November Babys 2010
05.02.2011 07:09
@puppy..wechsel den kiA..der hat sie wohl nicht mehr alle beisammen..

05.02.2011 07:10
erstmal guten morgen mädels..
es ist so schöÖön..püppii schläft immernoch und das seit 19:30..
es ist so schöÖön..püppii schläft immernoch und das seit 19:30..

05.02.2011 09:18
Morgen!!
@puppy
Wechsel den KiA geht ja mal gar nicht, was der mit Euch macht
@trina
könnte auch der 5 Wochen Wachstumschub sein!
@kaddl88
würde mich auch freuen, wenn du mit uns plauderst und dich austauschst und wir wollen Bilder sehen
to us
Étienne hat von 23 Uhr bis 8 Uhr durchgeschlafen
! Er trägt, wie gesagat die Gr. 68 und Windeln trägt er seit gestern die Gr. 4 von Pampers
@puppy
Wechsel den KiA geht ja mal gar nicht, was der mit Euch macht

@trina
könnte auch der 5 Wochen Wachstumschub sein!
@kaddl88
würde mich auch freuen, wenn du mit uns plauderst und dich austauschst und wir wollen Bilder sehen

to us
Étienne hat von 23 Uhr bis 8 Uhr durchgeschlafen

05.02.2011 09:40
guten morgen mädels .... gähn ... ich bin soooooo müde. aber dazu später.
@ pupy:
wechsel den kinderarzt ... der hat doch ne vollmeiße.
@ trina:
ich tippe auch auf den fünf-wochen-schub. wie lang dauert die phase denn schon an?
@ zuckerbuntstift:
ich bin gespannt, wie lange flo noch die windelgröße 3 tragen kann ... er geht nämlich auch straff auf größe 68 zu ... manchmal passt auch noch die 62.
to me:
ich bin sooooo müde heut und hab mir irgendwo her ne fette erkältung geholt. war gestern abend bei einer freundin im schuhlade - da war shopparty und vorstellung der neuen kollektion. mit lecker essen und sektchen. eigentlich hatte mir mein freund versprochen heut früh mit flori aufzustehen, damit ich mal bissl länger schlafen kann. und was war ... flo hat schon in seinem bettchen gelegen und geweint und der herr hat nix davon mitgekriet (oder wollte nichts mitkriegen) und am ende war ich es wieder die aufgestanden ist und sich um zwergi kümmert. der herr pennt immer noch ... kotzt mich so an
@ pupy:
@ trina:
ich tippe auch auf den fünf-wochen-schub. wie lang dauert die phase denn schon an?
@ zuckerbuntstift:
ich bin gespannt, wie lange flo noch die windelgröße 3 tragen kann ... er geht nämlich auch straff auf größe 68 zu ... manchmal passt auch noch die 62.
to me:
ich bin sooooo müde heut und hab mir irgendwo her ne fette erkältung geholt. war gestern abend bei einer freundin im schuhlade - da war shopparty und vorstellung der neuen kollektion. mit lecker essen und sektchen. eigentlich hatte mir mein freund versprochen heut früh mit flori aufzustehen, damit ich mal bissl länger schlafen kann. und was war ... flo hat schon in seinem bettchen gelegen und geweint und der herr hat nix davon mitgekriet (oder wollte nichts mitkriegen) und am ende war ich es wieder die aufgestanden ist und sich um zwergi kümmert. der herr pennt immer noch ... kotzt mich so an

05.02.2011 09:46
Die letzte Nacht war verdammt unruhig, zumindest für mich. Hier stürmt es wie blöd und wir wohnen unter´m Dach. Da klapperts an allen Enden. Jonas hat trotzdem felsenfest geschlafen von 22 - 4 Uhr und mein Göttergatte ebenfalls. Nur ich hab mich umhergewälzt.
Aber ansonsten geht es uns soweit gut. Jonas lernt langsam, dass Pupsen auch ohne Geschrei funktioniert.

05.02.2011 09:46
Guten Morgen
Mein Freund ist-oh Wunder
- schon wach
Puppy: Würd auch sagen wechsel den Arzt!
Wünsche euch ein schönes WE

Mein Freund ist-oh Wunder

Wünsche euch ein schönes WE

05.02.2011 09:48
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen![]()
Mein Freund ist-oh Wunder- schon wach
![]()
Wünsche euch ein schönes WE![]()
Wünsch Dir auch ein schönes WE!

05.02.2011 09:49
Zitat von sandra2911:
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen![]()
![]()
Wünsch Dir auch ein schönes WE!Mein Liebster ist schon seit heut früh um halb 4 außer Haus zum Arbeiten.
Oh als was arbeitet er denn, das er auch Sa arbeiten muss?

05.02.2011 09:50
Zitat von Yve81:
@ pupy:
@ trina:
@ zuckerbuntstift:
to me:
ich bin sooooo müde heut und hab mir irgendwo her ne fette erkältung geholt. war gestern abend bei einer freundin im schuhlade - da war shopparty und vorstellung der neuen kollektion. mit lecker essen und sektchen. eigentlich hatte mir mein freund versprochen heut früh mit flori aufzustehen, damit ich mal bissl länger schlafen kann. und was war ... flo hat schon in seinem bettchen gelegen und geweint und der herr hat nix davon mitgekriet (oder wollte nichts mitkriegen) und am ende war ich es wieder die aufgestanden ist und sich um zwergi kümmert. der herr pennt immer noch ... kotzt mich so an![]()
Jonas trägt immer noch die 2... ist er so klein oder sind eure Mäuse so groß? Er trägt 62 und manchmal sogar noch 56.
05.02.2011 09:51
Zitat von Yve81:Gute Besserung Süße!!! Und das ist für deinen Freund
@ pupy:
@ trina:
@ zuckerbuntstift:
to me:
ich bin sooooo müde heut und hab mir irgendwo her ne fette erkältung geholt. war gestern abend bei einer freundin im schuhlade - da war shopparty und vorstellung der neuen kollektion. mit lecker essen und sektchen. eigentlich hatte mir mein freund versprochen heut früh mit flori aufzustehen, damit ich mal bissl länger schlafen kann. und was war ... flo hat schon in seinem bettchen gelegen und geweint und der herr hat nix davon mitgekriet (oder wollte nichts mitkriegen) und am ende war ich es wieder die aufgestanden ist und sich um zwergi kümmert. der herr pennt immer noch ... kotzt mich so an![]()

05.02.2011 09:53
Zitat von Nicky41187:Étienne wiegt ja schon über 8 kg und die Gr.3 ghet bis 9 kg also habe ich schon deswegen die Gr. 4
Zitat von Yve81:
@ pupy:
@ trina:
@ zuckerbuntstift:
to me:
Jonas trägt immer noch die 2... ist er so klein oder sind eure Mäuse so groß? Er trägt 62 und manchmal sogar noch 56.
05.02.2011 09:54
Also wir tragen auch noch 56 größtenteils..und so 3-4 Teile in 62...Windeln nehmen wir die 2er...Elias wiegt ja grad mal 4740g

05.02.2011 09:54
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Nicky41187:Étienne wiegt ja schon über 8 kg und die Gr.3 ghet bis 9 kg also habe ich schon deswegen die Gr. 4
Zitat von Yve81:
@ pupy:
@ trina:
@ zuckerbuntstift:
to me:
Jonas wiegt 5700g... aber das ist doch nicht zu wenig, oder? Sonst hätte doch die Kia was gesagr, oder?
05.02.2011 09:55
Zitat von Dreamgate:
Zitat von sandra2911:
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen![]()
![]()
Wünsch Dir auch ein schönes WE!Mein Liebster ist schon seit heut früh um halb 4 außer Haus zum Arbeiten.
Oh als was arbeitet er denn, das er auch Sa arbeiten muss?![]()
Er arbeitet bei der Post. Ich hoff, es weht ihn heute nicht weg bei dem Sturm.
05.02.2011 09:56
Ach soo....Is es so windig bei euch? Hier ist es schon sehr windig, war ja vorhin schon mit Elias draussen...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt