Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
17.12.2010 12:17
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Kertin85:

Lukas wird am 28.12.2010 getauft

an dem tag ist meine kleine 2 monate alt..
da wird meine liebe Cousine 18 Jahre alt!!

puppymauz
2206 Beiträge
17.12.2010 12:51

Yve81
2070 Beiträge
17.12.2010 13:01

mich nervt das so an ... es schneit und schneit und schneit ... mit dem Kinderwagen komme ich kein Stück mehr voran, mein Freund hängt seit gestern in Frankfurt rum und kommt nicht heim (alle Flüge nach Dresden sind gestrichen) . Jetzt hofft er, dass wenigstens die Züge fahren.

Neugeborenenakne:
das hat flori auch grad. die hebi meinte das geht von allein wieder weg. wie lang hatten das eure zwerge?

Dreamgate
35235 Beiträge
17.12.2010 13:05
Wir lassen auch nicht taufen

Wir werden gleich unseren Weihnachtsbaum holen
puppymauz
2206 Beiträge
17.12.2010 13:06
Zitat von Dreamgate:

viel spaß beim aussuchen und schmucken
Dreamgate
35235 Beiträge
17.12.2010 13:07
Zitat von puppymauz:

Zitat von Dreamgate:

viel spaß beim aussuchen und schmucken

Danke
puppymauz
2206 Beiträge
17.12.2010 13:10
Wir haben unseren für dieses Jahr schon, ist nur nen kleiner künstlicher, weil wir nicht so auf Weihnachten stehen!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.12.2010 14:55
Wir werden unseren Baum auch am WE holen. Das ist immer der krönende Abschluß und für uns das A und O an Weihnachten!! Ich freue mich schon wieder total darauf, den zu schmücken. Für Jean-Luc ist es immer ganz aufregend!!

Er fährt morgen mit Oma Und Opa in den Wald, den Baum schlagen, das machen Sie jedes Jahr!
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.12.2010 15:31
Kertin, da warst Du aber auch superfleißig!
War vorhin exakt 3,5 Stunden draußen beschäftigt - 30min davon waren die Hotten, der Rest schnee weg machen. Habe schon immer die Schubkarre beladen und weggefahren, weil nur schieben ist nicht mehr.
Mann war ich k.o. habe den kleinen aufs sofa gelegt und bin glatt mit ihm eingepennt - er pennt immer noch..... Frischluft ist wohl auch für ihn anstrengend!
Sunset80
313 Beiträge
17.12.2010 15:46
Hallo zusammen!
Hatten U3 ist alles in Ordnung. Hat 2x Unterlage voll gepinkelt ohne jemand zu verwischen. Habe Glück gehabt. Zu Hause bekomme ich es meistens ab. Lege zwar was hin aber irgendwie schafft er es.

@Taufe Haben es vor, aber erst nächstes Jahr.
@ Weihnachtsbaum müssen wir auch noch besorgen

So werde mal die alten Beiträge lesen.
suse00
2709 Beiträge
18.12.2010 06:23
Morgen Mädels!
Wir sind mal wieder zwischen zeitlich auf die Couch gewechselt weil der Herr nimmer in den Schlaf kam und kaum sind wir auf der Couch pennt er wieder und ich bin nun wach!
Getauft wird unserer auch net und die Neugeborenenakne haben wir fast weg!
@Yve ich fühle mit dir, bei uns siehts nicht viel besser aus, aber bei euch muss es ja crass gewesen seit rund um DD war ja alles dicht!
Ich bin nun endgültig vom Kiwa zur Trage gewechselt, bei dem Wetter is mitm Kiwa ja nix mehr los! Und es geht supi mit der Trage!
Waren ja am Do beim Orthopäden, naja müssen nochmal hin um die hüfte nochmal kontrollieren zu lassen ( müssen noch die doofe Spreizwindel dran lassen ) und wegen der Blockade in der HWS, sie hat eine gefunden gehabt und muss wohl nochmal kontrolliert werden! na ich bin ja mal gespannt!
Dreamgate
35235 Beiträge
18.12.2010 08:35
Guten Morgen!

Ich geh momentan auch nur noch mit der Bauchtrage raus

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Yve81
2070 Beiträge
18.12.2010 08:44
einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch allen

ich hoffe ihr habt gut geschlafen und die zwerge waren lieb.
flori hat sich gestern abend nach dem baden, als er grad frisch angezogen war und bettfertig war erstmal alles über den latz geko... ... da war sein schlafsack eingesaut, das bettzeug, mein schlafanzug ... einfach alles. das ganze ging zweimal so ... dann wollt ich ihm einen tee machen, damit sich sein bäuchlein bissl beruhigt und als ich aus der küche war schlief der kleine mann tief und fest . eine minute vorher hat er noch totalen terror gemacht ... er hat dann von halb zwei nachts bis heut früh halb acht geschlafen ... und ich mit
heut früh war zum glück alles wieder in ordnung und die milch blieb drin

@ suse:
ja, bei uns war es die letzten zwei tage echt heftig was den schnee angeht. mein freund wollte donnerstag mit dem flieger von frankfurt nach dresden fliegen, aber da waren bis gestern alle flüge gestrichen. er ist dann mit dem zug gefahren und auch mit zwei stunden verspätung angekommen. heute sieht es aber nach sonnenschein und blauen himmel aus

wir haben uns eine manduca zum tragen vom kleinen gekauft und noch so einen tragecover dazu ... da hat er es schön warm und man brauch nicht so eine übelst große jacke bzw. muss den kleinen nicht so viel anziehen. nicht ganz billig das teil, aber ungeheuer praktisch. und der vorteil zur jacke, mein freund und ich können das beide benutzen.

was für eine trage hast du?
sandra2911
973 Beiträge
18.12.2010 09:21
Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war auch wieder sehr erholsam. Jonas hat von 21 Uhr bis 3 Uhr geschlafen und dann nochmal von halb 5 Uhr bis halb 8. Wenn das nicht toll ist.

Bei uns schneit es auch wie blöd, leider. Würde ja gern mit Jonas raus, aber mit Kiwa steckt man schnell fest und im Tragetuch hab ich Angst, dass er friert, besonders an den Füßen. Es sind immerhin -8 Grad.

Was die Taufe betrifft, bräuchte ich das auch nicht unbedingt, weil ich nicht sonderlich religiös bin. Aber mein Mann und seine Family sind katholisch, so dass wir Jonas wohl doch taufen lassen werden. Aber erst nächstes Jahr.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.12.2010 09:38
Morgen Mädels!!!

Ich würde ja auch gerne mit Bauchtrage raus, aber 1. ist die noch nicht da und 2. hat mein Mann Angst, wenn ich damit losdackel, das uns was passiert, wenn ich ausrutschen würde!!

Was ist den dieses Tragecover???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt