Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35235 Beiträge
06.02.2011 08:39
Guten Morgen

Elias fängt jetzt immer an zu erzählen..sooooo süüüüß

Unsere Babys werden richtig fidel

Wünsche euch einen schönen, ruhigen Sonntag
sandra2911
973 Beiträge
06.02.2011 09:52
Guten Morgen!

Jonas plappert auch immer munter drauf los und freut sich z.T. sogar so sehr, dass er sich an seiner eigenen Spucke verschluckt.
Kertin85
5048 Beiträge
06.02.2011 10:24
Zitat von sandra2911:

Guten Morgen!

Jonas plappert auch immer munter drauf los und freut sich z.T. sogar so sehr, dass er sich an seiner eigenen Spucke verschluckt.

Das macht Lukas auch
das beste ist, wenn du frühs aufstehen musst und schlechte Laune hast, dann tinkt das Kind und lacht dich danach so schön an und brabbelt mit dir...
Wenn Lukas brabbelt und ich dann mit "baaah" "Gä" "Bäee" antworte, brabbelt er noch mehr
sandra2911
973 Beiträge
06.02.2011 10:32
Zitat von Kertin85:

Zitat von sandra2911:

Guten Morgen!

Das macht Lukas auch
das beste ist, wenn du frühs aufstehen musst und schlechte Laune hast, dann tinkt das Kind und lacht dich danach so schön an und brabbelt mit dir...
Wenn Lukas brabbelt und ich dann mit "baaah" "Gä" "Bäee" antworte, brabbelt er noch mehr

Soweit ist Jonas noch nicht ganz, aber wenn er einen sieht, strahlt er einen schon ganz bewusst an.
catliciouz
2036 Beiträge
06.02.2011 10:58
Zitat von sandra2911:

Zitat von Kertin85:

Zitat von sandra2911:

Guten Morgen!

Das macht Lukas auch

Soweit ist Jonas noch nicht ganz, aber wenn er einen sieht, strahlt er einen schon ganz bewusst an.

ich bekomme jeden morgen ein breites grinsen wenn ich meine kleine aus dem bett hole.. dann geb ich ihr fläschen..danach ist sie so in brabbel..kreisch- und lach laune das sie den papa damit immer wach macht..

sie erzählt schon ne ganze menge..und ich antworte ihr dann immer in den gleichen lauten wie sie..und sie wird total verrückt und kann sich kaum noch bremsen mit dem brabbeln und gackern..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.02.2011 10:59
Zitat von catliciouz:

Zitat von sandra2911:

Zitat von Kertin85:

Zitat von sandra2911:

Guten Morgen!

Das macht Lukas auch

ich bekomme jeden morgen ein breites grinsen wenn ich meine kleine aus dem bett hole.. dann geb ich ihr fläschen..danach ist sie so in brabbel..kreisch- und lach laune das sie den papa damit immer wach macht..

sie erzählt schon ne ganze menge..und ich antworte ihr dann immer in den gleichen lauten wie sie..und sie wird total verrückt und kann sich kaum noch bremsen mit dem brabbeln und gackern..
So ein Exemplar habe ich auch
06.02.2011 11:09
Ihr Glücklichen.... Bei uns gibt es noch nicht ansatzweise so etwas wie ein lächeln...
catliciouz
2036 Beiträge
06.02.2011 11:13
Zitat von Melegon:

Ihr Glücklichen.... Bei uns gibt es noch nicht ansatzweise so etwas wie ein lächeln...

wirklich nicht..
lacht er nicht mal wenn du mit ihm rumalberst..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.02.2011 11:26
Zitat von Melegon:

06.02.2011 13:27
Huhu Ihr da
meine Maus ist auch schon seit 2 wochen fleißig am brabbeln und lacht was das Zeug hält und manchmal richtig richtig laut ! .....

wollt euch hübschen einen schönen sonntag wünschen und noch was:

Liebe Grüße
Glück
catliciouz
2036 Beiträge
06.02.2011 13:37
Zitat von Glück-im-Bauch:

Huhu Ihr da
meine Maus ist auch schon seit 2 wochen fleißig am brabbeln und lacht was das Zeug hält und manchmal richtig richtig laut ! .....

wollt euch hübschen einen schönen sonntag wünschen und noch was:

Liebe Grüße
Glück

catliciouz
2036 Beiträge
06.02.2011 13:40
sagt mal mädels..werden bei eurem elterngeld werbungskosten abgezogen..
06.02.2011 14:13
Zitat von catliciouz:

Zitat von Melegon:

wirklich nicht..

Nein, bisher hat er lediglich im Schlaf gelächelt.... Ansonsten noch gar nicht... Nur schreien un ab und anmal um- bzw. Einen anschauen... Mehr nicht... Nicht umsonst bin ich meist mit denNerven am Ende.. Es kommt ja nichts zurück...
Kertin85
5048 Beiträge
06.02.2011 14:24
Zitat von Melegon:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Melegon:

wirklich nicht..

Nein, bisher hat er lediglich im Schlaf gelächelt.... Ansonsten noch gar nicht... Nur schreien un ab und anmal um- bzw. Einen anschauen... Mehr nicht... Nicht umsonst bin ich meist mit denNerven am Ende.. Es kommt ja nichts zurück...
versuch mal ihn mit einer rassel zu reizen, lach ihn an, erzähl ihm mit einer kinderstimme was schönes, so hat es bei uns am besten geklappt.
Du schaffst das süße, du bist stark
catliciouz
2036 Beiträge
06.02.2011 14:25
Zitat von Melegon:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Melegon:

wirklich nicht..

hast du mal mit dem kiA darüber gesprochen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt