November Babys 2010
04.02.2011 19:20
da ich etwas ängstlich war wie Lukas drauf reagiert hab ich erst nen halben Teelöffel rein getan, am nächsten Tag einen ganzen Teelöffel
Mittlerweile bekommt er 2 von den löffeln, die bei dem Milchpulver immer dabei sind, mit in die Milch
wie Wumpel schon sagte, musst halt sehen, ob Jonas mit vollem Bauch gut schläft
Mittlerweile bekommt er 2 von den löffeln, die bei dem Milchpulver immer dabei sind, mit in die Milch

wie Wumpel schon sagte, musst halt sehen, ob Jonas mit vollem Bauch gut schläft

04.02.2011 19:32
Zitat von puppymauz:
Mein KiA schießt momentan echt den Vogel ab![]()
Oh was ist passiert

04.02.2011 19:32
Zitat von puppymauz:
bin ganz Ohr... wieso??

04.02.2011 19:49
Zitat von puppymauz:was ist passiert Süße???
04.02.2011 20:00
Zitat von Sternenvogel:
ANGEL CARE
also habe gerade bei der firma angerufen, das es bei mir ja nicht ausgelöst hat... sie riet mir die senisbilität RUNTER zu drehen. da sonst jeder windzug etc von der sensormatte wahrgenommen und damit als bewegung angenommen wird. habe ja nur die dünne babybay matraze - sensibilität hab ich jetzt zwischen 0 und 1 und siehe da - löst nach 20 sekunden aus.
sie hat mir gesagt, dass ein "nicht auslösen" bei einer zu hoch eingestellten sensibiliät normal ist - es reicht also dann auch schon aus, wenn man sich im eigenen bett umdreht.
hoffe das hilft denjenigen, die ein angelcare haben!
ich frage mich nun ob ich schnell genug bin nachts dann alles auszustellen wenn ich sie raus nehme

04.02.2011 20:30
so mädels brauche mal rat - wird lang
ich habe eigentlich eine brave maus gehe aber bald aufm zahnfleisch
ich stille und sie kommt alle 3.4 std das klappt ganz gut aber das schlafen.....
also ich kann sie von ca morgens 9thr bis abends 24 uhr kaum ablegen so wie gerade.
sie wird müde und weint, kann nur auf dem arm schlafen wenn sie geschaukelt und gewippt wird - dann schläft sie ein wird aber auch auf dem arm öfters wach und quängelt bzw weint.
ich beruhige sie und sie schläft eiter - lege ich sie ab dann ist nach ca 10minten die ruhe vorbei . habe ich sie auf ir döst sie 2 std.
abends wird sie zw 8-10 bettfertig gemacht abe man darf sie wiede nicht ablegen
um ca 24uhr wird sie gefüttert und gewickelt und dann wieg ich sie in den schlaf, lg sie in die wiege und mit viel glück schläft sie weiter - aber dann schläft sie auch bis ca 5uhr
abe ich könnte sie nie wach hinlegen, dabei ist sie erst 1x eingeschlafen
mir tun die arme weh und ich bin total übermüdet und komme zu nix
im bondolino ist sie auch ruhig, aber auch da bleibt viel hausarbeit liegen.
habr ihr tipps
ach ja hab nur eine hand frei sorry
ich habe eigentlich eine brave maus gehe aber bald aufm zahnfleisch
ich stille und sie kommt alle 3.4 std das klappt ganz gut aber das schlafen.....
also ich kann sie von ca morgens 9thr bis abends 24 uhr kaum ablegen so wie gerade.
sie wird müde und weint, kann nur auf dem arm schlafen wenn sie geschaukelt und gewippt wird - dann schläft sie ein wird aber auch auf dem arm öfters wach und quängelt bzw weint.

abends wird sie zw 8-10 bettfertig gemacht abe man darf sie wiede nicht ablegen
um ca 24uhr wird sie gefüttert und gewickelt und dann wieg ich sie in den schlaf, lg sie in die wiege und mit viel glück schläft sie weiter - aber dann schläft sie auch bis ca 5uhr

abe ich könnte sie nie wach hinlegen, dabei ist sie erst 1x eingeschlafen

mir tun die arme weh und ich bin total übermüdet und komme zu nix
im bondolino ist sie auch ruhig, aber auch da bleibt viel hausarbeit liegen.
habr ihr tipps

ach ja hab nur eine hand frei sorry

04.02.2011 20:36
unser mops trägt auch 68 und trägt windelgröße 3 wobei die langsam eng wird .......und die U4 haben wir am 19 .2
hab ihn mal gewogen er is momentan bei 7,6 kilo und einen Ku von 42 cm und die länge konnt ich net wirklich messen weil er als zappelt
hab ihn mal gewogen er is momentan bei 7,6 kilo und einen Ku von 42 cm und die länge konnt ich net wirklich messen weil er als zappelt
04.02.2011 21:27
Kann ihn momentan nur verhauen
mein kleiner soll doch den Helm bekommen und da war ich gestern bei meinen KiA und fragte ob er noch eine Überweisung für die Physiotherapie bekommt und da sagte er, er bräuchte erst den bericht und dann gibt er mir erst eine (aber in was für einen Ton)
Dann sagte ich ihn das der kleine den Helm aufjedenfall bekommt und da sagte er: Wer sagt das?
Da sagte ich der von der Canio und da sagte er: Wer hat die Überweisung gegeben?
Da sagte ich: Sie
Dann sagte er mit einer Stimme: ich soll ihn bescheid sagen, dass er sich gefälligst melden soll und wenn er das nicht tut bekommt er ärger mit ihn
Ich glaub langsam das der nicht möchte, dass mein kleiner wieder einen runden Kopf bekommt, weil sonst würde er sich nicht so haben, obwohl er weiß das die Abweichung von 3,5 cm schon zu häftig sind

mein kleiner soll doch den Helm bekommen und da war ich gestern bei meinen KiA und fragte ob er noch eine Überweisung für die Physiotherapie bekommt und da sagte er, er bräuchte erst den bericht und dann gibt er mir erst eine (aber in was für einen Ton)

Dann sagte ich ihn das der kleine den Helm aufjedenfall bekommt und da sagte er: Wer sagt das?

Da sagte ich der von der Canio und da sagte er: Wer hat die Überweisung gegeben?
Da sagte ich: Sie

Dann sagte er mit einer Stimme: ich soll ihn bescheid sagen, dass er sich gefälligst melden soll und wenn er das nicht tut bekommt er ärger mit ihn

Ich glaub langsam das der nicht möchte, dass mein kleiner wieder einen runden Kopf bekommt, weil sonst würde er sich nicht so haben, obwohl er weiß das die Abweichung von 3,5 cm schon zu häftig sind

04.02.2011 21:31
Puppy - der hat nen voll schatten!
Trina - mäx schläft nur auf dem bauch - ansonsten das gleiche spiel wie bei dir - probier es einfach aus
Trina - mäx schläft nur auf dem bauch - ansonsten das gleiche spiel wie bei dir - probier es einfach aus
04.02.2011 21:34
Zitat von Sternenvogel:
Puppy - der hat nen voll schatten!
Dauert auch nicht mehr lange, dann wechsel ich den KiA

Der macht mich total fertig

Ich zieh das durch mit den Helm ob er das will oder nicht

04.02.2011 21:37
mal ganz ehrlich??? ich versteh den net.... aber ok. habe mir auch einges so berichten lassen und mich dann entschlossen, dass ich gleich in der ambulanz der kinderklinik bleibe. dann sind alle unterlagen da und die kennen mäx. da gibt es dann nicht das super hin und her geschreibe. hatten aber auch extrem glück, da die ärztin keine patienten mehr annehmen wollte und wir aber eine empfehlung waren... bin echt super zufrieden
04.02.2011 22:16
Hallo ihr,
mein kleiner Schatz kam am 25. Oktober zur Welt. Anfangs war der ET auf den 3.11 errechnet. Bin von Anfang an stille Mitleserin, aber jetzt muss ich euch mal sagen, dass ihr wirklich eine super Truppe seid!!
Finde es wirklich super wie ihr euch gegenseitig helft und füreinander da seid und eure kleinen sind allesamt super süße Wunder!!
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden
Liebe Grüße
mein kleiner Schatz kam am 25. Oktober zur Welt. Anfangs war der ET auf den 3.11 errechnet. Bin von Anfang an stille Mitleserin, aber jetzt muss ich euch mal sagen, dass ihr wirklich eine super Truppe seid!!
Finde es wirklich super wie ihr euch gegenseitig helft und füreinander da seid und eure kleinen sind allesamt super süße Wunder!!
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden

Liebe Grüße
05.02.2011 07:07
Zitat von kaddl88:
Hallo ihr,
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden![]()
![]()
Liebe Grüße
hihi*..danke schön..

du bist hier ebenso herzlichst willkommen und würden uns freuen wenn du mitplauderst..

05.02.2011 07:08
ebenso freuen wir uns über schicke fotos von deinem kleinen mann..

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt