Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Yve81
2070 Beiträge
03.02.2011 23:33
Zitat von Nicky41187:

Ich möchte über dieses Thema überhaupt nicht nachdenken. Mein erstes Kind ist ja am plötzlichen Kindstod gestorben und am anfang hab ich mich tótal verrückt gemacht aber irgendwann hab ich gemerkt das es besser ist gar nicht über so was nachzudenken, denn dann hat man gar nicht die möglichkeit die Zeit zu genießen.

oh man ... jetzt kommen mir schon wieder die tränen. das tut mir so unendlich leid. darf ich fragen, wie alt dein kleines war und wann es passiert ist (nachts oder tags).
ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... fühl dich einfach gedrückt
catliciouz
2036 Beiträge
04.02.2011 07:31
danke mädels..

es ist dieses jahr zwar schon 10 jahre her..aber es tut noch genauso weh wie damals..sie kam mit verdacht auf thrombose ins krankenhaus..
wir haben schnell erfahren das sie krebs hat..aber mein vater war der einzige der wusste das es schon so schlimm war das sie nur eine 10%ige überlebenschance hatte..innerhalb von zwei monaten ist sie gestorben..keiner von uns (außer mein vater) wußte bis zum schluß wie schlimm es um sie stand..
catliciouz
2036 Beiträge
04.02.2011 07:32
achso..sie hatte darm und leberkrebs..und zum schluss war er im ganzen körper verstreut..
catliciouz
2036 Beiträge
04.02.2011 07:34
@nicky.. das tut mir ja so leid..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.02.2011 07:38
Morgen!

@cat

Das tut mir so leid mit deiner Schwester und das alles schon in so jungen Jahren !!! Fühl dich gedrückt von mir

@nicky

Mir kommen immer wieder die Tränen in die Augen, wenn ich deinen Ticker sehe

to me

Mir geht es genauso, ich werde nachts auch oft wach und schaue ob Étienne noch atmet. Ansonsten geht es uns gut und wir gehen hete wieder zur Babymassage und anschließend habe ich Rückbildungsgymnastik
04.02.2011 08:34
Man könnte Euch die Angst mit einem Angel CAre nehmen.

Der piept sobald die Atmung aussetzt....
catliciouz
2036 Beiträge
04.02.2011 08:40
Zitat von Jana8383:

Man könnte Euch die Angst mit einem Angel CAre nehmen.

Der piept sobald die Atmung aussetzt....

hast du dazu einen link süsse..
catliciouz
2036 Beiträge
04.02.2011 08:46
habs bei ebay schon gefunden..das hatte sich mein männe damals schon ausgesucht..werden wir wohl bestellen..danke maus..
Sternenvogel
11894 Beiträge
04.02.2011 08:51
Ich habe das angel care - ist auch der grund warum max auf dem bauch schlafen darf - er ist ja bei mir im beistellbett mit sensormatte....
angelcare hat aber auch schon mal nicht ausgelöst, als ich aus dem bett raus hab...
sandra2911
973 Beiträge
04.02.2011 09:01
Zitat von Sternenvogel:

Ich habe das angel care - ist auch der grund warum max auf dem bauch schlafen darf - er ist ja bei mir im beistellbett mit sensormatte....
angelcare hat aber auch schon mal nicht ausgelöst, als ich aus dem bett raus hab...

Wir haben das Angel Care auch, allerdings ist es noch nicht im Einsatz, da Jonas derzeit noch im Stubenwagen schläft und nicht in seinem Kinderbett, in dem es bereits installiert ist. Aber ehrlich gesagt, versuche ich auch möglichst nicht an den Plötzlichen Kindstod zu denken, da ich sonst wahrscheinlich in der Nacht kein Auge zu tun würde.
catliciouz
2036 Beiträge
04.02.2011 09:06
Zitat von sandra2911:

Zitat von Sternenvogel:

Wir haben das Angel Care auch, allerdings ist es noch nicht im Einsatz, da Jonas derzeit noch im Stubenwagen schläft und nicht in seinem Kinderbett, in dem es bereits installiert ist. Aber ehrlich gesagt, versuche ich auch möglichst nicht an den Plötzlichen Kindstod zu denken, da ich sonst wahrscheinlich in der Nacht kein Auge zu tun würde.

ich versuche auch nicht daran zu denken..aber auch wenn ich dagegen ankämpfe geht die angst mit ins bett..
sandra2911
973 Beiträge
04.02.2011 09:09
Zitat von catliciouz:

Zitat von sandra2911:

Zitat von Sternenvogel:

ich versuche auch nicht daran zu denken..aber auch wenn ich dagegen ankämpfe geht die angst mit ins bett..

Das kann ich gut verstehen. Wenn ich so ein Erlebnis gehabt hätte, würde es mir bestimmt auch nicht anders gehen. Fühl Dich auch von mir nochmal ganz doll gedrückt!
04.02.2011 09:48
Ich hab ein nagelneues!
Brauch es aber nicht!
suse00
2709 Beiträge
04.02.2011 10:18
Über das Thema Kindstod möchte ehrlich gdesagt auch granicht nach denken!
Der Gedanke allein.....
Ich denke wir haben die Gefahrenquellen so gut es geht beseitigt!
Wir rauchen beide nicht, im Schlafzimmer sind nie mehr wie 18°C, er schläft im Schlafsack neben meinem bett oder mit in meinem und das Beste Zeichen das es ihm gut is, is das er schnarcht! So höre ich ihn immer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt