Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.12.2010 21:03
Zitat von Mel89:

19.12.2010 21:07
Zitat von Mel89:

Das ist ja TOTAL niedlich...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.12.2010 21:21
Zitat von Melegon:

Zitat von Mel89:

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.12.2010 21:22
Zitat von Melaniesm:

Hallo wollte mich bei euch mal melden, danke an alle fürs Daumen drücken. Unser kleiner ist pumperlgesund, Gott sei Danke. Unser Zittern und Bangen hat ein Ende. Freitag haben wir die letzten Laborergebnisse bekommen, die alle unauffällig waren, dan hat es geheißen wir sollen am Montag nochmal ins KH kommen es hat eine sehr erfahrene Ärztin Dienst. Waren dann am Mo bei der Ärztin, die hat nur hingegriffen und konnte uns dann schon sagen, dass es nichts schlimmes ist, sondern nur eine Muskelerweiterung, hat uns das im Ultraschall auch noch mal gezeigt. Dann sagte sie noch wären sie gleich zu mir gekommen hätte ich ihnen das alles ersparen können. Ich finde es nur komisch das 3 andere Ärzt nicht auf die Idee gekommen sind, und wir eine Höllenzeit durchleben mussten. Naja Ende gut alles gut.
Habt ihr schon mal was von der Nahrung Novolac gehört, bekommt man halt nur in der Apotheke. Ich gebe seit 3 Tagen den kleinen Novolac BK (Blähungen und Koliken) und sein bauchiweh am Abend ist nicht zu vergleichen.
So ich glaube das war jetzt lange genug, schönen 4. Advent
Lg von der gar nicht zu beschreiben überglücklichen Melanie
Das freut mich zu hören, das alle Angst und Sorge doch umsonst war und der Kleine man kerngesund ist. So könnt ihr nun euer Weihnachtsfest in vollen Zügen genießen!!
19.12.2010 21:35
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Melegon:

Zitat von Mel89:

puppymauz
2206 Beiträge
19.12.2010 23:30

puppymauz
2206 Beiträge
19.12.2010 23:32
Schönen 4. Advent wünsche ich euch Mäusen

Ich muss morgen zur Krankengymnastik, hab schon nen bisschen bammel vor, was dabei raus kommt
Naja kann euch ja dann berichten, was dabei raus kam
catliciouz
2036 Beiträge
20.12.2010 06:27
guten morgen mädels..

seit gestern lacht meine kleine bewusst..und es ist so schön..gerade zwei mal breit angegrinst..
20.12.2010 06:32
Guten Morgen!

Was ein Abend gestern.
Mara war so unruhig, hat nur geweint...
Aber sie kam nur 1 mal heute Nacht.
Jetzt schläft sie wieder...

Mein Mann ist wieder arbeiten!
Was ein Glück!
catliciouz
2036 Beiträge
20.12.2010 06:41
Zitat von Jana8383:

Guten Morgen!

Was ein Abend gestern.
Mara war so unruhig, hat nur geweint...
Aber sie kam nur 1 mal heute Nacht.
Jetzt schläft sie wieder...

Mein Mann ist wieder arbeiten!
Was ein Glück!

komischerweise hab ich das auch..wenn lily abends sehr unruhig ist..schläft sie nachts wie ein stein..

mein mann ist zu haus..aber ich finds toll..so komm ich mal zu was..
20.12.2010 06:47
Himmel, oh nein.
Ich bin froh das er weiter ist.
Er saß pro Tag 16 Stunden vor seinem Spiel am PC!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.12.2010 07:09
Zitat von Jana8383:

Himmel, oh nein.
das geht ja mal gar nicht!! Du Arme, den würde ich was erzählen!!!

Aber schön zu hören, das Mara heute Nacht super geschlafen hat.

@cat

Das ist einfach unbezahlbar, wenn die Kleinen einen ein Lächeln schenken

to me

Étienne hatte seit gestern Nachmittag nur an meinen Brüsten gehangen. Da sie mir dann schon weh geatn haben, hatte ich ihn dann um 21:30 Uhr eine Flasche gemacht, mit 160ml und die hat er leer getrunken.

Nun stellt sich mir die Frage, habe ich nicht genung Milch??? Aber wiederum andere Tage klappt es wunderbar mit dem vollstillen, Woran liegt das, weiß das einer???? Will nicht zufüttern!!!
catliciouz
2036 Beiträge
20.12.2010 07:12
Zitat von Jana8383:

Himmel, oh nein.

meiner zockt ganz selten..und dann ist es playstation..zum glück steht er nicht auf rollenspiele wie WoW..
Yve81
2070 Beiträge
20.12.2010 07:22
Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Start in die letzte Woche vor Heiligabend.

Wir haben es gestern endlich mal geschafft auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und da gab es soooooo viele Leckereien. Aber das gönne ich mir jetzt nochmal ... abgenommen wird dann 2011

@ zucker:
vielleicht hat dein kleiner ja grad einen wachstumsschub und deine milch muss sich erst noch umstellen auf den höheren verbrauch? ich drück auf alle fälle die daumen, dass du nicht mit zufüttern anfangen musst.

@ jana:
geht denn deiner mara heut wieder besser oder hat sie immer noch so arges bauchweh?

to me:
Florian hat mich vorgestern auch das erste mal bewusst angelächelt ... das war soooooo süß ... die großen augen und dann lacht er auf einmal ...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.12.2010 07:33
@yve

soooooo viele Leckereien. Aber das gönne ich mir jetzt nochmal ... abgenommen wird dann 2011 da bin ich mit dabei!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt