Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.12.2010 08:36
Zitat von tinky:

Zitat von Yve81:

ganz schön ruhig heut hier ... oder?

morgen, die haben sich bestimmt wieder hingelegt,

ich suche jemanden der den bilderthread übernimmt!!!! wer hat den interesse?
ich kann es machen. warum willst du ihn abgeben???
Kertin85
5048 Beiträge
22.12.2010 08:47
guten morgen...

Kaffee GB Pics

ich hatte gestern kein i-net, Kabel is schon wieder schrott, müssen ein neues bestellen, solange mit aushilfskabel surfen

ich bin grad dabei mich zu erkälten, mein hals fühlt sich an wie ein reibeisen, hab etwas husten und die Nase läuft Marathon
echt ätzend
22.12.2010 08:47
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von tinky:

Zitat von Yve81:

danke, dann schreib ich dem Mod!!! werd mich zurückziehen, wird mir nun echt zu unsozial hier
20 leute äußern sich kritisch über etwas und wenn ich was sage wird es aufgebauscht, diskutiert und geht echt unter der gürtellinie . hab sehr böse nachrichten erhalten, aber auch sehr viele zusprüche, da es immer dieselben sind, die andere leute angreifen.
ihr könnt mich über eine pn anschreiben wenn ihr bei facebook oder wkw seid!!!! da ich mich hier definitiv zurückziehe
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.12.2010 09:06
Zitat von tinky:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von tinky:

Zitat von Yve81:

danke, dann schreib ich dem Mod!!! werd mich zurückziehen, wird mir nun echt zu unsozial hier
20 leute äußern sich kritisch über etwas und wenn ich was sage wird es aufgebauscht, diskutiert und geht echt unter der gürtellinie . hab sehr böse nachrichten erhalten, aber auch sehr viele zusprüche, da es immer dieselben sind, die andere leute angreifen.
ihr könnt mich über eine pn anschreiben wenn ihr bei facebook oder wkw seid!!!! da ich mich hier definitiv zurückziehe
ach süße, geht es darum, weil du dich über die geburt geäußert hast????? lass dich nicht runterziehen von denen!!!

finde es schade, das du dich zurückziehen willst
22.12.2010 09:14
Lass die doch!

Hab das grad mal nachgelesen...

Du hattest vollkommen Recht!!!
Muss man denn so einen Horror erzählen BEVOR alle entbunden haben?
22.12.2010 09:25
Zitat von Jana8383:

Lass die doch!

dazu stehe ich auch, ich meine diese scheiß hetzjagt danach immer und immer wieder - ist egal wir lesen uns ja bald wieder
Yve81
2070 Beiträge
22.12.2010 09:28
@ kerstin:

ich wünsch dir gute besserung und drück ganz doll die daumen, dass du an heiligabend nicht total krank im bett liegst.

Gute Besserung GB Pics

@ tinky:

lass die doch alle quatschen ... bei uns greift dich doch keiner an - oder?
wir wollen doch wissen wie es bei dir weitergeht.
catliciouz
2036 Beiträge
22.12.2010 09:29
Zitat von tinky:

Zitat von Jana8383:

Lass die doch!

dazu stehe ich auch, ich meine diese scheiß hetzjagt danach immer und immer wieder - ist egal wir lesen uns ja bald wieder

was ich daran nicht verstehe..wir sind alle mütter..machen gleiche oder ähnliche erfahrungen..da versteh ich nicht wie man sich so verhalten kann..ich versteh in einigen threads den zickenterror keineswegs..da fragt man sich oft wo das niveau geblieben ist..

p.s. werden dich vermissen..
Brabandt1987
1152 Beiträge
22.12.2010 09:34
Zitat von tinky:

Zitat von Yve81:

Ne Tinky...was willst du denn hier???Hab sooo gehofft das du im KH bist....hab doch auf denn 21. getippt-Mist...dann nehm ich jetzt den 24.-ein Christkind!!!...

Ausserdem hat mal jemand was von lexl gelesen??ob sie hier wohl mitliest??würd mich mal interessieren wie es ihr geht mit den Kindern...und wie sich Svea macht...
Kertin85
5048 Beiträge
22.12.2010 09:45
Zitat von Yve81:

@ kerstin:

ich wünsch dir gute besserung und drück ganz doll die daumen, dass du an heiligabend nicht total krank im bett liegst.

Gute Besserung GB Pics

danke dir.
Wie ich mich kenn lieg ich dann krank unterm Weihnachtsbaum

Hoff es geht euch ansonsten gut
Brabandt1987
1152 Beiträge
22.12.2010 09:47
Oh...habe grad mal nachgelesen und jetzt erst gesehen das tinky sich zurückziehen will...erstmal-NEIN...bleib...will sehen wie sich deine kleine entwickelt...
Und ich bin auch noch so blöd und schreib ''was willst denn hier''!!!
das war nicht so gemeint-ne...war auf meinen tipp bezogen!!!OK!!SORRY
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.12.2010 10:03
Zitat von Kertin85:

Zitat von Yve81:

@ kerstin:

Gute Besserung GB Pics

danke dir.
Wie ich mich kenn lieg ich dann krank unterm Weihnachtsbaum

Hoff es geht euch ansonsten gut
gute besserung süße
Yve81
2070 Beiträge
22.12.2010 10:13
ich hab auch grad mal in dezember-thread nachgelesen ... man man man ... die zicken sich da an, dass ist ja echt nicht mehr feierlich

tinky, bei uns bist du immer willkommen und wenn du hier deine meinung sagst, dann wird die auch akzeptiert und du wirst hier von keinem dafür blöd angemacht
catliciouz
2036 Beiträge
22.12.2010 10:22
Zitat von Yve81:

ich hab auch grad mal in dezember-thread nachgelesen ... man man man ... die zicken sich da an, dass ist ja echt nicht mehr feierlich

tinky, bei uns bist du immer willkommen und wenn du hier deine meinung sagst, dann wird die auch akzeptiert und du wirst hier von keinem dafür blöd angemacht

jenau..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.12.2010 10:25
jetzt muß ich da auch mal lesen gehen !!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt