November Babys 2010
06.02.2011 14:32
Zitat von catliciouz:
sagt mal mädels..werden bei eurem elterngeld werbungskosten abgezogen..![]()

06.02.2011 14:33
Zitat von Kertin85:*unterschreib* du schaffst das
Zitat von Melegon:versuch mal ihn mit einer rassel zu reizen, lach ihn an, erzähl ihm mit einer kinderstimme was schönes, so hat es bei uns am besten geklappt.
Zitat von catliciouz:
Zitat von Melegon:
Ihr Glücklichen.... Bei uns gibt es noch nicht ansatzweise so etwas wie ein lächeln...![]()
wirklich nicht..![]()
lacht er nicht mal wenn du mit ihm rumalberst..![]()
Nein, bisher hat er lediglich im Schlaf gelächelt.... Ansonsten noch gar nicht... Nur schreien un ab und anmal um- bzw. Einen anschauen... Mehr nicht... Nicht umsonst bin ich meist mit denNerven am Ende.. Es kommt ja nichts zurück...![]()
Du schaffst das süße, du bist stark![]()
![]()
06.02.2011 15:00
Glaubt mir, ich versuche alles um ihn glücklich zu machen... Singen, tanzen, Rasseln, spielzeug, Geschichten erzählen (flüsternd, mit normaler Stimme, sing sang, kinderstimmeund und so weiter), Tragetuch und -Sack, Wippe, fliegergriff, babymassage, komische Geräusche machen, anlächeln und anlachen, kirschkernkissen, bauchmassage und und und... Nix hilft wirklich..
Mit dem Kia, Chiropraktiker, osteopath, Heilpraktiker drüber gesprochen, aber der kleine ist soweit fit...
Mein Mann sagt, ich soll ihm einfach Zeit geben und andere meinen, das geht vorbei... Ich versicherten zu glauben aber das fällt manchmal nicht leicht... Zusätzlich meine Therapie und der Krebs meiner Schwester (vom Schlafmangel mal ganz abgesehen)... Nicht immer leicht optimistisch zu sein....
Mit dem Kia, Chiropraktiker, osteopath, Heilpraktiker drüber gesprochen, aber der kleine ist soweit fit...
Mein Mann sagt, ich soll ihm einfach Zeit geben und andere meinen, das geht vorbei... Ich versicherten zu glauben aber das fällt manchmal nicht leicht... Zusätzlich meine Therapie und der Krebs meiner Schwester (vom Schlafmangel mal ganz abgesehen)... Nicht immer leicht optimistisch zu sein....
06.02.2011 15:03
Zitat von Melegon:
Ich meinte "versuche"....
06.02.2011 15:14
ach süsse..ich drück dich mal..
aber bei meiner fing das mit dem richtig fröhlich werden auch erst nach 2 1/2 monaten an..gib die hoffnung nicht auf..du wirst für deine mühen belohnt..da bin ich mir ganz sicher..

aber bei meiner fing das mit dem richtig fröhlich werden auch erst nach 2 1/2 monaten an..gib die hoffnung nicht auf..du wirst für deine mühen belohnt..da bin ich mir ganz sicher..

06.02.2011 15:40
Zitat von catliciouz:
ach süsse..ich drück dich mal..![]()
aber bei meiner fing das mit dem richtig fröhlich werden auch erst nach 2 1/2 monaten an..gib die hoffnung nicht auf..du wirst für deine mühen belohnt..da bin ich mir ganz sicher..![]()
Das hoffe ich... Jetzt gerade bin ich nur noch am Ende und ständig am heulen...
06.02.2011 16:56
Zitat von Melegon:
Zitat von catliciouz:
aber bei meiner fing das mit dem richtig fröhlich werden auch erst nach 2 1/2 monaten an..gib die hoffnung nicht auf..du wirst für deine mühen belohnt..da bin ich mir ganz sicher..![]()
ich glaub es dir gerne...
Das brabbeln fängt bei euch sowieso später an als bei Ètienne, Lukas, Florian oder Lily, da man bedenken muss, dass Eliot ja 1Monat jünger ist...
Da kommt doch alles erst später, mensch da hätt ich auch mal eher dran denken können

Das ganz bewusste anlachen und zurücklachen und der rest kam bei uns auch, wie Cat schon sagte, mit ca. 2 1/2Monaten

halte durch süße

06.02.2011 17:11
Zitat von Melegon:
Zitat von catliciouz:
vielleicht merkt dein kleiner das auch das es dir nicht gut geht..

06.02.2011 17:34
melegon das tut mir leid, gib euch zeit und vorallem akzeptiere es vorerst, dann gehts etwa besser
06.02.2011 17:46
@ Melegon das wird schon
gib die Hoffung nicht auf
und wie Kertin schon sagte dein kleiner ist 1 Monat jünger als unsere und mit der Zeit wird er es auch machen, da bin ich mir sicher
Lass den Kopf nicht hängen kleene

Lass den Kopf nicht hängen kleene

07.02.2011 08:35
Melagon, als es mir so sehr schlecht ging, hat Mara mich nicht angelacht.
Einfach weil mein lachen nicht ehrlich war.
Sie merkte das.
Du musst versuchen dich an Eliot zu erfreuen... Dann kommt es auch zurück!
Ich muss gleich zur U4, und ab 15.00 hab ich hier Kindergeburtstag mit 14 Kindern zwischen 3 und 5.
Sie merkte das.
Du musst versuchen dich an Eliot zu erfreuen... Dann kommt es auch zurück!

Ich muss gleich zur U4, und ab 15.00 hab ich hier Kindergeburtstag mit 14 Kindern zwischen 3 und 5.

07.02.2011 08:51
Zitat von Jana8383:
Sie merkte das.
Du musst versuchen dich an Eliot zu erfreuen... Dann kommt es auch zurück!![]()
Ich muss gleich zur U4, und ab 15.00 hab ich hier Kindergeburtstag mit 14 Kindern zwischen 3 und 5.![]()
![]()
![]()
ui..na dann sind wir gespannt auf die daten von klein mara..und viel spass mit den kiddi´s..

07.02.2011 09:44
Zitat von Jana8383:Ich bin gespannt, wie sich meine Schwiegertochter entwickelt hat!!!
Sie merkte das.
Du musst versuchen dich an Eliot zu erfreuen... Dann kommt es auch zurück!![]()
Ich muss gleich zur U4, und ab 15.00 hab ich hier Kindergeburtstag mit 14 Kindern zwischen 3 und 5.![]()
![]()
![]()

Étienne ist krank. Voll erkältet, rechtes Auges zu geschleimt

07.02.2011 10:38
Wow Jana , da haste ja wieder allerhand zu tun, das nimmt ja gar kein Ende bei dir
Ich freu mich auf die Daten von Mara *gespannt bin*
@Zucker: Ich wünsch deinem kleinen Mann gute Besserung und eine nicht allzu lange Wartezeit
meinen nächsten Beitrag schreib ich einzeln, könnte länger werden, aber ich muss das schreiben, es geistert mir seid gestern abend durch den Kopf und ich muss das los werden

Ich freu mich auf die Daten von Mara *gespannt bin*
@Zucker: Ich wünsch deinem kleinen Mann gute Besserung und eine nicht allzu lange Wartezeit

meinen nächsten Beitrag schreib ich einzeln, könnte länger werden, aber ich muss das schreiben, es geistert mir seid gestern abend durch den Kopf und ich muss das los werden

07.02.2011 10:54
@Jana : Es ist ja nun nicht so, das ich mich nicht an meinem Kind erfreuen würde... Ganz im Gegenteil... Ich bin auch nicht immer down sondern lache und tanze usw. Weiter sehr fröhlich mit ihm, wenn err schreit... Und es kommt trotzdem nichts. Es gibt halt einfach auch Tage, an denen ich dann einfach nur noch fertig bin...
Ich wünsch dir/euch viel Spaß bei der U4 und dem anschmiedenden Kindergeburtstag!

Ich wünsch dir/euch viel Spaß bei der U4 und dem anschmiedenden Kindergeburtstag!

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt