November Babys 2010
31.01.2011 13:19
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von puppymauz:Das glaube ich dir gerne Süße
Zitat von puppymauz:bekommt er heute seinen Helm??? Drück die Daumen Süße
Huhu Mädels![]()
So heute gehts zur Canio, wegen seinen Köpfchen![]()
Mal sehen was dabei raus kommt und ob die KK was davon übernimmt![]()
Ich werde euch natürlich berichten, was die erzählt haben und was wir machen können![]()
![]()
![]()
Erstmal wird der Kopf angeschaut und über die Kosten gesprochen!!!
Dann wird der Kopf ausgemessen und der Helm angepasst.
Hoffe er muss ihn nicht so lange behalten, weil 23 Std. am Tag den Helm tragen ist nicht gerade berauschend für ihn![]()
![]()
![]()
Na ich werd nachher genaueres Berichten und vllt. ist es doch nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle

Ein bisschen hat es sich ja jetzt gelegt, seitdem er die Blockade nicht mehr hat, denn er liegt jetzt auch mit gerader Kopfstellung in seinem Bettchen

31.01.2011 13:22
Zitat von puppymauz:sehr schön, vllt richtet es sich ja von alleine
Huhu Mädels![]()
Ich werde euch natürlich berichten, was die erzählt haben und was wir machen können![]()
![]()
![]()
Hoffe er muss ihn nicht so lange behalten, weil 23 Std. am Tag den Helm tragen ist nicht gerade berauschend für ihn![]()
![]()
![]()
Na ich werd nachher genaueres Berichten und vllt. ist es doch nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle![]()
Ein bisschen hat es sich ja jetzt gelegt, seitdem er die Blockade nicht mehr hat, denn er liegt jetzt auch mit gerader Kopfstellung in seinem Bettchen![]()
31.01.2011 13:25
Zitat von puppymauz:sehr schön, vllt richtet es sich ja von alleine
Huhu Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ich werd nachher genaueres Berichten und vllt. ist es doch nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle![]()
Ein bisschen hat es sich ja jetzt gelegt, seitdem er die Blockade nicht mehr hat, denn er liegt jetzt auch mit gerader Kopfstellung in seinem Bettchen![]()
Das wünsch ich mir auch

Naja mal sehen, was bei raus kommt

31.01.2011 13:45
@Puppy:
drück dir die Daumen dass alles so klappt wie du es willst
@Zucker:
es gibt sogenannte Pillenteiler, vielleicht funktionieren die ja
@me:
wir hatten heute die U4 mit Rotaviren-Impfung (Schluckimpfung -->45€) und der 6-fach-Impfung.
Was soll ich sagen, Lukas fand die 6-fach Impfung nicht so prickelnd, weil es 2Spritzen waren...
drück dir die Daumen dass alles so klappt wie du es willst

@Zucker:
es gibt sogenannte Pillenteiler, vielleicht funktionieren die ja

@me:
wir hatten heute die U4 mit Rotaviren-Impfung (Schluckimpfung -->45€) und der 6-fach-Impfung.
Was soll ich sagen, Lukas fand die 6-fach Impfung nicht so prickelnd, weil es 2Spritzen waren...
31.01.2011 13:45
Oh man Jonas hasst mich glaube ich wegen der Impfung
Der hat soooo gebrüllt. Erst lachte er die ganze Zeit vor sich hin und dann kam der Pickser...
Na ja er ist nun 64cm (Geburt:50cm) und 5700g (Geburt 3380g) schwer.

Na ja er ist nun 64cm (Geburt:50cm) und 5700g (Geburt 3380g) schwer.
31.01.2011 14:18
@kertin und nicky
Étienne fand die 6fachImpfung auch nicht prickelnd
Étienne fand die 6fachImpfung auch nicht prickelnd

31.01.2011 16:00
Hi Mädels...
Sternenvogel - danke schön! Da hattest Du aber auch eine kleine Maus.
Nicky... wir hatten vorher auch eine andere Firma und da hat sie vor Schmerzen auch nur geweint und es hat nix geholfen. Nur eine andre Nahrung - hoffe aber da sich bald wieder Muttermilch geben kann, und deshalb pump ich immer Abends fleißig ab, das es nicht aufhört. Drück Dir ganz fest die Daumen, das wird schon
Sternenvogel - danke schön! Da hattest Du aber auch eine kleine Maus.
Nicky... wir hatten vorher auch eine andere Firma und da hat sie vor Schmerzen auch nur geweint und es hat nix geholfen. Nur eine andre Nahrung - hoffe aber da sich bald wieder Muttermilch geben kann, und deshalb pump ich immer Abends fleißig ab, das es nicht aufhört. Drück Dir ganz fest die Daumen, das wird schon
31.01.2011 16:04
@kertin und nicky
Étienne fand die 6fachImpfung auch nicht prickelnd![]()
![]()
Lukas hat noch kein Fieber, aber vorhin Schmerzen gehabt.
Hab ihm ein Zäpfchen gegeben, jetzt schläft er seid 14.30Uhr.
Mal sehn ob er überhaupt Fieber bekommt...
@Nicky:
der kleine wird dich schon nicht hassen, du hast ihm die Spritze ja nicht gegeben sondern der Doktor

31.01.2011 16:51
So wir hatten heute auch die U4
Er hat nun 58 cm und 4740g
Die Impfe fand er auch nicht so toll
Wir nennen Schnuller Nunu oder Nucki

Er hat nun 58 cm und 4740g

Die Impfe fand er auch nicht so toll

Wir nennen Schnuller Nunu oder Nucki

31.01.2011 16:53
Ach so hab noch eine Frage
Die Arzthelferin meinte ich soll Elias auch Tee oder Wasser geben, aber ich dachte wenn man stillt brauchen Babys keine zusätzliche Flüssigkeit
vor allem bekommt er ja nur 1x am Tag eine Pre
ansonsten stille ich...Was meint ihr dazu?

Die Arzthelferin meinte ich soll Elias auch Tee oder Wasser geben, aber ich dachte wenn man stillt brauchen Babys keine zusätzliche Flüssigkeit

31.01.2011 16:55
Zitat von Dreamgate:ich gebe auch keinen Tee
Ach so hab noch eine Frage![]()
Die Arzthelferin meinte ich soll Elias auch Tee oder Wasser geben, aber ich dachte wenn man stillt brauchen Babys keine zusätzliche Flüssigkeitvor allem bekommt er ja nur 1x am Tag eine Pre
ansonsten stille ich...Was meint ihr dazu?
31.01.2011 17:29
Ich stille, gebe 1x am Tag ne Pre und seit einer woche bekommt er auch tee. Hilft ganz toll bei Bauchweh.. habe ich letzte woche angefangen, weil er echt heftig bauchiaua hatte, trinkt zwischen 10 und 20 ml. hebi hat gemeint tee kann er so oft und so viel wie er will - wenn er nicht will ist es auch ok.
Krümel kommt wenn er durst hat auch und will alle 40 min mal kurz für ne minute an die brust.... also teeflasche - und guti
Krümel kommt wenn er durst hat auch und will alle 40 min mal kurz für ne minute an die brust.... also teeflasche - und guti
31.01.2011 17:44
Das versteh ich jetzt grad nicht
Ihr stillt, aber einmal am Tag gibts Pre statt stillen? Oder hab ich das missverstanden?

31.01.2011 17:45
Zitat von josy_at:
Das versteh ich jetzt grad nichtIhr stillt, aber einmal am Tag gibts Pre statt stillen? Oder hab ich das missverstanden?
![]()
ja, weil er abends so hunger hat, das es nicht reicht - trinkt brust links und rechts und dann noch 160ml pre... fressäckchen
31.01.2011 18:05
Zitat von Sternenvogel:ist bei uns auch so. tagsüber reicht ihm die brust, aber abends frisst er richtig!!!
Zitat von josy_at:
Das versteh ich jetzt grad nichtIhr stillt, aber einmal am Tag gibts Pre statt stillen? Oder hab ich das missverstanden?
![]()
ja, weil er abends so hunger hat, das es nicht reicht - trinkt brust links und rechts und dann noch 160ml pre... fressäckchen
und dreamgate ihr kleiner bekommt eine flasche, da sie tagsüber wieder in der schule ist und ihr freund zu hause ist!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt