Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
07.02.2011 18:36
Zitat von catliciouz:

Zitat von Melegon:

Zitat von catliciouz:

ach süsse..ich drück dich mal..

aber bei meiner fing das mit dem richtig fröhlich werden auch erst nach 2 1/2 monaten an..gib die hoffnung nicht auf..du wirst für deine mühen belohnt..da bin ich mir ganz sicher..

Das hoffe ich... Jetzt gerade bin ich nur noch am Ende und ständig am heulen...

vielleicht merkt dein kleiner das auch das es dir nicht gut geht..

melegon genau das gleiche dachte ich auch
kinder sind MEGA feinfühlich und merken wenn es dir nicht gut geht
und diese stimmung übergibst du dann quasi...
versuch mal jeden tag das gleiche spielzeug immer mal wieder
aber wie gesagt wenn du ihn anlächelst es dir aber innerlich nicht gut geht das merken sie sofort
gib euch zeit das wird schon

07.02.2011 18:46
Zitat von venezia123:

Huhu ihr Lieben Noverbermamis bzw. alle, die es gerne geworden wären!

Meine kleine Maus kam am 27.11. spontan und pünktlich wie ein Maurer am ET.

Ich bin ebenfalls eine treue und bisher stille Mitleserin und würde gerne etwas aktiver hier mitwirken, wenn das ok ist. In jedem Fall ist es seit langem ein Thread, dem ich sehr interessiert folge und wo sehr viele sympathische Frauen mit ganz besonders niedlichen Babys aktiv sind

Willkommen in der netten Runde hier ....
Unsere Babys haben den gleichen Geburtstag
wieviel Uhr ist deins denn gekommen?

venezia123
1183 Beiträge
07.02.2011 18:52
Zitat von Glück-im-Bauch:

Zitat von venezia123:

Ich bin ebenfalls eine treue und bisher stille Mitleserin und würde gerne etwas aktiver hier mitwirken, wenn das ok ist. In jedem Fall ist es seit langem ein Thread, dem ich sehr interessiert folge und wo sehr viele sympathische Frauen mit ganz besonders niedlichen Babys aktiv sind

Das ist ja schön - meiner kam um 5.11h und wann kam Deine?
07.02.2011 19:06
venezia

mädels hab wider fragen an euch -
1. was zieht ihr unterm swadle me an bzw drüber
2. wann geht der bauch weg, habe ja 22 kg zugenommen und nun in 6 wochen 15 kg abgenommen, bin ganz zufrieden nur der bauch darf ich schon situps machen

wifi - keine ahnung 40 euro
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.02.2011 19:10
Zitat von Trina:

venezia

2. wann geht der bauch weg, habe ja 22 kg zugenommen und nun in 6 wochen 15 kg abgenommen, bin ganz zufrieden nur der bauch darf ich schon situps machen

wir hatten normal einen Body an und dann den Schlafanzug. Wenn es sehr kalt war, habe ich noch eine leichte Decke düber gepackt gehabt.

Situps, darfst du noch nicht machen. Miederhosen, sollen beim Schwappelbauch helfen.
venezia123
1183 Beiträge
07.02.2011 19:32
Zitat von Trina:

venezia

Herzlichen Dank für die Begrüßung

Mein Bauch hat im 2. Lebensmonat ordentlich an Speck verloren, ist aber auch immer noch was da. Man sagt doch, der Körper braucht 9 Monate, um alles zurückzubilden, oder?
Situps würde ich auf jeden Fall erst machen, wenn die seitlichen Bauchmuskeln wieder gut aufgebaut sind, das ist übrigens bei uns in der Rückbildung auch das, was komplett die ersten 5 Sitzungen gemacht wurde. Ein Segen, wenn sie wieder da sind
Yve81
2070 Beiträge
07.02.2011 19:53
Herzlich Willkommen auch von mir Venezia und viel Spaß mit uns

ich hoffe wir sehen bald fotos von deinem kleinen zwerg
07.02.2011 21:12
Zitat von venezia123:

Zitat von Glück-im-Bauch:

Zitat von venezia123:

Das ist ja schön - meiner kam um 5.11h und wann kam Deine?

ja hab ich auch gedacht.... nora ist um 22.51h geboren
Sternenvogel
11894 Beiträge
07.02.2011 21:23
Passe seit gestern wieder in meine Lieblingsjeans (Größe 34) und werde bestimmt nicht meckern - eigentlich könnte ich noch 2 kg abnehmen, will ich aber nicht unbedingt. Schwabbelig?? waren meine beine und mein po vom lange liegen - kann aber nur besser werden. ansonsten ist bauchi eigentlich relativ flach - bisi könnte noch weg, aber man sieht die Muskeln schon wieder... aber auch erst seit kurzem
Sternenvogel
11894 Beiträge
07.02.2011 21:25
Bilda in der Galerie
puppymauz
2206 Beiträge
07.02.2011 21:37
Zitat von Kertin85:

Also, erstmal eines, nicht dass ihr denkt ich bin mega gläubig hier.
Ich bin zwar getauft aber kein Kirchgänger
aber ich denke schon dass es sowas in der Art wie einen Gott gibt, der uns Prüfungen auferlegt

Melegon denk es dir so:

Alles was du und wir anderen durchmachen sind Prüfungen:
Jana hat bereits 3Kinder, mit Mara hatte sie Stillprobleme, ihr Mann hilft ihr nicht/kaum im Haus und dann waren alle krank (Mann im KH mit Lungenentzündung).
Zuckerbuntstift ihr Ètienne hat(te) einen Nabelbruch
Nicky hatte vor 2Jahren ein verstorbenes Kind im Bauch und ist in der Schwangerschaft von ihrem Kerl sitzen gelassen worden
Dreamgate macht ihre Ausbildung neben 2Kindern und ihr Freund (Vater von beiden Kindern) hilft nicht/kaum
Puppy ihr kleiner hatte die Rota-Viren, sie muss sich noch mit einem bekloppten KiA rumschlagen und ihr kleiner hat nen schiefen Kopf, der korrigiert werden muss
Mein ( Kertin ) Lukas hat eine Herzanomalie und muss bis ende Oktober 2011 Medizin bekommen
und du meine Süße hast die Prüfung, deine Vergangenheit aufzuarbeiten, damit dein Sonnenschein auch ganz glücklich ist.

Auch Eliot wird die Zeit mit dir genießen bzw genießt die zeit mit dir.
.
Wir November-Mamas sind alles starke Frauen und wir schaffen unsere Prüfungen, das wäre doch gelacht wenn wir einfach aufgeben würden!!
Also Mädels ich sag dann mal

sorry, etwas lang, ich hoff ihr haltet mich nicht für bescheuert, für das was ich grad geschrieben hab

*unterschreib*
Wir haben alle unsere Sorgen und schaffen sie zu bewältigen und du liebe Melegon wirst das auch schaffen
Wir drücken dich und sind in Gedanken bei dir
venezia123
1183 Beiträge
07.02.2011 21:55
Ich möchte auch noch einmal sagen, dass ich es einfach unglaublich finde, was ein Du da zu leisten scheinst, @Melegon. Wenn es einem so schlecht geht, dass man sich kaum um sich selbst kümmern mag, dann noch irgendwo die Kraft zum Funktionieren herzubekommen und sich um sein Baby zu kümmern, dass einem nahezu nichts zurück gibt......Du hast meinen echten Respekt!
Depressionen haben ja auch tatsächlich etwas "Gutes", bei all der Dunkelheit, sie weisen einen nämlich auf etwas hin (in Deinem Fall, dass es noch etwas für Dich zu "erledigen" gibt). Da trifft Kertin schon genau den Punkt!
Yve81
2070 Beiträge
07.02.2011 22:06
Zitat von Sternenvogel:

Passe seit gestern wieder in meine Lieblingsjeans (Größe 34) und werde bestimmt nicht meckern - eigentlich könnte ich noch 2 kg abnehmen, will ich aber nicht unbedingt. Schwabbelig?? waren meine beine und mein po vom lange liegen - kann aber nur besser werden. ansonsten ist bauchi eigentlich relativ flach - bisi könnte noch weg, aber man sieht die Muskeln schon wieder... aber auch erst seit kurzem

*neidig guck* .... ich muss noch acht kilo abnehmen und mein gewicht von vor der schwangerschaft zu haben und dann nochmal zehn kilo um mein traumgewicht wieder zu erreichen ... das ist noch ein laaaaaaaaaaaaanger weg
Yve81
2070 Beiträge
07.02.2011 22:08
@ kerstin:

dein text an melegon ist wirklich richtig schön geschrieben. hab beim lesen richtig gänsehaut bekommen ... aber recht hast du mit dem was du da schreibst. wir haben alle unsere prüfungen auferlegt bekommen und die werden wir ALLE mit bravour meistern ... und auch melegon wird von ihrem kleinen schatz ganz bestimmt ganz bald ein strahlendes lachen für ihre mühen zurück bekommen.
Nicky41187
2760 Beiträge
07.02.2011 22:13
Zitat von Trina:

venezia

Auf dir Gefahr hin das ich mich jetzt lächerlich mache, aber was ist Swadle me??? Hab das hier schon öfter gelesen und kann damit nichts anfangen
Ich denke das der Bauch nie wieder so wird wie früher. Ich bin auch wieder fast auf meinem alten Gewicht, aber der Bauch sieht lange nicht so dünn aus wie damals. Damit müssen wir Mamas uns wohl abfinden... aber hauptsache den Zwergen geht es gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt