November Babys 2010
04.02.2011 10:23
Zitat von Jana8383:
http://cgi.ebay.de/ANGELCARE-AC401-AC-401-BABYPHON E-BEWEGUNGSMELDER-/330459342634?pt=DE_Baby_Kind_Ba byphones&hash=item4cf0e9672a
Das hab ich hier rumliegen
wieviel magst du dafür haben..
04.02.2011 10:24
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
http://cgi.ebay.de/ANGELCARE-AC401-AC-401-BABYPHON E-BEWEGUNGSMELDER-/330459342634?pt=DE_Baby_Kind_Ba byphones&hash=item4cf0e9672a
Das hab ich hier rumliegen
wieviel magst du dafür haben..
Oh je, keine Ahnung... 80?
04.02.2011 10:25
Zitat von suse00:
Über das Thema Kindstod möchte ehrlich gdesagt auch granicht nach denken!![]()
Der Gedanke allein.....![]()
Ich denke wir haben die Gefahrenquellen so gut es geht beseitigt!
Wir rauchen beide nicht, im Schlafzimmer sind nie mehr wie 18°C, er schläft im Schlafsack neben meinem bett oder mit in meinemund das Beste Zeichen das es ihm gut is, is das er schnarcht!
So höre ich ihn immer!
wir haben keinerlei gefahrenquellen und gehören auch nicht zur risikogruppe..nur stand in meinem buch das scheinbar kerngesunde säuglinge daran verstarben..ohne vorhergegangen krankheiten oder anzeichen..und die forscher sind heute noch ratlos was das thema betrifft..
04.02.2011 11:31
der plötzliche Kindstot ereignet sich zwischen dem 3 und 12 lebendsmonat. die zahl der am Kindstot verstorbenen kinder ist aber zurückgegangen. ZUM GLÜCK. Liegt wohl um die 500 im Jahr.
Den Angel care habe ich auch. finde allesdings das es lange dauert bis er an geht.
@Nicky habt Ihr denn nun eine Überwachung vom Krankenhaus?
Den Angel care habe ich auch. finde allesdings das es lange dauert bis er an geht.
@Nicky habt Ihr denn nun eine Überwachung vom Krankenhaus?
04.02.2011 11:33
Zitat von Yve81:
Zitat von Yve81:
Zitat von Glück-im-Bauch:
wollte fragen ob der ein oder ander vielleicht schon 62 aussortieren kann![]()
weil ich suche immer noch schöne niki pullis in 62
mal lieb in die runde frag
schreib mal wiefie an ... die hat ganz viel in 62![]()
sie hat zwar einen jungen, aber vielleicht hat sie auch was neutrales dabei![]()
ich hab viele neutrale sachen in 62 steck Lukas aber lieber in nen strampler...
Weiße Pullis hab ich einige, wenn du magst...

04.02.2011 11:39
Zitat von Kertin85:
Zitat von Yve81:
Zitat von Yve81:
sie hat zwar einen jungen, aber vielleicht hat sie auch was neutrales dabei![]()
Weiße Pullis hab ich einige, wenn du magst...![]()
häm und ich sortiere grade mal die ersten 58 er aus und habe diese woche sie das erstemal in 62 gesteckt aber meine maus ist auch eine kleine..... aber wartet bins die Lippe zu ist dann hohlen wir auf

04.02.2011 11:45
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Yve81:
Zitat von Yve81:
häm und ich sortiere grade mal die ersten 58 er aus und habe diese woche sie das erstemal in 62 gesteckt aber meine maus ist auch eine kleine..... aber wartet bins die Lippe zu ist dann hohlen wir auf![]()
Lukas trägt auch noch 62 aber ich hab doch die Strampler lieber und die Pullis die ich hab, da könnt ich euch zuwerfen, soviele hab ich, auch verschiedene Farben...
zum Thema plötzlicher Kindstod:
bei Nicky ist ihr Bastian im Mutterleib verstorben, mein ich zumindest gelesen zu haben

@Wumpel:
habt ihr Nele bereits segnen lassen?
Wann habt ihr die 1. OP???
04.02.2011 11:56
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Yve81:
Zitat von Yve81:
häm und ich sortiere grade mal die ersten 58 er aus und habe diese woche sie das erstemal in 62 gesteckt aber meine maus ist auch eine kleine..... aber wartet bins die Lippe zu ist dann hohlen wir auf![]()
Lukas trägt auch noch 62 aber ich hab doch die Strampler lieber und die Pullis die ich hab, da könnt ich euch zuwerfen, soviele hab ich, auch verschiedene Farben...
zum Thema plötzlicher Kindstod:
bei Nicky ist ihr Bastian im Mutterleib verstorben, mein ich zumindest gelesen zu haben![]()
@Wumpel:
habt ihr Nele bereits segnen lassen?
Wann habt ihr die 1. OP???

und vorallem wird sie nie wieder so breit lächeln können.....
aber dafü kann dann auch jeder in den Maxi cosi schauen..... naja und es sieht ja dann auch besser aus.... und ich weiß ja das es gemacht werden muß und ich habe ja auch extra eine Klinik gesucht die soooo früh operiert......
ABER ICH WILL SIE NICHT ABGEBEN MÜSSEN!!!
04.02.2011 12:05
Süße so bald schon?
Freut mich zu hören.
Es ist immer schwer sein Kind weggeben zu müssen
aber wie du schon sagtest es ist für ihr wohl.
Sie hat es dadurch später leichter
Aber du kannst doch besimmt mit bei ihr im KH bleiben oder??
Ich werd dann ganz doll an euch denken
Freut mich zu hören.
Es ist immer schwer sein Kind weggeben zu müssen

Sie hat es dadurch später leichter

Ich werd dann ganz doll an euch denken

04.02.2011 12:12
Zitat von Kertin85:
Süße so bald schon?
Freut mich zu hören.
Es ist immer schwer sein Kind weggeben zu müssenaber wie du schon sagtest es ist für ihr wohl.
Sie hat es dadurch später leichter![]()
Ich werd dann ganz doll an euch denken![]()
klar bleibe ich mit im KH denn erstens gebe ich ja mein Kind auch nicht über nacht zu meinen Ellis 2 tens stille ich noch ein wenig und drittens die schwestern kommen mit kindern nicht klar da es kein Kinderkrankenhaus ist....
aber ich habe gesehen ihr habt die mnedis reduziert.... wie geht es euch. ist dein mann schon am arbeiten?
04.02.2011 12:16
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
Süße so bald schon?
Freut mich zu hören.
Es ist immer schwer sein Kind weggeben zu müssenaber wie du schon sagtest es ist für ihr wohl.
klar bleibe ich mit im KH denn erstens gebe ich ja mein Kind auch nicht über nacht zu meinen Ellis 2 tens stille ich noch ein wenig und drittens die schwestern kommen mit kindern nicht klar da es kein Kinderkrankenhaus ist....
aber ich habe gesehen ihr habt die mnedis reduziert.... wie geht es euch. ist dein mann schon am arbeiten?
Markus arbeitet seid anfang Januar ^^
Die Medis sind von der Menge reduziert, die Wirkstoffe wurden jedoch leicht erhöht aber noch Babydosen, das heißt Lukas könnte glatt die doppelte Dosis der Medikamente bekommen...
Nur noch bis ende Oktober bekommt er die, dann haben wir es geschafft

04.02.2011 12:18
Ja das stimmt... mein fall ist ein besonderer Fall vom Kindstod... Ich war nach dem Termin und da hat sein Herz einfach aufgehört zu schlagen noch im Bauch. Ich hab ihm dann ganz normal zur Welt gebracht. Bin aber froh das es alles so passiert ist, wenn er vor dem Termin gekommen wäre, wäre er auch gestorben und dann hätte ich ihn schon bei mir gehabt und das wäre noch viel viel schlimmer gewesen. Aus dem Grund wurde Jonas ja auch zwei Wochen früher geholt um alle risiken zu umgehen obwohl die Ärzte sagten , das es noch nie fällte gab bei der einen Frau zwei Kinder durch den Kindstod verloren hat.
Ich hab auch schon vor 4 wochen angefangen Jonas in seinem Zimmer schlafen zu lassen. Die ersten 8 Wochen hat er bei mir im Bett geschlafen und ich hab die ganze nacht nicht geschlaf und die ganze Nacht nur geschaut ob er noch atmet... das hat mich verrückt gemacht. Wenn er jetzt mal nachts über seine 4 Stunden ist krieg ich auch panik und schaue ob es ihm gut geht, aber umso älter er wird umso besser geht es .
Ich hab auch schon vor 4 wochen angefangen Jonas in seinem Zimmer schlafen zu lassen. Die ersten 8 Wochen hat er bei mir im Bett geschlafen und ich hab die ganze nacht nicht geschlaf und die ganze Nacht nur geschaut ob er noch atmet... das hat mich verrückt gemacht. Wenn er jetzt mal nachts über seine 4 Stunden ist krieg ich auch panik und schaue ob es ihm gut geht, aber umso älter er wird umso besser geht es .
04.02.2011 12:23
Zitat von Nicky41187:
Ja das stimmt... mein fall ist ein besonderer Fall vom Kindstod... Ich war nach dem Termin und da hat sein Herz einfach aufgehört zu schlagen noch im Bauch. Ich hab ihm dann ganz normal zur Welt gebracht. Bin aber froh das es alles so passiert ist, wenn er vor dem Termin gekommen wäre, wäre er auch gestorben und dann hätte ich ihn schon bei mir gehabt und das wäre noch viel viel schlimmer gewesen. Aus dem Grund wurde Jonas ja auch zwei Wochen früher geholt um alle risiken zu umgehen obwohl die Ärzte sagten , das es noch nie fällte gab bei der einen Frau zwei Kinder durch den Kindstod verloren hat.
das hört sich so schrecklich an und du siehst das so positiv respekt. Aber so eine EKG Überwachung hast du nicht bekommen??? naja aber vielleicht ist es auch besser denn sonst denkt man vielleicht nochmehr daran das etwas passieren kann....
04.02.2011 12:24
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
Süße so bald schon?
Freut mich zu hören.
Die Medis sind von der Menge reduziert, die Wirkstoffe wurden jedoch leicht erhöht aber noch Babydosen, das heißt Lukas könnte glatt die doppelte Dosis der Medikamente bekommen...
Nur noch bis ende Oktober bekommt er die, dann haben wir es geschafft![]()
na das ist doch super!!!! und wieoft mußt du nachts aufstehen?
04.02.2011 12:30
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
Süße so bald schon?
Freut mich zu hören.
Nur noch bis ende Oktober bekommt er die, dann haben wir es geschafft![]()
na das ist doch super!!!! und wieoft mußt du nachts aufstehen?
gar nicht

Die Nachtdosis ist weggefallen und Lukas schläft bis 6Uhr zu seiner nächsten Medizindosis durch

Er bekommt um 6Uhr, 7Uhr, 14Uhr, 15Uhr und 22Uhr, 23Uhr seine Medizin.
Und das Pulver haben wir so eingestellt dass er es in seiner Milch bekommt

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt