Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
21.12.2010 14:01
Zitat von sandra2911:

Was den kleinen Knirps betrifft, läuft soweit alles, nur diese blöden Koliken rauben uns noch den letzten Nerv... Bin manchmal echt schon fast am verzweifeln. Ich hoffe nur, dass wir damit nicht mehr all zu lang zu tun haben, dabei sind ja mal gerade erst 4 Wochen rum... *seufz*

bei uns hilft lefax und windsalbe sehr gut..
sandra2911
973 Beiträge
21.12.2010 14:05
Zitat von catliciouz:

Zitat von sandra2911:

Was den kleinen Knirps betrifft, läuft soweit alles, nur diese blöden Koliken rauben uns noch den letzten Nerv... Bin manchmal echt schon fast am verzweifeln. Ich hoffe nur, dass wir damit nicht mehr all zu lang zu tun haben, dabei sind ja mal gerade erst 4 Wochen rum... *seufz*

bei uns hilft lefax und windsalbe sehr gut..

Wir haben diese SAB Simplex-Tropfen, aber irgendwie scheinen die unseren Kleinen nicht sonderlich zu beeindrucken. Ich denke, die können wir auch getrost wieder weglassen. Und wie wendet man diese Windsalbe an bzw. wie heißt die genau? Heißt die echt Windsalbe?
catliciouz
2036 Beiträge
21.12.2010 15:30
jup..die heißt echt windsalbe..

die reibst du um den bauchnabel ein..wirkt wunder..
Tapa
1206 Beiträge
21.12.2010 20:58
Hiii mädels woooow ihr habt ja wieder viel geschrieben!!!

Weil ich das gerade mit sab simplex gelsen habe
Bei meinem haben sie gut geholfen mach doch die tropfen in den fenchel-anis-kümmel tee rein doppelte wirkung meinte die hebiii

Und wegen der windsalbe schön im uhrzeigersinn um den nabel schmieren

Zu mir joel trinkt seit gestern 150 ml jetzt wird er auch erst richtig satt vorher bei 120 ml hat er immer nach mehr geschrien habs erstmal mit tee versucht aber das war dann doch hungerschrei und keon bauchschmerz schrei aber er hatte ja bei seiner geburt schon en heftiges gewicht dann denke ich das 150 ml normal sind?? Weil auf der packung steht ab 2 ten monat was mei t ihr??

Sonst gehts joel supiii

Hoffe euch und euren würmern gehts auch gut

Wünsch euch noch einen schönen abend!!!
catliciouz
2036 Beiträge
21.12.2010 21:09
Zitat von Tapa:

Zu mir joel trinkt seit gestern 150 ml jetzt wird er auch erst richtig satt vorher bei 120 ml hat er immer nach mehr geschrien habs erstmal mit tee versucht aber das war dann doch hungerschrei und keon bauchschmerz schrei aber er hatte ja bei seiner geburt schon en heftiges gewicht dann denke ich das 150 ml normal sind?? Weil auf der packung steht ab 2 ten monat was mei t ihr??

einen wunderschönen guten abend tapa..also wir geben unserer kleinen seit der 5. woche bereits 160 ml..aber das trinkt sie nicht immer aus..ab dem 2. monat sollen wir ihr laut packung 180 ml geben..
Tapa
1206 Beiträge
21.12.2010 22:03
Zitat von catliciouz:

Zitat von Tapa:

einen wunderschönen guten abend tapa..also wir geben unserer kleinen seit der 5. woche bereits 160 ml..aber das trinkt sie nicht immer aus..ab dem 2. monat sollen wir ihr laut packung 180 ml geben..

Hii uiii aber du hast dann bestimmt ne andere milch ich hab beba oder ist das egal sind die von der sättigung gleich??
Das würde mich jetzt echt mal interessieren!!!
catliciouz
2036 Beiträge
21.12.2010 22:06
Zitat von Tapa:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Tapa:

Hii uiii aber du hast dann bestimmt ne andere milch ich hab beba oder ist das egal sind die von der sättigung gleich??
Das würde mich jetzt echt mal interessieren!!!

ich nehme an einer studie von hipp teil..bekomme ein jahr lang die nahrung umsonst..also die nahrung die meine kleine bekommt gibt es auf dem markt noch nicht..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.12.2010 07:57
Guten Morgen ihr Lieben!!

Gestern war ich in Berlin zur Weihnachtsfeier meiner Arbeit. War sehr schön dort. Mal wieder mit allen zu quatschen. essen war solala!! Bin ja mit dem Zug gefahren. Hinzu ging ja noch alles gut, aber zurück war eine Katastrophe . Erst hatte der Zug gut 30 min Verspätung und dann haben wir irgendwo 15 min gestanden, weil ein Defekt am Triebwagen war!!

Étienne hat die Nacht von 0:15 Uhr bis 7 Uhr geschlafen !!

Ich hatte ja gestern die Milch abgepumpt, so dass mein Mann ihn füttern konnte. Aber er hat gemerkt das Mama nicht da ist. Er war nur am weinen und quengeln sagt mein Mann. Als ich wieder da war, habe ich ihn gleich angelegt und dann ist er zufrieden eingeschlafen!!
Yve81
2070 Beiträge
22.12.2010 07:58

Guten Morgen GB Pics

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns hat es mal nicht geschneit über Nacht

Zum Thema Trinkmenge ... also Flori schluckt manchmal nachts 170 ml weg ... ansonsten trinkt er so 130 - 150 ml. Manchmal auch weniger.
Yve81
2070 Beiträge
22.12.2010 08:04
@ zucker:

ich find das total süß, dass etienne dich vermisst hat und erst ruhig wurde, als du wieder da warst. bei flori ist das auch so. ich war die woche mal für zwei stunden shoppen und mein freund war mit flori zu hause und da war er wohl die ganze zeit total quengelig und als ich wieder da war hab ich ihn auf den arm genommen uns schwupps war die welt in ordnung ... er wurde ruhig, hat noch bissl rumgebrabbelt und ist dann eingeschlafen . Bei Mama ist es eben doch am schönsten
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.12.2010 08:20
Zitat von Yve81:

@ zucker:

ich find das total süß, dass etienne dich vermisst hat und erst ruhig wurde, als du wieder da warst. bei flori ist das auch so. ich war die woche mal für zwei stunden shoppen und mein freund war mit flori zu hause und da war er wohl die ganze zeit total quengelig und als ich wieder da war hab ich ihn auf den arm genommen uns schwupps war die welt in ordnung ... er wurde ruhig, hat noch bissl rumgebrabbelt und ist dann eingeschlafen . Bei Mama ist es eben doch am schönsten
finde das auch total putzig mein Mann natürlich nicht er sah leicht genervt aus gestern Abend
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.12.2010 08:21
Zitat von Yve81:

Guten Morgen GB Pics

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns hat es mal nicht geschneit über Nacht

Zum Thema Trinkmenge ... also Flori schluckt manchmal nachts 170 ml weg ... ansonsten trinkt er so 130 - 150 ml. Manchmal auch weniger.
Wünsche Dir auch ein schönen Tag. Geschneit hat es bei uns auch nicht
Yve81
2070 Beiträge
22.12.2010 08:25
ganz schön ruhig heut hier ... oder?
22.12.2010 08:34
Zitat von Yve81:

morgen, die haben sich bestimmt wieder hingelegt,

ich suche jemanden der den bilderthread übernimmt!!!! wer hat den interesse?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.12.2010 08:35
Zitat von Yve81:

finde ich auch!! sind bestimmt alle im Weihnachtsstreß. werde heute auch noch einiges erledigen. Wohnung aufräumen, Baum schmücken, einkaufen müßen wir auch noch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt