November Babys 2010
17.11.2010 07:21
@kertin
Immer wieder trotzdem baden, Vllt die Tempi bisschen ändern. Jedes Kind ist anders. War er denn wach, als du ihn gebadet hast, oder hast du ihn geweckt???
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das Lukas heute nach Hause darf!!!
Immer wieder trotzdem baden, Vllt die Tempi bisschen ändern. Jedes Kind ist anders. War er denn wach, als du ihn gebadet hast, oder hast du ihn geweckt???
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das Lukas heute nach Hause darf!!!

17.11.2010 07:22
Zucker so wird´s bei mir wohl ab nächster woche aussehen, wenn er wieder arbeiten muss! könnte kotzen! Im kh war er noch voll lieb ist immer mit aufgewacht und seit wir zuhause sind nichts mehr, schläft munter weiter, nciht mal meinen großen macht er schulfertig wärend ich stille, nein ich darf dann durch die halbe wohnung anweisungen geben, damit der auch rechtzeitiglos kommt. habe das gefühl das er immer nur drauf wartet bis fiora und ich mal schlafen, damit er pc spielen kann und sich einen rein brennen. so habe ich mir das ganze nciht gedacht......
17.11.2010 07:25
Zitat von zuckerbuntstift:
@kertin
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das Lukas heute nach Hause darf!!!![]()
![]()
![]()
er war quengelig, hatte seid 7uhr nicht geschlafen, als ich ihn gebadet hatte wars 12uhr.
danach hab ich ihn gefüttert u dann hat er geschlafen wie ein Baby (is ja auch eins

17.11.2010 07:27
Zitat von Alex01:
Zucker so wird´s bei mir wohl ab nächster woche aussehen, wenn er wieder arbeiten muss! könnte kotzen! Im kh war er noch voll lieb ist immer mit aufgewacht und seit wir zuhause sind nichts mehr, schläft munter weiter, nciht mal meinen großen macht er schulfertig wärend ich stille, nein ich darf dann durch die halbe wohnung anweisungen geben, damit der auch rechtzeitiglos kommt. habe das gefühl das er immer nur drauf wartet bis fiora und ich mal schlafen, damit er pc spielen kann und sich einen rein brennen. so habe ich mir das ganze nciht gedacht......
das geht aber so nicht

da hab ich im moment ja glück.
noch unterstützt mich Markus, mal sehn wann der Babyalltag dann bei uns kommt
hoffe das bessert sich wieder bei euch allen
17.11.2010 07:30
kertin dann drücke ich dir mal die daumen das dein markus weiter so macht. meinen männe werde ich nachher mal den marsch blasen!
Hoffe du bekommst deinen Lukas heute mit nach hause!!!!!! Ist doch heute oder??? Ich bekomme hier nur noch die hälfte mit
Hoffe du bekommst deinen Lukas heute mit nach hause!!!!!! Ist doch heute oder??? Ich bekomme hier nur noch die hälfte mit

17.11.2010 07:30
Er macht zwar das Abendessen und so, aber mich nervt es halt, das ich auch müde bin und so, und er sich einfach hinlegt und ich hier sitze und teilweise meine Augen nicht aufhalten kann.
Und deswegen werde ich mich jetzt nochmal hinlegen, weil ich will nachher noch nach Berlin zu meinen Arbeitskollegen!!
Bis heute Abend vllt ihr Hübschen!!
Drück euch ganz feste

Bis heute Abend vllt ihr Hübschen!!
Drück euch ganz feste

17.11.2010 07:31
Zitat von Alex01:
kertin dann drücke ich dir mal die daumen das dein markus weiter so macht. meinen männe werde ich nachher mal den marsch blasen!
Hoffe du bekommst deinen Lukas heute mit nach hause!!!!!! Ist doch heute oder??? Ich bekomme hier nur noch die hälfte mit![]()
![]()
![]()
![]()
So ging es mir die erste Zeit auch, das ich nur die Hälfte mitbekommen habe!!
17.11.2010 07:33
Zitat von Alex01:
zucker dann viel spaß in berlin nachher!!!!!!!
knutsch dich

17.11.2010 07:36
Zitat von Alex01:
Ach du auch Jana?!!! Also ich bin mächtig sauer! So kann das doch nciht angehen. Wieso hast du den schmerzen?? Hab wohl mal wieder die hälfte überlesen![]()
Überfliege hier zur zeit immer nur die beiträge
Allerdings ich auch.
War Sonntag kurz davor meine Sachen zu packen und mit den Kindern zu gehen....
Meine Narbe ist entzündet.

17.11.2010 07:36
Zitat von Alex01:
Hoffe du bekommst deinen Lukas heute mit nach hause!!!!!! Ist doch heute oder??? Ich bekomme hier nur noch die hälfte mit![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ich frühstücke jetzt und dann hol ich meinen sonnenschein aus dem grauen Kasten raus

Zucker erhol dich gut, versuch etwas zu schlafen.
meine nacht war so lala, meine Oma hat uns gestern gesagt, dass mein Onkel (mein lieblingsonkel) gestern in seinem Urlaub (er ist in Dresden) einen Herzinfarkt hatte

Ihm gehts soweit gut, liegt auf Intensiv und hat schon was gemacht bekommen am Herz, war wohl ne verstopfte Arterie oder so

Warum scheißt der Teufel immer auf den großen Haufen.
Wir nehmen zur zeit auch alles mit....
17.11.2010 07:39
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
Ach du auch Jana?!!! Also ich bin mächtig sauer! So kann das doch nciht angehen. Wieso hast du den schmerzen?? Hab wohl mal wieder die hälfte überlesen![]()
Überfliege hier zur zeit immer nur die beiträge
Allerdings ich auch.
War Sonntag kurz davor meine Sachen zu packen und mit den Kindern zu gehen....
Meine Narbe ist entzündet.![]()
hast du eine Narbensalbe zu Hause?
meine Hebi hat mir eine gegeben und ich brauch sie bis jetzt nicht.
meine NArbe heilt super, trotz rumrennerei.
17.11.2010 07:40
Zitat von Alex01:

Meiner geht um 5.00 morghends vom PC weg und pennt bis 16.00!

17.11.2010 07:40
Kertin ich freu mich schon wenn du berichtest, das er nun zu Hause ist!

17.11.2010 07:44
Zitat von Jana8383:
Kertin ich freu mich schon wenn du berichtest, das er nun zu Hause ist!![]()
![]()
![]()

wenn ich heute nicht mehr online kommen sollte, wisst ihr ja warum

Jana, was dein Kerl macht ist wirklich unter aller sau.
ich hoffe du ignorierst ihn immernoch?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt