihr sie einfach mit? Ich mein meiner is jetz grad mal 2 Wochen, is das nicht alles bissel zuviel wenn ich ihn mitnehme und dann noch das Wetter???
Allen Restkuglerinnen wünsch ich das es bald los geht!

Mir bleibt garnix anderes übrig, ich muss den Zwerg mitnehmen. Einkaufen ist echt nervig, die Leute sind oft sehr unfreundlich und nehmen kaum rücksicht, drängen sich an der Kasse vor.
Heute war ich mit Krümel nicht draussen - bei uns regnet es bindfäden.... und irgendwie hat mein mann und ich gestern den kiwa draußen vergessen....heute war er eher eine badewanne
15.11.2010 17:46
Ich war nicht viel draussen, aber wenn ich geh nehm ich sie mit.
Das Wetter ist nicht das Problem. Dick einpacken!

Es geht ja nicht anders....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.11.2010 18:23
@jana

Ich drück dir ganz feste die Daumen, das das wirklich euer Problem ist und du danach Mara ohne weitere Probleme stillen kannst!!!

@suse

Ich nehme meinen Kleinen auch mit. Ich muß sogar, da mein Mann von morgens bis abends arbeiten ist!! Heute waren wir von 10:30 Uhr bis 15 Uhr nur unterwegs an der frischen Luft. Er hat die ganze Zeit so fiedlich in seinem Kinderwagen geschlafen!!

An alle Kugeln

Ich drück euch ganz feste die Daumen, das ihr es alle bald geschafft habt und ihr eure Mäuse im Arm halten könnt!!!! Ich weiß wie ihr euch fühlt!!
suse00
2709 Beiträge
15.11.2010 18:37
Ich dank euch erstmal für eure Antworten!
Vielleicht bin ich da grad in bissel übervorsichtig!
Ich denk mir ja auch wenn ich ihn dick einpacke und so dann geht das!
Nur mein Freund meint halt wenn wir einkaufen und so dann wird das vielleicht uviel für den Kleinen!
15.11.2010 18:52
achsoo... falls ich morgen den Cocktail bekommen SOLLTE
und es danach aussieht das Leon auf die Welt kommt...
dann findet ihr das hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mel%C2%B4s-letzte-100-tage-mit-fynn-im-bauch ?page=60#new
schatzi617
346 Beiträge
15.11.2010 19:08
Mel ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.11.2010 19:09
Zitat von Mel89:

achsoo... falls ich morgen den Cocktail bekommen SOLLTE
und es danach aussieht das Leon auf die Welt kommt...
dann findet ihr das hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mel%C2%B4s-letzte-100-tage-mit-fynn-im-bauch ?page=60#new

Ich drück Dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen das du den bekommst und des das klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt