November Babys 2010
17.11.2010 11:34
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
Jana Mausi hab mir das jetzt durchgelesen und muss sagen ich bin entsetzt!!! was denken sich unsere Männer?? Ich verstehe die einfach nicht und finde es nur traurig!! Mir gehts da genau wie dir!!! Meiner könnte auch bis 6 uhr am PC sitzen und dann bis 16 Uhr schlafen, zum Glück hat er sich das bisher nciht getraut. Das schlimmste ist das wenn ich ihn anmecker er nur meint das sind die Hormone und nciht mal imTraum daran denkt das er vielleicht was falsch macht.
Ja Alex, es ist echt schlimm gewesen...![]()
Vor allem es liest sich wie ein Krimi, war aber real...
Ich bin echt froh wenn er Montag wieder arbeiten geht, denn dann liegt mir hier nichts im Weg rum.
Muss ja eh alles alleine machen!
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Mara hat heute morgen und am Vormittag an der Brust getrunken...![]()
Ich musste wohl noch MuMi in derb Flasche nachfüttern, aber immerhin.
Für mich die Belohnung des wochenlangen Kampfes!![]()
das freut mich für euch

17.11.2010 11:45
Hallo Ihr Herzchen,
boah, hab geschlafen wie ein Baby heute. Bin nur wach geworden weil mir das Becken plötzlich so irre wehgetan hat und ich einfach nicht mehr liegen konnte
Mein Süßer schläft noch, aber ist ja sein Geburtstag und wer weiss wann er wieder sooooo schlafen kann
@Tapa: Glückwunsch zum kleinen Prinzen!!!
@Jana: Schön, dass sich jetzt in die richtige Richtung entwickelt mit Mara.
Freu mich für Dich
@Lexl: Süße halte durch!!!!!!! Bei dem Befund wirds ganz bestimmt nicht mehr lang dauern bis Svea die Koffer packt. Drücke die Daumen
to me: bin zunehmend nervöser. Übermorgen um diese Uhrzeit hab ich meinen Sohn im Arm.
Es ist sogar komisch, dass soo auszuschreiben...
Bin so neugierig auf den kleinen Mann!!!!!!!!!
Drück Euch alle feste!!!!
boah, hab geschlafen wie ein Baby heute. Bin nur wach geworden weil mir das Becken plötzlich so irre wehgetan hat und ich einfach nicht mehr liegen konnte

Mein Süßer schläft noch, aber ist ja sein Geburtstag und wer weiss wann er wieder sooooo schlafen kann

@Tapa: Glückwunsch zum kleinen Prinzen!!!

@Jana: Schön, dass sich jetzt in die richtige Richtung entwickelt mit Mara.
Freu mich für Dich

@Lexl: Süße halte durch!!!!!!! Bei dem Befund wirds ganz bestimmt nicht mehr lang dauern bis Svea die Koffer packt. Drücke die Daumen

to me: bin zunehmend nervöser. Übermorgen um diese Uhrzeit hab ich meinen Sohn im Arm.
Es ist sogar komisch, dass soo auszuschreiben...

Bin so neugierig auf den kleinen Mann!!!!!!!!!
Drück Euch alle feste!!!!
17.11.2010 11:47
danke, bella
*
oh, nur noch 2 mal schlafen, dann hast du es geschafft
drück dir ganz ganz fest die daumen!!!

*
oh, nur noch 2 mal schlafen, dann hast du es geschafft

17.11.2010 11:49

Die Männer sind der ABSCHUSS!!!! Reihe meinen gleich mal mit ein. Am Wochenende mit Bierchen oder Weinchen noch vor dem PC sitzen und dann dabei einschlafen und so um 5:00 uhr dann mal ins bett gehen und maulig sein, wenn der kleine zetert, dass er nicht schlafen kann

War gestern mit meinem Zwerg bei der Osteopatin. Habe innerhalb von 3 Minuten rotz und wasser geheult. Da habe ich erstmal gemerkt wie fertig ich eigentlich noch bin. Seit ich aus dem KH raus bin war noch KEIN Tag, an dem nicht Besuch da war oder ich irgendwo hin musst oder sonst was. Ich bin noch NIE mit meinem Kind einfach spazieren gegangen!!!! Gestern das erste Mal eine Runde um den Hof! TOLL

Es ist sooooooooooo viel liegen geblieben und hat jetzt auch schon wieder termindruck - sitze grad wieder im Büro - kotz mich kurz aus und dann geht es weiter....
Mein Mann hat sich eine Profikamera gebraucht gekauft - Preis 700 euro - soweit so gut. Seine andere hat er am Sonntag verkauft - obwohl ich ihn gebeten habe die zu behalten, bis die andere von der Überprüfung zurück kommt. OK - Käufer hat auch gutes Geld dafür bezahlt - aber egal!
Nun kam gestern der Kostenvoranschlag für seine "Neue" mit 650.-€!!!!! Ich dachte mich trifft der Schlag. Es wurde verschwiegen, dass irgendeine Platine defekt ist und wurde als absolut in Ordnung verkauft!!! Ich hab nur noch geheult, war stinke sauer... jetzt haben wir nicht mal einen SCHEIßFOTO um den Krümel zu knipsen!!!

Mein Auto müsste auch repariert werden und noch einiges anderes steht an - tja - jetzt erstmal die Dreckskamera. Ich bin so sauer, weil das ding kaputt ist. Hoffe wir können was mit dem Verkäufer regeln, ist ja Betrug!
Dann kam mein Männe gestern mit einer riesigen Pflanze als Geschenk nach hause und mit der Kamera von nem Freund, drück sie mir in die Hand und sagte ich kann sie behalten, bis die andere da ist...

Und er hat sich voll entschuldigt, dass es mir so scheiße geht, er mir nicht helfen kann, weil er selber total fertig ist und nicht mehr kann.
Irgendwie schon süß.. wochenende ist wieder für den arsch, weil sein großer kommt und er wieder spazieren fahren muss. JUHU - dass heißt Freitag kommt er sehr spät und sonntag wird er von Mittags bis kurz vor 18 uhr unterwegs sein und ich bin wieder alleine! SUPER!
Naja - so ist das halt.
Danke fürs auskotzen lassen... arbeit ruft...
17.11.2010 11:55
Jana, freut mich das es so langsam was wird bei euch
Glaube ich hätte nicht die Geduld gehabt...
Sterni, das mit der Kamera ist ja doof
Ansonsten..na da können sich unsere Männer ja die Hand reichen
Momentan geht bei uns der Streit ums liebe Geld..naja egal
Ach und mein Firefox ist abgeschmiert...lässt sich auch nach neuinstallieren nicht öffnen...jetzt hab ich erstmal google chrome drauf
schönen Tag euch noch

Sterni, das mit der Kamera ist ja doof

Ansonsten..na da können sich unsere Männer ja die Hand reichen

Ach und mein Firefox ist abgeschmiert...lässt sich auch nach neuinstallieren nicht öffnen...jetzt hab ich erstmal google chrome drauf

17.11.2010 12:03
Lasst uns die Idioten alle mal zusammensperren!
Dazu 3 Kisten Rum und kein Klo!
Bella, bald ist der Kleine schatz da!
Dream, wie geht es Euch?

Dazu 3 Kisten Rum und kein Klo!

Bella, bald ist der Kleine schatz da!

Dream, wie geht es Euch?
17.11.2010 12:05
Zitat von Jana8383:
Lasst uns die Idioten alle mal zusammensperren!![]()
Dazu 3 Kisten Rum und kein Klo!![]()
Bella, bald ist der Kleine schatz da!![]()
![]()
![]()
Dream, wie geht es Euch?

Ach jana, du bist die Beste!!!!
17.11.2010 12:10
Zitat von Jana8383:
![]()
![]()
Dream, wie geht es Euch?

aber sekt hilft.
Jana heute nacht war ich zu faul zum abpumpen.... gaaaaaaaaaaaaaanz blöd... 350ml heute früh, die brust so hart das der kleine nicht dran ist. das wareen schmerzen...
achja, was ich trinke... sekt und kaffee...... ab und an stilltee.
probier mal schwarztee vor dem abpumpen... weitet die ganzen kanäle.
17.11.2010 12:13

ja ich kugle auch immernoch...

gbmh ist auf 2,5 cm habe stärkere wehen...aber die kleine will nicht raus... am freitag wird sie geholt muss in der früh zur einleitung rein..
naja heute nacht hatte ich arge wehen dass ich nicht mehr schlafen konnte, dachte dann schon juhu jetzt gehts los aber war wohl nix....

aber ich habe das gefühl ich laufe aus...sorry aber ganz komisch irgendwas tut sich da

habe sehr viel ausfluss teilweise so viel dass ich meine ich habe in die hose gemacht....

ich hoffe ja mein körper legt jetzt dann los

mensch das wäre echt toll wenn die kleine doch noch von selber kommen würde

17.11.2010 12:15
Zitat von minchen88:
hallo mädels...
ja ich kugle auch immernoch...![]()
gbmh ist auf 2,5 cm habe stärkere wehen...aber die kleine will nicht raus... am freitag wird sie geholt muss in der früh zur einleitung rein..
naja heute nacht hatte ich arge wehen dass ich nicht mehr schlafen konnte, dachte dann schon juhu jetzt gehts los aber war wohl nix....![]()
aber ich habe das gefühl ich laufe aus...sorry aber ganz komisch irgendwas tut sich da![]()
habe sehr viel ausfluss teilweise so viel dass ich meine ich habe in die hose gemacht....![]()
ich hoffe ja mein körper legt jetzt dann los![]()
mensch das wäre echt toll wenn die kleine doch noch von selber kommen würde*
drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen
17.11.2010 12:18
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von minchen88:
hallo mädels...
ja ich kugle auch immernoch...![]()
naja heute nacht hatte ich arge wehen dass ich nicht mehr schlafen konnte, dachte dann schon juhu jetzt gehts los aber war wohl nix....![]()
aber ich habe das gefühl ich laufe aus...sorry aber ganz komisch irgendwas tut sich da![]()
habe sehr viel ausfluss teilweise so viel dass ich meine ich habe in die hose gemacht....![]()
ich hoffe ja mein körper legt jetzt dann los![]()
mensch das wäre echt toll wenn die kleine doch noch von selber kommen würde*
drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen
da schließ ich mich an

17.11.2010 12:27
danke mädels.
ich habe keine lust mehr....
will endlich wehen haben und dann meine maus in den armen halten
solangsam muss sie doch fertig sein mit hüpsch machen
werde nachher noch heiß baden und ein paar mal die treppen auf und ab steigen...vil geht ja dann noch was heute
ich habe keine lust mehr....

werde nachher noch heiß baden und ein paar mal die treppen auf und ab steigen...vil geht ja dann noch was heute

17.11.2010 12:33
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Jana8383:
![]()
![]()
Dream, wie geht es Euch?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meiner trinkt keinen rum
![]()
![]()
![]()
![]()
aber sekt hilft.
Jana heute nacht war ich zu faul zum abpumpen.... gaaaaaaaaaaaaaanz blöd... 350ml heute früh, die brust so hart das der kleine nicht dran ist. das wareen schmerzen...
achja, was ich trinke... sekt und kaffee...... ab und an stilltee.
probier mal schwarztee vor dem abpumpen... weitet die ganzen kanäle.
OK, er bekommt Asti!

Ich pumpe nachts ja nicht, da schlaf ich lieber...

Sekt hab ich auch probiert, da war ich gleich blau!
Kaffe nur einen in der Früh...
Stilltee den ganzen Tag....

Das mit dem Schwarzen Tee probier ich mal...
17.11.2010 12:33
Zitat von minchen88:
danke mädels.
ich habe keine lust mehr....![]()
![]()
![]()
werde nachher noch heiß baden und ein paar mal die treppen auf und ab steigen...vil geht ja dann noch was heute![]()
Ja es reicht Minchen, RAUS MIT DEM ZWERG!
17.11.2010 12:39
Zitat von Jana8383:
Zitat von minchen88:
danke mädels.
ich habe keine lust mehr....![]()
![]()
![]()
werde nachher noch heiß baden und ein paar mal die treppen auf und ab steigen...vil geht ja dann noch was heute![]()
Ja es reicht Minchen, RAUS MIT DEM ZWERG!

na sag dass doch mal meiner kleinen!!!!

aber ich bin ja schon mal froh dass der gbmh "nur" noch 2,5 cm hat

viel ausfluss ganz komisch weiß etwas brökelig...(sorry)
wehen über wehen....
sind doch schon mal gute anzeichen oder??

*
klappts jetzt mit dem stillen???
ich muss ja sagen ich zieh echt den hut vor dir wieviel durchhaltevermögen du hast und wie standhaft du bist wenn ich das hier so lese wäre ich schon längst bei den freunden mit den weißen kittelchen

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt