November Babys 2010
19.12.2010 07:39
Einen wunderschönen guten Morgen und euch allen einen
4. Advent GB Pics
Es ist so ruhig hier, dass ist ja schon richtig unheimlich. Ich hoffe euch und den Zwergen gehts gut.
Flori ist heut ganz schön zeitig wach gewesen ... halb sieben war einfach nicht mehr an schlaf zu denken. das kenne ich so gar net von ihm. jetzt liegt er auf der couch und brabbelt vor sich hin ... total knuffig
4. Advent GB Pics
Es ist so ruhig hier, dass ist ja schon richtig unheimlich. Ich hoffe euch und den Zwergen gehts gut.
Flori ist heut ganz schön zeitig wach gewesen ... halb sieben war einfach nicht mehr an schlaf zu denken. das kenne ich so gar net von ihm. jetzt liegt er auf der couch und brabbelt vor sich hin ... total knuffig

19.12.2010 08:56
Morgen!
Wünsche euch allen auch einen schönen 4. Advent. Étienne liegt noch mit Papa im Bett und der Große spielt mit seinen Sachen aus seinen Playmobil-Kalendern!!
Wir waren gestern unseren Weihnachtsbaum kaufen. Dann habe ich noch mit Jean-Luc Plätzchen gebacken
!!
Wünsche euch allen auch einen schönen 4. Advent. Étienne liegt noch mit Papa im Bett und der Große spielt mit seinen Sachen aus seinen Playmobil-Kalendern!!
Wir waren gestern unseren Weihnachtsbaum kaufen. Dann habe ich noch mit Jean-Luc Plätzchen gebacken

19.12.2010 11:54
Zitat von zuckerbuntstift:
@tinky
Glückwsunsch zum vllt. letzten Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
danke, aber das vielleicht muss weg

19.12.2010 12:00
Zitat von tinky:Glückwunsch zum letzen Wochenbwechsel!!
@tinky
![]()
![]()
danke, aber das vielleicht muss weg![]()

19.12.2010 12:10
Zitat von tinky:Glückwunsch zum letzen Wochenbwechsel!!
@tinky
![]()
![]()
danke, aber das vielleicht muss weg![]()
![]()
![]()
![]()

19.12.2010 12:49
Tinky drücke Dir Die daumen, dass dein mauserl jetzt bald kommt.... nicht das sie noch ein christkindl wird...

19.12.2010 13:59
Heute waren wir mal wieder draußen und Ihr habt alle soooo Recht: mit Kiwa unterwegs ist bei dem Wetter eine Katastrophe. Auf den Gehwegen mag es ja sogar noch gehen, aber sobald man mal die Straßenseite wechseln muss... Bei uns in der Straße gibt es dann auch so ein paar Leute, die meinen Schneeschieben wäre nicht nötig. Das ärgert mich total. Da hätte ich am liebsten gleich mal geklingelt und hätte denen die Schneeschaufel in die Hand gedrückt.
Das nächste Mal werde ich mir doch lieber das Tragetuch umschnallen.
Ansonsten wünsche ich euch natürlich auch noch einen schönen 4. Advent! Habe heute schon mal den Baumschmuck hervorgeholt. Jetzt muss nur noch der Baum aufgestellt werden und dann kann das große Schmücken losgehen. Vielleicht komme ich dann auch endlich mal in Weihnachtsstimmung. Sonst hatte ich die bis jetzt jedes Jahr immer schon Wochen vor Weihnachten, doch diesmal rast die Zeit so an mir vorbei, dass ich überhaupt keine Gedanken daran verschwende. Eigentlich etwas schade, denn ich mag die Vorweihnachtszeit schon sehr.

Ansonsten wünsche ich euch natürlich auch noch einen schönen 4. Advent! Habe heute schon mal den Baumschmuck hervorgeholt. Jetzt muss nur noch der Baum aufgestellt werden und dann kann das große Schmücken losgehen. Vielleicht komme ich dann auch endlich mal in Weihnachtsstimmung. Sonst hatte ich die bis jetzt jedes Jahr immer schon Wochen vor Weihnachten, doch diesmal rast die Zeit so an mir vorbei, dass ich überhaupt keine Gedanken daran verschwende. Eigentlich etwas schade, denn ich mag die Vorweihnachtszeit schon sehr.
19.12.2010 14:14
Hallo Mädels!
Wir waren getsern aufm Weihnachtsmarkt mit der Trage! Ging total super!
Also ich hab mir die Bondolino von Hoppidiz bestellt und finde das Teil total toll!
Noch krieg ich ihn mit unter die Jacke aber ich glaube nimmer lange!
Bin am überlegen mir so eine Jackenerweiterung hole! So etwas
http://www.kumja.de/index_de.php
Wir kommen nachher noch Besuch aus DD von Freunden!
Wir waren getsern aufm Weihnachtsmarkt mit der Trage! Ging total super!
Also ich hab mir die Bondolino von Hoppidiz bestellt und finde das Teil total toll!
Noch krieg ich ihn mit unter die Jacke aber ich glaube nimmer lange!
Bin am überlegen mir so eine Jackenerweiterung hole! So etwas
http://www.kumja.de/index_de.php
Wir kommen nachher noch Besuch aus DD von Freunden!

19.12.2010 14:17
Morgen!
Wir waren gestern unseren Weihnachtsbaum kaufen. Dann habe ich noch mit Jean-Luc Plätzchen gebacken![]()
!!
Oh lecker, was gab es denn für Plätzchen??? Ich komme da derzeit überhaupt nicht zu und frage mich jetzt schon, wie ich den Baum geschmückt bekommen soll.
19.12.2010 20:18
Hallo wollte mich bei euch mal melden, danke an alle fürs Daumen drücken. Unser kleiner ist pumperlgesund, Gott sei Danke. Unser Zittern und Bangen hat ein Ende. Freitag haben wir die letzten Laborergebnisse bekommen, die alle unauffällig waren, dan hat es geheißen wir sollen am Montag nochmal ins KH kommen es hat eine sehr erfahrene Ärztin Dienst. Waren dann am Mo bei der Ärztin, die hat nur hingegriffen und konnte uns dann schon sagen, dass es nichts schlimmes ist, sondern nur eine Muskelerweiterung, hat uns das im Ultraschall auch noch mal gezeigt. Dann sagte sie noch wären sie gleich zu mir gekommen hätte ich ihnen das alles ersparen können. Ich finde es nur komisch das 3 andere Ärzt nicht auf die Idee gekommen sind, und wir eine Höllenzeit durchleben mussten. Naja Ende gut alles gut.
Habt ihr schon mal was von der Nahrung Novolac gehört, bekommt man halt nur in der Apotheke. Ich gebe seit 3 Tagen den kleinen Novolac BK (Blähungen und Koliken) und sein bauchiweh am Abend ist nicht zu vergleichen.
So ich glaube das war jetzt lange genug, schönen 4. Advent
Lg von der gar nicht zu beschreiben überglücklichen Melanie
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt