Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Tapa
1206 Beiträge
16.11.2010 21:17
Hiiiiiiii mädels

Hab mein kaiserschnitt gut überstanden!!
Hab zwar jetzt sau schmerzen aber es hat sich gelohnt!!!

Mein kleiner prinz joel wurde heute um 8:17 uhr geboren er wiegt 4110 gramm und ist 52 cm gross und kerngesund und mega süss muss jetzt noch 5-6 tage im KH bleiben und dann versuch ich mal bilder reinzustellen

Hoffe euch gehts gut
16.11.2010 21:22
Herzlichen Glückwunsch
Wie schön *smilie*

Ich möchte auch endlich

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Dreamgate
35235 Beiträge
16.11.2010 21:27
Tapa herzlichen Glückwunsch
16.11.2010 21:38
mensch sag doch einer mal was ....

büdde büdde
puppymauz
2206 Beiträge
16.11.2010 22:20
Tapa herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und eine schöne Kennlernzeit

und
kleiner Joel
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.11.2010 22:40
@jacky

Danke für den Tip. Das habe ich mir auch schon überlegt mit den Koliken!! Auch das werde ich schaffen!! TSCHAKKA

@dreamgate

Baden soll man die Kleinen, wenn der Nabel abgefallen ist. Ich lege Étienne so 5-6 mal an am Tag.

@jana

Kommen deine Bauchschmerzen von der KS-Narbe??? Genervt bin ich zur Zeit auch sehr doll weiß auch nicht woran das liegt

an alle Kugeln!!

Durchhalten, ihr habt es bald geschafft
__Muckelline__
2192 Beiträge
16.11.2010 23:34
Zitat von Tapa:

Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Tapa:

Hallo sry ich konnte mich lange nich melden hatte kein inet
Ja zu mir bin jetzt seit ner woche im KH
Weil ich mein kind nich mehr gemerkt hatte;-/
Sie mussten die geburt einleiten und das machn se jetzt schon ne woche aber mein mumu is zu und die ärzte habn jetzt festgestellt das mein körper keine wehen produzieren kann also bekomme ich morgen um 7uhr einen kaiserschnitt:-/
Bin total am ende mein bauch sieht aus als würde ich zwillinge bekommen aber kann ja nich sein is nur einer drinnen der wiegt jetzt schon 3700 gramm:-/
Mal sehn wies morgen wird ich stell dann nächste woche bilder rein wenn ich zu kommen sollte
Konnte mir jetzt leider nichts durchlesen aber hoffe euch gehts allen supii

Lg bis dann

Tamara

Oh gott das hört sich ja auch nicht grade super an...die frage hatte ich mir auch schon gestellt,ob es sowas gibt,das man keine wehen produzieren kann und nun weis ich ja die antwort...die haben das 1 woche lang probiert???na hilfe ich wäre fertig... ich drück dir die daumen das morgen alles gut verläuft und du dein würmchen gesund und munter in den armen hälst...halt die ohren steif,das schaffst du auch noch

Ah stimmt wir hatten ja denselben ET
Bei dir tut sich garnix?????
Aber so dein baby merken und so tust du??
Aber vielt. Brauch dein schatz einfach noch bissel un die wehen kommen jetzt bald!!!
Dein mumu war ja auch schon bissel auf oder???
Bei mir wars so die àrzte hier im KH sind verzweifelt weil sie mein mumu nich mal ertasten konnten weil er zu weit links is o.O
Ja und das mit der wehenschwäche wusst ich auch vorher nich bis meine mama gesagt hat sie hat das auch ich hab das dann wohl geerbt-.-
Und ja eine woche einleiten ist horror ich hatte auch direkt nachem einleiten paar wehen aber halt nur von dem zeug am nächsten tag hatte ich wieder nur 1 richtige wehe in 30min also hatte so ein sogenanntes propess band das hatte garnichts gebracht und dann dieses priming also son gel !

Ja wenn dein körper garnich mehr kann geh lieber ins KH und informier dich mal
Ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen das es jetzt bald von alleine losgeht

Danke fürs daumen drücken
Ich freu mich auch schon riesig auf mein hosenmatz ist nich mehr lange <3

Bis dann

Hi hoffe hast alles gut überstanden also geschlüpft is sie immer noch nich aber anzeichen werden immer deutlicher...zwar auch noch nicht ganz das ware aber es tut sich was...trotz allem muss ich morgen ins kh,mich anmelden und termin machen für die einleitung...vielleicht schafft sie es ja doch noch alleine wenn nicht die 3 tage schaff ich nun auch noch oh du hast dein wunderwurm bestimmt schon hoffe ist alles gut gegangen und liest bald von euch
__Muckelline__
2192 Beiträge
16.11.2010 23:39
ah erst alles lesen und dann schreiben

Tapa herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit euch

Schön zu hören das alles gut verlaufen ist
17.11.2010 06:15
Zitat von zuckerbuntstift:

@jana
[/b]
Kommen deine Bauchschmerzen von der KS-Narbe??? Genervt bin ich zur Zeit auch sehr doll weiß auch nicht woran das liegt

Ja auch, an den Wasseransammlungen und der Sterilisation.

Glück: Bald ists geschafft, lass der Kleinen Zeit!
Tapa: Herzlichen Glückwunsch!
Kertin, ich bin soooo gespannt auf heute!
Lexl, schmeiss Svea raus!

Alex01
1526 Beiträge
17.11.2010 07:13
guten morgen ihr lieben

die nacht war mal wieder sehr kurz und ich bin stink sauer auf meinen mann der hat gestern einen getrunken und so doll geschnarcht das die lütte und ich wach geworden sind und als ich ihn dann aus dem schlafzimmer rauswerfen wollte hat er mich nur angezickt.

von hilfe keine spur zur zeit, er genießt seinen urlaub und schläft gemühtlich aus.
17.11.2010 07:14
Zitat von Alex01:

guten morgen ihr lieben

die nacht war mal wieder sehr kurz und ich bin stink sauer auf meinen mann der hat gestern einen getrunken und so doll geschnarcht das die lütte und ich wach geworden sind und als ich ihn dann aus dem schlafzimmer rauswerfen wollte hat er mich nur angezickt.

von hilfe keine spur zur zeit, er genießt seinen urlaub und schläft gemühtlich aus.

sieh an... ich mach seit 2 wochen gleiches mit....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.11.2010 07:14
Morgen Jana!!

Kannst du denn irgendetwas machen gegen die Schmerzen??? Hört sich aber auch alles schei....e an bei Dir. Dir bleibt auch nix erspart habe ich das Gefühl
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.11.2010 07:17
Zitat von Alex01:

guten morgen ihr lieben

Irgendwie haben unsere Männer ein Ding an der Waffel!! Meiner auch kommt von der Arbeit, rein in die Küche Bier auf. Dann irgendwann Abendessen und dann aufs Sofa um 20:15 Uhr und fängt an zu schnarchen, weil er müde ist!!! Wie es mir geht fragt er auch nicht und wenn ich dann rumzicke, fragt er was mit mir los ist !! Ich sage ihm dann das ich müde bin, aber nix passiert!!!
Alex01
1526 Beiträge
17.11.2010 07:18
Ach du auch Jana?!!! Also ich bin mächtig sauer! So kann das doch nciht angehen. Wieso hast du den schmerzen?? Hab wohl mal wieder die hälfte überlesen Überfliege hier zur zeit immer nur die beiträge
Kertin85
5048 Beiträge
17.11.2010 07:18
Tapa herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Prinzen und eine tolle kennenlernzeit

@Jana:
ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass es mit deiner Narbe bald besser wird.
ist deine GM jetzt weiter zurückgegangen oder immernoch so hoch???

@Alex:
wie geht es dir und deiner kleinen Fiora?

@Zucker:
schön, dass bei euch soweit alles klappt

kannst du mir sagen, wie ich Lukas beim baden ruhiger bekomme?
hab ihn im KH mit aufsicht der Schwester gebadet, damit ich das zu hause kann, aber Lukas fand das Waser irgendwie doof, er hat sich gar nicht mehr beruhigen lassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt