November Babys 2010
17.11.2010 12:44
Jana- blau war ich auch
Aber macht nix, hat geholfen. Malzbier ist auch so eine tolle geschichte. Was für einen Stilltee trinkst du denn? Bocksklee hilft ganz gut.
Hast du schon ne hebi ausfindig gemacht?? soll ich meine mal fragen?? vielleicht hat die einen heißen tipp...

Aber macht nix, hat geholfen. Malzbier ist auch so eine tolle geschichte. Was für einen Stilltee trinkst du denn? Bocksklee hilft ganz gut.
Hast du schon ne hebi ausfindig gemacht?? soll ich meine mal fragen?? vielleicht hat die einen heißen tipp...
17.11.2010 12:49
Zitat von Sternenvogel:
Jana- blau war ich auch![]()
![]()
![]()
Bockshornklee Kapseln nehm ich seit heute, Weleda Still Tee!
Ja aber Sterni, ich war so blau von einem Glas...

Wieviel hast Du denn getrunken? Die flasche?

Ich habe mit einer Hebi telefoniert.
Sie sagte ich soll Mara einfach vor dem stillen ein paar mal an der Flasche saugen lassen, damit sie nicht das Gefühl hat das sie verhungern muss.
Somit ist sie deutl. ruhiger beim anlegen!

Das andocken klappt noch nicht so wirklich, aber wir kämpfen weiter...
Oh ja Minchen, ich war kurz davor mich einzuweisen.. Ich habe so geweint wenn es nicht klappte,das Mara nasswar am Strampler von den ganzen Tränen....
Die Zeit war hart.
Es ist noch nicht gut, nein, aber wir versuchen weiter und hoffen auf Erfolg!
17.11.2010 13:43
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
Jana- blau war ich auch![]()
![]()
![]()
Bockshornklee Kapseln nehm ich seit heute, Weleda Still Tee!
Ja aber Sterni, ich war so blau von einem Glas...![]()
Wieviel hast Du denn getrunken? Die flasche?![]()
Ich habe mit einer Hebi telefoniert.
Sie sagte ich soll Mara einfach vor dem stillen ein paar mal an der Flasche saugen lassen, damit sie nicht das Gefühl hat das sie verhungern muss.
Somit ist sie deutl. ruhiger beim anlegen!![]()
Das andocken klappt noch nicht so wirklich, aber wir kämpfen weiter...
Oh ja Minchen, ich war kurz davor mich einzuweisen.. Ich habe so geweint wenn es nicht klappte,das Mara nasswar am Strampler von den ganzen Tränen....
Die Zeit war hart.
Es ist noch nicht gut, nein, aber wir versuchen weiter und hoffen auf Erfolg!
klar die flasche

mir haben sie zuckerwasser auf die brustwarze, dan´mit er rann geht

17.11.2010 13:59
Uns gehts soweit ganz gut...bin halt wie immer genervt von meinem Freund...aber wie schon in meinem Thread letztens geschrieben, da hab ich nun resigniert
kanns ja eh nicht ändern

17.11.2010 14:57
Oh mann, jetzt gerade hat sie meine Brust nur angeschrien...
Hat nicht funktioniert... Schade.

17.11.2010 15:11
Zitat von Jana8383:
Oh mann, jetzt gerade hat sie meine Brust nur angeschrien...![]()
Ach man

17.11.2010 15:17
Und beim pumpen kamen nur 30ml, obwohl sie sehr voll ist...
Versteh das nicht.
Die Probleme hatte ich noch nie...
Naja, sie wird ja noch einpaarmal Hunger haben heute.
Dream, schick Deinen Mann hierher... dann können sich die ANtihelden zusammentun!
Versteh das nicht.
Die Probleme hatte ich noch nie...

Dream, schick Deinen Mann hierher... dann können sich die ANtihelden zusammentun!

17.11.2010 15:19
Zitat von Jana8383:
Und beim pumpen kamen nur 30ml, obwohl sie sehr voll ist...
Versteh das nicht.
Die Probleme hatte ich noch nie...![]()
Dream, schick Deinen Mann hierher... dann können sich die ANtihelden zusammentun!![]()
![]()
![]()
Hast du eine elektrische Pumpe?

Ach du schaffst das

Muss nun Noah abholen...
17.11.2010 15:50

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/all es-ueber-hebammen/milchbildung-anregen.html
vielleicht ein versuch wert?!?
17.11.2010 15:54
Sorgen Sie für Ruhe, Entspannung und ausreichend Schlaf. Während des Schlafes wird das milchbildende Hormon Prolaktin gebildet. Bei Schlafmangel kommt die Produktion von Prolaktin zu kurz, dann kommt es schnell vor, dass man zu wenig Milch hat.
Ok, das fällt aus....
Alles andere hab ich durch, sogar die Kugeln....

Ok, das fällt aus....
Alles andere hab ich durch, sogar die Kugeln....

17.11.2010 15:55
Zitat von Jana8383:
Sorgen Sie für Ruhe, Entspannung und ausreichend Schlaf. Während des Schlafes wird das milchbildende Hormon Prolaktin gebildet. Bei Schlafmangel kommt die Produktion von Prolaktin zu kurz, dann kommt es schnell vor, dass man zu wenig Milch hat.![]()
![]()
![]()
Ok, das fällt aus....
Alles andere hab ich durch, sogar die Kugeln....![]()
Menno......................will dir doch helfen... und ich schäme mich, weil ich immer noch nicht weggeschickt habe..................
17.11.2010 15:56
17.11.2010 16:00
Einen blauen Stein in den BH?
Hmmmm...
Interessant ist das mit der Kohlensäure, darauf hatte ich komplett verzichtet!
Also ran an die Flaschen....
" Unangenehme familiäre Bedingungen , negative Aussagen von nahestehenden Personen oder Autoritäten (Schwestern, Hebammen, Ärzte) können zur Folge haben, dass das Stillen zu einem immer größeren Problem wird und letztendlich aufgegeben. "
Also Mann weg!

Hmmmm...
Interessant ist das mit der Kohlensäure, darauf hatte ich komplett verzichtet!
Also ran an die Flaschen....

" Unangenehme familiäre Bedingungen , negative Aussagen von nahestehenden Personen oder Autoritäten (Schwestern, Hebammen, Ärzte) können zur Folge haben, dass das Stillen zu einem immer größeren Problem wird und letztendlich aufgegeben. "
Also Mann weg!

17.11.2010 16:00
Warte mal.... mir ist gerade was eingefallen...
ich habe mir von meiner Physiotherapeutin noch einen Milchstrich machen lassen - machen auch Osteopaten!!! Weil ich doch auch fast keine Milch hatte... ich bin sooooooooooooooooooooo dooooooof... frag da mal nach
ich habe mir von meiner Physiotherapeutin noch einen Milchstrich machen lassen - machen auch Osteopaten!!! Weil ich doch auch fast keine Milch hatte... ich bin sooooooooooooooooooooo dooooooof... frag da mal nach
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt