Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
schatzi617
346 Beiträge
15.11.2010 15:34
Wenn ich den Storch nur zu Gesicht bekommen würde dann
15.11.2010 15:34
wir sind auch alle soweit gleich weit
minchen88
2545 Beiträge
15.11.2010 15:40
och mel das ist echt doof...keine wehen...
wann wird bei dir eingeleitet??
*
schatzi warum musst du dafür immer ins kh?? also ich muss ins kh nur wenn feiertag ist oder WE... ansonsten geh ich zum fa ctg schreiben...

bin ja mal gespannt wann wir endlich kuscheln dürfen...
ich möchte aber keine einletung da bin ich sonst so aufgeregt dass ich dann am vortag nicht schlafen kann... das weiß ich jetzt schon
hihi
heut ist ganz komisch..ich habe wehen die auch recht unangenehm sind heute ...und die kleine liegt irgendwie komisch mit dem köpfchen dass es beim laufen und stehen echt unangenehm wird...
ich hoffe ja das sind anzeichen (auch wenn ich noch nicht so recht dran glauben kann)
schatzi617
346 Beiträge
15.11.2010 15:45
@ minchen da mein Fa privat ist und ich sonst jedes mal 80 Euro zahlen müsste ...
15.11.2010 15:46
Ich finde es auch schöner wenn die kleinen sich selbst entscheiden auf die welt zu kommen.
Hier in der Klinik wird nach 10 tagen eingeleitet
Da aber dann Sonntag wäre, rechne ich mit Montag.
.
Ich muss den einen Tag zum Frauenarzt und am anderen Tag in die Klinik, wenn sich was am Mumu verändert ioder ch leichte wehen habe bekomm ich da nen Cocktail zum anstupsen.
Morgen muss ich wieder hin und je nachdem was die Untersuchungen ergeben wird dann was gemacht oder ich darf wieder nach Hause.
Ich seh mich morgen schon wieder hier zu hause rumsitzen .
.
wie siehts bei euch beiden aus?
schatzi617
346 Beiträge
15.11.2010 15:51
Ich muss am Freitag wieder ins Kh, aber hoffe dass sich viell. bis dahin was tut sonst würden sie nächste Woche einleiten. Mir haben so viele gesagt dass das einleiten viel schmerzhafter sei und ich hoffe dass ich drum herum komme...ma schauen
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.11.2010 15:58
Zitat von Kertin85:

ich gratulier hier noch mal fleißig mit...
ich war zu langsam um es euch zu sagen

Muckeline du kugelst noch hier rum???
wer macht es wem nach:
Mel dir oder du Mel

Ja ich bin immernoch rund
schatzi617
346 Beiträge
15.11.2010 16:01

Muckelline du bist ja auch noch hier wieviele Tage bist du jetzt drüber ???
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.11.2010 16:09
Zitat von Mel89:

*juchuuu* noch eine Kugel-Muddi !!!
Nee hab garkeine Wehen ... reingarniiiiichts was drauf hinweist das ich bald nen Baby bekomme!

Ich kugel auch noch
Als ich Heute mit Schatzi zum Ctg ging,fing ich an zu Heulen...Ich will nicht mehr....Vom Körper her gehts mir Super aber in meinen kopf kommen immer blödere Gedanken dazu...Naja schatzi dann auf Arbeit und ich zum Arzt rein...Ctg dran...Alles Supi...Ultraschall:Fruchtwasser noch genug vorhanden und Mausi hat noch Platz....Die Platzenta in super Zustand...Auf deutsch gesagt für Püppi gibts keinen grund daran zu denken zu Schlüpfen...Morgen muss ich nochmal zum Ctg und dann bekomm ich die Papiere fürs Kh wo ich mich dann am Mittwoch aufnehmen lassen muss und da wird dann entschieden wann Eingeleitet wird...So raus beim Arzt und zu Schatzi auf arbeit und dann hab ich bitterlich angefangen zu Heulen und ihm alles erklärt...Er mich getröstet und dann gings wieder...könnte aber aller 5 Minuten wieder anfangen zu heulen...Dieses warten bringt mich noch um...jeden Abend im Bett drnk ich na hoffentlich gehts die Nacht los und dann wach ich früh auf und denk mir "Mist wieder nicht"...Ich will doch keine Einleitung,dennoch will ich endlich mein Baby haben Sorry ist lang geworden aber ich bin so traurig...

Mausi komm raus,alle warten auf Dich und Mami und Papi besonderst
minchen88
2545 Beiträge
15.11.2010 16:10
also ich habe morgen FA termin. eingeleitet wird dann evt am fr.... 7tage nach ET... mal schauen...
ok ich würde dann bevor ich andauernd zahlen müsste auch ins kh gehen
naja inein paar tagen habens wir alle geschafft die frage ist nur wer? wann? hihi
mel
na zumindestens ist es bei dir so dass solltest du wehen kriegen wird direkt nachgeholfen..ich habe wehen und muss warten...
werde jetzt dann suppe kochen und grießnködel dazu und evt ein paar flädle noch machen ( pfannkuchen geschnitten in streifen ) flls ihr das nicht kennt
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.11.2010 16:11
Zitat von schatzi617:

Muckelline du bist ja auch noch hier wieviele Tage bist du jetzt drüber ???

Bin jetzt 6 Tage drüber und überhaupt keine Anzeichen,jedenfalls nichts richtiges dabei...mit einleitung wäre ich dann freitag spätestens dran...
minchen88
2545 Beiträge
15.11.2010 16:12
och mucki...
weiß wies dir geht...hatte das ja in meiner ersten ss auch schon
wieviele tage bist du nun drüber??
habs grad gelesen hat sich ja schon beantwortet
15.11.2010 16:14
Mädels, die paar Tage schaffen wir!
Unsre Süßen packen noch die Koffer und finden auf anhieb nicht alles!
.
*maßenknuddeln*
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.11.2010 16:16
Na wie gesagt vom Körper her geht es gut...aber die Psyche ist langsam am Ars..!Na heute wird Geherzelt bis ich im Kreißsaal liege Oh Gott wenn es doch nur so lustig wäre
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.11.2010 16:17
Zitat von Mel89:

Mädels, die paar Tage schaffen wir!
Unsre Süßen packen noch die Koffer und finden auf anhieb nicht alles!
.
*maßenknuddeln*

Na da müssen Unsere Süssen aber viel Gepäck dabei haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt