November Babys 2010
18.12.2010 09:46
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen Mädels!!!
Ich würde ja auch gerne mit Bauchtrage raus, aber 1. ist die noch nicht da und 2. hat mein Mann Angst, wenn ich damit losdackel, das uns was passiert, wenn ich ausrutschen würde!!
Was ist den dieses Tragecover???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das sind Fleecehüllen für den Bondolino etc.
Geh mal auf hoppediz.de
18.12.2010 09:47
Hab gerade mal nach so nem Cover geschaut. Das zieht man über Trage und Baby und gibt es extra als Winterausführung mit Fleecefutter und niedlicher Mütze mit Mauseohren. Hab mir gleich eins bestellt, obwohl die echt nicht billig sind.
18.12.2010 09:51
In der Tat ist es besser den Babys keinen Schneeanzug anzuziehen und sie dafür nah am Körper mit unter die eigene Jacke zu nehmen!
18.12.2010 09:57
Das denke ich mir, aber ich habe leider keine so große Jacke und bin froh, dass mir mittlerweile überhaupt eine meiner Winterjacken passt.
18.12.2010 10:20
Hast Du einen Bär von Mann? Bei uns ist es leider so, dass ich eher die "Kräftigere" von uns bin.

18.12.2010 10:28
Martin ist fast 1,90 gross und hat 120 kg.
Trägt XL mit viel Glück..... Ansonsten XXL
Trägt XL mit viel Glück..... Ansonsten XXL
18.12.2010 10:48
https://www.amazon.de/Tragecover-WinterDeluxe-Wend ecover-schwarz/dp/B001HNOH3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1292665643&sr=8-1
Das habe ich mir jetzt bestellt. Dann ist das mein Weihnachtsgeschenk!!
@jana
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es vllt. heute doch noch kommt!!
@sandra
Welches hast du dir bestellt???
@jana
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es vllt. heute doch noch kommt!!

@sandra
18.12.2010 10:50
Zitat von zuckerbuntstift:
https://www.amazon.de/Tragecover-WinterDeluxe-Wend ecover-schwarz/dp/B001HNOH3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1292665643&sr=8-1
@jana
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es vllt. heute doch noch kommt!!![]()
Mir passen was die Jacken von Yves, aber dann bekomme ich auch den Reisverschluß nicht zu, wenn ich ihn unter der Jacke tragen würde.
![]()
![]()
@sandra
18.12.2010 10:59
Zitat von sandra2911:
Hab gerade mal nach so nem Cover geschaut. Das zieht man über Trage und Baby und gibt es extra als Winterausführung mit Fleecefutter und niedlicher Mütze mit Mauseohren. Hab mir gleich eins bestellt, obwohl die echt nicht billig sind.
genau so eins haben wir auch ... find das total praktisch. vorallem bei den momentanen wetterverhältnissen ... mir kiwa hat man bei dem schnee keine chance. aber gar net rausgehen ist auch nix ...

und die jacken von meinem freund passen mir auch nicht wirklich ... und bissl stylisch solls ja auch noch aussehen

18.12.2010 12:11
Na, der Style ist nicht der Beste wenn man die Jacke des Mannes trägt.
Aber das ist mir egal.
Für wen muss ich schön sein.
Hauptsache Mara ist warm!
Aber das ist mir egal.
Für wen muss ich schön sein.
Hauptsache Mara ist warm!
18.12.2010 14:45
Da hast Du vollkommen Recht Jana. Wenn ich das mit der Jacke so machen könnte, würde ich es auch tun. Aber nun habe ich mir so ein Cover von Manduca bestellt. Mal sehen, angeblich soll es noch vor Weihnachten kommen.
18.12.2010 15:01
Zitat von sandra2911:Meins soll auch am 20.12. geliefert werden. Aber ich glaube das nicht!! Ich warte schon seit 5 Tagen auf ein Päckchen. Es dauert nun mal länger, dank der tollen Wetterverhältnisse!!
Da hast Du vollkommen Recht Jana. Wenn ich das mit der Jacke so machen könnte, würde ich es auch tun. Aber nun habe ich mir so ein Cover von Manduca bestellt. Mal sehen, angeblich soll es noch vor Weihnachten kommen.
18.12.2010 15:05
Ja, die super Wetterverhältnisse. Mein Mann kann davon ein Lied singen, da er ja bei der Post arbeitet. Da darf er sich auch immer einiges anhören, wenn die Leute auf ihre Pakete warten und er hat sie dann nicht dabei, weil das Paketauto morgens auf der Autobahn im Schnee stecken geblieben ist.
18.12.2010 15:32
Das kann ich mir gut vorstellen. Die Leute denken manchmal aber auch nicht mit. Das kann man sich doch denken, das die genauso Schwierigkeiten haben bei den Wetter mit ihren Autos, wie wir auch!!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt