November Babys 2010
22.12.2010 10:31
Zitat von zuckerbuntstift:
jetzt muß ich da auch mal lesen gehen !!!!!
Ich find die dumme gruppe nicht...

22.12.2010 10:31
Morgen Mädels...
@tinky: Lass die reden... wie die anderen schon sagten - hier bist du willkommen..
Hat jemand mal was von Geeney gehört?
@to me:
Ich verzweifel noch!!!!! Sowohl gestern (von etwa 9-15 Uhr) als auch heute morgen, schreit Eliot ununterbrochen! Gestern hatten wir später dann raus, das er wohl Bauchweh hatte, Mit Bäuchlingsöl, Lefax, einer entspannenden Badewanne und rumgetrage im Tragetuch hatten wir ihn dann ruhig und alles war gut. Heute morgen fängt das schon wieder an. Haben (bis auf Baden) alles versucht.
Wenn das nächste Woche genauso wird und ich dann allein mit ihm bin (mein Mann muss wieder arbeiten), bin ich spätestens Mittwoch ein Wrack!! Das halte ich nicht aus.
Habt ihr noch nen Tip???
@tinky: Lass die reden... wie die anderen schon sagten - hier bist du willkommen..

Hat jemand mal was von Geeney gehört?
@to me:
Ich verzweifel noch!!!!! Sowohl gestern (von etwa 9-15 Uhr) als auch heute morgen, schreit Eliot ununterbrochen! Gestern hatten wir später dann raus, das er wohl Bauchweh hatte, Mit Bäuchlingsöl, Lefax, einer entspannenden Badewanne und rumgetrage im Tragetuch hatten wir ihn dann ruhig und alles war gut. Heute morgen fängt das schon wieder an. Haben (bis auf Baden) alles versucht.
Wenn das nächste Woche genauso wird und ich dann allein mit ihm bin (mein Mann muss wieder arbeiten), bin ich spätestens Mittwoch ein Wrack!! Das halte ich nicht aus.
Habt ihr noch nen Tip???
22.12.2010 10:36
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von zuckerbuntstift:
jetzt muß ich da auch mal lesen gehen !!!!!
Ich find die dumme gruppe nicht...![]()
![]()
ick och nich..

22.12.2010 10:42
22.12.2010 10:43
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5aus-dem-bauch-mitten-ins-herz%E2%99%A5-fotos -der-dezemberli-2010?page=126#comment-5834517
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5aus-dem-bauch-mitten-ins-herz%E2%99%A5-fotos -der-dezemberli-2010?page=125#comment-5833514
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5aus-dem-bauch-mitten-ins-herz%E2%99%A5-fotos -der-dezemberli-2010?page=125#comment-5833514
22.12.2010 10:43
@melegon
ich geb Lukas schon im vorraus das Lefax in jedes Fläschchen, dann bekommt er erst gar kein Bauchweh
ich geb Lukas schon im vorraus das Lefax in jedes Fläschchen, dann bekommt er erst gar kein Bauchweh

22.12.2010 10:55
Zitat von Kertin85:
@melegon
ich geb Lukas schon im vorraus das Lefax in jedes Fläschchen, dann bekommt er erst gar kein Bauchweh![]()
hm... meine hebamme meinte man sollte das so selten wie möglich benutzen, da es sehr süss sei und kinder dann "süss = es geht mir gut" assoziieren würden... och menno... wat mach nur... mein mann ist nämlich der meinung meiner hebamme... und aus der erklärung raus ich ja auch... aber wikk auch nicht, das er bauchweh hat...
22.12.2010 10:56
*reinschleich*
Da meine kleine auch an 3-Monatskoliken litt, habe ich auch fast alles probiert.. ( Fliegergriff, Windsalbe, Sab Simpex, Massagen, Kümmelwasser gekocht, Bauchwohltee..) Es half alles nix! Sie schrie den ganzen lieben Tag.. nur nachts hatt ich gsd Ruhe..und dann traf ich auf Carum Carvi Kinderzäpfchen.. ich sag euch die sind wirklich klasse..wenn auch etwas überteuert, aber der Kinderarzt verschreibt diese auch!
Es handelt sich um ein anthroposophisches Arzneimittel bei Blähungen und Bauchkrämpfen. Hergestellt nach homöopathischen Verfahrensweisen.
http://www.dooyoo.de/anthroposophie/carum-carvi-ki nderzaepfche-suppositorien-10-x-1-g/Testberichte/
Lg eine Juli Mami
*rausschleich*
Da meine kleine auch an 3-Monatskoliken litt, habe ich auch fast alles probiert.. ( Fliegergriff, Windsalbe, Sab Simpex, Massagen, Kümmelwasser gekocht, Bauchwohltee..) Es half alles nix! Sie schrie den ganzen lieben Tag.. nur nachts hatt ich gsd Ruhe..und dann traf ich auf Carum Carvi Kinderzäpfchen.. ich sag euch die sind wirklich klasse..wenn auch etwas überteuert, aber der Kinderarzt verschreibt diese auch!
Es handelt sich um ein anthroposophisches Arzneimittel bei Blähungen und Bauchkrämpfen. Hergestellt nach homöopathischen Verfahrensweisen.
http://www.dooyoo.de/anthroposophie/carum-carvi-ki nderzaepfche-suppositorien-10-x-1-g/Testberichte/
Lg eine Juli Mami

*rausschleich*
22.12.2010 10:57
@tinky: also ich seh das wiedu... und schau jana an... sie hat ihren geburtsbericht auch zurück gehalten...
22.12.2010 11:05
Zitat von Bacardi-Blume87:
*reinschleich*
Lg eine Juli Mami![]()
*rausschleich*
Das merk ich mir mal. Danke dir für den Tip.

Mal ne andere Frage... woran genau erkenne ich eigentlich, ob das tatsächlich nur Blähungen sind? Ich mein... harter Bauch... also ich merk da nie wirklich nen unterschied... mein MAnn schon... aber der ist ja bald Tagsüber nicht hier... och menno... hab ehr und mehr das Gefühl, ich bin als Mutter nicht geeignet...

22.12.2010 11:14
Süsse, das ist Schlafmangel, der Drang alles perfekt zu machen etc.
Ich muss getsehen, Justin hatte das auch gaaaaaaaaan z schlimm.
Gib dem Zwerg Sab oder Lefax.
Kirschkernkissen aufs Wampi und einwickeln...
Ich muss getsehen, Justin hatte das auch gaaaaaaaaan z schlimm.
Gib dem Zwerg Sab oder Lefax.
Kirschkernkissen aufs Wampi und einwickeln...

22.12.2010 11:14
Zitat von Melegon:
@tinky: also ich seh das wiedu... und schau jana an... sie hat ihren geburtsbericht auch zurück gehalten...
Allerdings, und das mit gutem grund!
22.12.2010 11:17
Zitat von puppymauz:
mein kleiner ist krank ich bin momentan sooooo fertig![]()
![]()
Was ist los?
schnupfen?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt